PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Töpfchen



Alex71
05.05.2009, 21:24
:P :(gibt es hier auch Töpfchenliebhaber.
Würde mich schon interessieren wer hier gern aufs Töpfchen geht. Suche auch Kontakte zu lieben Leuten. L.G. Alex

Ank
05.05.2009, 22:06
Zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Threads.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema würde am 9.4. geschrieben.

Traumbär
06.05.2009, 06:10
Ja Anki, ich weiß doch dass du das Töpfchen hasst und findest dass du noch zu klein dafür bist. Weißt du, manchen Jungs gefällt das eben wenn sie ins Töpchen pillern können. Daraus werden dann später die großen Jungs, die mit Papa in der Kneipe ins Plastiktor des Pissoirs ziehlen. Oder auf die aufgemalte fliege. Früh übt sich... :D

Ank
06.05.2009, 13:57
Original von Traumbär
Ja Anki, ich weiß doch dass du das Töpfchen hasst und findest dass du noch zu klein dafür bist. Weißt du, manchen Jungs gefällt das eben wenn sie ins Töpchen pillern können. Daraus werden dann später die großen Jungs, die mit Papa in der Kneipe ins Plastiktor des Pissoirs ziehlen. Oder auf die aufgemalte fliege. Früh übt sich... :D

stimmt gar nicht, ich bin nicht zu klein dafür, aber ich will nicht zulassen, dass das doofe Töpfchen mir die Windeln wegnimmt und sich für was besseres hält.

Außerdem hast du selber gesagt, dass ich immer Windeln tragen soll, weil sonst ein Unglück passiert, dabei bin ich groß und rbauch die WIndeln gar nich!

sissyjunge45
06.05.2009, 17:19
naja ich bleib lieber bei der windel wobei ich sagen muss so ein töpfchen is manchmal auch nicht schlecht. Aber windel ist besser und macht mehr spaß!!!

lg
maddin

BBjoe
06.05.2009, 17:37
Könntet euch doch das Töpfchen in die Windel mitreinpacken!

Dann hättet ihr beide genüsse und das Windelpaket das man dann hat muss man sich mal vorstellen! :D

Gruss BBjoe

Bongo
07.05.2009, 10:09
töpfchen...
ROFL

hab ich auch. es is aus weisser keramik, steht im bad, hat ne wasserspülung und heisst Kloschüssel.

:P

Ank
07.05.2009, 11:31
gehen Aliens denn auf's Klo?

Ich glaube Töpfchen sind überbewertet, man kann die Kloschüssel genauso gut mit Window-Color anmalen und diese komischen Sitze für Kinder benutzen um sie aus den Windeln rauszukriegen.

Bongo
08.05.2009, 08:35
Jo, stimmt. ich bin mir auch relativ sicher, dass ich als kind kein töpfchen hatte, sondern aufs normale klo gesetzt wurde.

Naja, Aliens gehen durchaus aufs klo. aber halt nicht immer ;)

Windelboy84
10.05.2009, 21:10
Original von sissyjunge45
naja ich bleib lieber bei der windel wobei ich sagen muss so ein töpfchen is manchmal auch nicht schlecht. Aber windel ist besser und macht mehr spaß!!!

lg
maddin

Huhu,
hätte ich nicht besser formulieren können ! Sehe ich genauso. Denn ein Töpfchen kann man nicht immer und überall benutzen.
Ich hab zumindest noch niemand gesehen, der z.B. im Supermarkt an der Kasse sein Töpfchen auspackt und ... naja ... ihr wisst schon :furzz:

milimetr1975
23.03.2018, 00:33
Ich sitze gerne auf einem Töpfchen