PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab es meiner Mutter erzählt



trapper
28.04.2009, 13:09
Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, stehe kurz vorm Studium, mangels Geld und der Teuren Mietlage hier wohne ich Notgedrungen noch bei meinen Eltern.
Mein Eltern wissen nichts von meiner Leidenschaft... haben zwar mal die Windel gesehen, denken aber, ich benutzt sie zum "oraninieren"...

VOr paar Tagen saß´ich mit meiner Mutter beim Mittags essen.
Meine Mutter erzählt von ihrer arbeit, sie arbeitet als Putzkraft in einer Apotheke.
Sie musste dort ne große Anzahl an Windelpackungen "suchen"..

Dadurch sind wir auf das Thema Windeln gekommen..
Nachdem sie dann auch mal meinte, diese Pants wäre Praktisch, wenn sie mal wieder im Stau stecken würden,. und sie niergends n Busch finden kann..
Hab dan interessenhalber immer das Thema weitergeführt...

Dann ist das Thema abgedrifftet zu meiner Jugendzeit und wieso ich denk das ich "krank" im Kopf bin (bin als Kind fast ertrunken, mehrmals fieberkrampf, etcetc)..
Und da hab ich ihr das mit den Windeln erzählt...

Entgegen meinen Erwartungen super aufgenommen von meiner Mum :D
Viel gequatscht darüber, warum wieso weshalb... super toll :-)

Mein Vater weiß noch nichts.. mal schauen, ob ichs mach..


Heute hat mich meine MUm auch das erstemal IN einer Windel gesehen. Sie findet, dasses nicht schlecht ausschaut ;)..

So, das mal zu meinem neuesten Erlebnis :D

cassandra
28.04.2009, 13:26
Uiii na dann mal erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Outing - obwohl es ja eigentlich schon war, trotzdem. Ich freu mich für dich!


Original von trapper
... (bin als Kind ertrunken, mehrmals fieberkrampf, etcetc)..
...

Ähm ertrunken meinst du bestimmt nicht, oder doch? Oder bist du wiederbelebt worden? Ernstgemeinte Frage, ich will mich nicht lustig machen oder so. :) ;)

neugierige Grüsse
cassi

trapper
28.04.2009, 13:44
hm... naja.. wie soll man das sonst schreiben..

War 1 Jahr alt, bin meiner Mutter ausgebuchst im Schwimmbad, mit ner gieskanne auf ne Schwimmbeckentreppe, wollt wasser rein lassen... und wurde von nem jugendlichen ins Wasser geschuppst...
und dann bewusstlos im wasser getrieben (das der bademeister nix gemacht zhat.. naja, andere geschichte ^^)

cassandra
28.04.2009, 15:31
Heftig. :(

Da hast du echt noch mal Glück gehabt!!

Naja, wie wär es mit "fast" ertrunken? Das hört sich realistischer an. Es gibt Kinder, die liegen nach sowas im Wachkoma. Das finde ich absolut schrecklich und wünsche ich mir für Niemanden.

lg cassi

trapper
28.04.2009, 19:40
ja, lag zum glück nur über nacht im KH..
kumpel hats schlimmer erwischt, wurde 2 jahre später ins wasser geschubst, druafgesprungen.. hatte mund/augen offen, wurde eingeflogen, 1 woche im KH davon 2 tage intensiv Oo


naja, dann eben FAST ertrunken xD

wodarra1
28.04.2009, 21:41
Dann ist das Thema abgedrifftet zu meiner Jugendzeit und wieso ich denk das ich "krank" im Kopf bin (bin als Kind fast ertrunken, mehrmals fieberkrampf, etcetc)..
Und da hab ich ihr das mit den Windeln erzählt...


hat er doch geschrieben lol

McLovin
28.04.2009, 22:05
Original von wodarra1
Dann ist das Thema abgedrifftet zu meiner Jugendzeit und wieso ich denk das ich "krank" im Kopf bin (bin als Kind fast ertrunken, mehrmals fieberkrampf, etcetc)..
Und da hab ich ihr das mit den Windeln erzählt...


hat er doch geschrieben lol
Nein, so steht es JETZT da, vorher waf er halt ertrunken (mir ist das auch direkt aufgefallen). EIn hoch auf die Edit Funktion :D
@topic Es freut mich für dich, dass du den Mut aufgebracht hast, es deiner Mutter zu erzählen und dass sie es so locker aufgenommen hat. Ich glaube nicht, dass ich den Mut dazu hätte, auch wenn ich nicht glaube, dass meine Mutter mich verurteilen würde.
Naja im Moment rede ich sowieso sehr ungern mit ihr, aber das ist auch wieder ne andere Sache.

trapper
28.04.2009, 22:14
wodarra1 , hab es editiert ;)

McLovin noja, diesen "Mut" hab ich jetzt nicht gehabt seit ich das mit der Liebe zur Windel habe..also schon sehr sehr lange..
Und im Endeffekt hat ne Ex-Freundin viel dazu beigetragen, das ich mehr Mut habe :)

Aber ja, bin froh drüber..
Wenn ich jetzt noch den Mut hab, es meinem Vater zu sagen.. dann wärs wenigstens nicht immer so n Stress mit dem verheimlichen :-/

windel77
29.04.2009, 09:08
Original von trapper
Aber ja, bin froh drüber..
Wenn ich jetzt noch den Mut hab, es meinem Vater zu sagen.. dann wärs wenigstens nicht immer so n Stress mit dem verheimlichen :-/

Das kann ich nur bestätigen. Auch wenn ich es immernoch tunlichst vermeide, dass mich meine Eltern in Windeln sehen (bis auf die Kinosache* :D) so wirds einfacher, angefangen bei der Entsorgung bis hin zu dem Fall dass halt doch irgendwann mal nen Elternteil reinplatzt wenn man nur in Windeln im Zimmer steht...

Die Art wie ich es meinem Vater "gesagt" hab ist zwar vielleicht etwas seltsam, aber bei ihm passte sie. Ich hab ihn als er Bilder von Silvester sehen wollte, halt die Bilder gezeigt, zuerst die harmlosen, dann sah man mal nen Windelzipfel gesteigert bin zu meinem Ex nur in Windeln. Seine Augen wurden immer größer - aber er verstand meinte nur "gegen dich bin ich ja echt normal" und akzeptiert es ohne Probleme.

Grüße

TB77

w.winni
19.05.2009, 00:17
[i]Wenn ich jetzt noch den Mut hab, es meinem Vater zu sagen.. dann wärs wenigstens nicht immer so n Stress mit dem verheimlichen :-/

das finde ich auch immer
angefangen mit denn windeln ins haus holen und wieder gebraucht nach draussen bringen
oder wie schon gesagt wurde mit denn erwüscht werden wenn mal jemand reingeplatzt kommt

VIELZUVIEL STRESS

deswegen überlege ich auch schon es meinen eltern zu sagen
hmmm......... mal sehen ?!

PS: ich finde es auf jedenfall cool von dir das du denn mut aufgebracht hast es zu sagen und wie du siehst hatt es sogar was gebracht echt RESPECKT !! ^^

littlekid
19.05.2009, 08:10
Original von windel77
Seine Augen wurden immer größer - aber er verstand meinte nur "gegen dich bin ich ja echt normal" und akzeptiert es ohne Probleme.

Klingt als wäre er doch nicht so normal. :D

Gruß,
littlekid