PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig Shoppen im Inselreich



Radbod
19.04.2009, 22:14
Moin,

der niedrige Pfundkurs macht es möglich, derzeit ist einkaufen in Groß Britannien für Bewohner der Eurozone extrem günstig. Es gibt einige Shops für ABs auf der Insel, z.B. hier (http://cosyndry.com).
Da gibt es z.B. einen schönen Strampler für umgerechnet 34,50€ oder einen Body für unter 20 euro. Die Sachen sehen ganz nett aus.

viel Spass beim ansehen.

PapaMaxi
20.04.2009, 06:18
momentane Wechselkurs steht bei: 1 EUR = 0,857740 GBP

so schön sind die sachen auch nicht, das nun mir da body oder strampler zulegen würde... ist aber halt geschmackssache ;)

allesindie
20.04.2009, 06:40
Hallo,

Strampler brauche ich als DL keinen ... aber wer hat denn Erfahrungen mit dem Windelkaufen in England?
Was für spezielle Sorten gibt es dort eventuell?
Wir fahren im Mai mit dem Wohnmobil durch Südengland. Muss ich welche mitbringen oder kann mian gut dort welche besorgen?

Gruss

Linus
20.04.2009, 08:02
England ist relativ schwierig mit dem besorgen. Die meisten Engländer die ich kennengelernt habe, bestellen bei Save. Das sagt wohl alles.


Bei Boots gibts zwar eine Sorte Windeln, aber auch nur in M und in miesester Qualität.

windelphil
20.04.2009, 15:06
attends gibt es zB in größeren morrisons supermärkten, ansonsten siehts aber schlecht aus.

tena, kendall, abena kann man jeweils online direkt beim hersteller bestellen und kommt dann auch günstiger als save - v.a. kendall lille.