PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Potenz



silver-boy
23.04.2009, 10:35
Hallo
Ich habe gehört das dass Windeln tragen bei Männern zu Impotenz führen kann weil es halt wärmer in der Windel wird als wenn man ein Boxershort an hat, die Hoden sollen da drauf angeblich entfindlich reagieren was könnt ihr mir dazu sagen? Ich bin jetzt 21 und habe mein Leben noch vor mir also ich trage halt sehr gerne Windeln aber auf den Sex möchte ich irgendwann auch net verzichten müssen.
MFG Silver-boy

allesindie
23.04.2009, 10:59
Keine Angst.

Ich habe viel, sehr viel (auch 24/24 7/7) Windeln getragen.

Habe nie Probleme mit der potenz gehabt und Heute 2 gesunde Kinder mit nur etwas mehr als 1 Jahr Altersunterschied.

Gruss und viel Spass mit beidem.

jimbeam261087
23.04.2009, 12:39
Also ich mach mir da auch keine Sorgen (mehr) hab auch schon oft gehört, dass das tragen von Windeln impotent machen soll aber wiederrum ist die Wärme die dann dabei entsteht nicht ausreichend um impotent zu werden, zumindest steht das dann auch in den meisten Fällen direkt bei solchen Fragen. Also gehe ich mal davon aus, dass es ungefährlich für die Potenz is.

LG. Christoph

ge1st
23.04.2009, 12:39
Nein das stimmt nicht, die Samenproduktion geht aufgrund der erhöhten wärme zurrück, aber das gibt sich wieder wenn du keine windis um hast.

cat
23.04.2009, 12:52
Auch die Qualität deiner samen leiden, sie sind durch die wärme nicht mehr so aktiv. Aber auch das gibts sich wieder, wenn du aufhörst ^^

the_kev
23.04.2009, 14:38
Ich kann mich über Menge und Qualität nicht beschweren, ich überprüfs erst garnicht.

rbussl
23.04.2009, 21:55
Kannst ja mal ohne Verhütung mit deiner Freundin testen, wie´s um die Potenz und Fruchtbarkeit bestellt ist. Wird se beim 1.Schuß schwanger, kannste weiter Windeln tragen.

Haftungsausschluß: Falls das Experiment positiv ausfällt ... Ich zahl nix

pinkpanther
23.04.2009, 22:02
Also ein wenig Anatomie:

Es kann Dir passieren, dass Deine Spermienqualität abnimmt.
Aber: Du wirst immer noch Spaß haben. Nur Du schießt eventuell nicht mehr so scharf!

Der Libido tut das keinen Abbruch. Eventuell könntest Du aber ein wenig länger "üben" müssen, wenn Du Nachwuchs willst.

Die Spermienqualität steigt aber wieder an, wenn Du eine Zeit auf die Verpackung verzichtest.

Ich habe 2 gesunde Töchter und trage sehr viel Windeln (jede Nacht und oft auf Tagsüber).

Wenn es Dir also nur um den Spaß geht, kein Problem!

Komme aber nicht auf die Idee, auf Verhütung zu verzichten!!!

the_kev
24.04.2009, 07:49
Eine kinderlose Ehe besteht meistens aus Spaßvögeln

Volky36
04.09.2010, 10:49
kann nur sagen: "Bei mir hat´s das gegenteil bewirkt! :-)))) " hab seit gut 4 Jahren die woche über das volle "Baby-programm" und nur am WE eigentlich das "reale" Leben.
Unsere Prinzessin ist nun 6 Monate und "Mama" hat nun 2 zu windeln. Papa und unsere Kleine.

Abri-fan
04.09.2010, 11:39
bei so starker hitze in der windel werden die spermien fehlerhaft produziert/gelagert
die impotenz bezieht sich nur auf die tragezeit. eine woche ohne und du bist wieder potent da die producktion wieder normal verläuft

Mama-kati
20.02.2011, 13:54
zu der antwort von volky36 :

und im August werden´s 3 zum windeln :D
lG Mama-Kati

Treibhauseffekt
21.02.2011, 01:20
wenn Kinder zu lange Windeln Tragen hinzu diese mehrweg windeln, so war es mal aus einer Studie hervorgetreten das die Entwicklung bei Juingens (also Babys) sich negativ auf deren Sperma produktion auswirkt (Entwicklungsstörung), man befürchtete das sie impotent werden könnten oder Zeugungsunfähig

dies aber war damals eher eine art Kampangne von Müttern Pro Stoffwindeln, die einen Feldzug schon seit Jahren gegen Einwegwindeln führen

bei erwachsenen Windelträger wurde in gleichen Zuge erwähnt das solches Windeltragen auf die Potenz keinen Einfluss hat, und auf die Samenproduktion auch nicht, wie einige hier schon schrieben, es kann sein das die Samenproduktion durch die Wärme allenfalls etwas zurück geht, die Natur schuff den Menschen ja nicht ohne Grund so das der Hoden ausserhalb des Körpers liegt


hab ich damals die Ergebnisse dieser Studie mitbekommen gehabt, hab aber dies als Quelle leider nicht mehr

also von der Warte bei Erwachsenen ist die Entwicklung schon abgeschloissen , da kann also nix mehr gestört werden :)