PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ratschläge für dicke/ auffällige Windeln



craft-s-man
17.04.2009, 09:13
Hallo zusammen,

obwohl ich eigentlich vor allem eine Vorliebe für Frauen in Windeln habe, genieße ich auch ab und zu selbst das Gefühl, eine Windel zu tragen.

Dabei waren mir die bisher getesteten Windeln sowohl am weiblichen Geschlecht als auch an mir selbst gelegentlich irgendwie einfach zu dünn, zu wenig auftragend, zu wenig auffällig und der Kick beim Tragen in der Öffentlichkeit zu wenig ausgeprägt.

Zuletzt habe ich Molicare Classic und Molicare Premium Super verwendet. Da mir die Premium nicht so zusagt, hatte ich für den nächsten Einkauf eigentlich an Molicare Classix extra und Molicare Super Plus gedacht.

Hättet Ihr mir vielleicht Tipps, welches Modell von welchem Hersteller sich als richtig dicke, schön auftragende und vielleicht auch sehr saugfähige Ergänzung eignen würde?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus

craft-s-man

Linus
17.04.2009, 09:25
bisher hast du auch immer eine der dünnsten WIndeln, die es auf dem Markt gibt, verwendet.

Probier Abri X-Plus,
Moli SUper Plus
Euron Super Plus
oder Tena Maxi

allesindie
17.04.2009, 10:05
Also, wenn du wirklich dicke Pakete willst gibt es 2 sehr gut geeignete Methoden.

1) Einlagen in die Windel (Strampelpeter, Abena Let ....)

2) Stoffwindeln in Gummihose (Guwi Reingummihose mit Tex-A-Med "Hof") bzw. die Windeln aus Handtüchern o.ä. selber basteln.

Viel Spass

david
17.04.2009, 10:45
Also die dickste windel die ich bisher gesehen und selbst hatte ( und ich hatte alle die Linus aufgezählt hat ) Die Super Seni Trio, der grund warum die wohl nicht so bekannt ist, die Windel hat ne Stoffoberfläche und kein Plastik, aber ist wirklich verdammt dick. Die ist dicker als 2 Tena Slip Maxi...

Linus
17.04.2009, 10:51
Original von david
Also die dickste windel die ich bisher gesehen und selbst hatte ( und ich hatte alle die Linus aufgezählt hat ) Die Super Seni Trio, der grund warum die wohl nicht so bekannt ist, die Windel hat ne Stoffoberfläche und kein Plastik, aber ist wirklich verdammt dick. Die ist dicker als 2 Tena Slip Maxi...

Ich hatte beide WIndeln schon getestet. Die Seni ist zwar dick, aber 2 Tena Maxi find ich jetzt doch etwas hoch gegriffen. Sie fühlt sich in trockenem Zustand sicher etwas dicker an, als die Tena, das liegt aber auch an der etwas steiferen Stoffoberfläche im Verlgeich zur Tena.

david
17.04.2009, 13:00
Bilder sagen mehr als tausend worte ;-) Wobei die aussage etwas dicker doch bisi übertrieben war, aber fast genauso dick.

zu sehen 2 Tena Slip Maxi M ( nicht frisch aus der verpackung die lagen ne woche lang nicht gepresst im schrank ) nebendran eine Super Seni Trio in M
Klar die Tena geht ein wenig auf wenn sie nass wird, die Super Seni allerdings auch. Stimmt schon sie ist etwas steifer von der oberfläche, was aber grade dazu beiträgt das diese windel um einiges auffälliger ist. Wenn es den überhaupt auffällt.

http://i42.tinypic.com/1fg3gk.jpg

Linus
17.04.2009, 13:31
Cooles Bild,

allerdings: ich wette, ich kann die Tena auch locker ausschütteln kann, dass sie genauso dick aussieht wie die Seni.
Das beweist im Endeffekt nur, dass die Tena beim zusammenpacken mehr gepresst werden und dass die Stoffoberfläche von Seni sich von alleine stärker ausdehnt nach dem Entfernen aus der Packung.

Vom Feeling her, insbesondere nass, hab ich keinen großen Unterschied in der Dicke bemerkt

david
17.04.2009, 13:41
Wie gesagt, die Tenas kommen nicht frisch aus der verpackung ! die lagen so seit ner woche im schrank, die Seni zugegebn liegt bisi länger schon drausen ( ca nen Monat hab auch nur noch 2 stk von dennen ) aber ich hab die Senis definitiv nicht manipuliert für das bild in vorm von aufschütteln, es ist wirklich so das flies der Seni ist viel dicker und weicher ( bis auf die stoffoberfläche ) als die Tenas. Und hier muss ich noma deutich sagen ich hab auch nix gegen Tena das sind meine absoluten lieblingswindeln :D

Ich kann ja noch paar vergleichsbilder machen mit Attends 10er, einigen ID Slip´s ( siehe Thread "war überrascht" ) den Senis, und Tena Slip Maxi.
Alles jeweils in größe M.

Bernd1405
19.04.2009, 13:53
Original von david
Wie gesagt, die Tenas kommen nicht frisch aus der verpackung ! die lagen so seit ner woche im schrank, die Seni zugegebn liegt bisi länger schon drausen ( ca nen Monat hab auch nur noch 2 stk von dennen ) aber ich hab die Senis definitiv nicht manipuliert für das bild in vorm von aufschütteln, es ist wirklich so das flies der Seni ist viel dicker und weicher ( bis auf die stoffoberfläche ) als die Tenas. Und hier muss ich noma deutich sagen ich hab auch nix gegen Tena das sind meine absoluten lieblingswindeln :D

Ich kann ja noch paar vergleichsbilder machen mit Attends 10er, einigen ID Slip´s ( siehe Thread "war überrascht" ) den Senis, und Tena Slip Maxi.
Alles jeweils in größe M.

auja noch ein paar vergleichsbilder wären cool :)

welche artikelnummer hat die super seni trio in M bei airoliver?

keno
19.04.2009, 14:39
finde eure meinungen sehr gut :D

jordi
19.04.2009, 15:33
Bei der dicke des windelpacket kann man ja bekanntlich nachhelfen!!!
Entscheident für den faktor "auffällig" ist die kleidung...
Am auffälligsten ist natürlich nur in windeln :-) Wem das zu radikal ist aber den thrill des erwischt werden, maximieren möchte. Der sollte eine hose aus besonders leichtem material wählen, weit im schritt und eng an der hüfte/taille!
Das gibt eine schöne runde beule wie sie in natura bei männer nur äusserst selten vorkommt.
Wenn man dann im schritt noch genug einlagen plaziert. So das man nur noch watscheln kann, wird man garantiert auffallen!
Auch wenn ich zu den "zeigefreundigen" zeitgenossen gehören, würde ich so eine aktion niemals bringen. Ich hätte viel zu grossen bammel vor den konsequenzen sollte mir mit einem solchen outfit ein bekannter begegnen!

jordi

Bernd1405
07.05.2009, 11:45
Original von david
Ich kann ja noch paar vergleichsbilder machen mit Attends 10er, einigen ID Slip´s ( siehe Thread "war überrascht" ) den Senis, und Tena Slip Maxi.
Alles jeweils in größe M.

Wie schauts aus? Kannste noch ein paar Vergleichsbilder machen?

Das wäre echt klasse von dir. :)

BabyMicha81
07.05.2009, 12:03
Ich vertrete auch die Meinung das die Kleidung für das auffallen von Windeln sorgt und nicht das Schutzsystem selber.

Jede Nachtwindel trägt z. B. sehr unter einer Radlerhose auf.
Beim Rennrad fahren verwende ich deshalb z. b. eine normale Tagwindel mit höchstens 2 Vlieseinlagen, damit es nicht auffällig ist.

Unter Zeitdruck hatte ich mal meine Molicare Super Plus angelassen mit 4 Vlieseinlagen...unter einer Jeans kein Problem, aber mein Kollege sagte schon das man es deutlich sieht selbst beim radeln.

Also notfalls viele Einlagen in dünne Windel und leichte Stoffhose tragen, dann bekommst Du einen wohlgeformten Babyhintern.

Ulrike
08.05.2009, 08:36
;)

Also Ich trage im Job an unserer Baumarktkasse an stressigen Tagen immer eine Seni Trio in M und Seni Super Plus in Large + die 1218 von Suprima im Large als Packet unter meiner Latzhose mit Kittel drüber.Das Packet saugt viel auf , und wird Richtig tolle Dick dann zum feierabend habe dann watschelgang finde das Genial so im Job. Bin ja Vollinko.


Cu ulrike

david
08.05.2009, 10:42
Original von Bernd1405

Original von david
Ich kann ja noch paar vergleichsbilder machen mit Attends 10er, einigen ID Slip´s ( siehe Thread "war überrascht" ) den Senis, und Tena Slip Maxi.
Alles jeweils in größe M.

Wie schauts aus? Kannste noch ein paar Vergleichsbilder machen?

Das wäre echt klasse von dir. :)

Sofern ich nich wieder besuch hab das Wochenende werd ich mal schaun das ich paar bilders mach.

Moe's
16.05.2009, 07:55
Abri X-Plus plus AbriLet Einlage - das Paket kriegste unter keiner Hose mehr brauchbar versteckt. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Folienversion noch einen Tick dicker ist als die Airplus.
Wie auch immer - die Windel vorher noch schön aufschütteln und schon kann der dicke Spaß losgehen!!

Was auch immer ganz sexy kommt, finde ich zumindest, sind Windeln in 'ner Nummer zu groß. Haben zwar dann keinen "Nutzwert" mehr, sehen aber süüüüß aus!

Grüße

Moe

skaterlike
16.05.2009, 08:09
@Moe's
also ich trage die abri xplus und die abrilet unter meiner Jeans. Hab sogar noch ne süsse Gummihose drüber. Außen Stoff und innen PVC. Das passt immer noch so drunter. So geh ich auch raus und glaub mir es ist brauchbar versteckt. *g* Das einzige woran man es vielleicht erkennen könnte ist der etwas watschelige Gang, aber im Prinzip eher zu vernachlässigen. Das Zauberwort heißt Baggy. :-)
lg skaterlike

dlviennoise
17.05.2009, 16:58
Hi,

Wenn man etwa zwei Babywindeln in eine ohnehin schon recht dicke Tena Maxi oder Abriform X Plus legt, dann wird es, wenn sich die Windeln mit Flüssigkeit aufsaugen, schon recht dick. Tipp: die Folie der Babywindel mit einem Stanleymesser leicht anritzen. Mit Flockenwindeln (Vlieswindeln) erzielt man diesen Effekt beispielsweise nicht, denn die schrumpfen sogar ein wenig, wenn sie nass werden.

ciao
viennoise

peter
25.05.2009, 04:03
mach einlagen rein ,,zb die von schlecker..mach ich auch ab und zu,
dann wird die windel schön dick,lg stefan

BabyMicha81
27.05.2009, 06:52
Hallo zusammen,
Die letzten Tage habe ich ein wenig mit Windeln und der Öffentlichkeit gespielt und muss abschliessend sagen,dass niemand eine Windel erkennt oder die weiche Unterkleidung auffallen kann.

Ich habe angefangen mit Nachtwindeln (Molicare Super Plus) und darüber eine Jeanshose getragen. Man erkennt kaum selber im Spiegel was man darunter hat ist das Ergebnis. Die Kombination am nächsten Tag mit einer Stofhose ist schon etwas deutlicher, aber nicht wirklich für Menschen ohne diese Neigung zu erahnen.
Eine Sporthose/Shorts mit der Windel viel ebenfalls nicht auf in ser Öffentlichkeit,sondern lediglich ab und an,wenn das TShirt hochgerutschst ist. Also war dies auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Anschliessend habe ich die Tage die Anzahl der Vlieseinlagen(die schmalen von Schlecker) kontinuierlich erhöht von 2 Stück bis abschliessend 9 Stück.
Mehr sind bei mir nicht mehr möglich,da ich noch eine Hose darüber tragen will. Ab 4 Vlieseinlagen ist der Pamperspo unter der Sporthose und der Stoffhose deutlich zu erahnen,wenn man darauf schaut. Ab 7 Vlieseinlagen kann man die Unterbekleidung auch unter der Jeanshose erkennen.

Nachdem ich also die auffällige Verpackung gefunden habe ging das Experiment weiter.
Ich habe mich für eine Jeanshose mit Nachtwindel und 8 Vlieseinlagen entschieden und habe so den Tag von 7 Uhr bis 23 Uhr verbracht. Nachdem anlegen muss man sich erst an den "Wartschelgang" gewöhnen,aber anschliessend vergesse ich meistens was ich trage. Die Nutzung der Windel sorgt nach vielfacher Flüssigkeitsaufnahme für ein aufquellen und durch die Einlagen etc ein starkes ziehen nach unten. Dies wird bei mir durch die Strumpfhosen zum Glück kompensiert.

Ich habe mich so zum einkaufen gerungen, in die Stadt zum Cafe, zum Biergarten am Abend und zu einer Messe. Nicht wirklich bin ich aufgefallen,wenn eine weitere Person nicht ab und an laut gefragt hätte, ob es noch geht mit der Windel oder ich wechseln müsste. Um 23 Uhr habe ich die Verpackung im Biergarten abgelegt und mich normal gewindelt...schwierig wie immer natürlich die Entsorgung der benutzten,aber das wird jeder kennen.

Gerne hätte ich das ganze mal mit Shorts probiert,aber durch die Strumpfhose wird immer die anstatt der Windel auffallen. Etwas anderes kann ich nicht bzw. darf ich nicht tragen.

Ich hoffe etwas Einblick geben zu können und die Angst genommen zu haben,dass überhaupt ein Mensch(Verwandter,Freunde) die Verpackung bei einem zufälligen Treffen zu erkennen.

jrkler
27.05.2009, 16:14
warum nimmst du nicht ansteller einer Strumpfhose ein Body?

Das sollte auch das Packet an ort und stelle lassen.

Lg
jrkler

BabyMicha81
27.05.2009, 16:30
Hallo Jrkler, ich gebe Dir vollkommen Recht. Ein Body hält das Paket auch dort wo es bleiben soll,aber ich besitze keine Socken mehr und trage daher dauerhaft Strumpfhosen. Für nähere Infos müsste Du meine Vorstellungsrunde lesen.
Gruß



Original von jrkler
warum nimmst du nicht ansteller einer Strumpfhose ein Body?

Das sollte auch das Packet an ort und stelle lassen.

Lg
jrkler

svenjamarie
29.05.2009, 23:08
Hallo Baby Micha!

Also einen dicken Windelpo erreichst du ganz einfach: Du ziehst dir ganz einfach mehrere Windeln übereinander an!

lg Svenja

karl_nuckl
30.05.2009, 20:19
Original von svenjamarie
Hallo Baby Micha!

Also einen dicken Windelpo erreichst du ganz einfach: Du ziehst dir ganz einfach mehrere Windeln übereinander an!

lg Svenja

Entweder das oder du packst Schlecker Einlagen oder die eines anderen Herstellers in dein Windel. Dann wird das ganze packet auch ein bissceh dicker. Musst die Einlagen schön verteilen und net nur vorne reinpacken.

BabyMicha81
31.05.2009, 11:47
Original von karl_nuckl

Original von svenjamarie
Hallo Baby Micha!

Also einen dicken Windelpo erreichst du ganz einfach: Du ziehst dir ganz einfach mehrere Windeln übereinander an!

lg Svenja

Entweder das oder du packst Schlecker Einlagen oder die eines anderen Herstellers in dein Windel. Dann wird das ganze packet auch ein bissceh dicker. Musst die Einlagen schön verteilen und net nur vorne reinpacken.

Danke für die Tipps...ich habe das Windelpacket wie beschrieben auf Seite 2 mit Schleckereinlagen gefüllt und so die Dicke getestet bzw. die Öffentlichkeit.

cat
31.05.2009, 12:02
ich würde abri let maxi nehmen.

dazu die innen seite der windel aufritzen und dann die let maxi reinschieben. bis zu 3 gehen in eine m windel rein.

matzy23
31.05.2009, 12:42
Hallo zusammen,
in meiner Molicare Superplus lege ich mir immer als zusätzlichen Schutz noch einlagen hinein. In der Nacht 4 und am Tage, je nach lust und laune nur 3 Stück.
Dann sieht das Windelpaket schon ziemlich dick aus.
Andere legen da sogar mehr Einlagen hinein, was ich nicht könnte, weil ich dann nicht mehr laufen kann ;).
Aber das müsste man selber probieren.

LG matzy23

karl_nuckl
31.05.2009, 13:20
Original von matzy23
Hallo zusammen,
s.
Andere legen da sogar mehr Einlagen hinein, was ich nicht könnte, weil ich dann nicht mehr laufen kann ;).
Aber das müsstest du selber probieren.

LG matzy23

Das wird dann wohl auch der Grund sein weshalb sie das machen :-D

ilw2003
31.05.2009, 15:57
Original von BabyMicha81
Danke für die Tipps...ich habe das Windelpacket wie beschrieben auf Seite 2 mit Schleckereinlagen gefüllt und so die Dicke getestet bzw. die Öffentlichkeit.

Und was hat die Öffentlichkeit gesagt?

Neugierige Grüße,
ilwy

Zartbitter
02.06.2009, 07:41
Die tollsten Windeln sind meiner Meinung nach die Beesanas.

Die Tagwindel in einem kräftigen, ins Auge stechenden hellblau ist sehr süß, wenn auch nicht ganz so dick. Unter der Kleidung ist die Farbe an sich egal, aber ich finde Windeln unter der Kleidung sowieso nicht so enorm prickelnd. Ich mag meinen Schatz lieber unbekleidet darin sehen . Und beim Auspacken ist es doch sehr entzückend, wenn unter der Jeans eine blaue Windel erscheint. Die Beesana formt an meinem Schatz einen total knackigen Hintern und sitzt gut.

Noch dicker und optisch knuffiger ist die Beesana Nachtwindel in gelb. farblich ist sie natürlich nicht ganz so auffallend und "babyfarben" wie die für den Tag, aber eben schön ausgepolstert.

Die Folie ist glänzend und fasst sich wie Gummi an.

Seit ich die Beesana kenne ist sie für mich die erotischste Windel. An mir selbst habe ich sie allerdings noch nicht probiert.

peter
10.06.2009, 03:52
ich habe molicare super plus.
dann mach ich noch 6 einlagen rein und das ist echt dick..
ein schönes dickes windelpacket, da geht dann auch sehr viel rein ;)
lg stefan

volkmar
15.08.2010, 18:26
ich packe mehrere fliesswindeln in die pampers und dann kommt noch watte mit rein über das windelpacket kommen dann noch ein paar stoffwindeln und danach die gummihose. als weite hose ziehe ich mir eine wollstrumpfhose drüber und da drüber ein shirt und fertig bin ich