PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seni - Erfahrung



trapper
28.04.2009, 13:20
Meine Mutter hat mir heut 2 Windelnproben aus der Apotheke wo sie arbeitet mit gebracht.
Es geht um die Seni Super Air

Erstmal: Mir ist die Marke komischerweise komplett neu Oo
WIrd aber sehr oft bei denen Bestellt von Pflegeheimen.

Nun zur WIndel.
Sie hat einen Stoffbezug.. Meine erste Windel mit Stoff.. nicht das schöne Knistern wie bei Plastik, aber dafür auch nicht dieses Kalte Sterile Gefühl.
Erinnert an die Pampers von meinem Neffen.

Tragen lässt sie sich super.. die Tapes scheinen 2 Mal Verwendbar zu sein..

Nun kommt, wie ich finde, der Vorteil vom Stoff.. im Schritt fühlt es sich, für mich, angenehmer an, als mit Windel mit Plastikhülle...

ZUm sauggehalt will ich nichts sagen, da gibts sicher bessere Experten ^^

Was haltet ihr von der Seni?
Muss jetzt nicht speziell diese Sein, kann auch über die anderen beiden Modelle (Plus+Trio) gehen..
Finde ich den Stoff im Schritt nur angenehm, oder gibts da ähnliche MEinungen?

allesindie
28.04.2009, 13:27
Naja der Stoff ... nicht jedermanns Sache, aber aus der Windelzukunft wohl nicht mehr wegzudenken.

Die Seni hatte ich vor einiger Zeit mal - fand sie gut, sehr gut sogar. Meiner Meinung nach ähnelt sie der aktuellen Euron sehr deutlich.

Die Euron trage ich aktuell viel auch auf der Arbeit ohne den tag über zu wechseln - gab noch nie Probleme die die Suprima nicht gelöst hätte ...

Gruss.

nicetux
28.04.2009, 19:21
Ich benutze zur Zeit die Seni Stardard und bin sehr zufrieden damit. man fühlt sie kaum beim tragen. Ich schätze es zu wissen, das sie da ist die Windel aber sie sollte nicht auftragen. Ich habe es dann im Vergleich zu anderen doch gerne diskret :D