PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedsfrage Molicare Mobile



trapper
30.04.2009, 14:22
Welcher unterschied besteht zwischen
Molicare Mobile und Molicare Mobile Super?

Bei Save haben beide die gleiche Beschreibung und gleiche Menghe Saugfähigkeit..
hat da jemand ne Ahnung?

Generell, da mir die Tenas doch bissal teuer sind Oo
Welche anderen Pants sind gut? (Auser Molicare vlt)

Und nein, hier gehts nicht darum ob Pants im allgemeinen gut/scheisse sind ;)

strullerfee
30.04.2009, 21:20
Hallo trapper,

schaue doch bei Hartmann direkt auf der Hompage. Ich meine die hier (http://produktkatalog.hartmann.info/PHb2c/catalog/Z_setCurrentArea.do?Z_areaID=3EC0E09CDC01E056E10000000A808F21) .
Dort steht, dass die Super eine höhere Saugkapazität hat. Der Save-Seite kannst Du da nicht trauen. Seine Seite ist eine Katastrophe.

Hartmann-Auszug:
"MoliCare® Mobile
MoliCare Mobile ist eine saugstarke Inkontinenz-Hose speziell für mobile Patienten mit schwerer Harn- oder Stuhlinkontinenz. Für leichte und mittlere Harninkontinenz steht die dünnere und diskretere MoliCare Mobile Light zur Verfügung und für eine sichere Nachtversorgung oder bei schwerster Inkontinenz kommt die MoliCare Mobile Super zum Einsatz.

Varianten
MoliCare® Mobile
Bei mittlerer bis schwerer Harn- oder Stuhlinkontinenz.

MoliCare® Mobile light
Mit dünnerem und schmalerem Saugkörper für eine diskrete Versorgung bei leichter bis mittlerer Harn- oder Stuhlinkontinenz.

MoliCare® Mobile super
Die hohe Speicherkapazität gewährleistet eine sichere Nachtversorgung und eignet sich für schwerste Harn- oder Stuhlinkontinenz."


Aus meiner Sicht sind die Tena-Pants nicht die besten. Schaue dir mal die Abena AbriFlex an. Die sitzen wesentlich besser als die Tenas. Ich mag bei den Pants diese am liebsten.
Auch die Attens Pull-Ons gefallen mir besser.

Gruß
Strullerfee