PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Papa und ich, oder Lügen haben kurze Beinchen!



baby_lena
20.04.2009, 16:01
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier unter Erfahrungen jetzt richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Ich soll hier von mein Papa aus ein Bericht schreiben und fragen was ihr drüber denkt.

Die kleine Lena sehr Böse war zu Papa, Lena zwei mal Lügt hat, das erstemal am 09 April und das zweite mal heute Morgen:-(
Beim erstenmal Lena Papa am Abend sagt hat das morgen Zimmer saugen und wischen muss, und Papa da fragt hat ob Zimmer von Lena schon wieder so dreckig ist, Lena da lügt hat und sagt hat das nicht dreckig ist, nur saugen und wischen muss weil Mama(richtige Mutter) sagt hat.
Lenas Zimmer aba sehr schmutzig war, Lena sich schämt hat deswegen und Angst hatte vor Papas reaktion, deswegen Lügt hat Lena.
Am nächsten Morgen dann Papa Lena viele sachen aufgeben hat, und Lena sagt hat das einige Zeit dauern kann mit saugen/wischen, Papa da nochmal fragt hat ob Zimmer so dreckig ist, Lena da dann ja sagt hat und Lüge zugeben hat.
Papa sehr sehr Enttäuscht von Lena war und wütend, Papa sagt hat das Lena sofort Bildis machen muss von Zimmer vor räumen, Lena das auch macht hat. Papa sagt hat das Lena noch Chance bekommt wieder gut macht, wenn Lena zimmer danz sauber räumt und dann Bildis macht und sickt, dann Papa entscheiden wollte.
Aber dazu nicht kommen ist, Lena und Papa schon vor Abend nochmal Telfoniert und Chattet haben und Papa dann als Strafe Liebesentzug macht hat mit Lena, Papa sagt hat das Lena Ostern alleine sein und Papa erst nach Ostern wieder melden.
Das danz danz schlimme Zeit für Lena war, Lena sehr schlecht ging und Papa auch.
Papa sich dann Montag meldet hat und Telfoniert haben, da Papa dann bissl Böse war das Lena die danze Zeit so schlecht ging, Lena auch Körperaua hatte viel.
Papa dann wollte das Lena für Papa Bildis macht in Windeln und Garten und von Lenas Osterhasi.
Lena aba nicht wollte machen Bildis, weil Lena nach letzten Tagen nicht gut ausschaut hat, das Papa dann schrieben hab und Papa sich dann nicht mehr meldet hat.
Erst Dienstag nachmittag das Papa noch weg ist und sich Donnerstag melden tut.
Gestern dann erstes mal wieder Telfoniert haben, Lena sehr aufregt war und sich so doll freud hat.
Und heute Morgen Lena 2 mal Lügt hat.
Lena heute auf Amt musste ohne Termin, Papa gestern sagt hat Lena soll sein heute um 7.50uhr vor Amt das gleich dran kommt, Lena aba verschlafen hat und da noch heim war als Papa Kontrollruf machte, Lena sagt hat das noch Heim ist weil schlaft hat, Papa sehr sauer war und sagt hat das Lena Faule S.. ist. Lena dann anziehn wollte schnell und losfahren, aba noch anruf bekommt hat und als Papa wieder ruft hat Lena immer noch heim war, Lena dann Papa sagt hat das schon vor Amt ist und Papa sagt hat das Leute hören will, Lena sagt hat das keine Leute da vor Amt, dann Papa sagt hat das Lena reingehen soll und auflegt hat, als Papa dann wieder ruft hat Lena zugeben hat das grad wieder Lügt hat.
Papa wieder sehr enttäuscht war und Böse, Papa sagt hat das Lena faules, dummes, freches Baby ist und das Böses Biest Lena ist.
Papa Lena dann Strafe geben hat.
Lena Zimmer arrest bekommen hat für restlichen Tag und Windel anlassen muss bis Papa sagt wickeln darf.
Lena Puter auslassen musste, nur für Bericht jetzt und Fotos schicken anmachen durfte.
Auch kein Fernseher.
Und Lena ihre ganzen Kuscheltiere aus Zimmer tun musste, auch Heia Bärchen und wach wauwau Denny.
Lena auch nichts süßes und keine Bonbons haben darf.
Lena dann noch Söckchen in Garten suchen musste für Haue, Lena heute um 20Uhr doll tüchtig Haue bekommt, Lena dünnen Bambus rohr findet hat.
Lena ausserdem Lack von Fingernägelchen machen musste den gestern drauf macht hat, war durchsichtiger Lack.
Und Lena noch Staub wischen musste.
Lena auch noch die Windel von heut morgen anhatt, schon alles auslauft ist, Röckchen und Stuhl und alles Pitschnass ist.

So jetzt wisst ihr was ich für ein Böses und dummes Baby bin.

Was denkt ihr drüber? das soll ich ja fragen von Papa.

Liebe Grüße Lena

Spike
20.04.2009, 18:18
also tut mir echt leit aber die art zu schreiben mit diesem komischen Satzbau ist einfach nur grausam zu Lessen .

nur meine Meinung aber nach dem 3 ten Satz konnte ich das nicht mehr weiter Lessen

verstoert
20.04.2009, 20:39
Habe mich bis zum Ende durchgequält....
Auch als AB gibt es Situatonen, in denen die Kleinkindersprache nicht unbedingt sein muss. Um möglichst viele Reaktionen zu erhalten, die nicht nur deine Schreibweise kritisieren, sondern in erster Linie den Inhalt den du vermitteln möchtest, solltest du auf die reguläre Ausdrucks- und Schreibweise zurückgreifen.

Mein Meinung zu dem Inhalt:
Böse Babys verdienen eine Strafe. Ich persönlich würde jedoch NIE auf die Idee kommen jemanden mit einem Stock zu bestrafen. Einen Stock zu nehmen bei Kindern/Babys (auch AB) ist meiner Ansicht nach völlig daneben. Derartige Bestrafungen fallen in den S/M-Bereich und nicht in den Bereich der Erziehung von großen/kleinen Kindern.
Ein Klapps mit der flachen Hand auf den Hintern hat jedoch noch nie jemandem wirklich geschadet....

tbfra
20.04.2009, 23:49
Hallo,

nach dem ersten Absatz habe ich aufgegeben... quer gelesen und den Sinn immer noch nicht gefunden..

Vielleicht hilft es, doch auf das übliche Schriftdeutsch zurückzugreifen... :o))

cat
21.04.2009, 00:53
kanntest duden pit tee schnarche dusch per nutzen

Baby-Steffanie
21.04.2009, 03:24
Hallo Lena

Du und dein Papa ist eine Sache für sich . Ich Glaube du macht alles mit Absicht das Lügen & so. Ich Glaube du wilst es nicht Anders alls so Behandelt zu Werden von Papa .

PS: Zur Schreib ard würde ich auch Sagen Schreibe Normal dann kann mann es Richtig Lesen.
Allo Schreibe alles noch mall Neu , dann könnes die Anderen auch Lessen.

Schöne Grüße
Baby-Steffanie

baby_lena
21.04.2009, 05:48
*g* ja ich hätte es wissen sollen das man hier nur in Erwachsenen Sprache schreiben darf lol das Thema gabs ja nu schon öffters.
Wobei ich es schon Lustig finde das es für Babys eine qual ist einen in sagen wir mal Kinderlicher schreibweise verfassten Text zu lesen.
Aber wie ihr seht bin ich auch mit meinem knappen Jahr schon in der lage sehr Erwachsen zu schreiben, und ich trau mich mal zu behaupten mit wesentlich weniger Rechtschreibfehler als einige hier, ohne jetzt namen nennen zu wollen.
Ich habe den Text auch hauptsächlich so geschrieben weil ich mit Papa immer in Babysprache reden/brabbeln muss, egal ob im Chat oder am Telfon, und das find ich auch schön so.
Und ich hatte einfach Angst vor Papas reaktion wenn ich hier Erwachsen schreibe, was ich ja nun doch getan hab.

Ich finde es aba ehrlich gesagt schwach nur auf die Schreibweise los zu gehn, ihr könnt mir nicht erzählen das dieser Text nicht zu verstehn gewesen wäre.

Ausname: Verstoert:-) Danke für deine Meinung:-)

Zu Baby_Steffanie, öhm das glaubst du net selber oder das ich das mit Absicht mache!!?
Also mal ganz ehrlich manchmal find ich deine Äusserungen schon sehr krass, und das du mir sowas unterstellst, wobei du genau weisst wie es mir schon ging wegen Papa und mir, find ich einfach nur daneben.

Und nochmal zu meiner Bestrafung von gestern, habe dann am Abend noch doll Haue bekommen mit dem besagten Stock, ich hab nicht mitgezählt wieviel schläge, aba sagen wir mal ca. 40 insgesammt schon, auf beide Oberschänkel und die Linke Fußsohle.

Papa möchte auch das ich das Bild das ich gestern noch machen musste hier einstelle, wo ich einen Zettel drauf halte mit dem Text "Ich will nie wieder lügen"
Dieses hänge ich hier mit an, falls ich das hinbekomm, ansonnsten in der Galerie zu sehn.

Grüße Baby Lena

the_kev
21.04.2009, 06:05
Ach Lena...

Ich habe den Text (Siehe oben) leider garnicht erst zu ende lesen, weil es für mich sehr schwer ist, auf das Niveau herab zu stufen. Ein bischen beneide ich dich darum.
Meine persönliche Meinung zu Papa ist, er ist ein Sadist, tja was sage ich zu dir? Was du hier tust, grenzt an Autoagressivität. Viele Faktoren, die du schreibst, deuten eundeutig darauf hin. Was du tust ist gefährlich und könnte in Selbstzerstörung enden... willst du das?
Möchtest du wirklich das bischen Würde, dass du noch hast, auf Befehl von Papa, so zur Schau stellen? Was bringt dir das, außer blanken Hohn und Spott (Ich wiederhole mich). Außerdem scheint ihr euch ja nun doch persönlich begegnet zu haben, was für eine Begegnung könnte versönlicher sein als erstmal seiner "Tochter" eine Tracht Prügel angedeien zu lassen. Nach all dem was ich weis, rate ich dir, lass ihn fallen, leg ihn über RIP ab, tu dir den Gefallen, es ist besser so.

Lg

Kevin

PS: Da es sowieso unwahrscheinlich ist dass er sich hierzu zu Wort meldet, bestätigt sich mein Verdacht

cassandra
21.04.2009, 10:31
Hallo Lena,

ich habe seit gestern öfter über deinen Bericht nachgedacht. Ich wollte ihn nicht einfach so beantworten bzw. kritisieren, bevor ich nicht darüber nachgedacht habe.

Ganz anders als die anderen finde ich die Idee, einen Text komplett in einer Kindersprache zu verfassen, gar nicht mal so uninteressant. Es ist am Anfang etwas schwer, sich da durchzulesen, wird aber immer besser und ich konnte es verstehen (und mein sprachliches Niveau ist recht hoch, möchte ich meinen ;) ). Also das war in meinen Augen nicht das Problem.

Viel schlimmer finde ich die Strafe mit Liebesentzug. Liebesentzug ist Misshandlung auf psychischer Ebene und sollte niemals stattfinden - weder bei "echten" Kindern, noch ABs/AC oder Dom/Sub-Basis. Das ist mE das Ende einer Beziehung, denn dort gehört das Vertrauen hin, den Partner nicht verlieren zu können...

Im Übrigen - ist es wahr, was du geschrieben hast, steht es hier richtig, ist es teilweise verschönert, gehört es in den Geschichtenbereich. ;)

Laut Profil hast du keinen Papa, hast du vergessen, es abzuändern? Sorry, bin nur neugierig.

sonnige Grüsse
cassi

Baby-Steffanie
21.04.2009, 11:32
Hallo Lena

Was hätte ich sonst Schreiben Sollen , Habe die auch schon mal Geraden das du mit Papa Schluss Macht , die Schläge was du dir Selber zufügst ist doch ein Wahnsinn . Nur weil Papa Anschafft macht du es .
Du macht dich Selber kaputt wehnst du Länger mit Papa zusamen bis .
PS: Bis ja eh Schon mit den Nerven Fertig
Aber du wirst mir ja so wie so nicht Glauben , so wie ich dich kenne.

Schöne Grüße
Stefanie

baby_lena
21.04.2009, 13:57
Huhu Cassandra,

ui danke das du Lena sagt hast das Profil nicht ändert hat, das total vergessen hab schäm:-(
Werd ich gleich mal machen:-)

Ja die Strafe mit Liebesentzug war danz danz doll slimm für Lena:-(
Aber Lena auch verdient hatte, auch wenn sehr sehr slimme Strafe war.

Lena aba heute schon wieder besser geht:-) nur Oberschenkel und Füßchen tut noch sehr aua, aba Lena das ja verdient hat.

@ the_kev: nein Papa und Lena sich nicht sehn haben, gestern Telfoniert haben und Papa sagt hat wie und wo Lena haun muss und Lena machen musst.

Aber in 1,5 Wochen Papa Lena besuchen kommen mag:-) da freu ich mich schon soooooooooooo doll drauf:-)

@ baby_Steffanie: Für Lena gestern Haue slimm war, danz doll aua macht hat und noch macht, aba Liebesenzug viel viel slimmer ist als Haue.
Strafen gehören halt zu Erziehung dazu, und Lena ja auch sehr unartig und Böse war, da Papa ja Strafe machen muss.
Lena schon sooo froh ist das nicht wieder Liebesentzug bekommt hat.
Naja und wenn man allein bestimmt und selbstständig Leben mag ohne Regeln dann ja auch kein Baby ist oder Erziehung braucht, aber Lena richtiges Baby ist und Papa braucht der Lena führt und leitet und auf sie aufpasst.

Papa sich auch heute noch nicht meldet hat*schnief* obwohl Lena ja brav war und alles macht hat was Papa wollte.

Liebe Grüße von der kleinen Lena

cassandra
21.04.2009, 14:02
Original von baby_lena
Huhu Cassandra,

ui danke das du Lena sagt hast das Profil nicht ändert hat, das total vergessen hab schäm:-(
Werd ich gleich mal machen:-)

Ja die Strafe mit Liebesentzug war danz danz doll slimm für Lena:-(
Aber Lena auch verdient hatte, auch wenn sehr sehr slimme Strafe war.

...

Ok, kein Problem Lena.

Du hast mich allerdings missverstanden... Du hast die Strafe Liebesentzug nicht verdient!! Niemand verdient so etwas! Ich selbst weiss, wovon ich rede mit Strafen, die verdient sind (lebe in einer DD-Beziehung und werde auch real von meinem Papaschatz erzogen), aber Liebesentzug ist keine Erziehungsmethode.

nur meine Meinung
cassi

verstoert
21.04.2009, 15:23
So wie du es hier beschreibst, muss man zu dem Schluss kommen, dass du zu extrem devot veranlagt sein muss. Wie empfindest du die Macht, die dein Papa über dich ausübt? Beruhigend? Beängstigend?
Genießt du die Aufmerksamkeit durch Zärtlichkeiten genauso wie durch die Bestrafungen?

Beantworte diese Fragen einfach mal für dich selbst und stelle dir dann die Frage, was dich glücklich macht.

Ich verabscheue Gewalt. Und das, was du hier geschildert hast deutet auf eine krankhafte Hörigkeit, Verlustangst und Einsamkeit hin. Ich bezweifle, dass du sooooo devot bist, dass es dir gefällt so behandelt zu werden. Viel eher redest du dir selbst ein, dass du eine Bestrafung verdient hast, auch wenn du es eigentlich nicht willst.
Durch deine anfängliche Lüge zeigst du, dass du Angst vor einer Bestrafung hast. Nach einiger Zeit zum Überlegen gestehst du die Warheit um einer noch größeren Strafe zu entgehen. Das ist eher ein Angst- und Selbstschutzverhalten wie man es am ehesten aus der Skalverei her kennt. Und ich bezweifle stark, dass du dich als Sklave siehst.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann korrigiere das bitte.

baby_lena
21.04.2009, 15:40
Huhu Verstoert,

Die Macht die mein Papa über mich hat empfinde ich eher als Beruhigend.
Beängstigend find ich es eigentlich nicht.
Ja da magst du recht haben damit das Verlustängste habe und Einsam war bevor ich Papa hatte, auch das ich Papa Hörig bin stimmt wohl, aber das empfinde ich nicht als schlimm, wäre doch eine Erziehung ohne Hörigkeit garnicht möglich oder?
Aber eine Sklavin bin ich ganz bestimmt nicht.
Mein Papa ist halt sehr streng, aber das muss er ja auch sein.
Und das ich die Strafen verdient habe weis ich, das rede ich mir bestimmt nicht ein.

Papa hat sich auch immer noch nicht gemeldet und ich weiss nicht warum*wein* hoffe mal das er sich heute noch meldet.

Liebe Grüße Lena

Bongo
21.04.2009, 16:57
sorry, aber das ist total krank.

wenn du in babysprache sprechen willst, empfehle ich ankisch. das versteht hier jeder.

und was den rest betrifft:
könnt ihr das nicht unter euch regeln? ich finds schon irgendwie arg zum kotzen, indirekt als teil eures schon fast psychotischen rollenspiels instrumentalisiert zu werden.

haben du und dein "papa" eigentlich garkeinen anstand? so zeug gehört nicht in die öffentlichkeit. auch wenn dir da vielleicht einer bei abgeht.

IN DIESEM FORUM SIND AUCH MINDERJÄHRIGE!

NIMM BITTE RÜCKSICHT DARAUF!

(und antworte bitte nicht auf diesen beitrag. außer vielleicht mit "Ja, Sir!". er ist nämlich weder ein vorschlag, noch ein diskussionsansatz)

baby_lena
21.04.2009, 18:03
naja das sowas von dir kommt war mir ja eh klar.

Also ernstens kannst du mal davon ausgehen das ich das hier bestimmt nicht gerne geschrieben habe, sondern MUSSTE.

Und was bitte ist Ankisch? Diese Sprache kenn ich noch nicht lol
Wenn du meinst so wie Ank spricht, jedes Baby spricht anderst und ich bin Lena und nicht Ank, wenn du es nötig hast jemanden zu kopieren mach es, ich habs noch nie und werds auch nie.

Und sollte dir das noch nicht bewusst sein, zwischen mir und Papa ist es absolut kein Rollenspiel, ich bin KEIN Fetisch Baby oder möchtegern Baby, für mich ist es mein Leben, mein ich, das ist einfach Lena und so kennt mich auch jeder im realen Leben.
Und für meinen Papa ist das auch kein Rollenspiel.

Und wieso wirst du Instrumentalisiert? hat dich irgendwer gezwungen das zu lesen oder gar drauf zu antworten?
Ehrlich ich bin wirklich ein richtiges Baby, aba bei sowas werd selbst ich aggro!

Für was ist denn bitte so ein Forum da wenn man hier nicht offen und ehrlich schreiben darf? herrscht hier diktatur?
Und mal ganz ehrlich jetzt ich sehe nicht ansatzweise wo hier eine Jugendgefährdung besteht, ihr anderen etwa?

Und ich wüsste nicht das ich hier auch nur ein Wort von Sex geschrieben hätte.

Und was das einer abgehn angeht, also da hast du definitiv mehr Erfahrung als ich, ich erinnere dich da nur einen einen Chat von uns!

Und im Übrigen habe ich keinerlei Sexuelle Gedanken, ich bin ein richtiges Baby und sowas haben Babys bekanntlich nicht.

Ich stimm dir aber in dem zu das man dass nicht unbedingt in diesem Forum hier einstellen muss, ich wollte es auch nicht sondern Papa.

Also sag es meinem Papa und nicht mir.

Und ich glaube nicht das ich sowas wie dich mit Sir anreden muss lol is ja lachhaft.

Und das Wort lass ich mir von dir ganz bestimmt nicht verbieten.

Find es schade das du immer im Forum für Ärger sorgen musst, aba naja wie war das mit einer abgehn? vielleicht brauchst du das ja einfach lol

In dem Sinne, immer schön Blubbern, der Name passt ja Bong(o), dann klappts vielleicht auch mit dem ruhig bleiben!

PS: Tut mir wirklich leid das ich mich hier so äussern musste, aber ich kann das getue von Bong nicht mehr ertragen!

Momo
21.04.2009, 18:27
also das ganze läuft ja jetzt so langsam ausm ruder...

Ach und man sollte mit der Realität leben. Du bist erwachsen und kein Baby. Als rollenspiel würd ichs ja durchgehn lassen. Wenn man sich gern mal so benimmt. Aber du bist kein Baby. Tut mir leid aber wir werden alle älter. (Es sei denn du wirst im geiste iwie beeinflusst)

Das ist nicht böse gemeint und soll auch keine kritik sein. Ich denke ich versteh das einfach nur nicht so ganz mit dir. :)

liebe grüße
momo~

PS.:Kommt mir iwie so vor als ob dich dein "papa" zu solchen sachen zwingt und ich bezweifle das dir das gut tut. Finde es übrigens toll wenn du - wie du es nennst- erwachsen schreibst. (das mit den blubbern war net schlecht xD )

KindaChaos
21.04.2009, 18:42
Nichts gegen AB/TB ... -dasein, aber, wenn du schon im Spiel bleiben willst : Schon mal ein einjähriges Kind am Rechner gesehn ? Na also. :idee:
Zu deinem Bericht : Mit etwas ~ :regenbogen:Phantasie:regenbogen:~ kann man das schon lesen, allerdings braucht man dafür doppelt solang wie normal.
Ich denke der wäre sogar ganz gut & würde viiiel besser angenommen
und natürlich kommentiert werden, wenn er 'normal' geschrieben wäre.. :ja:

soviel dazu.

*s

klopfer
21.04.2009, 19:23
Original von Bongo
sorry, aber das ist total krank.

wenn du in babysprache sprechen willst, empfehle ich ankisch. das versteht hier jeder.

und was den rest betrifft:
könnt ihr das nicht unter euch regeln? ich finds schon irgendwie arg zum kotzen, indirekt als teil eures schon fast psychotischen rollenspiels instrumentalisiert zu werden.

haben du und dein "papa" eigentlich garkeinen anstand? so zeug gehört nicht in die öffentlichkeit. auch wenn dir da vielleicht einer bei abgeht.

IN DIESEM FORUM SIND AUCH MINDERJÄHRIGE!

NIMM BITTE RÜCKSICHT DARAUF!

(und antworte bitte nicht auf diesen beitrag. außer vielleicht mit "Ja, Sir!". er ist nämlich weder ein vorschlag, noch ein diskussionsansatz)

Naja, schon die Ärzte haben gesungen: Bitte, bitte lass mich...

Im Ernst: War doch kein böses Wort dabei und Liebe ist nunmal vielseitig. Besonders anmaßend finde ich so Sätze wie: "Leg ihn ab" - Lena ist doch im RL wohl wirklich alt genug, um zu entscheiden, wie sie ihre Beziehung ausgestaltet, oder? :idee:

baby_lena
21.04.2009, 21:15
so jetzt ist es leider vorbei*wein*
Habe meinen Papa grade verloren*wein*
Habe ihn grad wieder total schwachsinnig angelogen, weil ich so total durcheinander war, vorallem durch Bongos Post.
Und ich hab vorhin Papa grad alles Beiträge hier vorgelesen, weil Papa grad nicht ins netz kommt, er war auch sehr durcheinander, hat sich sehr angegriffen gefühlt.
Habe ihm auch grad noch am Telefon gestanden das ich die ganze Zeit ihn angelogen habe wegen dem Rauchen, habe Papa immer gesagt das ich nur 13 bzw. 10 Rettis am Tag geraucht habe, in wahrheit waren es aber viel mehr:-(
Das Babys nicht rauchen weiss ich und ich finds auch zum Kotzen, aba ich hab es einfach nicht geschafft davon los zu kommen, ich habe es wirklich versucht aba nicht geschafft:-(

Naja jetzt ist Lena leider wieder ganz alleine*weinweinwein*
Bin ehrlich am Ende jetzt, und Papa hab ich auch sehr verletzt, Papa sehr weint hat am Telfon grad.

Lena

Bongo
21.04.2009, 21:51
ich hab das gefühl, bei dir läuft da was ganz anderes schief.

du wirst mir doch jetzt nicht im ernst erzählen wollen, ICH sei schuld dran, das deine beziehung zuende ist? das is ja wirklich unglaublich.

übrigens als wir mal gechattet hatten, durfte ich dir 1 stunde lang verständnisvoll zur seite stehen, weil du da auch grad jemanden vergrault hattest (den ich zufällig kannte). und dafür das ich mir damals dein offengestanden recht irrationales gejammer voller widersprüche angehört hab und für dich da war, hast du mich oben mal schnell auf die voll assoziale art fertig gemacht. super! menschen sind doch immer wider echt geil!

was du brauchst, ist ne therapie um mehr selbstwertgefühl zu erlangen, und deinen hass, deine hysterie und dein aggressionsproblem unter kontrolle zu krigen. und das ist echt als ehrlicher guter ratschlag gemeint. wahrscheinlich krig ich dafür jetzt dann auch eins von dir aufn deckel.

aber ich vergebe dir!
*knuddel*

übrigens die zig daumen nach unten für diesen thread sind nicht von mir. ich hab nix angeklickt. vielleicht magst du dir da ja mal gedanken drüber machen, wo die herkommen.

danke übrigens dafür, dass du mich oben übelst beleidigt und verleumdet hast.

Baby-Steffanie
22.04.2009, 04:57
Hi Lena

Das wie fielte male habt ihr schonn Schluß Gemacht ?,
Allo Spätertens in einer Woche seit ihr wieder zusamen, da Geht das Spiel wieder von Vorne Los.
PS: Meine Meinung!

Gruß
Stefanie

klopfer
22.04.2009, 05:36
Original von baby_lena
so jetzt ist es leider vorbei*wein*
Habe meinen Papa grade verloren*wein*
Lena

Ok, bisher war es wirklich ein (wenn auch sehr individueller) Erfahrungsbericht für mich, aber jetzt habe ich das Gefühl, unfreiwillig in Euer Transen-SM-AB-Spiel reingezogen zu werden, wenn auch virtuell. Ich sage nicht, dass du nicht (hier auf wbc) ein wenig deine Rollenspielphantasien ausleben darfst, aber ich nehme mir die Freiheit, jetzt auszusteigen. Ich bin raus aus dem Thread. :danke:

the_kev
22.04.2009, 06:26
Ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer,

zumindest für Lena ist das kein Rollenspiel, sondern grausame Realität..., wenn man dabei überhaupt von Realität sprechen kann. Lena glaubt das zu sein, was sie beschreibt, das ist genau das Problem, was viele (so auch ich) noch nicht verstanden haben. Und das ist auch der große Unterschied zwischen AB und (ich weiß dieser Vergleich ist unangebracht) Pretender.

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass es solche, ich nenne es mal HyperAdultBabys gibt und diese genau hier ihre Daseinsberechtigung haben und darüber hinaus dieses Forum als Kommunikationsplatform benutzen sollen, dürfen und können. Wen das stört, ist hier, in diesem Thread eindeutig unangebracht.

@Bongo: Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du den Knüppel zügst, ich denke Maßregeln im Bezug auf Jugendschutz steht niemand anderem zu als den Admins und die haben sich diesbezüglich bis jetzt noch nicht gemeldet, allerdings bin ich mir sicher, der thread ist unter Beobachtung.

@Lena: Es gibt keinen Grund zu weinen, lebe dein Leben und mach dich nicht von Menschen, die sich erstens hier nicht zu Wort melden, weil sie wissen, wie ihre Handlungen bewertet werden, und zweitens die sich Menschen ködern um dann weis der Geier was mit ihnen anzustellen, abhängig. Tu' dir den Gefallen und lass ihn fallen.
Außerdem, ich gehe mal von einer Altersanahme von (bis zu) 3,5 Jahren aus, deshalb: Welcher halbwegs vernünftige Mensch geht hin und verprügelt seine "Tochter" in dem Alter?

Außerdem hat dieser Mensch, in meinen Augen, nicht das Prädikat Papa verdient

baby_lena
22.04.2009, 10:08
Hallo,

was ist denn ein Pretender? Dieses Wort kenn ich noch nicht.
Hm und Hyper Adult Baby find ich irgendwie doof, Ronny hat glaub mal real AB gesagt*g* das find ich zwar irgendwie auch doof aba noch besser als Hyper.
Meiner Meinung reicht auch AB völlig aus, denn genau das beschreibt ja was ich bin.

Ja die Erfahrung hab ich hier schon öffters gemacht das hier keine richtigen Babys Willkommen sind, so wie ich.
Für mich ist Seelisch stark sein, unempfindlich und unsensibel sein ein Wiederspruch zum Baby sein, denn ein Baby ist nun einfach mal verletzlich und empfindlich.

Aba um dieses Thema geht es hier ja nun nicht.

Ähm Kevin, es is doch bekannt das sich Bongo fast überall so ähnlich äussert wenn ihm irgendwas net passt, wenn ich mir mal Lust habe such ich mal die ganzen Postings raus.
Von daher hab ich mit sowas schon fast gerechnet, auch wenn ich gehofft hab das er diesen Tread übersieht, aba naja....

Naja ich glaube nicht das Papa so ist/war, Papa hat mir früher gesagt er wolle nicht das ich so abhänig von ihm bin.
Papa hat auch gesagt das er mich nicht hauen will, weil man so kleine Babys ja nicht verhaut, zumindestens nicht mit nem Stöckchen.
Aber nach dem Liebesenzug hat er dann wohl doch Lieber die haue genommen als Strafe, muss auch sagen das mir das noch Lieber war als dieser Liebesentzug.
Papa wusste wohl nicht wie er mich anderst bestrafen sollte.
Ja und gestern hat er mich sogar noch vor die wahl gestellt, entweder stöckchen bzw. haue oder er ist nicht mehr mein Papa.
Ich konnte irgendwie nicht das stöckchen holen, obwohl es hier auf meinem Schreibtisch liegt, wenn ich es anschaue muss ich weinen, erinnert es mich doch an Papa, auch wenn es eine schmerzhafte erinnerung ist.
Aber ich Liebe Papa einfach, ich weiss nicht was das ist und warum aber ich Liebe ihn.
Hier dazu Äussern konnte Papa sich noch nicht, da sein Lappi im Moment Putt ist.
Er wollte aber eigentlich heute ins I Cafe gehn und sich hier zu Äussern, aber ob Papa das jetzt noch macht nachdem er mich verstossen hat weiss ich nicht.
Ich denke schon das Papa ein guter Papa ist, nur ein paar sachen sind halt eben nicht so toll.
Aber ich bin/war auch sein erstes Baby, und welcher Papa kann denn schon alles auf anhieb und sofort.
Ich denke auch das es keine Schande für einen Papa ist zu lernen und sich auch eigene fehler einzugestehn.

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll was ich gestern mit Papa verloren habe, ich denke jemand der kein richtiges Baby ist kann sowas nicht nachvollziehen.
Papa hat mir alles bedeutet, ich dachte ich hättte es endlich geschafft und meinen Papa den ich schon so lange gesucht habe endlich gefunden, das ich diesen Menschen, meinen Papa jetzt verloren habe und das durch mein eigenes Verhalten tut unglaublich weh.

Papa wenn du das hier irgendwann mal lesen solltest, es tut mir unendlich Leid, es tut mir so Leid das ich dich angelogen habe, und das nicht nur diese 3 mal, sondern jeden Tag wegen diesen saublöden Rettis.
Ich bin aba erleichtert das du es nun weisst, das Schlechte Gewissen hat mich die ganze Zeit gequält.
Ich würde mir es unendlich doll wünschen das du mir verzeihen kannst und uns nochmal eine Chance gibst.

Grüße die Tränen überströmte Lena

david
22.04.2009, 10:35
Sorry wenn ich das mal so hart sagen, aber dein "papa" ex Freund oder was auch immer gehört Angezeigt wegen Körperverleztung und Seelischer Misshandlung.

Wenn das für euch alles kein spiel ist sondern bitterer ernst dann geht wirklich so ziemlich alles schief bei euch was auch nur schief laufen kann.
Klar kann man sagen SM ist eine Lebeneinstellung, aber so wie sich das bei euch anhört ist das kein SM sondern bitterer ernst.

Wenn irgendwas gegen den willen des anderen läuft, dann ist das misshandlung bzw missbrauch, ob jetz körperlich oder seelisch.

Du bist auch kein richtiges Baby ....... merk dir das mal, und wenn es so wäre dann bin ich dafür das dein "papa" wirklich angezeigt wird ! Babys schlagen ? Gehts noch ? Du leidest unter einen absolut autoaggresiven verhalten, nur anstatt dich selbst zu verlezten scheinst du das in die wiege der anderen zu legen. Hier läuft was grundsätzlich falsch. Ich kann dir nur mal zu rate legen zu nem psychologen zu gehen bevor du dich noch viel mehr kaputt machst. Und das keine schande, ne schande ist es wenn du genau so weitermachst wie jetz und dich weiter missbrauchen lässt von deinem sog "papa" das in meinen augen nur ein sadistisches schwein ist.

PS : Ich hab nix gegen SM, nix gegen Spanking, und nix gegen rollenspiele, aber das was du da beschreibst is nix von dem ! Sondern geht gegen jede Menschenwürde. Brich aus dem Teufelskreislauf aus, schies den arsch zum teufel und erstatte anzeige zur not wenn du keine ruhe von dem bekommst.


Das mag jetz alles hart klingen, aber du glaubst garnet wie krass dein Text für uns klingt, das nicht mehr krass das ist schon krankhaft ( das ist wirklich nicht böse gemeint, absolut nicht ! )

SpandexMuc
22.04.2009, 15:58
@baby_lena,

aus deinem geschriebenen entnehme ich das du noch zuhause bei deinen Eltern lebst. Darf ich fragen was du im moment für einen Beruf ausübst?

baby_lena
22.04.2009, 18:57
Hallo Andy,

Im Moment bin ich leider ohne Arbeit, deswegen Wohn ich ja noch daheim, sonst hätt ich schon ne eigene Wohnung.
Gelernt hab ich ursprünglich mal Schreinerin.

LG Lena

SpandexMuc
22.04.2009, 19:10
Ich will dir nun nicht zu nahe tretten und du musst mir auch keine Antwort geben aber könnte es sein das deine, hmm sagen wir mal "AB-Einstellung" damit zu tun haben könnte das du keine arbeit hast?

So wie du schreibst und was man so aus den Zeilen deuten könnte, von diesem und den anderen Postings von dir, ist es bei dir weniger eine kleine Leidenschaft, ein Hobby, eine Vorliebe oder wie man es auch immer nennen möchte sondern schon etwas mehr.

Ich bin mir bewusst das gleich wieder alle auf mich einschlagen und ich gefahr laufe mal wieder beschuldigt zu werden das ich jemanden vertreibe (zu unrecht wie beim letzten mal) aber ich habe bei dir das gefühl als ob du knapp davor stehst das dein Leben als AB, hmm sagen wir mal, behandlungswürdig wird.
Vieleicht solltest du mal eine Psychologische beratung in betracht ziehen.

Dies meine ich nicht als beleidigung denn nur weil man zum Psychologen geht ist man nicht plemm plemm aber vieleicht kannst du so erkennen ob es noch ok ist oder schon zu weit geht.

Fetisch (oder wie man es nennen will) ist so lange ok solange man sein leben nicht negativ damit beeinflusst und solange man spaß dran hat.

Deine vergangenen postings zeigen das es für dich sehr viel mehr ist wie für andere hier und eventuell ja sogar schon zu viel so das ein "normales" leben schwer werden könnte.

Ich hoffe du verstehst meinen rat auch als solchen und nciht als beleidigung.

baby_lena
22.04.2009, 20:00
ja Andy da hast du zweifelsfrei recht, das habe ich ja auch schon öfters geschrieben, das es für mich keine Leidenschaft ist oder Hobby bzw. Vorliebe, es ist mein Leben ich bin einfach ein Baby, das ist Lena.
Ich kann aba trotzdem bzw. muss ja ab und zu Erwachsen denken bzw. mich so geben z.B. in der Arbeit, ich hatte bis vor kurzem auch nen 1€ Job.
Aber sonst bin ich immer so wie ich wirklich bin nehmlich ein Baby, die große Lena kommt nur dann in Vordergrund wenn es wirklich sein muss.
Es wissen auch alle die mich kennen das ich ein Baby bin, sehe nicht ein mich zu verstecken.

Aber als behandlungsbedürftig sehe ich das ganze nicht, nicht etwa weil ichs doof fände zu ner Therapeutin zu gehn, ich bin sogar bei zwei Therapeutinen, und beide wissen das ich ein Baby bin und finden es ok.
Ich fühl mich einfach wohl so wie ich bin und ich sehe es absolut nicht ein das ich mich für irgendwen ändern soll, somal das auch garnicht geht.
Wer mich mag, der mag mich so wie ich bin, und wer mich net mag, kann mir mal meinen Baby Rücken runter rutschen lol

Liebe Grüße Lena

Bongo
23.04.2009, 10:54
Original von baby_lena
Ich fühl mich einfach wohl so wie ich bin und ich sehe es absolut nicht ein das ich mich für irgendwen ändern soll, somal das auch garnicht geht.
Wer mich mag, der mag mich so wie ich bin, und wer mich net mag, kann mir mal meinen Baby Rücken runter rutschen lol
Das kann ich so nur erwiedern:
Ich bin so wie ich bin, und ich kann nicht anders sein.
Wenn du darauf bestehst, das als "böse" zu interpretieren, kannst du mir mal meinen pelzigen Bongo-Rücken runterrutschen :P

Fakt ist jedoch, dass es genug leute gibt, die darauf nicht krankhaft übersensibel reagieren, sondern es als das sehen was es ist: Direktheit und Ehrlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger :)

Und diese Leute sind diejenigen, auf die es ankommt :)

dennis
14.06.2009, 22:05
Hallo Lena,

wir haben ja auch schon mehrmals zusammen gechattet. Lebe dein Leben, so wie du es möchtest und höre nicht auf Querulanten. Wo manche Leute (ohne jetzt einen direkt drauf anszusprechen) was von Sex lesen, ist fraglich. Außerdem sind die Teenager heute besser aufgeklärt als manch anderer hier.

Und wozu gibt es "Erwachsen auf Probe"? Den misst schaue ich mir aber erst gar nicht an. :baby003:

Dennis

surfer00
31.07.2009, 17:32
Original von Baby-Steffanie
Hallo Lena

Du und dein Papa ist eine Sache für sich . Ich Glaube du macht alles mit Absicht das Lügen & so. Ich Glaube du wilst es nicht Anders alls so Behandelt zu Werden von Papa .

PS: Zur Schreib ard würde ich auch Sagen Schreibe Normal dann kann mann es Richtig Lesen.
Allo Schreibe alles noch mall Neu , dann könnes die Anderen auch Lessen.

Schöne Grüße
Baby-Steffanie

Also du schreibst, dass Sie normal schreiben soll. Vielleicht schonmal an die eigene Nase gepackt?

Zur (S)chreib()ar(d) würde ich auch (S)agen() (S)chreibe (N)ormal() dann kann ma(nn) es (R)ichtig (L)esen.
A(ll)(o) (S)chreibe alles noch ma(ll) (N)eu , dann kö(nnes) die (A)nderen auch Le(ss)en.

RESPEKT! 19 Fehler in 2 Sätzen!

babyed
16.08.2009, 00:28
Original von surfer00

Original von Baby-Steffanie
Hallo Lena

Du und dein Papa ist eine Sache für sich . Ich Glaube du macht alles mit Absicht das Lügen & so. Ich Glaube du wilst es nicht Anders alls so Behandelt zu Werden von Papa .

PS: Zur Schreib ard würde ich auch Sagen Schreibe Normal dann kann mann es Richtig Lesen.
Allo Schreibe alles noch mall Neu , dann könnes die Anderen auch Lessen.

Schöne Grüße
Baby-Steffanie

Also du schreibst, dass Sie normal schreiben soll. Vielleicht schonmal an die eigene Nase gepackt?

Zur (S)chreib()ar(d) würde ich auch (S)agen() (S)chreibe (N)ormal() dann kann ma(nn) es (R)ichtig (L)esen.
A(ll)(o) (S)chreibe alles noch ma(ll) (N)eu , dann kö(nnes) die (A)nderen auch Le(ss)en.

RESPEKT! 19 Fehler in 2 Sätzen!

oh mann, manche sehen Ironie nicht, auch wenn sie direkt vor ihnen liegt...

Abri-fan
16.08.2009, 06:39
Original von baby_lena


So jetzt wisst ihr was ich für ein Böses und dummes Baby bin.



jepp ! wirklich sehr dumm ... lern erstmal schreiben!

the_kev
16.08.2009, 16:16
Wenn die Fähigkeit Schreiben zu können (also das sinnvolle, korrekte und verständliche), Existenzberechtigung sein könne, um dieses Forum besuchen/nutzen zu dürfen, so wären eine Menge User hier im Forum Asylbewerber. Das muss mal gesagt werden.

Schreipt vieh Ihr follt, tas hape ich inn der Schuhle gelärnt.

Zitat Joda:
"Auf die Rechtschreibreform, ich scheißen!"