PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Windelträgerin



Pia
16.04.2009, 14:20
Ich oute mich mal. Ich hab seit der frühsten Kindheit die Neigung gern windeln tragen zu möchten. Ich hab erst jetzt rausgefunden das es noch mehr Leute gibt. Ich kann einfach nicht mit dieser Neigung aufhören und hab mir welche gekauft.

ICKE29
16.04.2009, 14:27
:)Hey Pia erstmal Herzlich Willkommen bei uns du findest hier ganz viele Mit deiner Neigung ich selber bin so Glücklich hier ja wollnwa mal nicht so viel rababern :Plerne erst mal alles kennen LG Andy :feuerflummi:

Baby teiger
16.04.2009, 14:27
Ja erst ein Mal halo und herzlichwilkomen auf der Hp und wen du Fragen hast kanst die ja hir stelen und ich glaube das du so schne wie es get eine antwort be komst

euer Baby teiger

julian
16.04.2009, 15:06
Hey Pia! Herzlich Willkommen! :)

Momo
16.04.2009, 16:13
hey :) herzlich willkommen und ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und vor allem viele Leute mit denen du dich gut unterhalten kannst :)
Hab mich ja auch getraut ._.

david
16.04.2009, 16:39
Hey Pia,willkommen hier.

ja ist vollkommen normal das man mit dieser neigung nicht einfach aufhören kann, das beste is dazu zu stehen, was natürlich garnet wirklich einfach ist wenn du denkst du bist die einzigste. Aber das bist du definitiv nicht. das Merkst ja daran das es hier so nen ganzen haufen user gibt die das mögen. War bei mir auch nicht anders, ich hab nie aufgehört windeln zu mögen und hab mir als kind öfter mal windeln stibizt um sie heimlich zu tragen, da dachte ich auch über 10 jahre lang ich sei bekloppt bis ich im internet mehrere foren usw fand.
Wirst merken dir wirds sicher nach und nach immer besser gehen damit :)

PS : was ne anfänger windel angeht, gibts eigentlich keine, aber ich finde für frauen z.b ist ne Tena Slip Maxi oder überhaupt die Tena windeln ideal passgenau und lassen sich auch leicht anlegen. Dann wär das noch die Molicare.

Molicare Super plus von Hartmann führt eigentlich so ziemlich jede apotheke die inkontinenz bedarf im sortiment haben, das gleiche gillt für Tena produkte.

Diese beiden marken wirste immer in apotheken antreffen welche inkontinenz artikel im sortiment haben, von daher würde ich diese beiden marken als einsteiger marke bezeichnen.
Die anderen marken sind nicht so einfach zu bekommen in apotheken.


LG David

andreashh
16.04.2009, 18:14
Ein riesengroßes HALLO aus Hamburg!!!
Man sollte seinen Fetisch ausleben, gegenankämpfen bringt nur Frust und wir schädigen ja keinen.

Andreas

Pampers81
16.04.2009, 18:37
Von mir auch mal ein hallo.
Bei mir war es ähnlich mit dem Internet.

mausi-whv
16.04.2009, 19:33
huhu

yuhuuu endlich noch eine dame....;-)


herzlich willkommen

strullerfee
16.04.2009, 21:20
Original von mausi-whv
huhu

yuhuuu endlich noch eine dame....;-)


herzlich willkommen

Woher weisst Du denn, dass sich hinter dem Nick "Pia" eine Dame versteckt?
Glaubst Du wirklich nur weil Pia draufsteht ist auch Pia drin) :P ;) :P

Nichts für ungut Pia. Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

Gruß
Strullerfee

Baby-Simba
16.04.2009, 21:28
Hi Pia, schön daß du uns gefunden, hoffentlich hast du viel spaß hier lernst nette Leute kennen.

Zu deinem Outing kann ich nur sagen daß es mir auch so war wie bei dir, und ich hab mich auch oft gefragt warum ich mache.

Gruß Simba

TenaTim
16.04.2009, 22:27
Viel Spaß in Windeln -
und vergiss nicht Deine Ratten zu füttern.

Tim

david
16.04.2009, 22:34
@Tim noch aufdringlicher gehts wohl auch net, ich mein wenn man schon jemand hinterher schnüffelt kannst das auch für dich behalten, statt jemand gleich vorn kopp zu stossen ? Meine fresse ey bei manchen männlichen wesen kann ma nur den kopp schütteln. Scheis aktion find ich.
Und dann noch in deinem alter ..... echt ey

Kleiner-Knuffi
16.04.2009, 22:53
Ich hier auch mal ne Portion Willkommensgrüße abgebe^^

Wünsche dir hier viel spaß.^^

LG, Dean

sakura13
17.04.2009, 00:21
Auch dir ein Herzliches Wilkommen

Pia
17.04.2009, 07:57
Danke euch allen.

....und ich kümmer mich gut um meine Tiere.

Babybengel
17.04.2009, 10:04
heeey pia,,
auch ich habe mich wieder dazu bekannt meine vorliebe für gummihöschen und pampers tragen auszuleben.es zu unterdrücken oder es auf dauer für sich zu behalten bringt nix.
erstaunlicherweise gehen inzwischen viele leute doch recht positiv damit um.sei herzlich willkommen bei WB.
lg
thorsten

sakura13
18.04.2009, 03:26
Was hast du denn hab bzw. gehabt auch so einiges @pia?