PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo auch von mir...



smartefee
23.04.2009, 13:16
Ich, noch 30 Jahre jung und eigentlich noch recht unbedarft in dieser Facette. Durch ein SM Spiel kam ich auf den Geschmack und so langsam erkenne ich immer mehr das mir das tragen von Windeln sehr gefällt. Nach dem was ich mittleweile dazu gelesen habe, würde ich mich aber nur als DL bezeichnen. Alles andere wie Baby etc. sind mir fern. Der Reiz der Windel, die Gummihose, das gewickelt werden und eben das kleine Geschäft darin gefällt mir sehr.

Es ist kein Lebensinhalt für mich, allerdings eine Facette die ich gern auslebe.

S.

strullerfee
23.04.2009, 13:24
Hallo smartefee,

ich begrüße Dich sehr herzlich hier im Forum und freue mich sehr noch eine Fee hier kennenzulernen. Sogar eine im gleichen Alter.

Ich bin sehr neugierig und deshalb habe ich auch gleich ein paar Fragen:

Wie ich in Deinem Profil gelesen habe, trägt Du Tena Slip. Hast Du auch andere Windeln schon ausprobiert?
Wie oft lebst Du den die Windel aus?

Nun freue ich mich darauf mehr von Dir zu hören.

Gruß
Strullerfee

cassandra
23.04.2009, 13:36
Hallo smartefee,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Lebst du Windeln und SM zusammen aus oder getrennt? Ich frage deshalb, weil mein Freund und ich eine DD-Beziehung führen, in der wir Spanking ausleben und unsere Windelleidenschaft (er passiv, in dem er mich wickelt, aber selbst keine trägt). Dazu bin ich auch noch ein AC mit AB-Anleihen. Bisher haben wir es nicht kombiniert...

neugierige Grüsse
cassi

smartefee
23.04.2009, 14:05
Huch, das ist aber fix hier ;-)

Ich habe bisher nur die Tena verwendet weil ich diese bei meiner Apotheke bekommen habe. Das waren damals die einziegen die vorrätig waren. Und "darin" bin ich dann geblieben ;-). Wie geschrieben, in einem SM Spiel wurden mir die mal angelegt und mir blieb keine Wahl als darin zu machen. Danach hatte ich lange nichts mehr damit zu tun bis ich vor ca. 2 Jahren mal wieder was dazu gelesen habe. Nun, allen Mut zusammen genommen und ein Paket gekauft. Seither nehme ich die bei langen Autofahrten und eben ca. dreimal die Woche nachts wenn mir danach ist. Da ich recht schlank bin, kann ich die bei der Arbeit in in der Öffentlichkeit es schwer vorstellen, der Reiz ist jedoch da.

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

smartefee
23.04.2009, 14:13
Hallo Cassandra,

ich habe Windeln im SM Spiel kennengelernt. Ich wurde fixiert und er hatte mir eine Windel angelegt und mir eben keine andere Wahl gelassen. ;-) Ich mag es sehr im Spiel, doch war mein letzter Dom dagegen und daher ist eher ein einsames Vergnügen für mich.

P.S: Was heisst "AC " ?

cassandra
23.04.2009, 15:43
Original von smartefee
Hallo Cassandra,

ich habe Windeln im SM Spiel kennengelernt. Ich wurde fixiert und er hatte mir eine Windel angelegt und mir eben keine andere Wahl gelassen. ;-) Ich mag es sehr im Spiel, doch war mein letzter Dom dagegen und daher ist eher ein einsames Vergnügen für mich.

P.S: Was heisst "AC " ?

Hallo smartefee,

klingt faszinierend. *smile* Das hat was von Demütigung und Scham im Spiel zu tun, ich glaub, das könnte mir auch gefallen. ;)

AC = Adult Child = erwachsenes Kind (ich bin 4 Jahre alt :) )

AB = Adult Baby = erwachsenes Baby

lg cassi

PS: Ja, manchmal sind wir hier fix *ggg*

smartefee
23.04.2009, 15:47
Sehr fix..


Die Demütigung war schon allein das Gefühl als er mir die Windel vor die Nase hielt und mir sagte das er sie mir anziehen würde. Ich glaube da hatte es schon im Kopf geklickt. Und dann als ich da reinmachte, er setzte sich ja gegenüber und konnte genau sehen als sie sich füllte.

Daraus entwickelten sich noch viele Situationen, aber die Windel ist ein Fetisch, das Baby etc. macht mich nicht so an.

cassandra
23.04.2009, 17:25
Hallo Smartefee,

danke für deine Schilderung. :) Stell ich mir sehr kribbelig vor. *hachmach*

Windeln sind bei mir auch ein Fetisch, genau wie Spanking. Ich bin masodev. ;)

Das mit dem AC trenne ich davon, denn das erregt mich nicht, sondern als AC kann ich mich von meinem Papa verwöhnen lassen und mich fallen lassen, einfach abschalten vom "Gross-sein". Bei anderen hier ist es halt anders...

Ich finds toll, wenn man bestimmte Vorlieben verbinden kann. :)

lg cassi

Libelle
23.04.2009, 20:13
Hallo smartefee!

Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass Windeln als SM-Spielzeug durchaus Anklang finden. Vorallem weil es ja eigentlich eine nicht körperliche Demütigung ist, die dazu noch sehr außergewöhnlich ist. Dabei zusehen zu lassen, wie die Windel sichtbar geflutet wird, wird aber unterschiedlich peinlich empfunden von unseren Mitgliedern. ;-)

Libelle

diamalc
23.04.2009, 20:39
Jedem seine Richtung ;-)

smartefee
23.04.2009, 21:38
Hallo Libelle,
SM ist auch eine andere Facette. Sehe ich auch nicht so als tiefes Thema hier. Ich hatte es nur als Info geschrieben wie ich zu der Windellust gekommen bin ;

rbussl
23.04.2009, 21:47
Hi smartfee,

erst mal willkommen hier.

Ja, da gibt es gaaaanz viele, verschiedene Varianten, wie und warum so mancher auf Windeln steht. Deine Variante kann ich äußerst gut nachvollziehen, da meine Ex auf fast die gleiche Weise wie du mal in den Genuß gekommen ist :D und es auch ganz prima fand.

Ich genießse auch Windeln in Zusammenhang mit Demütigung, allerdings quasi umgekehrt, als Mann. Kann aber auch deiner erlebten Variante sehr viel abgewinnen. Manche würden auch Switcher dazu sagen. Schließlich ist es ja auch irgendwie peinlich eine Windel zu tragen, und dann auch noch reinpinkeln zu müssen (ob man will oder nicht), aber es ist halt auch spassig, eine Frau gegen ihren Willen in eine Windel pinkeln zu lassen.

Ich würde es auch in meinem Fall nicht als Fetisch bezeichnen, sondern eher als Spielart. Was einen nicht besser, oder schlechter macht ... höchstens vielseitiger, was die Spielchen angeht.

Freut mich auf jeden Fall, dass auch Frau gefallen an Windeln finden kann, ohne dass es gleich total ausarten muß.

Grüße

smartefee
23.04.2009, 21:52
Ich bin eben durch das Spiel auf den Geschmack gekommen. Einfach mal abends auf dem Sofa in einer Windel zu sitzen und eben nicht aufstehen müssen... Das Gefühl über die Gummihose zu streichen, die Wärme die einen umgibt und eben das Gefühl der Windel zwischen den Beinen... Ich habe da sehr viel Gefallen dran gefunden. Nicht mehr, nicht weniger.

Traumbär
24.04.2009, 21:17
Hallo smartefee,

schön eine ähnlich wie ich gesinnte hier begrüßen zu dürfen, zumindest was diese beiden Facetten anbelangt. Wir wissen halt was gut ist. :) Wobei ich eher Dom bzw. aktiv bin, weil ich es liebe beim Spielen die Verantwortung für die Partnerin zu übernehmen.

Viel Spaß hier :)

Traumi

Windelboy28
17.05.2009, 08:05
Hi Smartefee,
habe mir das thema eben durchgelesen, und kann nur sagen herzlich wilkommen auf WB.
Höhrt sich ja nett an wie du zu windeln gekommen bist.
da sollten sich mal ein paar andere frauen ne scheibe von abschneiden
und auch den mut haben sich mal zu äußern.
denke mal die dunkeziffer ist ziemlich hoch,aber die wenigsten trauen sich
oder wissen überhaupt nich das das ein fetisch ist und im netz weit
diskutiert wird.

ich hatte bei meiner freundin glück, was ich nich wuste das sie auch
gerne mal das feuchte mochte,da kam ich mit den windeln wohl
gerade recht ,hatte mich geoutet das ich sowas mag,und passte
wie das deckelchen auf das töpchen. ich bezeichne mich eher als
DL ,in unseren rollen-spielen wollte sie mich zum ab machen,was
ich mir denn auch gefallen lasen habe.
naja wie gesagt Herzlich wilkommen hier,und vieleicht findest du ja
was du suchst wenn du überhaupt was suchst.
so nun dir einen schönen windeltag
p.s. must mal wenn du eine richtig schöne dicke windel anhaben willst
die abri form x plus tragen.
die tena sind natürlich auch super ( Maxi) *lol*

MFG
Dani :regenbogen:

Limobai
01.06.2009, 18:47
Hey du kleine Fee!

:-) Hab gerade deinen, schon etwas älteren, Vorstellungsthread gelesen. Wollte dir dann eine Pm schicken aber das ging leider nicht. Vielleicht hast du die Funktion wieder abgestellt. Oder deine Postbox ist am überlaufen. Deswegen nun hier.

Hat mir sehr gut gefallen wie du zu den Windeln gekommen bist. Hab ich das dann richtig verstanden, dass du zur Zeit keinen Dom hast? Und dich ganz alleine dieser Leidenschaften hingeben musst?

Würde gerne mit dir darüber ein bisschen plaudern. Vielleicht magst du ja auch chatten. Ansonsten können wir auch gerne hier mailen.

Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Alles liebe, Björn

Schnuller
02.06.2009, 16:04
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Du wirst du sicherlich hier wohlfühlen.Ich bin auch von S/M begeistert.Man kann das auch wunderbar mit A.B. Spielen kombinieren.
Gruß Schnuller

Pullermann51
10.07.2009, 20:18
Hallo smartefee,
mit innerer Unruhe habe ich Deinen Beiträgen im Windelcommunity entnehmen können, dass Du gerne Windeln trägts, dich eher als DL beschreibst und Kontakt zu glichegesinnten Windelträgern suchst um dich auszutauschen oder?

*Modedit by Karu* Die Kontaktanzeigenregel gilt auch für dich, Herr copy & paste ~.~

Es grüßt dich DL Manfred

Pampulina
21.07.2009, 23:45
Hi, bin auf der suche nach einer weiblichen Windelloverin.
Erzähl doch mal ein wenig über dich und aus welcher Nähe du herkommst. Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf n Cafe ganz unverbindlich.
Gruß