PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderspiele Gameboy Pokemon



Spider
05.05.2009, 06:48
HI Ich habe in letzter zeit entdeckt, dass ich gerne Kinderspiele spiele. Es überkam mich einfach so ich bekam wieder lust auf meinem alten Gameboy Pokemon zu spielen, geht es euch auch mal so oder ist das einfach nicht so interresant für euch?

ge1st
05.05.2009, 12:49
Ich spiel hin und wieder gerne Pokémon auf meinem Gameboy :D

cassandra
05.05.2009, 13:40
Original von zignec
Ich spiel hin und wieder gerne Pokémon auf meinem Gameboy :D

Hö? *lol*

Nun, also ich spiel gern die Spiele auf meinem Handy. An meine drei Gameboys (Nintendos) komm ich nicht mehr so leicht dran, die haben meine Kids beschlagnahmt.

Früher war ich immer absolut von Tetris besessen. Das ging soweit, dass ich sogar die Klötzchen einsortiert hab, obwohl ich grad gar nicht gespielt hab... :( :regenbogen:

lg cassi

littlekid
05.05.2009, 15:18
Original von cassandra
Früher war ich immer absolut von Tetris besessen. Das ging soweit, dass ich sogar die Klötzchen einsortiert hab, obwohl ich grad gar nicht gespielt hab... :( :regenbogen:

ungefähr so? (http://www.youtube.com/watch?v=U4F8iQc4iyU)

Gruß,
littlekid

Gwynhwyfer
05.05.2009, 16:04
Ist Pokémon ein Kinderspiel =( ?
Ich habs früher tierisch gern gespielt als das so der Hit war vor 8 Jahren (glaub ich ?)
Vor einem Jahr dachte ich dann auch mal per zufall an die Zeit und habs dann ab und zu aufm PC gespielt mit einem Emulator. Kein ganz neues, das alte nur mit mehr Farben, Feuerrot glaub ich. Hat zumindest Spaß gemacht und mein Freund hat ab und zu auch mal ein wenig meine Pokémons trainiert ;).
Naja meine Gameboys hab ich auch nichtmehr. Hat alle meine kleine Cousine, hab sie ihr mit der Zeit geschenkt, da ich einfach mit dem Alter die Interesse verloren hab an den Minigames.


lg lisa

Spike
05.05.2009, 16:56
also ich hab mall durch zufall als wie nen grbrauchten schrank gekauft haebn nen gameboy pocket da drinn gefunden der vor mieter dem der schrank gehörte war schon wech seit mehreren wochen ausgezogen und der vermiter hatt den schrank im auftrag verkauft und rratet mall was für nen spiel drin war pokemon gold hab das ne ganze zeit gezockt war ganz spassig

Momo
05.05.2009, 18:21
naja ich würd sagen das man für pokemon spiele nicht sagen kann das es unbedingt kinderspiele sind. gerade die werden von jung und alt gespielt und machen auch mir spaß. Anders als die Serie die definitiv für Kinder ausgelegt ist.

Ank
05.05.2009, 18:44
also ich würde Pokemon bis zu einem gewissen Grad definitiv als Kinderspiel betrachten.
Wenn es dann in das Wettkampf bezogene spielen geht ist das wirklich heftig, die ganzen Werte und Attacken naja

Ich finde Pokemon toll, Spiele, Serie, Plüschies alles toll, auch weil ich bei der deutschen Erstausstrahlung 9 oder 8 war.
Pokemooooooon

Ich hab auch ein paar Super Nintendo Spiele von Disney, bei einem bin ich bis heute nicht durchgekommen, es war aber theoretisch für kids.

cassandra
05.05.2009, 18:53
Original von littlekid

Original von cassandra
Früher war ich immer absolut von Tetris besessen. Das ging soweit, dass ich sogar die Klötzchen einsortiert hab, obwohl ich grad gar nicht gespielt hab... :( :regenbogen:

ungefähr so? (http://www.youtube.com/watch?v=U4F8iQc4iyU)

Gruß,
littlekid

Lol...das ist auch gut :D :D

Aber neee, bei mir sah ich sie vorm inneren Auge herunterfallen...egal, was ich tat und wo ich war - sogar im Bett beim Einschlafen oO

Socke_83
05.05.2009, 19:45
Ne also spielen tu ich das nicht mehr. Aber dafür seh ichs mir echt gern im TV an.
Hab vor paar Jahren immer mit meinem Sohn die Kartendecks von Pokemon gesammelt und auch gespielt.
Hab sogar Pokemonsocken getragen (hab sie noch) und den Pikachu als Plüschie. Der ist doch echt knuddelig :baby003:

abriraffi
05.05.2009, 21:04
Ich hab ein Herbie Spiel für den Game Boy Advance SP.
(Ist ein schönes Rennspiel.)
Na klar den GBA SP auch.

Ich kann nich so sicher sagen, ob Pokemon-Spiele nur für Kinder gedacht sind.

Ich spiele jetzt häufig mit dem Nintendo DS lite und hab dazu ca. 6 Games.

Gruß abriraffi

Alessia
06.05.2009, 22:03
ich hatte damals auch den gameboy color aber so mit 12 jahren oder war ich 13 waren dann die pc-games viel interessanter und nun ja so kam es dann wech des zeug und nun würd ich mir wohl auch noch mal son teil zu legen aber den alten nicht dieses neu modische teil des is uncool den hat ja jeder^^ ;P

naja und ich find pokemon is auch noch für jugendliche etwas ich habe zum beispiel ein t shirt(müsste beim kollegn liegen xD) is zwar mario drauf aber naja könnte man genauso sehen ;)^^


offtopic: und durch die pc spiele kam es letzendlich zur sucht mit 15 zur 2 monatigen therapie wegen drogen und pc sucht und nun ja drogen nehm ich keine mehr seit ca 1,5 jahren und naja pc spiele sind immer noch geil find ich aber nun ja die dosis is zwar für manchen immer noch heftig(am tach so teils 5 bis 6 stundn) aber deutlich weniger als früher(unter 10 stundn war da eig nix^^)

KillerGnome
06.05.2009, 22:44
juhu eine Topic bei der ich mich voll und ganz entfahlten kann!!! *freu*

ich hab schon früh angefangen mit dem Alten klobigen grauen gameboy zu spielen^^
hab mit 5 jahren meinen eigenen besessen und dazu "Super Mario Land 2"
später kamen auch viele andere spiele dazu...
mein absoluter liebling der Gameboy spiel war Zelda - Links Awakening!!!
Pokemon habe ich auch seeehr gerne gespielt, aber leider ist es mir später durch verwandschaft abhanden gekommen =(
Nach dem Gameboy kam das SNES (Super Nintendo Entertainment System) zu welchem ich sogar noch heute den "Super Gameboy" besitzte^^
man das waren noch zeit... wo Spiele auf Story basis und nicht nur auf Übertriebenen Grafikeffekten aufgebaute wurden...
naja egal^^ ich habe seit dem misslichen verschwinden meiner Pokemon spiele nicht mehr viel damit am hut gehabt, ich fande Digimon dann doch um einiges besser, nicht nur weil der Vorspann schon viel geiler wahr, sondern weil auch die 2te staffel zeitlich versetzt an die erste anknüpft^^

es wahr der übergang von Kinderserie > Pokemon > Digimon > Dragonball > usw.

ich denke viele haben die selbe bzw. eine ähnliche entwickelung durchgemacht^^
mir hats nicht geschadet!

soweit von mir ;)
See ya

Karuh
01.08.2009, 11:38
ich glaub wenn ich pokemon kristall wieder anfangen würd würd ichs auch wieder durchzocken xD

aber dieser mensch tut mir leid :P http://www.youtube.com/watch?v=keeSEJG4XzU

littlekid
01.08.2009, 14:49
Original von cassandra

Original von littlekid

Original von cassandra
Früher war ich immer absolut von Tetris besessen. Das ging soweit, dass ich sogar die Klötzchen einsortiert hab, obwohl ich grad gar nicht gespielt hab... :( :regenbogen:

ungefähr so? (http://www.youtube.com/watch?v=U4F8iQc4iyU)

Gruß,
littlekid

Lol...das ist auch gut :D :D

Aber neee, bei mir sah ich sie vorm inneren Auge herunterfallen...egal, was ich tat und wo ich war - sogar im Bett beim Einschlafen oO

Oder doch eher so? (http://www.youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY)

Gruß,
littlekid

jrkler
01.08.2009, 16:27
Original von Socke_83
Hab vor paar Jahren immer mit meinem Sohn die Kartendecks von Pokemon gesammelt und auch gespielt.

joar ja die Karten habe ich auch nocht :)

Hatte mal für den PC ein emugartor mit nitentdospiele gehabt (pokemon rot, grün etc.) war ganz lustig :)

lg
jrkler

Tobyboy88
02.08.2009, 10:23
also ob Pokemon ein Kinderspiel ist ist so ne Frage - ich hab des Jahr mein Abi gemacht, und in meiner Kollegstufe gabs noch mal nen übelsten Hype mit pokemon-Spielen, und die Leute hier sind ja alle zwischen 17 und 20 Jahren alt!

und keine ABs ^^

ich denke es kann einem eig immer spaß machen, wenn man eweng ne kitschige Ader hat oder man ein bisschen albern ist :P

Christopher94
02.08.2009, 10:56
Original von Tobyboy88
also ob Pokemon ein Kinderspiel ist ist so ne Frage - ich hab des Jahr mein Abi gemacht, und in meiner Kollegstufe gabs noch mal nen übelsten Hype mit pokemon-Spielen, und die Leute hier sind ja alle zwischen 17 und 20 Jahren alt!

und keine ABs ^^

ich denke es kann einem eig immer spaß machen, wenn man eweng ne kitschige Ader hat oder man ein bisschen albern ist :P


Ich denk Pokemon is so von 8-12 eigentlich... aber wems gefällt(so wie mir) kann es ja auch noch später spieln...

Ich spiel auch gern Super Mario auf dem Pc mit dem n64 emulatqor....
Des ist das wo man am anfang erst so ne Bombe Zerstören muss und die ganze Zeit diese Feuer schildkröte im 1 gegen 1 fertig machen muss.... kennt das jemand??? wie findet ihr das???

Friedrich1804
02.08.2009, 11:45
Ich habe früher (bzw. tue es ab und zu immer noch) Pokémon hoch und runter gespielt.
Ich denke ich war einer der größten Pokemon-Freaks...

Dadurch dass ich die Spiele ALLE (Blau, Rot, Gelb, Silber,....) so intensiv gespielt habe, kenne ich immer noch alles auswendig.

Ich habe mehrere Turniere gegen andere gespielt und noch nie verloren. Deswegen wurde es dann irgendwann langweilig.

Zum kompletten durchspielen brauche teilweise nur noch wenige Stunden, da ich alles auswendig weiß xD :D

Tjaa, das letzte mal habe ich meinen Advance SP vor nem halben Jahr ausgepackt und Feuerrot und Blattgrün durchgespielt :D :D

Christopher94
02.08.2009, 12:32
Ich spiel zwar gern Pokemon blos wenn ich an nem bestimmten punkt im Spiel komme .... dann komm ich einfach nicht weiter.... hab noch nie nen Pokemon spiel zu ende gespielt....

Kodak
02.08.2009, 15:55
Seh mehr Jugendliche die Pokemon spielen als Kinder :)