PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht ihr als Frau/Mädchen raus?



Tina
27.04.2009, 17:10
Ich verstecke meine weibliche Seite kaum. Ich geh zwar nicht unbedingt in quitscherosa raus aber weiblich gekleidet durchaus. Über meinen Ausflug in die Gothicszene habe ich ja auch schonmal geschrieben.....

Wie schaut das bei anderen Sissys aus? Geht ihr raus oder lebt ihr das ausschliesslich zu hause aus? Wie reagiert bei den Rausgehern die Umwelt?

Knuddels Tina


P.S. Dieses ist mein 100ster Post hier im Forum*freu*

Kvetinka
27.04.2009, 21:09
Hi,

ich bin zwar nicht direkt eine Sissy (laut Definition). Ich ziehe aber sehr oft Rosa auch zu meiner Reha-Maßnahme im Übungsbüro an. Machen die anderen Frauen dort aber auch.

Mein Ergotherapeut meinte, dass wäre unprofessionell; ich sagte ihm aber, dass ich Übungsfirma für Schule hielte. Wie oben geschrieben, bin ich dort nicht die Einzige mit diesem Problem.

Laut polulärwissenschaftlicher Berichte aus Frauenzeitschrifen heißt es auch, dass Rosa die Hab-Mich-Lieb-Farbe sei.

LG Jasmina

Socke_83
28.04.2009, 00:43
Ja zu Hause leb ich das voll und ganz aus. Egal wer zu besuch kommt.

Nur wenns raus geht zieh ich doch mehr männl. Kleidung drüber.
Außer meiner rosa Baby-G. Die lass ich an. Manche haben mir aufs Handgelenk geschaut aber nicht weiter reagiert. Vor allem Junge Leute findens cool und denken das wär nen neuer Trend^^

hosenmatz69
28.04.2009, 07:39
ich persönlich bin da sehr vorsichtig. Wobei man Mädchenunterwäsche ja nicht sieht, Badeanzüge auch als Unisex durchgehen und Strumpfhosen durchaus auch von Männern getragen werden (kein Witz, hier in Gießen sieht man derzeit mehr Männer in Rock und Strumpfhose als Personen in Latzhose habe ich festgestellt). Und die Kindersachen sind sowieso unisex. Mit Quietschrosa trau' ich mich zugegeben net raus, pastell ist auch net so mein Stil, ich mag es wenn dann knallbunt in gesättigten Farben!

Gruß

Hosenmatz69

littlekid
28.04.2009, 08:40
Original von adriaperla
Laut polulärwissenschaftlicher Berichte aus Frauenzeitschrifen heißt es auch, dass Rosa die Hab-Mich-Lieb-Farbe sei.

Für mich ist rosa eher die "Ich-muß-gleich-kotzen-Farbe". (Sorry an alle, die rosa toll finden. Aber ich mags halt nicht - weder an mir noch an anderen)

Gruß,
littlekid

hosenmatz69
28.04.2009, 13:05
Original von littlekid

Original von adriaperla
Laut polulärwissenschaftlicher Berichte aus Frauenzeitschrifen heißt es auch, dass Rosa die Hab-Mich-Lieb-Farbe sei.

Für mich ist rosa eher die "Ich-muß-gleich-kotzen-Farbe".

hmm, in der Richtung reagiere ich eher auf spezielle pastellige grüngelb-Kombinationen. Obwohl ich Grün (vor allem Blaugrün) eigentlich sehr gerne mag.

Du bist aber auch grad net so gut drauf, hm? *handschüttel* ich auch...

Gruß

Hosenmatz

littlekid
28.04.2009, 14:26
Original von hosenmatz69
Du bist aber auch grad net so gut drauf, hm? *handschüttel* ich auch...

Bis eben dachte ich eigentlich, es ginge mir gut. Wie kommst du darauf, daß dem nicht so sein könnte?

(So langsam wirds etwas OT ...)

Gruß,
littlekid

sissyjunge45
28.04.2009, 15:57
Ich bin zwar noch nich wiklich eine sehr große sissy da mir die hand eines strengen erziehers fehlt aber ich hab trotz allem schon mädchen sachen angehabt.
In die öffentlichkeit hab ich aber nur selten Ausflüge unternohmen und meisten hatte ich nur einen versteckten BH vl sogar mal ein mädchen t-shirt an und einen slip aber mehr nicht und es ist auch noch nie jemandem aufgefallen.
Zum glück

Socke_83
28.04.2009, 17:59
@hosenmatz69

Wenn in Gießen so viele Jungs in Röcken mit ner Strumpfi rumlaufen, dann sollte es wohl kein Problem sein, dies mal Fototechnisch zu Beweisen.
Sonst glaub ich das hier nicht...sorry

hosenmatz69
28.04.2009, 18:59
Original von Socke_83
@hosenmatz69

Wenn in Gießen so viele Jungs in Röcken mit ner Strumpfi rumlaufen, dann sollte es wohl kein Problem sein, dies mal Fototechnisch zu Beweisen.
Sonst glaub ich das hier nicht...sorry

Mist, erwischt. Ich hatte keinen Fotoapparat zur Hand. "Wie Sand am Meer" ist auch übertrieben, ich hatte letztes Jahr exakt 3 Sichtungen, wovon einer keinen Rock, sondern hautenge Radsportklamotten zu einer schwarzen, glänzenden SH (geschätzt 50den) anhatte. Kein einziger davon sah allerdings mädchenhaft aus. Das wirkte alles sehr stimmig! Daher ist das hier auch ein klein wenig OffTopic, zugegeben.

Gruß

Hosenmatz

Kvetinka
28.04.2009, 22:26
Original von hosenmatz69

Original von littlekid

Original von adriaperla
Laut polulärwissenschaftlicher Berichte aus Frauenzeitschrifen heißt es auch, dass Rosa die Hab-Mich-Lieb-Farbe sei.

Für mich ist rosa eher die "Ich-muß-gleich-kotzen-Farbe".

hmm, in der Richtung reagiere ich eher auf spezielle pastellige grüngelb-Kombinationen. Obwohl ich Grün (vor allem Blaugrün) eigentlich sehr gerne mag.

Du bist aber auch grad net so gut drauf, hm? *handschüttel* ich auch...



Ganz schlimm finde ich Blau-Weiß. :(

Baby-Steffanie
29.04.2009, 00:32
Hallo

So Ich Gehe fast immer mit Freuen Sachen Raus , BH mit einlagen ,Nur einen Rock habe ich noch nie Angezogen .

Werde es aber an Diesen Wochenende mal Versuchen bei den Trans-Tagung in München 1.05-3.05.09 einen Rock an zuziehen.
In meiner Wohnung laufe ich fast immer mit nen Strampler Ruhm , ist halt Sehr Schön und Angenehm zu Tragen.
Im Winter Gehe ich so Gar mit den Strampler unter der Latz Raus.( wenns Kalt Genug ist)
PS: meine Strampler und Windelbodys sind fast alle Rosa ,- Rosa-Weiß.

Gruß
Baby-Steffanie

baby_lena
29.04.2009, 10:40
So nun sagt die kleine Lena auch mal was zu diesem Thema:-)

Ich möchte nur noch erwähnen das ich keine Sissy bin, sondern ein richtiges Mädchen bzw. ein Transsexuelles Mädchen, sprich ich bin als Junge auf die Welt gekommen bin jetzt aba ein Mädchen:-)

Ich zieh mich draussen immer sehr Mädchenhaft an:-) trage nur Röckchen oder Kleidchen, Hosen mag ich garnicht mehr, ausser ner Latzi, aba da hab ich noch keine, möchte aba gucken das ich für diesen Sommer eine Kurze Baby Latzi bekomm in Rosa.

Meine Lieblingsfarbe ist übrigends Rosa hihi naja und Babyblau auch in Kombi mit Rosa.
Rosa ist halt die Farbe schlechthin für ein kleines Baby Mädchen wie mich:-)

Zu meinen Röckchen trag ich meistens ne Weiße Strumpfi, hab Blaue Jeans Röcke oder jetzt fürn Sommer leichte Weiße Röckchen die auch relativ kurz sind, da scheint dann auch meine Windel bissl durch hihi
Mein Lieblings Teil ist imo mein Latzröckchen in Weiß, das sieht sehr Kindlich süß aus find ich:-)

Dazu zieh ich dann meistens Tops oder Shirts an, zu 98% natürlich in Rosa:-)
Hätte auch gerne eine Rosa Strumpfi, aba da hab ich bist jetzt leider noch keine gefunden:-( und selber Färben is ja immer so ne Sache:-(

Schühchen trag ich meist meine Blümchen Ballerinas, die sind echt süß:-)
Oder Hellblaue Sneakers auch mit Blümchen drauf.

Naja aber für eine Frau/Mädchen ist es ja auch normal sich als Frau zu anzuziehn:-) auch wenn ich mich schon sehr Kindlich kleide.

Gern würd ich auch zwei Zöpfchen tragen, aber dafür sind meine Haare leider noch nicht wieder lang genug:-(

Als Handtasche hab ich immer meine Wickeltasche dabei, da passt alles rein was so nen großes Baby wie ich braucht unterwegs:-)

Werd mal nen Bildi anhängen bzw. in der Galerie hochladen, als Anhang darfs ja nur 27kb haben, dann wärs nur noch mini *g*
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=7342&sid=

Liebe Grüße von der kleinen Lena

Rumpelstilz
30.04.2009, 20:14
Für mich ist rosa eher die "Ich-muß-gleich-kotzen-Farbe". (Sorry an alle, die rosa toll finden. Aber ich mags halt nicht - weder an mir noch an anderen)

Gruß,
littlekid



lööölll Danke, littlekid für Deinen Input.

Es Ist interessant wie unterschiedlich Leute auf verschiedene Farben reagieren - oder meinen reagieren zu müssen.

Mich würde mal interessieren, welche Musik "rosakompatibel" ist. und welche Musik eher "schwarz" angesiedelt ist.

Also mir persönlich gefällt die Vielfalt, die vielfältig ist und überraschend viele Falten hat.

Gruss

Kvetinka
01.05.2009, 07:28
Original von Rumpelstilz
Mich würde mal interessieren, welche Musik "rosakompatibel" ist. und welche Musik eher "schwarz" angesiedelt ist.



Hi,

Blümchen und Aqua passen da gut. Gut ist auch Britneys " I am not a girl not yet a woman., oder Luci Lectrics "Weil ich ein Mädchen bin..."

LG Jassi

Tina
03.05.2009, 17:23
Sind ja doch einige die auch als Mädchen raus gehen.

Ich habe jetzt in dieser Woche das schöne Wetter genutzt und war 3 mal mit Röckchen am Rhein. Immer mit Fahrrad durch die Stadt. 2mal mir knielangem rosa Rock und einmal mit weissem Mini.Das war echt befreiend.
Einmal haben mir sogar Betrunkene "Barbie!" hinterher gebrüllt*ggg* Die haben nix gecheckt*freu*Habe ja zum Glück eine sehr weibliche Optik. Da kann ich Betrunkene leicht täuschen und wenn ich auf dem Rad sitz gehts für die meisten auch zu schnell um was zu merken.
Ich werd irgendwie immer mutiger......

Knuddels Tina

Antis
03.05.2009, 23:14
Hallo lieber Windelfreund, BITTE nicht böse sein wenn ich dir rate
dass du richtig schreiben sollst ! Viel lesen u. auch merken.
Liebe Windelgrüsse , Antis

Kvetinka
04.05.2009, 23:00
Original von Tina
Immer mit Fahrrad durch die Stadt. 2mal mir knielangem rosa Rock und einmal mit weissem Mini.Das war echt befreiend.


Hasllo Tina,

sicherlich auch mit Damenfahrrad? Anders geht ja schlecht.

Liebe Grüße

Cveta

Schnappi
11.05.2009, 08:38
Original von Baby-Steffanie
Hallo

So Ich Gehe fast immer mit Frauen-Sachen Raus , BH mit einlagen ,Nur einen Rock habe ich noch nie Angezogen .

Werde es aber an Diesen Wochenende mal Versuchen bei den Trans-Tagung in München 1.05-3.05.09 einen Rock an zuziehen.

Ist Dir der Versuch gelungen? Ich hoffe doch! Es gibt übrigens noch mehr Gelegenheiten, Dich so zu zeigen, wie Du Dich empfindest. Erst jetzt am Wochenende gab es zum Beispiel eine Transgender-Party (Tulip) in Hannover, aber so etwas gibt es auch in anderen Ecken Deutschlands. Warst Du schon einmal auf einem Forum zu Gast, das für Dich auch hilfreich sein könnte? Empfehlenswert: www.transgender-forum.com und www.transtreff.de.

Tschüß sagt

Baby-Steffanie
11.05.2009, 10:59
Hallo Schappi

Ja aber nur Kurz am Samstag ca 3 Stunden , in der VIVA Vereisheim Wo mir uns alle Freitag Treffen . Sonntag bei den Vorträgen wollte ich nicht .
Ja ich bin in machen Trans Forum Angemeltet aber kaum Drin .
Am 11+12 Juli Christopher-Street-Day
25 Juli Selbsthilfetag auf den Marienplaz München .

Mehr Gerne Über PM
Schöne Grüße
Stefanie

Kvetinka
11.05.2009, 17:17
Original von Schnappi
Warst Du schon einmal auf einem Forum zu Gast, das für Dich auch hilfreich sein könnte? Empfehlenswert: www.transgender-forum.com und www.transtreff.de.



Hi,

kann diese Foren ebenfalls empfehlen. Und für so spezielle Babymädchen wie wir gibt es die Seite von Kathi:

www.http://www.toddlertime.com/dx/regression/advanced-baby.htm

(allgemein) bzw http://www.toddlertime.com/gender/kathisrs.htm über Kathis gaOP bei Dr. Biber (Marci Bowers)

Im amerikanischen Forum www.dailydiapers.com sind auch viele Neu-Babymädchen vertreten.

LG Cveta Jasmina

babylily
18.05.2009, 08:04
Wenn ich Einkaufen oder an die Arbeit gehe ziehe ich Jungen Kleidung an. Zu Hause trage ich ständig Mädchenkleidung da ich zum Windelmädchen erzogen werden will. So für paar Stunden an manchen Tagen trage ich auch Mädchenkleidung in der Öffentlichkeit da das zur Erziehung gehört

Tina
21.05.2009, 09:44
Hast du denn jemanden lily der dir das vorschreibt?

Meist entscheide ich selbst was ich draussen trage.... Meistens:-) Ab und zu legt meine Süsse mir Sachen hin und setzt sich durch auch wenn mir was zu kurz oder zu quitschig erscheint. Allerdings kommt das auch immer auf das Ziel an wo wir hin wollen. Ist aber schön manchmal so gezwungen zu werden und hilft manchmal über den eigenen Schatten zu springen.

Schmusele
22.07.2009, 15:12
:feuerflummi:@ Socke_83: Kannst du mal erklären, was dein lateinischer Spruch (Sic gorgiamus allos subjectatos nunc) bedeutet? Haben ja nicht alle die höhere Bildung genossen. 8-)

Bin selbst kein Sissy, wollte aber mal euer Forum kennen lernen.

Gruß,
S.

Schnappi
24.07.2009, 06:53
Hallo, Schmusele!

Da Deine Frage zu dem lateinischen Spruch noch immer unbeantwortet bleibt, hier nun die Erklärung: Ziemlich frei übersetzt heißt das: "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" Und dieser Satz ist das "Lebensmotto" der "Addams-Family"; viielleicht kennst Du diese etwas verrückte amerikanische Serie um eine Familie, deren Mitglieder recht skurril sind, irgendwie vampyrische und andere unheimliche Vorfahren haben. Kann mir vorstellen, dass die mit Vorliebe Sissys fressen :D.

Trotzdem werde ich jetzt ganz mutig im rosa Shirt nach draußen gehen, aber erst, wenn ich mein Kuschelbettchen aufgeschüttelt, meine Püppis wieder ordentlich hingelegt, meine Windel gewechselt und mein Fläschchen gespült habe!

Einen schönen Tag wünscht

Schnappi

Kvetinka
25.07.2009, 16:10
Original von Schnappi
; viielleicht kennst Du diese etwas verrückte amerikanische Serie um eine Familie, deren Mitglieder recht skurril sind, irgendwie vampyrische und andere unheimliche Vorfahren haben. Kann mir vorstellen, dass die mit Vorliebe Sissys fressen :D.



Da ich als Diplom Sissy mit Frankensteins Monster verwandt bin, werden die mir aber nix tun. :)

Baby-Steffanie
25.07.2009, 18:18
Original von adriaperla

Da ich als Diplom Sissy mit Frankensteins Monster verwandt bin, werden die mir aber nix tun. :)^

Na dann brauche ich auf der Nord WT ,keine Angst vor Frankensteins Monster haben ,wennst du mit denen Verwand bist adriaperla

LG
Baby-Steffanie

Tina
28.07.2009, 11:04
*gg* wenn das so ist werd ich zur Nordwt wohl nicht in die rosa Sissykiste greifen. Ich werd dann in die Gothic-kiste langen*gg* Komm ich halt als gepamperte Vampirprinzessin.

Ich war von Donnerstag bis Montag komplett in Mädchenoutfit und rund um die Uhr gewickelt auf dem Ruhr-Reggae-Summer. Inklusive Schwimmbadbesuch und "Stinkis" einmal am Tag auf dem Mädchenklo. War ein Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde. Ausser ein paar schäle Blicke war viel positive Resonanz. Sogar jemand aus einem alten Freundeskreis der bis dato nix von meiner weiblichen Seite wusste von dem ich blöde Sprüche und wenig Tolleranz erwartet hätte hat mich schwerst Überascht!!!

janbaby
04.11.2009, 21:12
Kuckuck,
Also rosa ist schon meine Farbe. Mein Schatz kichert, wenn ich in der Poststelle auf rosa Lillifee-Packsets deute und sagt "meine Pimpelprinzessin" zu mir. Meine große Verwandlung steht aber noch aus. Eines Tages probier ich das volle Programm aus. Ich bin da aber ziemlich zickig, wenn schon, muß es überzeugend aussehen. Und das bei meiner Nase!
Fast unmöglich! alleine die Enthaarung meiner Arme wird Stunden verschlingen. Glücklicher Weise hat mein Piepselchen fast die gleiche Kleidergröße wie ich. nur bin ich wesentlich zierlicher, wie es sich für Meibchen oder Wännchen gehört. zur Zeit bin ich ganz happy, daß meine Haare so schön wachsen. Trotz aller Weiblichkeit würde mir so ein Walk schon ganz schön Bammel machen. Die Unterwäsche von meinem Schatz habe ich allerdings schon quasi in Besitz genommen. und ich liebe ihre Landhauskleider. Wenn das so weiter geht...
Gruß,l
Janbaby :danke:

Schnappi
05.11.2009, 12:27
Hallo, Janbaby!

Glaub mir, "es" wird Dir viel Freude bereiten. Wenn Du Dir zum ersten Mal einen rosa Mädchenslip anziehst, vielleicht einen kecken Strumpfhalter und zarte Strümpfe, ein Hemdchen mit Spitzen - einen passenden BH, der nicht allzu sehr aufträgt.....Allein das "Darunter" wird Dich motivieren, in dieser "Verwandlung" weiterzumachen! Und irgendwann, irgendwann bist Du so weit, dass Du ohne Hemmungen im Kaufhaus in der Damen-Unterwäsche herumstöberst, am Kosmetikstand neuen Lidschatten ausprobierst und auch aufs Damenklo gehst! Glaub mir, es wird so kommen!

janbaby
05.11.2009, 19:21
Kuckuck,
Ach Schnappi, meine Liebste kümmert sich da schon echt rührend um mich. Jedoch schwankt mein Bedürfnis nach dem Femininen hin und her. Das ist wohl alles ziemlich ausgewogen bei mir. Festlegen will ich mich aber nicht, das wäre eine Beschneidung meiner persönlichen Freiheit. Ich kann durchaus sehr männlich sein, das ist ja auch mein offensichtliches Geschlecht. Die weibliche Ader behalte ich mir aber trotzdem vor. Bin auch recht gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Gruß,
Janbaby :danke:

kleine_jasmin
06.11.2009, 23:09
Hi,

da ich bisher nur in meinen vier Wänden komplett Frau war(bin), ist die Vorstellung es auch mal im freien auszuleben schon faszienierend. Derzeit werde ich allerdings erstmal noch im geheimen Frau sein, auch wenn ich auf Arbeit und zu anderen Aktivitäten stets Damenunterwäsche trage, die ich mir im Laden kaufe, arbeite ich langsam darauf hin, auch vor der Tür Frau zu sein.
Beim Einkauf habe ich keine Sorgen, da die meisten Verkäufer/innen davon ausgehen, dass es für meine Freundin ist, so gibt es sogar noch eine Beratung beim Einkauf, egal von was. Finde ich genial, so macht es Spaß.

Gruß Jasmin

Kvetinka
07.11.2009, 12:37
Original von janbaby

Jedoch schwankt mein Bedürfnis nach dem Femininen hin und her. Das ist wohl alles ziemlich ausgewogen bei mir. Festlegen will ich mich aber nicht, das wäre eine Beschneidung meiner persönlichen Freiheit. .....

Bin auch recht gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Gruß,


Hallo Janbaby,

die Freiheit habe ich mir auch nicht beschränken lassen, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite des Maschendrahtzaunes bin. Sobald die Geschlechterklischees durchschaut sind, lässt sich prima damit spielen, Psychologen und Gutachter manipulieren, etc.

Wünsche Dir alles Gute!

LG Jasmina,

die gestern abend trotz damaligen Verbotes des MDKs wieder als Sissy im Kleidchen mit Schnulli und Pampi draußen war (Ätsch Frau Dr. A aus Marl!!)

Schnappi
07.11.2009, 14:38
Hallo, Adriaperla,

wer ist denn MDK? Mobiles Deflorations-Kommando? Mädchen-Damen-Kontrolle? Und was kann dies, das oder was es auch ist, verbieten??

Gruß

Schnappi

Kvetinka
07.11.2009, 14:54
Original von Schnappi
Hallo, Adriaperla,

wer ist denn MDK? Mobiles Deflorations-Kommando? Mädchen-Damen-Kontrolle? Und was kann dies, das oder was es auch ist, verbieten??

Gruß

Schnappi

Hallo Schnappi,

MDK = Medizinischer Dienst der Krankenkasse, in diesem Fall der oberste Transen-TÜV, der über Operationen, etc. entscheidet.

Die mögen nicht, wenn jemand Babymädchen ist, und die Kasse zahlt dann nicht.

LG Jasminka

janbaby
09.11.2009, 11:44
Kuckuck,
Bin gerade vom Einkauf zurück, ich war so frei mir einen Dreiersatz rosa Snoopyunterhosen zu kaufen. Sehr süüüüß. Es lebe die Freiheit!
Gruß,
Janbaby :regenbogen::danke:

Annatrans
10.11.2009, 11:10
Hi

Als mädchen bzw als frau war ich schon öfters draussen unterwegs jedoch sehr dezent , also nicht mit minirock oder ändlichen was aus der menge heraussticht .

Bis jetz bin ich immer schön durch gekommen und keiner hat was bemerkt oder blöd geschaut.
mit der stimme hat man halt immer ein problem. die kann man halt nicht so gut verstellen, das es nicht auffallen würde!?

lg anna

Tina
10.11.2009, 12:37
Hihi Anna, das kenn ich:). Je weiblicher ich rumlauf desto besser halt ich den Mund*gg* Allerdings habe ich ne relativ hohe Stimme. An meiner Türgegensprechanlage und am Telefon gabs schon ne Menge Verwirrung*fg*;)

Habe es auch gelernt unterwegs mich den meisten Menschen gegenüber zu "verschliessen". Also damit meine ich gewisse Kontaktaufnahme z.B. durch Blicke habe ich mir abgewöhnt. Dadurch falle ich auch kaum jemandem auf. Und je weniger ich auffalle desto besser:)

Annatrans
10.11.2009, 15:16
hi tina!

insgeheim eigentlich nicht das was wir erreichen möchten "nicht aufzufallen" oder!?
besser wäre es ohne zwänge durch die strassen so zu laufen und von feschen männer angesprochen zu werden. ;-)
lg anna

NeuBlack27
12.11.2009, 16:06
Ich gehe nicht mit Frauen Kleidung raus, weil wen das die Nachbarn oder Freunde oder Verwandte das sehen würden, das würde eine extreme Blamage geben denke ich.
Aber im Zimmer still und leise gucke ich mir schon gerne die Frauen Kleidung im Katalogen an.
Wenn ich die Kleidung von Frauen im Katalogen sehe stelle ich mir dann irgend welche abgedrehten Geschichten Bildlich vor.
Auch bei einen Video Portal habe ich mir schon öfters mal Filme angeguckt und fand das schon interessant.
Diese Filme haben meine Neugier geweckt irgend wie...

LG Neublack27

Kvetinka
13.11.2009, 08:17
Original von NeuBlack27
Ich gehe nicht mit Frauen Kleidung raus, weil wen das die Nachbarn oder Freunde oder Verwandte das sehen würden, das würde eine extreme Blamage geben denke ich.


Wer so dachte, ist nicht mehr mein Freund bzw, Kontakt abgebrochen.

Ich habe nur ein leben, welches ich hier und jetzt lebe und NICHT für andere.

Kvetinka
13.11.2009, 08:26
Original von Annatrans
mit der stimme hat man halt immer ein problem. die kann man halt nicht so gut verstellen, das es nicht auffallen würde!?



Hallo Anna,

das wichtigste sind mehr Melodie und interessantere Wordwahl. Die Frequenz ist es nicht ausschlaggebend, siehe Anastacia, Hildegard Knef, etc.

Am besten auch singen üben. Dana International und Bülent Ersoy haben das sehr gut hingekriegt.

LG Jasminka

Tina
20.11.2009, 12:58
Original von Annatrans
hi tina!

insgeheim eigentlich nicht das was wir erreichen möchten "nicht aufzufallen" oder!?
besser wäre es ohne zwänge durch die strassen so zu laufen und von feschen männer angesprochen zu werden. ;-)
lg anna

Ich liebe es nicht aufzufallen. Es stört mich zwar nicht gross wenns die Leute checken aber lieber ists mir schon wenn sie es nicht tun:)
Dann die ganze Zeit von Männern (und seien sie noch so fesch) angesprochen werden fänd ich auch doof*gg*. Junx sind doof.:)*gg* Aber es gibt ja zum Glück A Frauen die auf androgyne Wesen wie mich stehen und B hab ich ja mein Hexchen schon gefunden und brauch garnich von irgendwem angesprochen werden.:)
Passiert mir aber trotzdem gelegentlich immer mal wieder.;)

Greetz Tina

Strampelmaxe
21.11.2009, 13:04
Um erlich zu sein gehe ich schon wie ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge vor die Tür. :ja:

Zwar nicht so häufig wie ich es gern täte, aber dies liegt mehr daran dass ich Rücksicht auf meine Familie :baby135: und meine Freunde :lager: nehme.

Liebe es auf Spielplätzen rum zu toben, oder im Freibad zu Planschen.
Natürlich fallen die Reaktionen verschieden aus. Auch ich musste mir schon so einiges anhörren :baby128: , z.B.: wie ich es wagen kann gewindelt im Babybecken zu spielen usw.

Anfangs fing ich dann immer an zu weinen und man lies mich dann auch in ruhe. Aber es gab auch viele schöne Situationen! So hat mir mal eine Mami, die mit Ihrem kleinen dort war, einen Schnulli abgegeben :baby123: .

Ok, vermutlich dachte sie ich sei Behindert, aber es war einfach total lieb!


:baby041: dein Maxe

Kvetinka
21.11.2009, 14:32
Original von Tina
Junx sind doof.:)*gg* Aber es gibt ja zum Glück A Frauen die auf androgyne Wesen wie mich stehen und B hab ich ja mein Hexchen schon gefunden und brauch garnich von irgendwem angesprochen werden.:)
Passiert mir aber trotzdem gelegentlich immer mal wieder.;)





Hallo Tina,

dann musst Du nur so böse wie ich gucken, vor meiner Androgynität haben die eine Schweineangst.

LG jasminka

Tina
22.11.2009, 12:58
Ich kann nicht gut böse gucken:(. Meine Süsse lacht immer wen ich mein fürchterbares Gesicht mache. Also bleibt nur die andere Variante. Gaaaanz lieb gucken;) Habe mich ganz lieb so einen Abend quer durch ne Kneipe getrunken.*gg* Kaum einer hats gemerkt. War ein billiger Abend:) allerdings hat dann eine Truppe Bundeswehrsoldaten meine Trinkfestigkeit überstrapaziert*ggg*. Fazit für den Abend: 5er verfressen damit ich ne Unterlage hatte, keinen Cent für Getränke und eine eigene Zigarette. Billiger gehts nicht*fg*.

Jodeleihiti
13.12.2009, 21:42
Original von adriaperla


Hallo Janbaby,

die Freitheit habe ich mir auch nicht beschränken lassen, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite des Maschendrahtzaunes bin. Sobald die Geschlechterklischees durchschaut sind, lässt sich prima damit spielen, Psychologen und Gutachter manipuieren, etc.

Wünsche dir alles Gute!

LG Jasmina,

die gestern abend trotz damaligen Verbotes des MDKs wieder als Sissy im Kleidchen mit Schnulli und Pmpi draußen war (Ätsch Frau Dr. A aus Marl!!)


würde mich mal inerressieren was du genau mit maniplieren meinst

Kvetinka
13.12.2009, 22:27
Original von Jodeleihiti

Original von adriaperla


Hallo Janbaby,

die Freitheit habe ich mir auch nicht beschränken lassen, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite des Maschendrahtzaunes bin. Sobald die Geschlechterklischees durchschaut sind, lässt sich prima damit spielen, Psychologen und Gutachter manipuieren, etc.

Wünsche dir alles Gute!

LG Jasmina,

die gestern abend trotz damaligen Verbotes des MDKs wieder als Sissy im Kleidchen mit Schnulli und Pmpi draußen war (Ätsch Frau Dr. A aus Marl!!)


würde mich mal inerressieren was du genau mit maniplieren meinst

Damt der MDK zu meinen Gunsten entschied, musste ich denen halt ein Klischeebild vorspielen, ohne Paraphilien sein, etc.

Socke_83
16.02.2010, 04:17
Bin auch mal wieder hier :D

Hab seit einiger Zeit schön bei eBay Mädchenklamotten gesammelt und auch in Dresden bei "NewYorker" einiges gekauft.
Das schönste was ich abstauben konnte ist eine rosa Daunenjacke von ESPRIT in meiner Größe. Werde noch diese Woche mit dieser Jacke raus gehn. Nicht allein. Freundin gibt mir Seelischen Beistand :P
Hab mir auch ganz fest vorgenommen dann mal allein so rauszugehen.
Zu Halloween letztes Jahr war ich komlett als Mädchen unterwegs. Da brauchst keine Ausrede.
Hatte eine weiße Strumpfhose mit fliederfarbenen Stulpen, rosa Röckchen, weißen DC Sneaker, buntgeringelter Slip mit blauen Langarmbody, rosa T-Shirt und weißer Sweetjacke mit rosa Applikationen an. Ich hatte meinen Freunden noch gesagt sie sollen von mir so draußen Fotos machen. Das taten sie. Nur fehlte immer die untere Hälfte... :nene:
Wollte ja schließlich was in der Hand haben für Euch. NaJa, wird nachgeholt.

Ich hab Schuhgröße 44. Wer weis wo ich so geile Mädchensneaker die gerade inn sind in der Größe herbekomme?

sissy_Victoria
06.11.2010, 14:22
Ich muss mitunter auch recht mädchenhaft gekleidet raus gehen. Oft trage ich feminine Oberteile, Mädchenhosen, Riemchenpumps, oder einen BH unter der Bluse.
Ich habe festgestellt, das es die wenigen bemerken, bemerken wollen oder sich dafür interessieren. Nur selten schauen Leute und tuscheln.

Victoria

Rocko
23.12.2010, 21:32
nein, würd ich mich nicht trauen. Ich finde auch nicht dass es gut aussehen würde

Bubi2006
24.12.2010, 17:29
... meine Freundin hat schon mehrfach eine Anspielung gemacht, dass sie gerne mal mit Ihrer Freundin spazieren gehen würde. Aber haben es noch nicht gemacht. Ich denke aber das dies nicht mehr lange auf sich warten lässt ...

Tina
25.12.2010, 21:45
Dann nutz den Winter. Du kannst weiblich rausgehen aber dich für den Anfang erstmal so einmummeln das mans nicht erkennt bzw. Dich nicht erkennt. Weiss ja nicht wie feminin Du geraten bist........

Alessia
25.12.2010, 23:23
hihi ich hab mich ja nun offiziell geoutet ;)
und sicher gehe ich auch als Frau dann raus weil als transsexueller kann man sich das nicht grad aussuchen und wenn man eine FRAU ist vom denken her und so dann zieht man das auch durch und sollte dann dazu stehen

also JA ich gehe als frau raus ;)

Kvetinka
26.12.2010, 12:42
Hallo Alessia,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Bisher hat noch jede bekommen, was sie wollte, denn die letzte Entscheidung liegt bei ihr selbst.

LG Cveta Jasmina

Alessia
26.12.2010, 13:11
joo ich denke auch dass die psychoonkels bei mir nicht sooo die welt daraus machen werden und mich hoffentlich schnell durchwinken :)
wie ist dies eig mit der kostenübernahme kann man da auf die krankenkassen hoffen(IKK bin ich^^)

Kvetinka
26.12.2010, 13:24
Hallo Alessia,

in der Regel wird nur Hormonbehandlung und gaOP durch die Krankenkasse übenommen, (Zwangs-)Psychotherapie von mind. 18 Monaten prä OP auch.

Der Trick ist ja, dass bei der Vornamensänderung schon Gutachten erstellt werden, die bei den meisten Arbeitlosen und/oderStudenten/Auszubildenden die Prozesskostenhilfe übernimmt. Das ist dann die Ausgangsbasis für den Kostenübernahmeantrag zusammen mit Indikationsschreiben vom Therapeuten und Dokumentation der Hormonbehandlung (HRT).

Also sollte die Vornamensänderung möglichst früh gestellt werden, weil die Krankenkasse die Gutachten möchte zur Absicherung. Einige Kliniken wie die Uni Klinik Göttingen operieren auch nur nach Vornamensänderung.

Bei der Vornamensänderung können bis zu 5 Vornamen ausgewählt werden.
Nach der gaOP gibt es eine Bescheinigung, die dann zur Personenstandsänderung beim Gerichteingereicht wird.

LG Jasmina

Alessia
26.12.2010, 13:36
ja das mit dem "trick" wusste ich bereits da ich mir mal das durchgelesen hatte auf

http://www.transsexuell.de/med-pichlo.shtml

und daraus habe ich das halt gelesen dass man die vornamensänderung bereits früh einreichen soll!

wo muss ich die denn eig einreichen bzw ab wann geht so etwas?

also kurz es wird eig ALLES übernommen von der krankenkasse? :) :) :)

Lg Alessia der es grade leid tut dass wir den treadh hier zerpflücken vielleicht könnte man dies ja auch in einem neuen thema verschieben?

Kvetinka
26.12.2010, 13:47
Hallo Alessia,

wenn Du aus Westfalen kommst, ist das AG Dortmund zuständig, wenn aus dem Rheinland, dann Düsseldorf oder Köln, es zählt die Meldeadresse:

http://www.ag-duesseldorf.nrw.de/gerichtsbezirk/index.php

In der Regel wird Antrag bei Beginn der HRT eingereicht, weil dann die Diagnose gesichert ist und der Antrag hinreichend begründet.

LG Jasmina

Alessia
26.12.2010, 13:55
ah alles klar ;) also dann ca im april da ich ja im januar beginnen will damit :)

Kvetinka
26.12.2010, 14:08
Original von Alessia
ah alles klar ;) also dann ca im april da ich ja im januar beginnen will damit :)

Wenn es optimal läuft. Antrag auf Prozesskostenhilfe gleich mit stellen. Vermögen jetzt schon zur Seite schaffen/ausgeben (kamotten Kaufen!) Sonst drohen 1500 bis 3000 € Kosten für 2 unabhängige Gutachten.

http://www.justiz.nrw.de/BS/formulare/prozesskostenhilfe/index.php

Alessia
26.12.2010, 14:46
KRASS soo teuer ist der kram alles?!? :O FICKEN!
naja ich habe eh kein geld! bin ja "azubi" aber kriege halt kein festes einkommen :(

Kvetinka
26.12.2010, 14:59
Original von Alessia
KRASS soo teuer ist der kram alles?!? :O FICKEN!
naja ich habe eh kein geld! bin ja "azubi" aber kriege halt kein festes einkommen :(

Nicht vergessen, dass auch Sparbuch von der Oma dran glauben muss, wenn mehr als 2600 € wert. Dann lieber noch jetzt schöne Sachen für kaufen oder Windeln für die Zeit, wenn frau die wie Babymädchen vollmachen kann.

Alessia
26.12.2010, 15:24
mh ich habe kein vermögen :P^^ einzige der geld hat ist mein dad
und sparbücher liegen alle gut gesichert auf den namen meiner eltern :P

Kvetinka
26.12.2010, 15:28
Gut vorgesorgt!

elmo86
26.12.2010, 17:50
Tobiase?
*g* also das hätte ich ja nun nicht gedacht ^^

Aber dann wünsche ich dir natürlich alles Gute auf deinem Weg!
Mädels sind auf dem Wff immer gern gesehen ^^


lg
ein erstaunter elmo

Alessia
26.12.2010, 18:10
hihi thx elmo ;)

und ja adria habe mich dort schon recht gut abgesichert ;) und ich hoffe echt die krankenkasse spackt da nicht rum und legt mir steine in den weg dann raste ich echt mal aus weil meine eltern seit 18 jahren kassenbeiträge zahlen und ich noch NIE irgendwas hatte außer nen gebrochenen arm!

dann wechsel ich sofort die krankenkasse!

Kvetinka
29.08.2011, 07:55
Original von Schnappi

Original von Baby-Steffanie
Hallo

So Ich Gehe fast immer mit Frauen-Sachen Raus , BH mit einlagen ,Nur einen Rock habe ich noch nie Angezogen .

Werde es aber an Diesen Wochenende mal Versuchen bei den Trans-Tagung in München 1.05-3.05.09 einen Rock an zuziehen.

Ist Dir der Versuch gelungen? Ich hoffe doch! Es gibt übrigens noch mehr Gelegenheiten, Dich so zu zeigen, wie Du Dich empfindest. Erst jetzt am Wochenende gab es zum Beispiel eine Transgender-Party (Tulip) in Hannover, aber so etwas gibt es auch in anderen Ecken Deutschlands. Warst Du schon einmal auf einem Forum zu Gast, das für Dich auch hilfreich sein könnte? Empfehlenswert: www.transgender-forum.com und www.transtreff.de.

Tschüß sagt

Stress gibt es übigens, wenn Euch die Moderatoren von www.transsexuell-forum.de und der Jugendabteilung www.the-elite.eu erwischen bzw. www.ts-ag.de , dass ihr hier als Baby, Sissy, AB/DL, Babymädchen, Fetischist oder Transvestit seid. Das ist gegen deren Statuten und hat dort die soforige Löschung zum Fall.

Dort wird regelmäßig über Fetischisten und Transvestiten und Transgender gelästert.

LG Jasmina

grave
29.08.2011, 18:00
Ich bitte euch hier nun dringlich mit euren Streitigkeiten im öffentlichen Bereich aufzuhören.

Sollte hier in diesem Threat weiterhin sowas zu lesen sein wird auch dieser Threat hier geschlossen.

lg grave

habe 4 Beiträge entfernt bitte wieder zur normalen diskusion

Lebensinsel
29.08.2011, 20:45
Zum Thema:

Ja, ich bin ein paarmal an Fasching als Frau verkleidet rausgegangen. Das ist aber schon etliche Jahre her. Das hatte für mich aber ausschließlich eine humoristische Note, denn dass ich keine echte Tussi bin, hat man ja gesehen.

Dann bin 1995 am 60er Fest von meinem Vater vor versammelter Verwandtschaft als Putzfrau aufgetreten, und habe mit Hilfe von Frl. Wommy Wonder ein paar witzige Texte zum Besten gegeben. Seither wissen zwar alle, dass ich schwul bin, aber das war eine Lachkiste erster Güte, von der noch heute gesprochen wird.

Seither habe ich das aber nie wieder gemacht, obwohl ich möglicherweise im Showbiz der Travestiekünstler hätte Fuß fassen können. Wäre auf Dauer aber nicht meine Welt gewesen.

Lebensinsel

@Alessia & adriaperla
Es wäre nett, wenn ihr mal endlich mit euren persönlichen Animositäten aufhören tätet. Das nervt einfach nur noch. Und wer von euch die bessere Transe ist (oder wie auch immer ihr euch schimpft) interessiert hier niemanden. Ok?

Alessia
30.08.2011, 00:19
@lebensinsel: dankeschön dass du mich hier offen als transe beleidigst :/

nur weil gewisse personen sich selber als transe betiteln was ich nicht verstehn kann als transsexuelle person, da transe eine abwertige beleidigung für mich und alle echten transsexuellen personen darstellt.
musst du mich nicht mit genau diesen personen in einen topf werfen ok?

ich selber sehe mich als FRAU und als nichts anderes damit das mal richtig gestellt ist. :)

bitte danke

lg Elly :)

edit: hoffe dieser beitrag bleibt nun mal hier stehen. da dort keinerlei regelverletzungen enthalten sind und auch keine beleidigungen oder provokationen gegenüber anderen usern!
da ich dort nun explizit drauf geachtet hatte.

Lebensinsel
30.08.2011, 06:08
Meine Liebe,

weißt du was ich nicht verstehe: Dass ihr euer Treiben derart verbissen zu rechtfertigen versucht, und eine Ersatzreligion draus macht, die andere fressen müssen, egal wie sie darüber denken. Dass bei jedem Outing auch mal unliebsame Kommentare kommen, damit ist zu rechnen, das hab ich selber erlebt, und erzähl mir bitte nicht, dass dies bei deinem Vorhaben anders ist. Oder meint ihr, die Welt besteht nur noch aus Heuchlern, die so tun, als würden sie alles mit einem gütigen Onkellächeln gutheißen, nur um nirgends anzuecken?

Etwas mehr Lockerheit und Humor würde euch sicher mehr nützen, als mit alttestamentarischem Fanatismus auf euer vermeintliches Recht zu pochen.

Du kannst uns ja in einem separten Thread mal die Unterschiede zwischen Transen, Transvestiten, Transsexuellen, Transgendern, Sissys und der vielen anderen Kunstworte mehr, genau erklären. Ich kenne mich in diesem ganzen Dschungel der Begrifflichkeiten nämlich inzwischen gar nicht mehr aus.

Lebensinsel

Kvetinka
30.08.2011, 09:48
Original von Alessia
"echten" transsexuellen personen


Und was sind unechte Transsexuelle?

In Deutschland und Österreich sind alle ECHT, die die Entscheidung vom Amtsgericht für die Pesonensandsänderung bekommen haben auch OHNE Operationen:

http://www.transgender.at/presse/shownews.cgi?id=1126759125

Das passt einer kleinen radikalen Gruppe aber nicht, die Menschen vorschreibt, wie sie sich zu sehen haben und welche Operationen sie zu machen haben, um echt zu sein.

Für Austehende, das ist wie bei Monty Pyton:

http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI

Ansonsten bitt ehrlich, wie Du Deine neuen Freunde gefunden hast und dass Du hier in einem Fetischforum schreibt, was nämlich keine echte Transsexuelle tut. Dort wird nämlich regelmäßig über Sissies, Transvestiten, Transgender abgelästert, und wenn es zu brenzelig wird, das in den internen Bereich verschoben.

Queeren Menschen die Lebensberichtigung zu entziehen, ist menschenverachtend, aber wahrscheinlich verstehst Du diese Ideologien noch gar nicht.

janbaby
30.08.2011, 09:50
Kuckuck,

die Transen sind aber auch immer empfindlich...

Ich freue mich echt auf Alessias Erklär-Thread.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Alessia
30.08.2011, 15:47
werde mich heute abend dann mal hinsetzen und die begriffe genauer erklären in einem sepperaten thread.

adriaperla: dass du und ich dort wohl verschiedene ansichten haben mag sein.
aber für mich ist nur ECHT wer sich auch als frau sowohl VOR als auch NACH der OP sieht und nicht dann sich weiterhin post op als kerl sieht.
und sorry aber OHNE den GA OP wunsch ist es nix ganzes und nix halbes das ist MEINE MEINUNG und die von anderen sicher auch!
das ist halt das Transgender denken,aber nicht das einer transsexuellen person bezüglich jeder ist echt auch OHNE OP ;)

aber darauf gehe ich nun nicht mehr weiter ein und hoffe du auch nicht!
belassen wir es einfach dabei dass wir verschiedene ansichten dazu haben OK?

eine frage habe ich aber noch:

wieso darf eine Transsexuelle Frau keine fetische besitzen?
das ist einfach blödsinn den du da reininterpretierst.
es hat keiner was gegen fetische in den kreisen und auch nicht bei elite.
NUR gegen Sissys und welche die sich verkleiden aus sexuellen gründen!
da auch 100% biologische frauen fetische besitzen.
sind diese nun damit auch keine frauen mehr? ;)

lg Elly :)

Kvetinka
31.08.2011, 12:52
Original von Alessia
und sorry aber OHNE den GA OP wunsch ist es nix ganzes und nix halbes das ist MEINE MEINUNG und die von anderen sicher auch!

NUR gegen Sissys und welche die sich verkleiden aus sexuellen gründen!
da auch 100% biologische frauen fetische besitzen.
sind diese nun damit auch keine frauen mehr? ;)



Nur sehen Gutachter und der Gesetzgeber in Deutschland und Österreich es anders. Personenstandsänderung (Status Frau) bekommt jede/r, der/die Transsexuell ist. Da für sind keine Operationen erforderlich. Bei Frau zu Mann (FzM) ist diese Praxis übrigens schon seit Jahen üblich.

Monika Donner, http://www.monika-donner.at/ , ist OHNE Operation ist Österreich gesetzlich als Frau anerkannt.

http://www.trans-austria.org/trans-austria/index.php?option=com_content&view=article&id=100:stellungnahme-des-deutschen-bmi-zum-urteil-des-bverfg&catid=1:allgemein

Denen ist egal was eine Gruppe von 3 Dutzend Teenagern und Jungerwachsenen denkt.

Was haben Euch Sissies getan?

Kathi von http://www.toddlertime.com/dx/regression/advanced-baby.htm ist post OP, Riley von www.rileykilo.com ist in Hormonbehandlung (HRT). Beide sind wie ich Teil der Transsexuellen-Szene. Da könnt Ihr machen was Ihr wollt.

Daneben gibt es Menschen, die sich androgyn sehen. Das ist männlich und weiblich:

http://de.wiktionary.org/wiki/androgyn

Auch androgyne Menschen können transsexuell sein.

Alessia
31.08.2011, 21:25
androgyn hat aber eig nix mit ts zu tun.
klar gibt es dort sicher auch leute die TS sind aber diese leute wollen dann ganz sicher als frau oder mann erkannt werden und nicht als zwischending.
das was du da so sagst ist typisches tv und tg gedenke.

und bei FzM ist das nochmal ne ganz andere geschichte.
da es dort schlichtweg nicht diese OP möglichkeiten gibt welch es aber bei MzF gibt!

wie du nun auch wieder gekonnt meine frage ignorierst.
aber nun gut.

lg Alessia

Kvetinka
01.09.2011, 10:51
Möge sich jeder die Informationen selber suchen bzw. lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

http://en.wikipedia.org/wiki/Transgender

Transgender gilt im heutigen Sprachgebrauch als Oberbegriff.

Alessia
01.09.2011, 18:29
2 mal der selbe link das bringt es ;)
und wer seine informationen ausschließlich nur aus wikipedia bezieht dem ist eh meist nicht mehr zu helfen! :D

da steht auch seeeehr viel mist drin!
grade wenn es um bands geht.
da werden manchen bands rechte texte zugesagt obwohl sie sogar kampagnen gegen rechts unterstützt hatten.
nur mal so als beispiel ;)

und es ist SCHLIMM genug dass TG mittlerweile FÄLSCHLICHERWEISE als oberbegriff genannt wird immer wieder.
weil TS mit TG absolut NIX am hut haben da TGs ganz andere probleme und sorgen haben als sie TS leute haben! das können außenstehende aber meist nicht verstehen.
das meinte ich mit man wirft einfach alles in einen topf und nachher stehen TS leute auf der selben stufe wie Crossdresser,DWT und TV BAHHH wie ich sowas hasse!!!

lg Alessia