PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamottenkauf mit Windel



dlcalla
30.04.2009, 15:58
Hallo an alle

Ich weis das diese Thema bei einigen von euch auf ablehnung treffen wird aber ich will trotzdem mal eure meinung oder sogar eure erfahrungen hören.

Also zum Thema

Ich würde mal gerne in Windeln Klamottenkaufen gehen...
Das was mich hierbei besonders reizen würde die Verkäuferin oder den Verkäufer auf mein "problem" aufmerksam zu machen ..so in der Art

"Hallo ich brauche eine Jean die meine Windel etwas kaschiert"
oder
"Sieht man mit der Hose das ich darunter eine Windel trage?"

Ich weiss das dieser Wunsch "etwas" crazzy ist aber es ist halt so eine phantasie von mir.

Hat jemand von euch schon soetwas gemacht
oder
Habt Ihr Tipps wie man die Verkäufer/innen auf seine Windel aufmerksam machen könnte

Freue mich auf eure Ideen

mfg

dlcalla

Trixxes
30.04.2009, 16:25
also ich find das klingt lustig:) würde ich nicht vermutlich vor scharm sterben könnte man das direkt mal machen hehe. aber wenn dann eher gezwungenermaßen als strafe oder so :)

mausi
30.04.2009, 16:25
Wieso? Frag die Dame im Bekleidungsgeschäft doch einfach, genau das, was Du geschrieben. Es gibt doch schließlich auch Leute, die haben das Problem wirklich. Sind also "wirklich" Windeldauerträger, müssen damit einkaufen gehen und brauchen vielleicht auch mal Beratung in solcher Hinsicht.
Eigentlich müsste die Verkäuferin Dich genauso beraten, wie alle anderen Kunden auch und Deinen Wünschen nachkommen.
Erzähl doch mal, wie es gewesen ist...

david
30.04.2009, 17:19
Naja ne Windel sieht man meinst nie unter ner Hose .... daher wird die Verkäuferin bei der fragestellung schon ins grübeln kommen.

Nuzt doch mal den Sommer bisl aus, da kann man viel besser provozieren ohne jetz irgendwie aufdringlich zu sein ;-)

TenaTim
30.04.2009, 19:23
Bei mir in der Nähe hat jetzt ein Laden für Maßkonfektion aufgemacht, d.h. da wird im Laden Maß genommen, die Daten werden dann übertragen und die Sachen werden dann extra für einen angefertigt. Wahrscheinlich irgendwo in China, die Sachen sind jedenfalls nicht so extrem teuer. Da bin ich am überlegen, ob ich mir da mal eine Hose machen lasse passend zu den Windeln. Das würde man dann beim Maßnehmen natürlich auch sehen. Jedenfalls säße die Hose dann wohl optimal über der Windel. Im Moment ist mir das aber noch zu peinlich, mal sehen, ob ich mich aufraffen kann. Wenn ja, werd ich berichten.

Tim

Ronnybaby
30.04.2009, 19:23
@ DLCalla

geh doch erst ne Packung Tena kaufen und danach mit der Packung
ohne Platiktüte drumrum zum Klamotten kaufen !

Gruß Ronnybaby

Ulrike
30.04.2009, 20:55
:(

Es gibt ja auch Inko´s so wie ich ,die 24 stunden Pämpers brauchen,
da versuche ich immer möglichst diskret zu sein und nur im aüsersten Notfall Verkäuferin zu fragen ,wegen meinen speziellen Problem.
Zur Anprobe trage ich meisten dicke Nachtwindel mit einlage drine und Gummihose drüber,so weis ich auchdas einmal ein dickeres Windelpacket drunter passt.Vor solchen Einkaufstagen versuche ich meinen Darm vorher lehr zu machen ,denn es gibt nixchts Peinlichers als im Laden plötzlich Stuhlgang zu bekommen den mann nicht mehr einhalten kann.


Cu ulrike

racer
01.05.2009, 22:40
Hallo,
also ich mach's eigendlich genauso wie Ulrike. Ich meide es auch eine Beratung hinzu zu ziehn. Meist nehme ich das was mir gefällt vom Haken Probiere es in einer Umkleide an und sehe dann weiter...... Nur einmal da war ich gerade dabei eine Hose zu probieren und da hat doch ein Trottel den Vorhang aufgezogen. Blitzschnell hat er ihn wieder zu gezogen. Ob er in dem Bruchteil was gesehn hat weis ich net, denn ich hatte ja noch eine Unterhose an. Jedenfalls schnappte ich meine Hose hängte die andere Hose wieder hin und ging.

Gruß
racer

skaterlike
02.05.2009, 09:36
Also wenn ich Klamotten shoppen gehe,trage ich immer ne dicke Windel drunter. Es gibt nichts blöderes als wären des Einkaufs auf Klo zu müssen.
Ich trage halt Baggys und da gehen echt dicke Windelpakete drunter. Danach such ich mir auch immer meine neuen Baggys aus und probier sie im Laden halt ganz normal an.
Es ist zwar schon länger her, aber ich kann mich da an eine Situation erinnern. Da war ich mal wieder los um ne neue Baggy zu kaufen, naja nicht weiter schlimm, aber als ich dann vor dem Spiegel stand, kam die Verkäuferin zu mir, die sie mir vorher empfohlen hatte. Sie sagte halt, das sie mir gut stehen würde, obwohl ich etwas "kräftiger" um die Hüfte bin.
Naja, sie hat es mit einem Lächeln gesagt. Kann aber alles heißen. Wer es halt nicht weiß, dem würde auch nicht in den Sinn kommen, das ich da ne Windel drunter hab.
Ich würde an deiner Stelle ganz locker da reinmarschieren und ausprobieren. Hast halt einen dicken Popo. Das du da ne Windel drunter hast weiß doch keiner.
lg skaterlike :-)

Doris
04.05.2009, 19:08
Hallo,

ich muss ja auch mit Windeln Klamotten kaufen. Also ich mache das ganz normal. Sehen kann man die Windeln eigentlich kaum, zumindest, wenn die Kleidung nicht ganz ungeschickt gewählt ist.

Ich habe allerdings auch schon Sachen zurückgehängt, weil ich da Bedenken hatte. Gefragt habe ich eine Verkäuferin noch nie, ich weiss nicht, ob ich das so toll fände.

Die Situation mit der Umkleide ist mir aber auch schon passiert. Da war dann meine Windel deutlich sichtbar.

LG Doris

Gwynhwyfer
04.05.2009, 21:29
Dass so manche Verkäuferinnen einfach mal die Umkleide aufreißen kommt öfter vor. Ich denke mal die machens eher ohne dabei nachzudenken.
Naja zum Thema ansich, ich war noch nie mit Windeln an Klamotten kaufen.
Wäre mir auch viel zu peinlich und wer weiss was die am Ende noch rumerzählen ;)

Skysurfer1981
05.05.2009, 15:34
Naja wie crazy du das auch siehst. ich stimme da mausi zu und finde auch du solltest dir nen verkäufer/in aussuchen und fragen ob er zeit hätte und ob er dich beraten könnte und dann kannst du es ihn ja erzählen worauf es für dich ankommt und die verkäufer sollten dich ja auch gut beraten können denn du bist ja auch denke ich nich der erste der beraten wird was mode angeht über den windeln ;)

inkojunge
10.05.2009, 18:03
ich habe schon mal welche mit windeln gekauft, aber ohne die verküferin das zu sagen. hatte dann die hose ausgezogen in der kabine dann hatte ich nur noch die windel an und die andere anprobiert, war eigentlich ganz gut, aber der verkäuferin das zu sagen würde ichmir nicht trauen