PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt worden



chrisbaby
02.05.2009, 22:43
Heute Abend wurde ich von meiner Mutter erwischt.Ich wollte mich grade für den Abend eine Windel anziehen, da kamm sie in mein Zimmer wo ich miene Windel grade verschlossen habe, sie fagte mich warum ich eine Windel trage und ob ich ins Bett mache.Ich sagte erst mal ja.Mal abwarten was noch kommt.Hat jemann schon erfahrungen gemacht der erwischt wurde.

BabyBaer31
02.05.2009, 23:35
Ich bin ja mal gespannt wie es mit deiner Mutter weitergeht.

skaterlike
03.05.2009, 02:43
na ich erst. ich habe geschlafen als meine mama das zimmer betrat. *gg*
jetzt bin ich wirklich mal gespannt was dabei rauskommt. ich glaube du hast deiner mama eine schlaflose nacht bereitet.
mütter sind da in ihrem wesen sehr leicht angreifbar.
also schnell weitererzählen *neugier*

chrisbaby
03.05.2009, 12:41
Heute Morgen hat sie mich noch mal gefragt was es mit den Windeln auf sich hat.Ich sagte ihr also die wahrheit das ich die Windeln nur aus spass trage weil es mir gefällt.Jetz wusste sie nicht was sie sagen sollte.Ich hoffe das das ein gutes Ende nimmt.

chrisbaby
03.05.2009, 15:43
Hallo ich muss mich einfach noch mal melden meine Mutter kamm grade zu mir und sagte, das sie kein Problem damit hat das ich wieder Windeln tragen will.Dann fragte sie mich ob ich grade gewickelt bin das ich mit nien beantwortete.Sie fagte dann wo ich meine Windeln zu liegen habe ich zeigte ihr mein versteck,aufeinmal fragte sie mich ob ich eine Windel jetz anziehen möchte,ich sagte ja,sie erwiderte aber nur wenn ich dich wickeln darf,ich sagte okay.Ich bin jetz überglücklich mal kucken wie das mit meiner Mutter weiter geht.

Sie hat mit Windeln erfahrung dahr sie in einen Altenheim arbeitet.

PapaMaxi
03.05.2009, 15:57
huhu,

nach den ersten 2 Postings/Beiträge von dir hätte ich es noch geglaubt...
aber nu denke ich dass es eher eine schlechte Geschichte als Realität ;)

welche Mutter wickelt ihr Kind was nicht mehr im Windelalter ist..
was nicht mal drauf angewiesen oder gehandicapt ist.

chrisbaby
03.05.2009, 17:31
Das ist wirklich die Wahrheit meine Mutter war erst geschokt aber sie ist sehr tollerant und dar sie ja jeden Tag mit Windeln zutun hat war es für sie ungewöhnlich ihren Sohn zuwickeln aber sie tat es warum ist mir auch ein Rätsel

cassandra
03.05.2009, 21:21
Hallöchen,

also ich glaube dir. :)

Freut mich für dich, wenn es so gut läuft. Ich glaube, zwischen Sohn und Mutter ist eine andere Bindung als zwischen Mutter und Tochter (merke das bei mir als Mutter von einem Sohn und einer Tochter). Ich glaube ganz einfach, dass eine Mutter allein deshalb bei ihrem Sohn mehr tolerieren kann, weil ihre Bindung enger ist. Andersherum (Vater-Tochter) ist es auch so...

Bin gespannt, wie es weitergeht. Weiss dein Vater es auch?

neugierige Grüsse
Cassi

chrisbaby
03.05.2009, 21:45
Vielen Dank Cassandra das du mir glaubst.

Karli_DL
04.05.2009, 00:03
Hi,

so wie Du es schreibst, glaub ich Dir das sogar. Obwohl es viele gibt, die hier schon sowas gepostet haben, weil sie es sich gerne wünschen würden oder weil sie es in ihrer Phantasie erlebt haben.
Daher wird Dir für so einen Beitrag immer Skepsis entgegenschlagen.

Was meintest Du eigentlich mit: "da sie täglich mit Windeln zu tun, war es für sie ungewöhnlich ..." das ist doch ein kompletter Widerspruch, oder?

Entweder: "da sie nichts mehr mit Windeln zu tun hat" (weil Du/Deine Geschwister keine mehr brauchen), oder: "da sie täglich mit Windeln zu tun hat, war es für sie nichts ungewöhnliches ...", oder "obwohl sie täglich mit Windeln zu tun, war es für sie ungewöhnlich ...", also, was hast Du gemeint?

Ist Deine Mutter Altenpflegerin? Kommt daher Deine Leidenschaft, weil Du immer Kontakt mit Windeln hattest?

Meine eigentliche Frage geht dahin: Warum hast Du Dich von Deiner Mutter wickeln lassen??? Das hätte ich nie zugelassen. Von der Freundin, okay, aber von der Mutter? Mit 24 Jahren??? Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso kommt überhaupt Deine Mutter einfach so ins Zimmer rein bei einem 24-jährigem Sohn? Da muss sie doch mit ganz anderen Überraschungen rechnen, oder? Wohnst Du noch daheim oder warst Du zu Besuch?

Viele Grüße

Karli

nicetux
04.05.2009, 13:12
@ Karli_DL: Es gibt viele, die in diesem Alter noch zu Hause wohnen. Ich mußte einem Kumpel vin mir ( jetzt 27) letztes Jahr überreden, daheim aus zu ziehen, alleine hätte er es wohl nicht aus dem Hotel Mama geschafft, trotz er immer darüber jammerte wie es ihm zu Hause geht.
Er wurde schon zu Hause von seiner Mutter erwischt, wie er mit seiner Freundin das "zwischen Menschliche" ausübte, da kam seine Mutter auch herein ohne anzuklopfen. Und ich kenne die Mutter, ich weiß daß die ein ganz schöner Drachen sein kann :P :nene:

Windelzwang4me
04.05.2009, 21:56
oh mann was Du für ein glück hast würde mir auch wen wünschen der mich wickelt

chrisbaby
05.05.2009, 17:57
Ich habe kein problem das meine Mutter mich wickelte.Ich wohne noch zu Hause und bin einzelkind.

sakura13
05.05.2009, 19:51
Wünschte meine Mum würde es genau so sehen, obwohl ich sie ab und an benötige wenn ich nervös bin oder viel streß habe nässe ich nachts ein. Sie findet mich pervers und denkt ich machs mit absicht :(

frechdachs
06.05.2009, 16:55
Original von sakura13
Wünschte meine Mum würde es genau so sehen, obwohl ich sie ab und an benötige wenn ich nervös bin oder viel streß habe nässe ich nachts ein. Sie findet mich pervers und denkt ich machs mit absicht :(

Das tut mir Leid für dich, das deine Mum dich nicht ernst nimmt. Sie muss ja nicht wickeln, aber es verstehen wäre doch super oder?

Baby Chris
07.05.2009, 00:08
Hallo Sakura13, du sagtest, ja, ddas deine mutter es pervers findet ne?
tja was soll ich sagen, meine mutter denkt genau das selbe von mir, sie findets auch pervers, das ich windeln trag, und sie benutz.
Irgendwie glaub ich, das es viele mütter gibt, die so denken.

tino123
12.05.2009, 16:21
hey du hast es wirklich gut..

wäre auch froh wenn mich wer winkeln würde ;)

gruss aus magdeburg :D

sakura13
12.05.2009, 18:32
Original von Baby Chris
Hallo Sakura13, du sagtest, ja, ddas deine mutter es pervers findet ne?
tja was soll ich sagen, meine mutter denkt genau das selbe von mir, sie findets auch pervers, das ich windeln trag, und sie benutz.
Irgendwie glaub ich, das es viele mütter gibt, die so denken.

Ja das würde mir bereits helfen

w.winni
19.05.2009, 00:25
ich finde das echt toll und ich glaube dir auch ;)

ich glaube das es eine mutter villt. sogar süss findet ihren nun schon mitlerweile erwachsenen sohn wie früher wieder in windeln zu sehen und wie früher zärtlich zu wickeln
is aber nur sone überlegung

Dante2004
22.05.2009, 15:22
Hallo,
Ich frage mich wie Deine Mutter Dich gewickelt hat ?
Viele bekommen beim wickeln eine Erektion, das ist ja auch normal,
selbst Babys und verwirrte alte Menschen bekommen eine dabei.
Leider hat sich dieses noch nicht beim Pflegepersonal durchgesetzt.
Gerade in der Altenpflege gilt so etwas noch als tabu.
Wie war es bei Dir?
Hat Deine Mutter Dich am Penis berührt?
wenn ja , wie seit ihr damit umgegangen?
Außerdem gibt es ein Unterschied wie alte Menschen und Babys gewickelt werde. Ich weiß dieses, weil ich Krankenpfleger bin.
Außerdem Frage ich mich dabei , weil es sich ja um
Erwachsene handelt, wo der Anfang von Inzest dabei liegt?

herliche Grüße
Dante

MamaMia
22.05.2009, 15:41
hallo chris

ich freue mich sehr für dich falls diese geschichte wirklich stimmen sollte. es gibt nichts schöneres für einen windeljungen als von seiner mami frisch gemacht zu werden. mein lars fand dies jedenfalls auch immer so.

lg veronika

chrisbaby
22.05.2009, 18:46
Hallo Veronika was ich geschrieben habe ist wahr.dnke für den zuspruch.

kleinerNils
24.05.2009, 20:24
Vielleicht hat sich Deine Mutter auch nur gefreut, ihren "kleinen Jungen" mal wieder betütteln zu können. Hat sie vielleicht an "alte Zeiten" erinnert.
Soll ja auch Eltern geben, in deren Augen die Kinder niemals erwachsen werden.

dl_85
02.08.2009, 01:49
also ich finde gut das deine mutter da so mit zurecht kommt; meine tuts nicht. sie hat mal meine nasse windel gefunden weil ich schnell weg musste konnt ich sie nicht verstecken und hab sie nur unters kopfkissen gelegt und ausgerechnet den tag musste sie das bettzeug abziehen zum waschen naja als ich abends wiederkam musste ich mir eine standpauke sondergleichen anhören und soweiter und sofort. naja inzwischen ist das schon 5 jahre her und sie hats glaube ich vergessen.

aber nur mal so was ist so verkehrt daran im haus der eltern zu wohnen ich meine ich habe seit meinem 21. lebensjahr zwar meine eigene stube, ein eigenes badezimmer und nen seperaten eingang (bin in den keller gezogen) aber dennoch wohne ich zu hause und kann gut damit leben und werde auch noch länger damit leben.

Chrisi_PF
02.08.2009, 11:55
Original von dl_85
aber nur mal so was ist so verkehrt daran im haus der eltern zu wohnen ich meine ich habe seit meinem 21. lebensjahr zwar meine eigene stube, ein eigenes badezimmer und nen seperaten eingang (bin in den keller gezogen) aber dennoch wohne ich zu hause und kann gut damit leben und werde auch noch länger damit leben.

Ich selbst bin erst mit 20 zuhause ausgezogen und ich finde das war schon zu spät.
Ich habe einige Freunde wovon nur noch 2 zuhause wohnen und sorry das merkt man ihnen auch an.
Ich habe festgestellt das man so lange man in der nähe der Eltern wohnt auch meist von ihnen
geführt wird und so niemals lernt auf eigenen Beinen zu stehen.
Das Leben besteht eben nicht nur aus Mütterlichem Schutz.

Darum mein Rat an alle die über 20 sind und noch bei Mami leben; pack dein Leben an
und beginne endlich es selbst zu bestimmen.

LG
Chrisi_PF

Christopher94
02.08.2009, 12:14
Also ich denke man sollte wirklich sobalt man seine Ausbildung fertig hatt ausziehen... und das mach ich au...

Gruß Christopher

Chrisi_PF
02.08.2009, 12:37
Meineeeee Reeedeeeeeeeeee

jordi
02.08.2009, 14:01
Es ist ein grosser Unterschied, ob man bei seinen Eltern wohnt. Oder mit ihnen!
Ich selbst bin mit knapp 16jahren ausgezogen. Nach der Ausbildung bin ich nochmal für 5monate bei meiner Mutter untergekommen. Und als ich mit 26jahren auf wohnungssuche war, ist die Bude meiner Mutter ausgebrannt. Aus rein praktischen und finanzielen gründen bezogen wir dann eine grosse Wohnung, aus der ich 2jahre später wieder auszog!
Alles im allem kann ich aber sagen das sich das zusammenleben doch sehr von dem Prinzip "Hotel Mama" unterschied. War eher wie eine WG.
Habe aber oft miterlebt wie erwachsene Bekannte in anwesentheit ihrer eltern, wieder zum Teenager mutieren! Wer sich nur aus der Eltern/Kind rolle lösen kann, in dem man eine räumliche Distanz aufbaut, der tricks sich nur selbst aus. Das abnabeln ist keine sache von kilometern, sondern von reife!
jordi

dl_85
03.08.2009, 15:24
Original von jordi
.....Habe aber oft miterlebt wie erwachsene Bekannte in anwesentheit ihrer eltern, wieder zum Teenager mutieren! Wer sich nur aus der Eltern/Kind rolle lösen kann, in dem man eine räumliche Distanz aufbaut, der tricks sich nur selbst aus. Das abnabeln ist keine sache von kilometern, sondern von reife!
jordi

Danke, hät ich nicht besser sagen können.

Abri-fan
11.08.2009, 04:21
nette geschichte -.-

wieso sollte deine mutter dich wickeln wollen O_o

dickd
13.08.2009, 22:07
Unterstellt, die Geschichte ist wahr (ich neige auch fast dazu): Dabei wird eindeutig eine Grenze überschritten! Ehrlich, ich finde das zu viel. Toleranz ist das eine. Aber das Teilen intimer Vorlieben, auch wenn sie nicht unbedingt sexuell motiviert sind, geht zu weit. Das sprengt die Mutter-Sohn-Beziehung. Nutze lieber den Vorteil und red anständig mit ihr darüber, wann du trocken wurdest usw.

Tut mir leid.

miki
07.11.2009, 18:53
jordi 02.08.2009 15:01

Das abnabeln ist keine sache von kilometern, sondern von reife!


stimmt ... bloss gibt es eltern die so unreif sind, dass selbst noch so viele kilometer immer noch zu wenig sind ... ;)

Sasuke85
24.11.2009, 08:29
Oder man wird von der arge genötig noch bei Hotel mama zuwohnen. Tolle Geschichte, aber ich würde mich nie von meiner Mutter wickel lassen(das ist ja mein Fetisch und nicht ihrer).

LittleShadow
24.11.2009, 18:17
wenn die geschichte stimmt:

:kotz:

Also wenn meine Mutter mal auf die Idee gekommen wäre, mich wickeln zu wollen.... ich hätte nie mehr im leben an Windeln tragen denken können.

Meine Mutter weiß es nicht. Ich bin ja auch schon etwas älter aber selbst in meiner frühen Jugend, als es anfing wäre das nie mals gegangen und auch niemals ein Wunsch gewesen.

Kitty83
28.12.2009, 19:09
Original von Karli_DL
Wieso kommt überhaupt Deine Mutter einfach so ins Zimmer rein bei einem 24-jährigem Sohn? Da muss sie doch mit ganz anderen Überraschungen rechnen, oder? Wohnst Du noch daheim oder warst Du zu Besuch?

Viele Grüße

Karli


das macht meine aber auch und ich bin 26. Klopfen? Warum in unserem eigenen Haus? Nöööö das sehen wir ja gar nicht ein -.- So denken die

Jodeleihiti
01.01.2010, 21:42
also ich hätte nichts dagegen von meiner mutter gewickelt zu werden, würde für mich im moment das ganze eher zu einem noch schönerem erlebnis machen :mama: :baby013: :baby137:

Abri-fan
15.01.2010, 19:09
Sie fagte dann wo ich meine Windeln zu liegen habe ich zeigte ihr mein versteck,aufeinmal fragte sie mich ob ich eine Windel jetz anziehen möchte,ich sagte ja,sie erwiderte aber nur wenn ich dich wickeln darf,ich sagte okay.Ich bin jetz überglücklich mal kucken wie das mit meiner Mutter weiter geht.


nette fantasiegeschichte