PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier



PVCarsten
22.04.2009, 07:01
Hallo und Guten Moregn
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich höre auf den Namen Carsten und trage schon seit vielen Jahren Windeln. Bis vor 4 Jahren öfter als jetzt. Bin mit meinem Sohn alleinerziehend weshalb ich diesen Fetisch nur heimlich ausleben kann. Das ist aber weiter nicht tragisch da es noch viele andere schöne Dinge im Leben gibt.

Was vieleicht auch unter den ABDL's ungewöhnlich ist, das ich auf Plastiktüten stehe die ich ab und an als Windelersatz nutze.

So, das soll es erstmal gewesen sein.

Viele Grüße
Carsten

KittyKat
22.04.2009, 10:07
Hallo Carsten, schön das du auch hier bist!

Bin auch noch ganz neu hier und habe mich gestern erst vorgestellt ;)
Habe zwar noch keine Erfahrung mit Windeln aber was nicht ist, kann noch kommen :D
Wünsche dir hier viel Spaß und du findest hier auch sicher viele Freunde die diesen Fetisch mit dir teilen ;)

Ps. man kann sich ja ab und an mal mit seinen Erfahrung austauschen ;)

Liebe Grüße KittyKat :baby003:

cat
22.04.2009, 11:37
Auch von mir ein herzliches willkommen


Original von PVCarsten

Was vieleicht auch unter den ABDL's ungewöhnlich ist, das ich auf Plastiktüten stehe die ich ab und an als Windelersatz nutze.



also so ungewöhnlich finde ich das nun auch nicht. Das hab ich als gemacht, als ich mich noch nicht traute richtige windeln zu kaufen. Hab ich jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht, richtige windeln sind einfach viel viel schöner.

cat
22.04.2009, 14:29
Das herzlich willkommen nehme ich zurück!!!!!

cassandra
22.04.2009, 14:34
Hmm, Eltern sollten Vorbilder sein, oder nicht? *grübel* Wie war das mit den Windeln im Altkleidercontainer?

Hauptsache, du entsorgst deine Plastiktüten nach Gebrauch nicht auch noch dort...

KittyKat
22.04.2009, 14:39
xD also ich muss mich da cat und cassandra anschließen...
das was du machst ist pfui..

PVCarsten
22.04.2009, 15:23
Ach her je, da habe ich mich wohl gleich in die Nesseln gesetzt.
Natürlich entsorge ich heutzutage den Müll dort wo er hingehört.

Es ist schon sehr lange her wo ich das gemacht habe...quasi Jugendlicher Schwachsinn. (was anderes fällt mir jetzt nicht ein)

Und wer rein von Sünde ist möge bitte den ersten Stein werfen.

ditzibubi Siegi
22.04.2009, 16:29
Original von cat
Das herzlich willkommen nehme ich zurück!!!!!

Das war aber unfein!

Von mir jedenfalls schon ein HERZLICH WILLKOMMEN!

lg Siegi