PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln, ein thema für sich



Strulli
26.04.2009, 13:43
Hi,

bin neu hier :)
Seit ungefähr 2 jahren trag ich windeln, nicht regelmäßig aber immer wieder mal.
Nachdem ich bei save bestellt habe, kommt aber doch schon öfters mal eine aus dem Dachbboden raus :)

Wie ist das bei euch so ?
Manchmal kann ich windeln viele stunden anhaben und fühle mich richtig wohl, aber ab und zu, erregt mich die windel nach ner halben stunde schon so, dass.... ;) naja und danach kann ich sie auch nicht mehr anlassen.

Sind Gummihosen ein guter Schutz, dass wenn ich Nachts mit einer schlafe, nichts ausläuft ? Ging nämlich schon einmal schief, ohne.

mfg

KindaChaos
26.04.2009, 17:20
Original von Strulli

Wie ist das bei euch so ?



bei mir ist es so, dass paar Wochen lang seeeehr oft eine anhab,
dann wieder ein paar Wochen gar nicht, wo dann auch mnchmal so
'was für einen scheiss machst du da eigtl ?'-Gedanken kommen.

..aber ich denke das ist bei vielen so.

zu Gummihosen kann ich nix sagen, hab nie eine getragen^.^

soviel dazu :)

Liebe Grüße,

Sazz

sissyjunge45
28.04.2009, 16:10
bei mir ist es so, dass paar Wochen lang seeeehr oft eine anhab, dann wieder ein paar Wochen gar nicht, wo dann auch mnchmal so 'was für einen scheiss machst du da eigtl ?'-Gedanken kommen.

is bei mir auch so
ich trag windeln und befriedige mich selbst und danach
denk ich mir
"was machst du da überhaupt für en scheiß"

naja egal
windeln sind geil

sonicboy15
06.05.2009, 13:55
hehe ist bei mir auch so wie bei dir sissyjunge45 :P ;) :D

monacor
06.05.2009, 14:27
bei mir ist das nicht anders, mal ist ne zeit, da find ich das total toll ,will umbeding wieder ne windel an haben, dann mal wieder ne zeit, da denk ich einfach gar nicht drann, also, als hätte ich es vollkommen vergessen, und dann kommt es irgentwann mal wiedr usw.
und diese "was machst du da für'n scheiß" gedanken kommen auch öffters ;)

sonicboy15
06.05.2009, 14:50
Ich glaub das ist bei allen so :P

skaterlike
06.05.2009, 14:59
Hi, es wurde zwar schon häufig thematisiert, aber man muss ja auch an die neuen unter den Windelträgern/innen denken, die halt dazu noch Fragen haben.
Also ich trage so gut wie immer ne Windel und fühle mich dabei auch echt wohl. Nachts habe ich eh immer eine an, da ich sonst ins Bettchen machen würde. Für mich gehört ne Gummi oder PVC Hose einfach mit dazu und gibt mir das Pro an Auslaufsicherheit.
Die Lust habe ich bisher noch nicht verloren. Weiß nicht, aber für mich ist die Windel neben dem guten und sicheren Gefühl, sone Art Unterwäsche. Ich finds einfach toll und kanns mir net wegdenken.
lg skaterlike

Gwynhwyfer
06.05.2009, 15:11
Hm, mehrere finden Windeln wohl anregend
Naja ich nicht, ich find da nichts dran, das in meinen Augen sexy wäre, lol ^^
Ich trage sie wegen dem Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und auch ein wenig Zärtlichkeit. Sicherheit aus dem Grunde, da ich dann in der Position, bzw so verquer ^^, schlafen kann wie ich will, bei Einlagen geht eigentlich nur auf dem Rücken/Bauch
oder leicht angewinkelt, daher...
Das Gefühl des "was mach ich für einen mist" hab ich daher nicht wirklich, bzw selten.
Wenn bin ich schnell drüber hinweg.


lg lisa

ich-wars-nicht
06.05.2009, 15:23
Ich sehe das ähnlich wie Gwynhwyfer. Da es bei mir keine Verbindung zwischen Windi und Sexualität gibt, genauergesagt eine eher umgekehrte (wenn ich welche anhabe, kommt es nie zu irgendeinem Drang dieser Art), gibt es auch kaum Gedanken wie "was machst du da eigendlich". Es gehört einfach zu mir, es ist ein Teil von dem was ich bin, eine kleine Perle die ich zu schätzen weiß, keine mir unangenehme Angewohnheit ;)

Ich sehe "mein inneres Kind" als Teil meiner Identität und ist oft jener Einfluß der mich über die Grenzen der vermeindlich Erwachsenen blicken lässt. Auch scheint genau diese Fasette meiner Persönlichkeit verstärkt für Phantasie und Ideen zuständig zu sein, welche sich ausnahmslos positiv in meinem Privat- und Berufsleben auswirken.

Die Tatsache dass ich dadurch etwas kindlicher auf andere wirke (wenngleich ich versuche erwachsen aufzutreten) ist ein geringer Preis dafür ;)

MFG IWN :baby003:

Gwynhwyfer
06.05.2009, 15:41
Original von ich-wars-nicht
Die Tatsache dass ich dadurch etwas kindlicher auf andere wirke (wenngleich ich versuche erwachsen aufzutreten) ist ein geringer Preis dafür ;)
Das ist keine negative Sache, ich finde sowieso das vielen Männern ab einem gewissen Alter etwas kindlich, bzw zerbrechlich zärtliches verloren geht (okay bei manchen war es nie vorhanden). Ich meine jetzt nicht das Verhalten sondern gewisse Gefühle die Jungs eher zeigen, bzw noch zeigen, später dann nie wieder. Daher find ich es eher positiv


lg lisa ;)

frechdachs
06.05.2009, 16:52
Ich trage Nachts immer eine Windel, weil sonst das Bett nass werden könnte, mit Schutzhose und Body.
Es gibt mir Sicherheit, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Das gewisse Etwas. Es muss schon länger nichts passiert sein, damit sich da etwas erregt.

Ich bin auch ziemlich kindlich, was mir auch oft Kollegen oder andere Leute sagen, was mich aber nicht stört, weil ich gern so bin. Kann aber auch der Erwachsenen sein. Das Leben ist schon so ernst und stressig, da gehört in meinen Augen etwas mehr Freundlichkeit hinein.