PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelweekend Planung



bounty
04.05.2009, 20:48
Hallo zusammen,

nach einer "Windelpause" möchte ich wieder mal ein Windelweekend machen, natürlich an einem Wochenende wo ich alleine zuhause bin.

Jetzt brauche ich bei der Planung ein bisschen Unterstützung, ich habe mir das so vorgestellt:

Beginn: Freitagnachmittag ca. 16:00
Schluss: Sonntagmittag ca. 13:00

Was ich so etwa vorhabe / mir vorstelle:
- Die ganze Zeit gewindelt sein
- Auch mal nach draussen, Lebensmittel einkaufen etc.
- Die Windel sollte ich nicht ausziehen können, bis sie kurz vor dem überlaufen steht (damit ich meine Meinung nicht plötzlich ändern kann)
- Die Windel sollte nicht auslaufen
- (Über dem Windelpaket wird eine Latzhose getragen)

Das sind so meine Grundvorstellungen, wie ihr seht sind diese noch unvollständig...

Falls euch gerade noch weitere "Aufgaben" und Ideen einfallen, bin ich natürlich offen für diese.. :)

mfg


bounty

bounty
05.05.2009, 19:28
Ich bin ganz erstaunt dass noch niemand geantwortet hat..


Ich probiere mich mal ein bisschen klarer auszudrücken.

Welche Windelsorte, könnt ihr mir besonders für dieses Wochenende empfehlen?

Wie soll ich das mit dem "nicht ausziehen können" regeln?

:danke: für eure Antworten

Tigerchen
05.05.2009, 19:59
Ich empfehle dir meine Lieblingswindel: Die Abri-Form X-Plus. Für mich einfach die schönste Windel. Ordentlich dick und angenehm zu tragen.
Damit du dich nicht entkleiden kannst könntest du dir eine abschliessbare Gummihose anziehen. Ich persönlich würde aber einen abschliessbaren Body vorziehen. Bleibt die Frage wo du den Schlüssel hinlegst damit du dich nicht auch wieder selber aufschliessen kannst.

Damit die Windel nicht (so leicht) ausläuft ist eine Gummihose sinnvoll. Ich favorisiere die 1218 von Suprima.

hosenmatz69
05.05.2009, 22:05
Original von bounty
Wie soll ich das mit dem "nicht ausziehen können" regeln?


Hmm...vielleicht reicht Deine Phantasie, um einfach so zu tun als ob? Ansonsten wirst Du um fremde Hilfe nicht herumkommen. Du könntest zwar ein Schloß besorgen, Dich einschließen und Dir den Schlüssel mit der Post selbst zuschicken, sodaß Du garantiert eine Weile net drankommst. Aber 'ne Garantie, daß das bis zur Postzustellung hält ohne auszulaufen, gibt Dir keiner, sodaß Du schon ein übelst dickes Paket wickeln solltest. Durchaus möglich, daß Du das danach nie wieder machst ;)

Viel Erfolg,

Grußis

Hosenmatz69

tbfra
05.05.2009, 23:09
Du kannst dir ja auch fest Wickelzeiten geben. Beginn am Freitag 16:00 wickeln. dann gibts die nächste Windel erst sagen wir gegen 21 / 22 Uhr. Solltest du schon früher die Windel bis zum Rand gefüllt haben, findet der Wechsel früher statt..

Ich weiß ja nicht, vielleicht hast du auch nen hilfsbereiten Nachbarn, dann kansnte rübergehen und dir jedesmal wenns zeit dafür ist das schloss öffnen bzw schließen lassen.. Mußt halt gegen dumme Fragen immun sein...

Windeln würde ich mir unterschiedliche herrichten, so ein Wochenende ist doch wunderbar zum testen geeignet.. :o))

Ronnybaby
05.05.2009, 23:49
@ bounty

also mir würde da noch folgendes einfallen :

1. Kloschüssel mit Gewebeklebeband zukleben damit man nicht rückfällig wird !
2. Trinkvolumen erhöhen also pro Tag 5 Liter am besten
die Flaschen vorher beschriften "Tag 1 Flasche Nr. 1 "
3.Morgens mit der Nachtwindel zum Bäcker und Brötchen kaufen
4.Windeln mit Klebeband extra Fixieren fals die Windelkleber nicht halten
5. Extra Bettlaken oder Suprima PVC-Laken über die Matratze

Gruß Ronnybaby

cat
06.05.2009, 02:06
Original von bounty
Ich bin ganz erstaunt dass noch niemand geantwortet hat..


Ich probiere mich mal ein bisschen klarer auszudrücken.

Welche Windelsorte, könnt ihr mir besonders für dieses Wochenende empfehlen?

Wie soll ich das mit dem "nicht ausziehen können" regeln?

:danke: für eure Antworten

einfrieren?

BabyMicha81
07.05.2009, 12:36
Hallo Bounty,

ich versuche Dir mal zu helfen und würde gerne erfahren wie Du es angestellt hast.

Deine Kleidung am Freitag sollte sein eine Molicare Super Plus Größe 3 mit 8 Vlieseinlagen (Fa. Schlecker). Dieses Windel sicherst Du dann zusätzlich mit viel Klebeband um Deine Hüften.
Darüber ziehst Du eine Nylonstrumpfhose und einen Body. Beides sicherst Du mit Ketten und Schlössern, doch dazu unten mehr.
Darüber kannst Du Deine Latzhose ziehen, ob es bis zum Sonntag morgen reicht bleibt Dir überlassen.

Nun genauer ins Detail.

Du musst Dir eine Nylonstrumpfhose besorgen und gehst dafür am Besten zu DM und kaufst Dir für 2,95 Euro eine Glanzstützstrumpfhose.
Den Body bekommst Du bei C&A und dieser sollte aus Baumwolle sein.
In den Body bohrst Du mit einem Metalstück oder sonst wie (z.B. Schaschlikspiess aus Metal) 2 Löcher.
Im Baumarkt besorgst Du Dir kleine Minischlösser (mit Schlüssel), ein paar dünne Ketten (Fussgelenkbreite) wo diese Schlösser durchpassen und eine Kette mit Hüftbreite + ein Zahlenschloss.

Nachdem Du die Strumpfhose angezogen hast wird Deine Windel schon etwas an den Körper gedrückt. Die Strumpfhose sicherst Du gegen das ausziehen indem Du Dir die 2 Ketten um die Knöchel wickelst und ein Schloss dadurch ziehst. Dies bedeutet Du kannst jetzt schon Deine Strumpfhose nicht mehr ausziehen.
Den Body sicherst Du indem Du durch den Schrittbereich (dort wo der Body geschlossen wird) ein Schloss durchsteckst und verschließt. Nun bist Du in der Windel, der Strumpfhose und dem Body gefangen.
Nun frierst Du die 3 Schlüssel einfach in einem dickem Gefäß ein.
Danach willst Du Deine Latzhose tragen (ich hoffe diese passt über das Windelpaket). Zieh diese an und die meisten Latzhosen besitzen Gürtel schlaufen. Dort ziehst Du die hüftbreite Kette durch und verschließt diese mit dem Zahlenschloss ohne Dir die Kombination zu merken vom Zahlenschloss.
Darüber kannst Du dann einen Gürtel tragen und keiner sieht etwas von Deiner Sicherung.

Aufgaben/Ideen:
Du wirst so gehen und Dir ein paar neue Sportschuhe kaufen. Sofern Du Socken drüber tragen willst wirst Du einfach mal ein paar hohe Stiefel anprobieren (ab 14-loch).
Des Weiteren kann man so wunderbar durch die Stadt bummeln, damit viele Dein Paket auch sehen.

Kannst es ja noch ein wenig weiter treiben und Dir Rizinusöl besorgen und trinken oder mit der U-Bahn / Bus / Zug ohne Rückticket irgendwo hinfahren und heimlaufen oder Dir im Geschäft ein TShirts kaufen das Du über den Body tragen willst usw. .

cat
07.05.2009, 13:34
Original von BabyMicha81

Kannst es ja noch ein wenig weiter treiben und Dir Rizinusöl besorgen und trinken oder mit der U-Bahn / Bus / Zug ohne Rückticket irgendwo hinfahren und heimlaufen

schonmal was von rücksichtnahme gehört. Also wenn ich irgendwo im zug sitze, möchte ich keine scheiße von jemand anderem riechen.

BabyMicha81
07.05.2009, 13:57
Original von cat

Original von BabyMicha81

Kannst es ja noch ein wenig weiter treiben und Dir Rizinusöl besorgen und trinken oder mit der U-Bahn / Bus / Zug ohne Rückticket irgendwo hinfahren und heimlaufen

schonmal was von rücksichtnahme gehört. Also wenn ich irgendwo im zug sitze, möchte ich keine scheiße von jemand anderem riechen.

Habe es wohl missverständlich formuliert.
Ich schrieb Rizinusöl trinken ODER mit der UBahn irgendwo hinfahren und heimlaufen!

Kannst natürlich auch Abführmittel zu Dir nehmen und dann von irgendwo heimlaufen, aber die Scheiße sollte dann noch nicht in der Windel sein, da stimme ich Dir zu.

bounty
07.05.2009, 18:55
Original von BabyMicha81
Hallo Bounty,

ich versuche Dir mal zu helfen und würde gerne erfahren wie Du es angestellt hast.
Ok danke :)

Den Body bekommst Du bei C&A und dieser sollte aus Baumwolle sein. In welcher Abteilung? Hat das der C&A in der Schweiz auch?

Ich werde wahrscheinlich etwas unternehmen mit dem Windelpaket, aber Shopping oder Schuhkauf muss es nicht gerade sein, da ich die anderen Leute nicht belästigen möchte...



Ich hab mal irgendwo im Internet eine Seite gefunden, auf der genau beschrieben wird, wie man eine übliche Jeanslatzhose mit Schlössern "modifizieren" kann. Leider habe ich den Link nicht gespeichert und finde diese Seite komischerweise nicht mehr.

Kennt jemand diese Seite zufällig?

hosenmatz69
07.05.2009, 22:58
Original von bounty
Ich hab mal irgendwo im Internet eine Seite gefunden, auf der genau beschrieben wird, wie man eine übliche Jeanslatzhose mit Schlössern "modifizieren" kann. Leider habe ich den Link nicht gespeichert und finde diese Seite komischerweise nicht mehr.

Kennt jemand diese Seite zufällig?

Keine Ahnung - bei Deiner Frage erinnere ich mich an eine Seite, die handgefertigte Mohair-Catsuits (zu einem sehr hohen Preis) feilbot. Dort war eine Foto-Reihe in Latzhose zu sehen. Allerdings war das Schloß am Catsuit und nicht an der Hose fest. Da hab ich auch den Tip mit "Schlüssel sich selbst per Post zuschicken" her (ich hab's selbst nie getestet, einschließen ist nicht so meine Welt, Ganzkörperstrumpfhosen dagegen schon eher ;) )

Ich hab die URL mangels Interesse nicht mehr. Keine Ahnung, ob es die Seite noch gibt. Möglicherweise meinst Du aber auch eine völlig andere Seite.

Grußles

Hosenmatz69

bounty
07.05.2009, 23:11
Original von hosenmatz69

Original von bounty
Ich hab mal irgendwo im Internet eine Seite gefunden, auf der genau beschrieben wird, wie man eine übliche Jeanslatzhose mit Schlössern "modifizieren" kann. Leider habe ich den Link nicht gespeichert und finde diese Seite komischerweise nicht mehr.

Kennt jemand diese Seite zufällig?

Keine Ahnung - bei Deiner Frage erinnere ich mich an eine Seite, die handgefertigte Mohair-Catsuits (zu einem sehr hohen Preis) feilbot. Dort war eine Foto-Reihe in Latzhose zu sehen. Allerdings war das Schloß am Catsuit und nicht an der Hose fest. Da hab ich auch den Tip mit "Schlüssel sich selbst per Post zuschicken" her (ich hab's selbst nie getestet, einschließen ist nicht so meine Welt, Ganzkörperstrumpfhosen dagegen schon eher ;) )

Ich hab die URL mangels Interesse nicht mehr. Keine Ahnung, ob es die Seite noch gibt. Möglicherweise meinst Du aber auch eine völlig andere Seite.

Grußles

Hosenmatz69

Nein das war nicht die Seite.
Die Seite beschrieb Schritt für Schritt wie man die Verschlüsse oben durch so kleine Schlösser aus dem Baumarkt ersetzt...