PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Eine Fee erfüllt Wünsche" von Cassandra



cassandra
29.04.2009, 08:26
Hallo ihr Lieben,

würd mich freuen, wenn ihr mir hier was hinterlassen würdet - am liebsten natürlich Lob, weil es gar nicht einfach ist, eine Geschichte zu schreiben (auch wenn sie noch so kurz ist), die in zwei Richtungen zu lesen ist. Hoffe ich zumindest...

:)

Eine Fee erfüllt Wünsche (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=185548#post185548)

lg cassi

the_kev
29.04.2009, 08:42
Wuuhuu, das is so cool Cassy

cassandra
21.05.2009, 19:16
Hallo the kev,

schade, dass du der Einzig bist, der was dazu geschrieben hat, weil ich so nicht weiss, ob es gut oder doch nicht soo gut war. Vielleicht ist es für "fremde" Augen doch nicht so leicht nachvollziehbar - also hakt beim Lesen von einer in die andere Richtung??

:danke: :)

lg cassi

Maja
21.05.2009, 20:53
Hallo Cassi,

das ist eine sehr schöne und auch raffiniert aufgebaute Geschichte. Bisher kannte ich diese Form des Schreibens überhaupt noch nicht.

Nur schade, dass es solche Feen in Wirklichkeit nicht gibt.

Die Kunst des Verknappens und auf den Punkt Kommens bei Texten beherrscht Du wirklich.

Wünsche Dir weiterhin viele Musenküsse.

mlg
Maja

Diaper_Lover
22.05.2009, 07:49
Gigantische Geschichte! Einfach toll! Ja, wirklich schade, dass es keine solche Fee gibt.