PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Anne



Gummimike
26.04.2009, 20:00
Also ich finde die geschichte gar nicht mal so schlecht.Nur hat Chrisbaby einen lausigen mit Fehlern vollgestopftenpost abgeliefert.
Ich war mal so frei und hab ihm eine Korrigierte fassung geschickt und auch einige Tips wie er es beim nächsten Teil besser machen kann.

Tina
27.04.2009, 12:32
Ich finde das die Gerschichte leider etwas unter der "Form" leidet. Gramatik und Rechtschreibung sollten überarbeitet werden. Vielleicht schickst du die Fortsetzung bevor du sie postest Gummimike oder mir.Ich helfe Dir da auch gerne bei.

Als Tip für die Fortsetzung: Nimm Dir mehr Zeit bzw. besser besser ausgedrückt gib den Protagonisten mehr Zeit. Wie erlebt Anne gewisse Situationen? Manche Handlung kann mehr ausgeschmückt werden.

Also unterm Strich gibts nur 2 Kleinigkeiten die Du verbessern solltest

Die Zeit und die Rechtschreibung;-) . DIe Idee finde ich gut und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Knuddels Tina

cat
02.05.2009, 13:00
Anne ist eingentich ein ganz normales Mädchen.. Sie ist 20 Jahre alt und wohnt noch bei ihren Eltern und was kaum einer weiss, ist das sie von ihrer Mutter noch jeden Tag gewickelt wird. Anne liebt es noch in die Windel zu machen und wie einen Baby zu behandelt zu werden, ihre Mutter macht das gerne für ihren Schatz. Wie es dazu gekommen ist, das Anne wieder Windeln trägt ist ganz einfach. Als sie 14 Jahre alt war, waren sie in der Ostsee im Urlaub. Es am Anfang des Sommers. Kaum waren sie da, wollte Anne auch gleich baden gehen, was sie auch machen durfte. Ihre Eltern haben noch gesagt, dass sie nicht so lage im Wasser bleiben soll, da das Wasser noch sehr kalt ist. Anne sagte nur schnell: "Ja ist gut". Als sie endlich im Wasser war, spielte sie ein wenig. Nach einer halben Stunde hatte sie eine neue Freundschaft geschlossen mit Anja. Sie war auch 14 Jahre alt. Sie] verstanden sich von Anfang an sehr gut. Auf einmal fragte Anne Anja: "Was hast du denn für eine komische Hose an?".Anja wurde rot im Gesicht. Anne fragte was den los sei.

......





Bis jetzt ganz schön bunt, meinste net.

Also die geschichte ist viel zu hastig geschrieben. Geht alles viel zu schnell. Beschreib doch auch noch ein bisschen die umgebung.

So dann zur Rechtschreibung:

Achte auf deine interpunktion (Satzzeichen). Fehlen 100.000 punkte und kommas. Das man ein nebensatz macht, der mit komma getrennt wird, erkennt man an den verben. dann solltest du bei geschichten auch auf groß/kleinschreibung achten. Eine geschichte ist mehr als ein normaler beitrag oder kommentar. Dann solltest du dein Text nochmal durchlesen und durchlesen lassen, damit a) die tippfehler raus sind und b) die rechtschreibfehler raus kommen..

nochmal zu interpunktation:

wörtliche rede beginnt mit :" und endet mit ".

bei indirekter rede verändert sich die zeit form.

Zum weiter korrigieren hab ich aber keine lust

Gummimike
02.05.2009, 18:09
Ich hab ihm ja eine Korrigierte Fassung geschickt.Die müßte er nur unter ändern einfügen.Aber anscheinend will er nicht.