PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes Erlebnis an der Uni



Crimson
30.04.2009, 21:59
Hallo,

ich hatte heute ein recht interessantes Gespräch an der Uni, von dem ich euch gerne berichten würde.
Ich war heute Mittag im schönen Jena auf meinem Weg zur nächsten Vorlesung, als ich auf dem Campus eine Kommilitonin traf. Wir kamen so ins Gespräch über die neusten Geschehnisse an der Uni. Das Thema schwenkte irgendwie zum Arbeiten, als sie von einer Freundin berichtete. Es ging darum, dass der ein oder andere gerne mal etwas von der Arbeit mitgehen lässt. So erfuhr ich, dass ihre Freundin im Altersheim arbeitet. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon gewisse Gedanken, die ich aber aufgrund ihre Irrealität sogleich wieder verwarf. Doch weit gefehlt. "Weißt du was sie mir erzählt hat, was sie von der Arbeit mit heim genommen hat?". "Nee, keine Ahnung" (und ob ich ne Ahnung hatte...), antwortete ich. "So eine richtig dicke Oma-Windel!!!". "Eeeeecht, wirklich ja?", antwortete ich recht verwirrt. "Warum denn das?", fragte ich. "Naja, sie meinte sie würde das gerne mal ausprobieren, wie das so ist", bekam ich als Antwort zu hören. Ehrlich gesagt, mir war richtig schwindelig. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Gespräch einmal im wirklichen Leben erleben würde Ich war baff, wusste garnicht was ich sagen sollte, durfte mir natürlich nichts anmerken lassen. So fragte ich, ob sie die denn schon "ausprobiert" hätte. Das wüsste sie nicht, bekam ich zu hören. Ich lachte und meinte das ich das doch recht witzig fand. Sie meinte sie würde mich informieren sobald sie mehr weis. Sie fragte mich sogar ob ich denn sowas schon einmal selber angehabt hätte (sie weiß das ich meinen Zivi im Krankenhaus gemacht hab). Natürlich verneinte ich das (obwohl es ja nicht so ist, hihi, ja manchmal braucht man eben eine kleine Notlüge). Wir lachten beide noch herzlich darüber und machten uns dann zusammen auf den Weg zur Vorlesung.
Ihr glaubt gar nicht wie neugierig ich jetzt bin! zumal es für sie kein Problem zu sein scheint, mir davon zu berichten. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, in dieser netten kleinen Geschichte.
Ich hoffe euch hat mein kleines Erlebnis ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

Mit den besten Grüßen,

Crimson

Tina
02.05.2009, 08:08
Tja ich würde sagen am Ziel vorbei. Warum meint hier 90% der Comunityteilnehmer das windeln verlogen werden müssen? Ich denke du hättest bei der Wahrheit bleiben sollen. Vielleicht hätte sie euch einander ja sogar vorgestellt?! Wer weiss das schon aber mit der Lügerei hast du denke ich dir selbst ins Bein geschossen wie man so schön sagt.

Alle Welt denkt das es was schlimmes sein muss in Windeln rumzulaufen, aber eine Bevölkerungsgruppe ist da besonders von betroffen. Die windelfetischisten!
Die glauben manchmal das es nix schlimmeres gibt.....

Der letzte Block ist natürlich etwas ironisch gemeint aber vielleicht versteht ja doch der ein oder andere was ich damit sagen will.
Warum ichs schreibe sag ich hier auch kurz. Weil ich mit meiner Windeltragerei verdammt offen umgeh und das halt auch mit meiner weiblichen Seite und ich habe keine Negativen Erfahrungen machen müssen. Windeln waren nie das Problem oder meine weiblichkeit. Verwunderung erstaunen JA pöbeleien Ausgrenzung NEIN.

von daher ist und bleibt meine Meinung das Lügen nicht gut ist. Wenn man aufrecht durchs leben geht und den Rücken GRADE macht kommt man weiter

Viele liebe Grüsse Tina

Kvetinka
02.05.2009, 11:45
Original von Tina
von daher ist und bleibt meine Meinung das Lügen nicht gut ist. Wenn man aufrecht durchs leben geht und den Rücken GRADE macht kommt man weiter



Hallo Tina,

darum darf die "Szene" auch ruhig wissen, dass ich ein Babymädchen bin.

LG Jasmina

Crimson
02.05.2009, 11:54
Nunja, ich glaube du hast das vielleicht ein wenig falsch aufgefasst, Tina. Wir sind mit dem Thema eigentlich recht locker umgegangen. Ich wollte nur nicht mitten auf dem Campus rausposaunen das ich Windeln schon das ein oder andere Mal ausprobiert habe. Das Gespräch verlief eigentlich sehr entspannt und auch als ich erwähnte, das Windeln ja schon ziemlich praktisch beim DVD-Abend seien könnten, mussten wir beide drüber lachen. Sie meinete sogar: "Da hast du recht, da kann man es laufen lassen, den Film natürlich :-)". Sie selber schien von der ganzen Geschichte ja nicht gerade unfasziniert oder gar angewidert, was mir ganz gut gefallen hat. Zumal ich auch den Standpunkt vertrete, dass mit dem Thema Windeln durchaus etwas ungezwungener umgegangen werden könnte.
Ich hoffe das ich das Ganze nun etwas mehr ins rechte Licht gerückt habe.

LG

Crimson

trapper
02.05.2009, 11:55
tina nunja, da die studentin die über diese "freundin" berichtet es anscheinend so erzählt das es "schlimm ist", wäre hier ein "die wahrheit sagen" zu dem Zeitpunkt etwas fehl als platz ;)
Es gibt weitaus mehr was wichtiger ist, als zu sagen " man trage Windeln".. das nennt sich ein gutes Soziales umfeld..
Und nicht jeder Mensch kommt mit einem Fetish anderer gut klar..