PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler bei Save



tom73
19.04.2009, 11:00
Durch dieses Forum bin ich auf Babykleidung aufmerksam gemacht worden.
Anfangs habe ich mich nicht dafür interessiert, doch nun möchte ich auch das
probieren. Beim Stöbern bei Save ist mir dieser Strampler aufgefallen.

Strampler bei Save (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=616&product=220930&sidSAVEEXPRESS=mqg4uv8s2ga503as329m0o98e5)

Ich möchte gerne wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat.

Diaperbaby82
06.05.2009, 13:05
Hi tom,

ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die mit sowas Erfahrung haben, wie man an der regen Diskussion hier sieht :)

Ich würde sowas kaltes aus Lack auch nicht bevorzugen, da es doch so schöne kuschelige und weiche Strampler bei Privatina gibt. Habe zwar leider noch keinen, aber bald werde ich da auf jeden Fall mal bestellen.

Gruß :baby017:
diaperbaby82

skaterlike
06.05.2009, 13:23
ok, wenn du auf Lack stehst, dann ist dieser "kurze Strampler", der ja eher wie ein Lackbody anmutet, deine Wahl. Wenn du aber wirklich mal den Part als Baby ausprobieren willst, dann hol dir lieber einen richtigen Strampler. zb. privatina oder jumpin jammerz.
Das kuschelige Gefühl und die süssen Muster unterstützen das ganze wesentlich mehr.
Außerdem ist Lack, wie schon mein Vorredner schreibt, ziemlich kalt und unbequem. Aber das ist Ansichtssache. Jeder so wie er es braucht.

lg skaterlike

ButtDoctor
06.05.2009, 17:33
Diese PVC-Sachen sind nicht das wahre, sehr unbequem und nach ner weile fängt man an zu schwitzen wie ein Schwein darin.
Da zeih ich lieber einen meiner schönen kuscheligen privatina Strampler an :)

tom73
08.05.2009, 04:40
:danke: für die Antworten.

Da ich normalerweise eine Gummihose über die Windel trage, dachte ich, dass dieser Body ein noch besserer Schutz gegen Auslaufen ist. Das Ganze war eben nur eine Idee.

bibboy
25.07.2009, 20:58
Ich sitze gerade im kurzen Strampler von 4care am Laptop.
Ein super Teil mit rückenzipper. Hat vieleicht jemand ein solchen in lang und kann mir sagen wie die im kalten sind. Werde mir zwar einen
von Privatina bestellen, einen mit Füßen, den ich aber als Haus & Spielanzug tragen werde. Ein strampler mit Fuß ist mir nähmlich zu warm zum schlafen, deshalb ein ohne füße zum schlafen und einen Footed Pyjama zum rumlümmeln für zu Hause mit einer Molicare darunter, mit oder ohne windelhose oder Body.
LG

Tobias Weiches
25.07.2009, 22:43
Hallo biboy,
habe auch welche von 4care, in Frotte und Baumwolle in gr.176...passen einwandfrei, sprich labbern nicht am Körper rum. im Winter Ideal. haben auch einen Rückenzipper.ist so ein zwischending....Privatina ist nicht schlecht aber mir momentan zu teuer.
mag aber auch das Modell Kelly welches in der Schweiz hergestellt wurde gerne.
(Blau mit Orangenen Schrägstreifen, Zipper vorne, mit Fußteil)
ist aber nicht mehr zu haben.
vielleicht hat hier jemand Info über die Firma. :leute:

LG sendet