PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites für "großen" Jungen ;) ?



monacor
05.05.2009, 17:09
Hallo,

anlässlich dessen, dass man nun Drynites vermehrt in Deutschland kaufen kann, hab ich zu den "Windeln" mal ne frage:

Bis jetzt hatte ich noch nicht viele Windeln (Nur ne paar Proben aus der Apo), aber was ich mit den paar Windeln gelernt habe ist, meinen "Willi" (^^) nach hinten zu legen, damit nichts ausläuft. Wenn ich in der Attends 10 dann mal nen steifen bekommen habe (je nach "Denkweise" :D oder in der nacht, kommt ja auch vor) ist ja in der Attends nichts passiert, die hat den Willi gut zurückgehalten, und da ist ja auch noch ein wenig platz drinne, also er konnte sich ein wenig bewegen, aber ohne das er aus der Windel guckte, aber wenn ich mir nun Drynites hole, und ihn dann nach hinten lege, ist da die "Windel" nicht etwas eng für, wenn er mal steif wird oder geht das ohne Probleme?! Kanns nicht sein, dass die Drynites sich dann so ausbäult, dass dann alles undicht ist?!

ne paar infos: Ich bin 185cm und wiege gut 72kg.

mfg: monacor

borg127
05.05.2009, 19:05
Vermutlich wird sie auch ohne einen "Steifen" sehr schnell auslaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinderwindeln bei einem erwachsenem Menschen lange aushalten...

mausi
06.05.2009, 13:27
Hallo,
ich selber trage gelegentlich Dry Nites und bin damit auch ohne Probleme unterwegs, also sichtbar ist sie nicht unter der Hose. Bis jetzt hat auch noch keiner gesagt, dass ich "knistern würde" wenn ich Dry Nites trug. Jedoch viel passt da nicht rein. Ich würde, was ich auch mache, ganz normal die Toilette benutzen. Dry Nites halten nämlich echt nicht viel aus. Es geht also eher um das Gefühl der Windel und des Schutzes, also um das komplette Aufsaugen des Urins. Kleine Urin (oder Blut) mengen werden jedoch gut gehalten. Mit Stuhlgang wäre ich noch vorsichtiger, da das ganze wie eine Unterhose wirkt und auch verrutschen kann am Po, beim hinsetzen (man hat es halt nicht selber fest zugeklebt) da auch leicht was daneben gehen.
Ich bin ca 1,70 m groß, wiege etwas über 52 kg und trage Dry Nites für 27-58kg / 8-15 Jahre

Marshall
06.05.2009, 21:32
Hi,
alles was ich gutes über die Drynites erzählen kann ist dass sie passen (eng zwar aber es geht) (1,82m / 78 kg, ich muss 2-3 Kilo verlieren... :ja: )

Aber in der Absorption taugen die für Erwachsene nicht viel. Sie sind eigentl. ziemlich dicht im Vergleich zu passenden Produkten aber wenn Du die Drynites so anziehen würdest wie oben beschrieben, würde es wahrscheinlich eng und nicht sehr angenehm werden. Auf jeden Fall würde sie nicht lange halten.

Sonst einfach mal ausprobieren. Teuer oder auffällig (auch in verpackungstechnischer Hinsicht) sind sie ja nicht.

Liebe Grüsse,
Marshall