PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Schöner, abschliessbarer Windelbody/Strampler



Tigerchen
01.05.2009, 09:37
Hey!

Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem abschliessbaren Windelbody/Strampler in der Art wie man sie bei Privatina bekommt. Die Teile von Privatina sind echt toll, leider ist das einzig abschliessbare bei denen der eine Schlafsack. Oder bin ich einfach nur zu blind die anderen zu finden?

Toll finde ich die Abschliessmöglichkeiten die die Bodys von pipineni bieten. Leider sind mir die nicht babyhaft genug. Das Stück soll halt super bequem und nicht unnötig restriktiv sein. Das einzig restriktive soll das Verhindern des Ausziehens sein. :)

Kennt jemand vielleicht einen guten Hersteller?

Danke im Voraus!


PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine entsprechenden Beiträge gefunden. Wenn ich doch was übersehen haben sollte wäre ich für jeden Hinweis dankbar!

BabyTommmy
01.05.2009, 11:06
Du kannst während der Bestellung bei Privatina angeben das der Strampler zum abschleißen sein soll (ist ein offenes Textfeld für Sonderwünsche ) . Ich empfele da alle die den Reißverschluss auf dem Rücken haben. Hatte mir auch einen bestellt vor nem halben Jahr und ist alles super gelaufen.

Tigerchen
01.05.2009, 11:18
Ich habe vorhin noch eine Mail geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten! Da scheint (fast) jeder Sonderwunsch möglich zu sein.

Freue mich schon auf meinen Kuschelstrampler. :)

Tigerchen
04.05.2009, 14:40
Nachdem ich meine Sonderwünsche schon im Vorfelde abklären konnte, bleibt mir nun die Qual der Wahl, für welche Modelle ich mich entscheide.

Auf jeden Fall soll es ein Strampler und ein Windelbody sein. Wenn das Konto gut gelaunt ist am liebsten auch noch einen Schlafsack.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.

Windelbody: Entschieden habe ich mich schon für diesen hier: http://81.169.162.205/privatina-p195h91s95-Windelbody-classic-f.htm
Bleibt die Frage: Kurzarm? Langarm? Langarm mit Fäustlingen? Weit? Körpernah?

Strampler: Auch hier habe ich mich schon entschieden: http://81.169.162.205/privatina-p11h96s103-adult-baby-strampler.htm soll es sein. Mit oder ohne Gummizug?

Schlafsack: http://81.169.162.205/privatina-p20h99s104-adult-baby-Schlafsac.htm oder http://81.169.162.205/privatina-p467h99s104-adult-Schlafsack-goo.htm ? Der erste sieht kuscheliger aus, der zweite eignet sich besser für schnelle Windelwechsel ohne den Schlafsack ausziehen zu müssen.


Wenn jemand zu einem der Artikel und/oder zu den Sonderausstattungen Erfahrungen berichten kann wäre ich dafür sehr dankbar! Besonders interessieren mich "Langzeiterfahrungen" mit fest angebrachten Fäustlingen. Ich stelle mir das damit ganz besonders schön vor. Aber vielleicht nervt das einfach auf Dauer?


Vielen Dank im Voraus!

samlpz
04.05.2009, 18:52
Schau doch mal bei Adult-baby-shop.de oder such bei 3 2 1meins nach Verkäufer pipineni.
Dort findest Du jede Menge abschließbare Sachen, der Versand dauert in der Regel 14 Tage.
Du kannst problemlos in deutsch kommunizieren und Sonderwünsche angeben.

Gruß samlpz

Tigerchen
05.05.2009, 10:27
Die sind aber einfach nicht so schön Babyhaft wie die Privatina-Sachen. *find*
Von pipineni habe ich schon eine ähnliche Hose wie du als Avatar hast. Aber so einen kuscheligen Strampler wie bei Privatina habe ich da noch nie gesehen.

BabyTommmy
05.05.2009, 12:03
Da es doch langsam etwas wärmer wird würde ich dir beim Body kurzarm empfelen den kann man dann auch mal länger anbehalten.

Bei den anderen Sachen musst du das schon selber wissen, denn über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten. Aber dennoch würde ich dir zu den etwas dünneren Modellen raten was die Strampler an geht.

Der rest sei dir überlassen... Viel Spaß!

Tigerchen
16.05.2009, 18:49
Tja, was soll ich sagen? Freundliche Beratung, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt und eine unschlagbar schnelle Bearbeitung für eine Maßanfertigung. Dazu eine super Qualität sowie Verarbeitung und ein Kuschelgefühl dass ich so noch nie hatte.

Was sich schreibt wie eine Werbeanzeige ist mein momentanes Gefühl gut verpackt in meinem super schicken Privatina Strampler in dunkel blau. Kann die Nacht kaum erwarten. :)

michadaskleinebaby
17.05.2009, 03:10
welchen hast du denn nun bestellt :) Würd mich mal sehr interessieren ob du den neuen Strampler LUNAR mal ausprobiert hast... der soll ja besonders kuschelig sein.

Tigerchen
17.05.2009, 20:03
Ich habe mir den "classico" bestellt. Der ist aber für Sommernächte schon fast zu warm. Aber sooooo kuschelig :)