PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites in deutschen Geschäften



TenaTim
14.04.2009, 18:28
Hallo,

die HIT-Märkte in Rheinland (also jedenfalls der, in dem ich war; ich unterstelle mal, dass es nicht der einzige ist), führen jetzt Drynites. Die Packung zu 8,99 €, für Jungen und Mädchen. Leider bisher nur die kleine Größe bis 8 Jahre bzw. bis 30 Kilo. Außerdem von Pampers auch Bettunterlagen (Pampers Bed Mats). Vielleicht wird ja die größere Größe, die mit etwas würgen auch Erwachsenen passt, ja auch noch ins Sortiment aufgenommen.
Nur so als Info.
Viele Grüße
Tim

Wolfgang
14.04.2009, 19:19
was nehmen die denn fuer die packung bed-mats?
nehm an das wird die 7stk packung sein

tee
14.04.2009, 21:53
huhu :)

die pampers bed mats gibt es hier im norden die 7er packung für 6,49 bei real.

drynites gibt es für jungs und mädels bei citti für auch ca 8,99.

aber citti werden wohl die wenigsten kennen, den markt der lebensfreude *fg*

schatten und süsses wasser

tee:]

mijomymijo
15.04.2009, 07:13
Famila Märkte führen neuerdings auch die neuen Drynites in allen Größen, direkt neben den Pampers. :-)

TenaTim
15.04.2009, 08:56
Original von mijomymijo
Famila Märkte führen neuerdings auch die neuen Drynites in allen Größen, direkt neben den Pampers. :-)

Na dann muss ich ja bald mit der Diät anfangen, damit ich unter die 55 Kilo komme :D

Tim

ge1st
15.04.2009, 14:57
Original von mijomymijo
Famila Märkte führen neuerdings auch die neuen Drynites in allen Größen, direkt neben den Pampers. :-)

na da muss ich dann die Tage mal gucken fahren ;)

the_kev
15.04.2009, 15:35
Köln meldet Hit hat hier auch nur 4-7 Jahre alte Drynites :-)

Wolfgang
15.04.2009, 17:41
Original von tee

die pampers bed mats gibt es hier im norden die 7er packung für 6,49 bei real.


hatte letztens gar nicht bezueglich sowas geguckt...
haette aber eh keinen platz im koffer gehabt und handgepack hatte ich auch reichlich ;)

ge1st
16.04.2009, 17:18
So ich war heute mal bei Famila und habe direkt neben den Pampers die Huggies Drynites entdecken können, jeweils für Jungs und Mädels in beiden Größen :)
Für die 9er Packung 8-15 Jahre habe ich 8,79 € bezahlt

dperikhh
16.04.2009, 20:58
Die Bed-Mats gibt's bei Budnikowsky in HH auch. Werde mal nach dem Preis gucken und bei Famila nach den Drynites schauen...

Erik

mijomymijo
17.04.2009, 00:05
Original von zignec
So ich war heute mal bei Famila und habe direkt neben den Pampers die Huggies Drynites entdecken können, jeweils für Jungs und Mädels in beiden Größen :)
Für die 9er Packung 8-15 Jahre habe ich 8,79 € bezahlt

Sag ich ja, dass Famila sie hat. War vor 2 Wochen auch recht erstaunt. Aber damals hatte Famila auch die Peaudouce Windeln.;-) Hab mich jedenfalls erst einmal eingedeckt mit den Drynites.

soulsplit
17.04.2009, 09:52
Weiß einer, wie es in Berlin aussieht? Leider haben wir hier kein Famila.

windelbengelbln
17.04.2009, 11:47
@ soulsplit

in Berlin gibts derartiges noch nicht.

Bei Kaisers und KAufland evtl. Rogges Windeln (Finger weg davon)

Ansonsten Apotheke/Sanitätshaus am Strausberger Platz da gibts das "Windelparadies" da gibts allet.

Ansonsten gibts bei uns in Berlin Köpenick in Apotheken vorrätig Tena, Molicare und Attends und Kolibri Windeln!

dperikhh
17.04.2009, 13:50
Update: War heute bei Famila in Hamburg. Dort gibt's Drynites für Jungs und Mädchen, beide größen. 8,79€ für die große Größe. Außerdem gibt's die Bed-Mats, weiß aber nicht mehr wie teuer.

Gruß,
Erik

Sandra
18.04.2009, 15:55
Hallo zusammen,
ich war heute auch mal in Sachen Drynites und Bedmats unterwegs. Die Bedmats gab es beim HIT für 6,49 €. Die Drynites hatten sie nur in den kleinen Größe.
Beim Marktkauf waren die Bedmats über 1 € teurer.
Zum Glück hatte ich sie schon beim HIT gekauft;-)
Drynites gab es beim Marktkauf übrigens nicht.

Ach ja, Drynites hat jetzt auch eine deutsche Internetseite auf der man kostenlose Muster bestellen kann, was bisher nur in Österreich und der Schweiz funzte.

Forschergrüße

Sandra

P.S.: So sieht die Folienseite der Bedmats aus.

Benny
18.04.2009, 16:07
Die Drynites gibts jetzt auch mit nen einen neuen Design...

http://www.kiwisto.de/product_info.php?products_id=620

the_kev
18.04.2009, 19:33
Preisupdate:

Preisschlacht bei Kinderinkoprodukten Kaufland: 5,99 Bedmats

sexywindel
19.04.2009, 16:56
Original von Sandra


Ach ja, Drynites hat jetzt auch eine deutsche Internetseite auf der man kostenlose Muster bestellen kann, was bisher nur in Österreich und der Schweiz funzte.

.

habe ich gemacht erste mal am 15. märz und das 2. mal am 6. april immernoch nichts bekom hab kotz.

Sandra
20.04.2009, 06:21
Original von sexywindel

habe ich gemacht erste mal am 15. märz und das 2. mal am 6. april immernoch nichts bekom hab kotz.


Sorry, aber das kannste mir nun wirklich nicht anlasten :nene:

colognefire
20.04.2009, 06:48
Ich habe hier eine Packung "Kruidvat Pyjamabroekjes" in large 35-60 KG, die sind komplett weiß, saugen imo mehr als die Drynites und passen (zu Mindest mir) besser als die Drynites.
12 Stück
7,99 € bei Kruidvat in NL :P

Auf Windelsehen,
colognefire
http://www.traumkinderland.de


edit: Signatur hinzugefügt, da diese immernoch gesperrt ist bei mir :P

basti79
20.04.2009, 10:59
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Infos zum Thema Musterversand loswerden.

Die Homepage der DryNites ist derzeit noch eine Kopie der österreichischen Seite, bzw. deutschsprachigen schweizer Seite, bei der überall Deutschland eingefügt wurde.

Der Musterversand funktioniert daher noch nicht, die Bestellungen werden allerdings schon gezählt. Der Versand selbst startet voraussichtlich erst Mitte Mai. Wer das neue Design jetzt schon haben möchte, sollte eines der von den anderen erwähnten Geschäfte aufsuchen oder sich bei kiwisto ein Einzelstück besorgen. Die Bedmats gibts da übrigens auch schon länger.

Dieser Preiskampf ist für den Kunden eigentlich alles andere als positiv, da er immer mehr zum Verdrängungswettbewerb wird. Gerade Produkte der Firma Pampers werden teilweise deutlich unter dem Einkaufspreis verkauft. Da diese Firmen aber alle überleben wollen, kann man sich ja denken, dass die dann wohl bei anderen Produkten deutlich mehr draufschlagen. Das Zauberwort ist Mischkalkulation, die Mama kauft die günstigen Pampers, zahlt aber das ersparte bei anderen Produkten wieder drauf, da sie ja nun eh schon mal im Laden ist.

Ich persönlich halte davon nichts, dann lieber eine faire Marge auf alle Produkte und als Kunde weiß man dann auch, dass das ein regulärer Preis ist.

Beratung ist so auch schwer möglich. Ich kenne das von dem Shop, für den ich arbeite, da kommen häufig Anfragen, die dann auch kompetent beantwortet werden, oder die Infos werden sich im Shop geholt, gekauft wird dann aber bei den günstigen Discountern. Qualität und niedriger Preis ist halt leider nicht möglich.

Aber ich schweife ab und darum belasse ich es jetzt dabei.

Lieben Gruß

Basti

the_kev
20.04.2009, 11:13
Original von colognefire
"Kruidvat Pyjamabroekjes" in large 35-60 KG


Bei dem Namen habe ich selten so gelacht. Byjamabröckchen sind wohl für Stuhlinkokids, nehme ich an.

Danke fürs teilen Colo.

colognefire
20.04.2009, 12:34
Original von the_kev
Bei dem Namen habe ich selten so gelacht. Byjamabröckchen sind wohl für Stuhlinkokids, nehme ich an.
Pyjama = Schlafanzug
Broekjes = Höschen
Kunt jij geen Nederlands spreken?


Original von the_kev
Danke fürs teilen Colo.
Ach ja? }:>

Kannst gerne welche abhaben. ;)

Auf Windelsehen,
colognefire
http://www.traumkinderland.de

Windellukas
20.04.2009, 21:06
Original von colognefire
Ich habe hier eine Packung "Kruidvat Pyjamabroekjes" in large 35-60 KG, die sind komplett weiß, saugen imo mehr als die Drynites und passen (zu Mindest mir) besser als die Drynites.


Die sehen mir jetzt auf deren Internetseite aus wie stink normale Pants (auch vom Design und so). Lohnt sich das die zu kaufen, verglichen mit vernünftigen Pants, die nicht leicht zu klein sind?

colognefire
20.04.2009, 21:21
Original von Windellukas
Die sehen mir jetzt auf deren Internetseite aus wie stink normale Pants (auch vom Design und so). Lohnt sich das die zu kaufen, verglichen mit vernünftigen Pants, die nicht leicht zu klein sind?
Ja, aussehen tun die wie normale Pants, aber saugen mehr auf (eine komplette Blasenfüllung und meine Blase ist nicht gerade klein), die normalen Pants, die ich bisher hatte, haben nie eine komplette Blasenfüllung gehalten.

Auf Windelsehen,
colognefire
http://www.traumkinderland.de

ge1st
20.04.2009, 22:00
Die Drynites saugen echt gut und sehen doch auch putzig aus ;)

aliborder
23.04.2009, 19:11
Ich war heute in Pforzheim im famila dort gab die drynites nicht und weiß jemand wo man die riboslip nacht herbekommt??? bitte per pn melden p.s. ich kann nicht im i-net bestellen

dreamer
05.05.2009, 00:11
Gibt es nun schon neue märkte wo sie aufgetaucht sind???

Sandra
05.05.2009, 07:51
Moin,
im Famila in Heide gibt es sowol die Bedmats(6,99€) als auch Drynites für Boys und Girls in beiden Größen.

Trockene Grüße

Sandra

cody
05.05.2009, 11:45
Im Internet unter

http://yulo.eu/index.php?cat=c34_Huggies-Drynites.html&XTCsid=3bf0eadc6eebfe9aeb771cf7728b9838

für 8,91 € / Stk.

Versandkosten 4,99 € egal was und viewiel davon bestellt wird, Versandkostenfrei ab 25 €-

the_kev
05.05.2009, 18:04
Achtung Stolperfalle @Cody, Seit dem 01.05.2009 muss man per Gesetz die Verpackungskosten immer auf jeder Seite, und insbesondere am Produkt kenntlich machen. (Ich meine bis 08/09 ist Karenz)

Gwynhwyfer
05.05.2009, 20:10
bis wieviel cm Hüftumfang gehen die ca ?
Mit den kg kann man ja auch recht wenig anfangen.

Alessia
05.05.2009, 20:42
ka aber ich habe ca 85cm und trage normal immer M und mir passen die voll gut :)

cody
05.05.2009, 21:44
@ Kev, danke für den Hinweis.

Zur Frage der Größe,

ich wiege gute 90 Kg Hüftumfang k.a bestimmt 100 CM ;O

allso die Drynites dehnen sich extrem gut.

Eine Probewindel zum testen ob diese passen gibt es bereits für 1€,

kannste dich ja gerne mal per PM melden, dann sende ich dir eine zu.

Gwynhwyfer
05.05.2009, 23:48
ähm... pff private Adressen rück ich nichso gerne raus, von daher :p, aber danke für die Info von euch beiden, dann dürften sie mir locker passen, bin nur 78cm breit und trage immer S :)

lg lisa

Alessia
06.05.2009, 06:38
huii dann bisse aber ne schmale kleine maus wie? XD weil ich habe 82 cm und wenn ich mich so betrachte im spiegel find ich des schon ziehmlich schlank bin auch net so rießig gebaut mit 1,71m^^

Gwynhwyfer
06.05.2009, 12:09
bin 2 cm kleiner =(, aufm ausweis aber 1,75, bin ergo noch beim wachsen :D

Ich schau mal heute Mittag ob es die schon irgendwo bei uns hier gibt, bin ich richtig gespannt ;o


lg lisa

maximilian
09.05.2009, 12:32
Hallo Zusammen,

die Dry Nites gibt es in beiden Oldenburger Famila Märkten, sowohl in dem "großen" wie auch in dem "kleinen" Markt.

Ich habe bei einer Bekannten gesehen, das sie Dry Nites unter dem Wickeltisch liegen gehabt hatte. Es war die für Jungen von 4-7 Jahren. Von ihrem ältesten Sohn (5) weiß ich, das er nachts noch Probleme hat....

Ich habe mich gefragt woher sie die wohl hat und habe dann abends hier im Forum nachgesehen und erfahren, dass die Famila märkte die jetzt führen sollen. Am nächsten Werktag bin ich nach der Arbeit direkt in den "großen" Famila gefahren und tatsächlich liegen neben den Pamers Easy Ups Gr. 6 die Dry Nites für Mädchen und Jungen in beiden Größen.
Neben den Pamers ChangeMats habe ich auch die Pampers BedMats gefunden. Ich habe sofort zugeschlagen und beide Dry Nite Größen für Jungen, sowie eine Packung BedMats gekauft.
Ich bin jetzt richtig froh, dass ich ein Bett mit 90*200cm habe, denn die BedMats haben ja eine 90*80 cm Saugfläche, somit kann nachts auch ruhig mal eine Windel auslaufen.

Ein am Tag drauf bin ich extra zum "kleinen" Famila gefahren und auch hier ist das komplette Sortiment verfügbar, sogar in noch größeren Mengen. Vermutlich haben beide Läden die gleiche Anzahl bekommen und im "großen" Famila wurde mehr ab verkauft. Gestern war ich noch mal im "großen" Markt und die Größe 4-7 für Jungen war ausverkauft, in der Größe 8-15 für Jungen waren noch ca. 5 Pakete da, wenig im Vergleich zum "kleinen" Famila.

Gruß
Max

Benni83
09.05.2009, 20:18
Bei Famila in Quickborn gibt es auch Drynites für Boys und Girls in beiden Größen (8,79€).

KielerSkater
11.05.2009, 13:33
hab mir heute morgen eine packung dry nights bei famila in Elmschenhagen (Kiel in Schlewswig-Holstein) gekauft 9 stück drin für 8,79€, hab gerade eine angezogen und die passen wie angegossen obwohl ich 24 bin und 100kg habe (breitere schenkel und etwas mehr bauch)

finde die Dry Nights 8-15j einfach geil, bequem und einfach ein gutes feeling und vor allem spaare ich mir den versand und die transport zeit da famila gleich eine straße weiter bei mir is ^^

100 von 100 punkten, kann die nur weiterempfehlen !

edit: achja ganz vergessen ich habe 92cm bauch umfang

elasan
19.05.2009, 19:23
Jetzt wollte ich mir die Drynites auch mal gönnen und ***nix***! :(
Der Famila-Markt in Frankenthal (http://www.myfamila.de/24.html) hat von Huggies nur die Swimmies, ansonsten ein durchschnittliches Angebot an Babywindeln, das wars. Auch keine Pampers BedMats usw. Habe aus Enttäuschung auch auf die weiteren Einkäufe dort verzichtet und meine paar Euros woanders ausgegeben.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass alles sehr sauber und ordentlich war und das Sortiment insgesamt einen sehr guten Eindruck machte. Leider waren kurz nach 19 Uhr kaum Kunden im Geschäft. Wohl deshalb war auch kaum Personal anwesend, so dass ich niemanden fragen konnte. Schade eigentlich.
Beste Grüße,
elasan

Gwynhwyfer
19.05.2009, 22:07
Schon fast vergessen...
Hier bei mir hatte ich garkein Glück, musste ein wenig weiter fahren. Naja hatte sie dann aber endlich.

Finde sie aber auch ganz gut, sehen süss aus und sind auch recht dezent. Okay nicht zu vergleichen mit normalen Windeln, aber ich find sie schon sehr angenehm.


lg lisa

elasan
20.05.2009, 08:29
Hi Lisa,

ist die Frage gestattet, wo Du denn dann fündig geworden bist?

Danke und viele Grüße,
elasan

der eine
26.05.2009, 13:41
Ich habe die Drynites gerade bei real in Braunschweig gesehen, beide Modelle mit jeweils beiden Größen. Die großen für Jungs haben 8,79€ gekostet. Ich habe gleich mal welche mitgenommen um sie zu probieren.

Gwynhwyfer
26.05.2009, 15:53
Original von elasan
Hi Lisa,

ist die Frage gestattet, wo Du denn dann fündig geworden bist?

Danke und viele Grüße,
elasan

Sorry, garnich gesehen. Bei Famila in Karlsruhe.


... bei uns hier im real hab ich sie aber noch nicht gesehen.

lg lisa

Wolfgang
26.05.2009, 20:41
drynites gibts in oesterreich bei bipa is ja nix neues

aber dass es die pampers changemats und pampers bedmats gibt...
das ist neu...

gesehen und erstanden bei toys`r`us in wien stadlau
7er bedmats um 6,99

Baby-Simba
26.05.2009, 23:12
Ich habe die Pampers Bedmats neulich bei Kaufland gesehen, 7 Stck. ca 7€.
Das finde ich etwas teuer, da kaufe ich doch lieber richtige Krankenunterlagen.

Gruß Simba

babychris2005
27.05.2009, 05:01
Ich habe die Drynites im Real in illertissen gesehen, beide größen.

ansv
27.05.2009, 15:57
Haben die Drynites heut in Minden(Westfalen) bei Real für 8,79 Euro bei 9 Stück Inhalt gesehen. Beide Größen beide Sorten. Auch wenn wir es recht teuer finden, haben wir mal eine Packung gekauft. Probe folgt dann später.

MfG
A & S
Windelpaar aus NRW

elasan
27.05.2009, 20:50
Bin heute bei Real in Alzey fündig geworden und hab' auch mal zugeschlagen. Preislich muss sich das noch nach unten entwickeln, aber der Anfang ist gemacht.
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, mir passen sie problemlos.
Beste Grüße,
elasan

razor
29.05.2009, 19:50
Original von Gwynhwyfer

Original von elasan
Hi Lisa,

ist die Frage gestattet, wo Du denn dann fündig geworden bist?

Danke und viele Grüße,
elasan

Sorry, garnich gesehen. Bei Famila in Karlsruhe.



War letztens auch dort, habe sie aber nicht gefunden (zumindest nicht im Famila selbst. Die stehen doch bei den Babywindeln, oder?). In den DM konnte ich dann nicht mehr schauen, der hatte schon zu.

windel28
29.05.2009, 20:40
Die Drynites gibt es jetzt auch im Rheinland in den Real-Märkten.
Wenn die Drynites gut laufen (sprich sehr häufig gekauft werden) sollte sich die Firma Procter& Cambler (Pampers) mal überlegen ob sie nicht ihre Under Jams auch in Deutschland einführen, nach den Chance mats und den Betteinlagen. Sonst hat Drynites ja ein monopol. I
Ich könnte mir auch vorstellen bei denn Kindern die die Drynites wirklich brauchen, das sie beliebter sein werden als wie die Windeln in größe XS oder S.
Aber ich merke grad ich schweife vom thema ab.

LG
windel28

Alessia
29.05.2009, 21:48
bed mats gesichtet 7er packung 6,49€ bei real in essen :)
habe sie aber nicht gekauft mal kucken demnöchst kauf ich die aber mal ;P da ich noch nen kleines biby zu hause habe (sie läuft schonmal ab und zu aus die kleene) :P^^

klopfer
30.05.2009, 01:27
Bed mats für 6,49? Wow! Das macht fast einen Euro pro Stück! Dafür, dass die Teile technisch gesehen nix anderes sind als Wickel- oder Krankenunterlagen, ganz schön teuer. Da kauf ich mir für's Bett doch lieber ein paar Unterlagen bei Save.

Oder haben die Pampers-teile irgendwas besonderes, dass den Preis rechtfertigt (ausgenommen das Pampers-"Feeling")?

karl_nuckl
30.05.2009, 20:12
Original von klopfer
Oder haben die Pampers-teile irgendwas besonderes, dass den Preis rechtfertigt (ausgenommen das Pampers-"Feeling")?

Nein haben sie nicht! Sind einfach nur teuer und taugen genau soviel wie die von Save oder anderen Herstellern von Wickel- bzw. Saugunterlagen.

Lg karl_nuckl

elasan
31.05.2009, 17:38
Bei GLOBUS (http://www.globusgensingen.de/de/start.htm) habe ich sie jetzt auch entdeckt, sowohl DryNites als auch BedMats. Allerdings noch teurer als bei real,-

Beste Grüße,
elasan

didiwashere
31.05.2009, 19:34
ich hab die Drynites nun auch schon bei Stuttgart im Kaufland gesehen... wie auch die Bedmates

elasan
31.05.2009, 20:21
Original von didiwashere
... wie auch die Bedmates

Wenn man bed (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=bed&relink=on) mates (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=mate&relink=on) (Bettgefährten) denn so einfach im Supermarkt kaufen könnte... ^^

das musste jetzt einfach raus,
elasan

Sandra
31.05.2009, 21:05
Hallo zusammen,
naja ein paar Unterschiede zu normalen Krankenunterlagen gibt es schon. Die Pampers Bedmats sind 20 cm breiter(90x80 statt 90x60), außerdem haben sie Einsteckteile an den Seiten, die unter der Matratze eingeklemmt werden, damit die Unterlage nicht verrutscht.
Außerdem sind sie total niedlich bedruckt :D :ja: :baby003:

Grüßlis

Sandra

boylovespampers
31.05.2009, 21:07
Da muss ich Sandra recht geben...^^
Der aufdruck ist Klasse

Wolfgang
31.05.2009, 22:40
krankenunterlagen gibts ja in zig groessen sogar bis zur bettgroesse...
auch solche mit fluegeln zum fixieren sind erhaeltlich...
nur is da ja kein pampers-aufdruck drauf ;)

krankenunterlagen sind was fuer kranke....
pampers bedmats fuer babys, kinder und leut die sich in der wbc rumtreiben ;)

sexywindel
01.06.2009, 15:35
hi war übers wochende in hamburg in einem edeika laden in schwarzenbek habe ich die bed mats und drynites gesehn. hab aber net nachgesucht wieviel die kosten.

karl_nuckl
01.06.2009, 19:42
Kann denn mal jemand die so hübsche Rückseite einstellen. Würde die doch gerne mal in echt sehen.

Lg karl_nuckl

Sandra
02.06.2009, 06:24
Hallo Karl,
ich hab schon ein Bild von der Rückseite auf Seite 2 dieser Diskussion eingestellt.

Viel Spaß

Sandra

karl_nuckl
02.06.2009, 16:45
Danke für den Tipp :-D

Wolfgang
02.06.2009, 19:45
da war bei meinen wohl grad die farbe aus....
ausser dem pampers - place this side down is da nix drauf :(

Windellukas
04.06.2009, 18:01
Original von Sandra
ich hab schon ein Bild von der Rückseite auf Seite 2 dieser Diskussion eingestellt.


Also "Seite 2" ist keine sinnvolle Angabe, weil das von der eingestellten Anzahl Posts pro Seite abhängig ist, bei mir ist das irgendwo in der Mitte von Seite 1.

Das kleine Bildchen neben dem Datum eines Posts ist ein Link auf den betreffenden Beitrag, den man einfach kopieren kann, dann muss niemand suchen.

abc
08.06.2009, 17:12
Kommt hier eigentlich zufällig jemand aus Aachen und hat die Drynites da schon mal gesehen?

Ich habe nämlich kein gesteigertes Interesse Real und Kaufland abzufahren (die alles andere als nebeneinander liegen) und mit leeren Händen zurückzukehren.

Alessia
08.06.2009, 17:32
aachen? dann fahr doch nach nederland rüber ;) da kriegste die auf jeden fall in fast jedem geschäft :)

abc
08.06.2009, 17:54
Wäre an sich eine Überlegung wert, auch wenn es in den drei Käffern, die ich mit meinem Studententicket erreiche glaube ich nicht mal nen Supermarkt gibt (und ich wahrscheinlich mit dem Fahrrad beide Läden schneller abgeklappert hätte; Aachen kommt einem extrem klein vor, wenn man aus Essen kommt...)

Alessia
08.06.2009, 17:58
hehe ich komme auch aus dem umkreis von essen xD^^ und kenne achen
ach hast du auch so ne art schokoticket? ich darf mit meinem bis nach venlo :)

abc
08.06.2009, 18:01
Original von tobiase

ach hast du auch so ne art schokoticket?

Quasi. Das Ticket, was ich automatisch mit meinem Studentenausweis bekomme reicht für ganz NRW sowie für ein paar Käffer direkt hinter der Grenze.

Windellukas
08.06.2009, 23:29
In Vaals hab ich noch nicht im C1000 geschaut, könnte man aber eventuell da bekommen. Ansonsten gibt's da im Kruidvat die schon hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=184662#post184662) beschriebene Eigenmake, die hab ich jetzt mal getestet, ist für zwischendurch ganz nett.

Im Hit in Aachen hab ich bis jetzt nur die kleine Größe der Drynites gesehen, und die BadMats. In anderen Supermärkten hab ich noch nicht geschaut, aber ich könnte eventuell meinen nächsten Einkauf im Kaufland machen und dabei mal da schauen.

Macaulay
09.06.2009, 16:15
Also Drynites in beiden Größen sowohl Junge als auch Mädchen gibt es auch im Real in 58099 Hagen-Bathey (direkt an der A1) ... 8,79

dreamer
09.06.2009, 17:49
Bei uns im Nordosten gibt es sie auch in beiden Größen bei Real.


dreamer

abc
09.06.2009, 18:21
Original von Windellukas

Im Hit in Aachen hab ich bis jetzt nur die kleine Größe der Drynites gesehen, und die BadMats. In anderen Supermärkten hab ich noch nicht geschaut, aber ich könnte eventuell meinen nächsten Einkauf im Kaufland machen und dabei mal da schauen.

Das wäre absolut super, vielen Dank für das Angebot.

dreamer
09.06.2009, 19:00
Habe es gerade gewagt mir welche zuholen

Fühlen sich cool an muss sie nur noch testen ob sie halten ;)

Ob wohl ich deutlich über 57 KG bin passen sie doch und sind bequem

PS preis 8,79€

ichrocke
10.06.2009, 10:57
Ich werde warten bis sich Ohwe den Mitbewerbern anpasst und sie dann dort bestellen :idee:

Alessia
10.06.2009, 15:43
die gibt es da doch schon lange :D

LINK (http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=9896)


edit: der link ;)

diebea
10.06.2009, 16:54
Hallo!

Kommt jemand aus Berlin und hat drynites dort irgendwo schon gesehen?

pfluemli
10.06.2009, 19:00
Hallo!

Also Drynites in beiden Größen sowohl Junge als auch Mädchen gibt es auch bei Real im Mercado Nürnberg, Preis: 8,79!

ichrocke
10.06.2009, 22:04
Original von tobiase
die gibt es da doch schon lange :D

LINK (http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=9896)

edit: der link ;)
Ja schon, aber es gibt sie dort für den Preis von Gestern.
Wenn es sie flächendeckend in deutschen Supermärkten zum halben Preis gibt, dann wird auch Ohwe den Preis anpassen müssen.

dreamer
10.06.2009, 22:10
in den im supermarkt sind weniger drinne

soulsplit
11.06.2009, 00:48
Original von diebea
Hallo!

Kommt jemand aus Berlin und hat drynites dort irgendwo schon gesehen?

Bisher hab ich noch von niemandem gehört, der welche in Berlin bekommen hat. Ich werde wohl morgen selber mal nachgucken. Ich sag dann bescheid. :)

strullerfee
11.06.2009, 09:04
Original von soulsplit

Original von diebea
Hallo!

Kommt jemand aus Berlin und hat drynites dort irgendwo schon gesehen?

Bisher hab ich noch von niemandem gehört, der welche in Berlin bekommen hat. Ich werde wohl morgen selber mal nachgucken. Ich sag dann bescheid. :)

Hallo,

ich war vor ca. einer Woche beruflich in Berlin. Dort war ich in einem Real-Markt in der Müllerstraße. Dieser Markt liegt in an der Ecke Seestraße.
Dort gab es die drynites. Soweit ich mich erinnere kosteten diese so ca 9 Euro.

Gruß
Strullerfee

ichrocke
11.06.2009, 10:48
Original von dreamer
in den im supermarkt sind weniger drinne
:( die Welt ist eben doch nicht so schön wie man immer glaubt

dennis
11.06.2009, 15:51
Hallo,

weiß jemand wo man die DryNites in Köln bekommt? Habe noch kein Markt gefunden, der bei uns das anbietet. Werde aber mal bei Real, Hit und DM mal nach schauen.

Gruß
Dennis

soulsplit
11.06.2009, 22:17
Original von strullerfee

Original von soulsplit

Original von diebea
Hallo!

Kommt jemand aus Berlin und hat drynites dort irgendwo schon gesehen?

Bisher hab ich noch von niemandem gehört, der welche in Berlin bekommen hat. Ich werde wohl morgen selber mal nachgucken. Ich sag dann bescheid. :)

Hallo,

ich war vor ca. einer Woche beruflich in Berlin. Dort war ich in einem Real-Markt in der Müllerstraße. Dieser Markt liegt in an der Ecke Seestraße.
Dort gab es die drynites. Soweit ich mich erinnere kosteten diese so ca 9 Euro.

Gruß
Strullerfee

Jap kann ich bestätigen. Ich war in dem Real in der Karl-Marx-Str. und da gibt es alle beide Größen für M und W für je 8,80Euro und Badmats für 6,50Euro. Ich habe mir eine Packung für große Jungs gekauft. :)

Windellukas
14.06.2009, 18:20
Original von Windellukas
Im Hit in Aachen hab ich bis jetzt nur die kleine Größe der Drynites gesehen, und die BadMats. In anderen Supermärkten hab ich noch nicht geschaut, aber ich könnte eventuell meinen nächsten Einkauf im Kaufland machen und dabei mal da schauen.

War am Freitag mal im Kaufland an der Vaalser Straße. Die Drynites gibt's die da anscheinend nicht. Zumindest nicht im Gang mit den Windeln.

sexywindel
14.06.2009, 19:16
gibts die denn überhaupt bei kaufland? weil bei uns kaufland gebaut wird

Windellukas
14.06.2009, 22:01
Original von sexywindel
gibts die denn überhaupt bei kaufland?

Also hier nicht, wie ich schon geschrieben habe. Über andere Filialen kann ich da natürlich keine definitive Aussage machen, aber ich würde mir keine all zu großen Hoffnungen machen.

karl_nuckl
19.06.2009, 09:14
Man sieht auch hier dran (https://www.drynites.de/) das die DryNites wirklich Einzug in Deutschland halten. Es gibt eine Homepage mit Gratismuster (https://www.drynites.de/secure/kostenloses-muster/default.aspx) Bestellmöglichkeit.

Hab ich dich gleich mal benutzt :-D FREU

m0rphin
19.06.2009, 10:03
Also ich habe sie bereits bei Real entdeckt, zumindest in Berlin.

dperikhh
19.06.2009, 16:10
Original von karl_nuckl
Man sieht auch hier dran (https://www.drynites.de/) das die DryNites wirklich Einzug in Deutschland halten. Es gibt eine Homepage mit Gratismuster (https://www.drynites.de/secure/kostenloses-muster/default.aspx) Bestellmöglichkeit.

Hab ich dich gleich mal benutzt :-D FREU

Stimmt schon, aber bis vor kurzem war das noch eine Kopie der schweizer Seite. Weiß nicht ob die das inzwischen geändert haben...

Ich freu mich erst, denn drynites das erste mal im TV oder in einer Zeitung/Werbung beworben werden ;)

der eine
19.06.2009, 16:44
ja, ein werbespot wäre echt cool!

razor
19.06.2009, 18:51
real,- in Karlsruhe hat auch Drynites.

Hobbes
19.06.2009, 19:23
Original von razor
real,- in Karlsruhe hat auch Drynites.
Der ist ja gerade bei mir ums Eck *g*
Aber Drynites sind doch etwas zu klein für mich.

karl_nuckl
19.06.2009, 20:19
Ist immer noch ein abklatsch der Österreicher HP! Aber naja immerhin mit .de-Domain.

Lg karl_nuckl

the_kev
20.06.2009, 09:16
Das wird sich nicht umfassend endern, wegen der CI (Die sehen alle gleich aus)

mikeyislazy
20.06.2009, 14:18
Drynites beide grossen fur boys und girls bei Real in Coburg fur € 8.79

greets

Mikey

Pippifax
21.06.2009, 13:57
Hallo!
Eben habe ich eine Apotheke aus Baden Baden gefunden, die auch Huggies anbietet.
Intressant ist auch zu lesen, wer sie (inzwischen auch) herstellt!

http://www.drei-eichen-apotheke.de/shop/huggies-1333910

Gruß
Pippifax

basti79
21.06.2009, 15:10
Diese Information ist schon recht alt, Abena ist auch nicht der Hersteller, sondern vertreibt die nur in Deutschland, allerdings sind das nicht die, die hier in Deutschland auf dem Markt sind, sondern Importe aus Skandinavien.

Basti

der eine
04.07.2009, 09:13
Laut einem Bericht von windel-net.de gibt es die Drynites jetzt auch bei Kaufland!
http://windel-net.de/windeln/windelnsupermarkt/131-drynites-bei-kaufland

Kruemel
04.07.2009, 09:25
DryNites gibts auch hier

http://www.wbc-versand.de/xtcommerce/index.php?ref=4&cat=c10&affiliate_banner_id=10

klopfer
04.07.2009, 12:21
Original von Kruemel
DryNites gibts auch hier

http://www.wbc-versand.de/xtcommerce/index.php?ref=4&cat=c10&affiliate_banner_id=10

Was'n der wbc-versand? Besteht da ein Zusammenhang zur WBC?

basti79
04.07.2009, 14:13
Im Internet gibt es die Dinger ja auch schon sehr lange, auch bei den diversen Partnern der WBC. Das ist ja nichts besonderes.

Hier geht es ja eher darum, dass die nun auch im normalen Handel erhältlich sind.

karl_nuckl
07.07.2009, 17:59
Original von klopfer

Original von Kruemel
DryNites gibts auch hier

http://www.wbc-versand.de/xtcommerce/index.php?ref=4&cat=c10&affiliate_banner_id=10

Was'n der wbc-versand? Besteht da ein Zusammenhang zur WBC?
kurz Tipp:


Jaa!!!!

Karuh
11.07.2009, 08:51
hmm was mich interessiert ist obs nen unterschied zwischen der mädchen und der jungsversion gibt?

karl_nuckl
13.07.2009, 08:08
JA!!! Das Motiv. Auf den Mädchen sind eher Mädchenmotive drauf. Bei den Jungs dann eher Jungsmotive. Glaube aber, dass der Saugkern bei beiden gleich ist. Produzieren bestimmt eine unisex version und dann kommt einfach das Muster drauf.

lg karl_nuckl

ollo_07
13.07.2009, 13:13
Original von TheDL
hmm was mich interessiert ist obs nen unterschied zwischen der mädchen und der jungsversion gibt?

Nicht nur das Motiv ist unterschiedlich. Bei der Girls-Variante sitzt das Saugpolster und das Anti-Rücknäss-Vlies so ca. 2 bis 3 cm tiefer als bei dem Jungen-Höschen. Merken tust du aber davon fast nichts. Ich bilde mir ein, dass sie vom Gefühl her etwas dicker Richtung Po aufquillt. Das Saugvermögen ist aber bei Beiden gleich.

lg
ollo_07

karl_nuckl
13.07.2009, 15:48
Original von ollo_07

Original von TheDL
hmm was mich interessiert ist obs nen unterschied zwischen der mädchen und der jungsversion gibt?

Nicht nur das Motiv ist unterschiedlich. Bei der Girls-Variante sitzt das Saugpolster und das Anti-Rücknäss-Vlies so ca. 2 bis 3 cm tiefer als bei dem Jungen-Höschen. Merken tust du aber davon fast nichts. Ich bilde mir ein, dass sie vom Gefühl her etwas dicker Richtung Po aufquillt. Das Saugvermögen ist aber bei Beiden gleich.

lg
ollo_07

So genau habe ich das jetzt noch nicht feststellen können aber bei der nächsten Lieferung werde ich mal darauf achten.

:danke:

Lg karl_nuckl

Der kleine Maulwurf
13.07.2009, 19:13
Huhuuu @ all... :leute:

Also meine Freundin und ich haben auch keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Kann mich karl_nuckl eigentlich nur anschließen.

Witzigerweise passen die Drynites aber auch "schwereren Kindern".
Ich wiege 78 kg und passe trotzdem ohne Probleme in die Drynites und das trotz Fahrrad-Oberschenkel :)
Es fehlt eben ein bisschen in der Länge, aber ansonsten tragen sie sich sehr angenehm. Leider nur zu dünn. :P

Bye bye und bis bald.

basti79
14.07.2009, 10:12
Die Gewichtsangaben beziehen sich ja auch zusätzlich noch auf das etwa zu erwartende Pipivolumen. Die gehen davon aus, dass jemand über 60 kg dann doch zuviel Pipi reinmachen würde, als dass es noch auslaufsicher wäre.

Hinzu kommt natürlich, dass die immer schlechter sitzen, also die Auslaufsperren und die kleinen anderen Gimmicks nicht mehr so gut anliegen.

Wenn man sich mal die Werbefotos anschaut, wenn ein Zehnjähriger die DryNites trägt und dann mit sich selbst vergleicht, da ist ein himmelweiter Unterschied. Bei den Kids ist oft der gesamte Bauchbereich mit Saugmaterial abgedeckt.

Um wirklich richtig zu passen, bräuchte es wohl ab 50 kg schon eine nächste Größe, leider ist da derzeit überhaupt nichts geplant.

Basti

karl_nuckl
14.07.2009, 11:37
SCHADE!! Aber wer weiß vielleicht ist da schon was in arbeit *lol* und in 4 Wochen gibt es dann Adult DryNites. Damit auch der Papa ruhig schlafen kann ;)

Steffiebaby20
17.07.2009, 09:38
Ich habe die Drynites auch seit Monatg und bin Positiv überrascht :-)Heute hatte ich keine wahl und musste Groß in die Drynites machen,war auf dem nach Hause weg.
Hätte nicht gedacht das alles hält,da ist seitlich nix ausgelaufen. Die Auslaufbündchen haben alles in der Windel zurück gehalt, obwohl ich zwischendurch mal sitzen musste! 10Punkte :ja:

LG Steffie

karl_nuckl
17.07.2009, 14:56
Original von Steffiebaby20
10Punkte :ja:

LG Steffie

das ist aber spärlich. Hätte das 100Punkte vergeben *lol*

@topic Also bei mir ist das ab uns zu was raus gequollen. So dolle haben die Bündchen nicht gehalten, aber jeder Mensch kackt anderes. Lag wahrscheinlich an mir... :D

Homes
18.07.2009, 17:29
Bei Hit in München gibt es die Drynites leider nur in der kleinen Größe.

Kennt jemand zufällig einen Laden in München, der Drynites auch in der großen Größe führt ?

klopfer
18.07.2009, 22:59
Habe Drynites jetzt auch bei REWE und deren Tochter TOOM gesichtet. Scheint so, als wären die jetzt endgültig aufm Markt in D! :P

flaggi78
19.07.2009, 02:40
Original von karl_nuckl

aber jeder Mensch kackt anderes

lol wie geil! Den Spruch habe ich auch noch nie gehört! :D :D

windelpärchen
19.07.2009, 06:31
Also hab mal im Kaufland in Kerpen geschaut da gibt es sie noch nicht im Sortiment

der eine
22.07.2009, 22:35
Die deutsche Website hat sich dem neuen Design angepasst. Dumm nur, dass sie vergessen haben die Foreneinträge von der britischen Seite zu löschen :P Da merkt man doch sehr stark die Copy&Paste-Masche der Admins.

Homes
24.07.2009, 18:08
Bei V-Markt in München gibt es Drynites in der kleinen und der großen Größe !

basti79
25.07.2009, 12:29
Auf der neuen DryNites Seite für Deutschland gibt es eine Seite mit Quellen, wo es die DryNites derzeit gibt, damit haben wir hier dann mal eine offizielle Liste, auf der auch tatsächlich alle Läden stehen, die hier schon genannt wurden:

Liste der Läden in Deutschland mit DryNites (http://www.drynites.de/verfugbarkeit.aspx)

Besten Gruß

Basti

Homes
25.07.2009, 22:02
Also in einigen der genannten Läden habe ich die Drynites noch nicht gesehen !

flaggi78
26.07.2009, 05:52
Im Real habe ich sie gesehen aber im DM noch nicht. Werde mal das nächste mal genau schauen bei DM ob sie die haben :)

windelpärchen
06.08.2009, 20:26
also im real in erftstadt und im kerpen gibt es die drynites

Gabriel1979
06.08.2009, 21:48
habe mich heut mit einer Filialleiterin von Kaufland unterhalten und die meinte,das die Drynites so gut laufden, dass sie ab Oktober i n jeder Filiale zu bekommen sind. Also an die leidtragenden die sie noch nicht bekommen. Bald ist es so weit. P.S. Ihr Sohn 14 trägt sie auch,und das nicht weil er muss sondern weil er keine Lust hat das Spielen für den Toilettengang zu unterbrechen. Er weiss auch das ich Windeln trage und findet das total cool.Mittlerweile sind sie schon zu sechst die Drynites tragen und es cool finden nicht auf die Toilette zu gehen. Nächste Woche fahren wir zum zelten und sie haben schon ghefragt,ob sie die ganze Zeit gewindelt rumlaufen dürfen. Was darau wird ezähle ich Euch natürlich

klopfer
07.08.2009, 04:57
Original von Gabriel1979
habe mich heut mit einer Filialleiterin von Kaufland unterhalten und die meinte,das die Drynites so gut laufden, dass sie ab Oktober i n jeder Filiale zu bekommen sind. Also an die leidtragenden die sie noch nicht bekommen. Bald ist es so weit. P.S. Ihr Sohn 14 trägt sie auch,und das nicht weil er muss sondern weil er keine Lust hat das Spielen für den Toilettengang zu unterbrechen. Er weiss auch das ich Windeln trage und findet das total cool.Mittlerweile sind sie schon zu sechst die Drynites tragen und es cool finden nicht auf die Toilette zu gehen. Nächste Woche fahren wir zum zelten und sie haben schon ghefragt,ob sie die ganze Zeit gewindelt rumlaufen dürfen. Was darau wird ezähle ich Euch natürlich

Also den ersten Teil nehme ich dir ab...
aber der zweite Teil deines Postings gehört dann doch eher ins Geschichtenforum. Und da würde er wohl eher schlecht bewertet.

SantaClaus
07.08.2009, 09:31
Original von klopfer

Original von Gabriel1979
habe mich heut mit einer Filialleiterin von Kaufland unterhalten und die meinte,das die Drynites so gut laufden, dass sie ab Oktober i n jeder Filiale zu bekommen sind. Also an die leidtragenden die sie noch nicht bekommen. Bald ist es so weit. P.S. Ihr Sohn 14 trägt sie auch,und das nicht weil er muss sondern weil er keine Lust hat das Spielen für den Toilettengang zu unterbrechen. Er weiss auch das ich Windeln trage und findet das total cool.Mittlerweile sind sie schon zu sechst die Drynites tragen und es cool finden nicht auf die Toilette zu gehen. Nächste Woche fahren wir zum zelten und sie haben schon ghefragt,ob sie die ganze Zeit gewindelt rumlaufen dürfen. Was darau wird ezähle ich Euch natürlich

Also den ersten Teil nehme ich dir ab...
aber der zweite Teil deines Postings gehört dann doch eher ins Geschichtenforum. Und da würde er wohl eher schlecht bewertet.

Jap.
Die Fantasie geht mit ihm durch :P

Driver
07.08.2009, 10:00
Hi Leute

Auch ich bin Fündig geworden ,und zwar bei uns im Marktkauf in Bielefeld ,dort sind sie für 8,49€ zu haben für Boys und Girls und in beiden Gössen.

Mfg
Driver

winniebaer2
12.08.2009, 02:57
Hi,
habe die Drynites in München beim Real in beiden Größen gesehen und hab mir mal ne Packung gekauft.
Ist mal ne nette Abwechslung zu den Erwachsenenwindeln, sie passen mir grad so...
Bei Müller und DM hab ich sie noch nicht gesehen. Bin mir aber sicher das es die dort bald gibt, sonst wären sie ja wohl kaum auf der Homepage gelistet.
Könnte mir vorstellen, daß das zunehmende, offene Angebot dieser "Jugendwindel" in deutschen Supermärkten die Anzahl von jungen zukünftigen
Windelliebhaber deutlich erhöhen wird.
Sie sind für jederman sichtbar und man kann sie einfach mal schnell im Supermarkt kaufen. Das bringt den(die) eine() oder andere(n) vielleicht doch mal auf die Idee mal ne Windel auszuprobieren.
Was meint ihr ?

Spider
18.08.2009, 20:37
es gibt ne große Drogeriekette: " Müller " die haben auch drynights sogar die großen 8-15 Jahre

babymux
04.09.2009, 17:40
Hi auf die Gefahr hin das es jetzt doch schon hier im thread steht aber
habe heute bzw gerade mal nen Kontrollgang durch das Windelregal im
Marktkauf gemacht und musste feststellen das auch die Drynites versorgung im hohen Norden gesichert ist ;-)

MfG

BabyMuX

winniebaer2
04.09.2009, 23:57
jetzt habe ich die Drynights auch im DM Markt gesichtet, allerdings nur in der kleinen Version.
Ich glaube jetzt wird der deutsche Markt endgültig flächendeckend mit dieser Windel für "größere Kinder " ;-) versorgt.
Im real Markt waren sämtliche Drynights Vorräte in der bis 57 kg Version innerhalb kürzester Zeit vergriffen.
Besteht da wirklich so ein so großer Nachfragebedarf ?

keno
05.09.2009, 13:30
hallo , :leute: ich habe mir heute auch eine packet drynites gekauft bei real .und ein packet bed max :D , waren aber nur noch welche für girls da.in grösse 8-15 jahre .hier bei uns müssen wohl viele jungs bettnässer sein :D gruss keno

the_kev
05.09.2009, 19:53
*Klugscheißermodusch einschalt*
Deine Annahme ist richtig, dass es mehr Jungs gibt, die einnässen, wie Mädchen. Das Verhältnis hier in Deutschland, nach einer nicht öffentlichen Studie von Pro Familia liegt bei etwa 4:1,5 bei ca 25tausend befragten Teilnehmern. Es gibt jedoch keine genauen Berichte, ob gerade diese Familien auf Hilfsmittel wie Drynites zurückgreifen.

Kuschelbär
06.09.2009, 12:09
8-)

Die drynytes gibt es auch bei der kaufhauskete Globus auch die 8 -!5 für grosse

keno
06.09.2009, 15:07
:leute: hallo ich werde das weiter beobachten ,ob sich die regale weiter leeren :idee: :D gruss keno

Erik_hamburg
22.09.2009, 13:53
Zur Info: Budni in Hamburg hatte eine zeitlang alle Größen da. Jetzt wollte ich letztens bei dem bei mir um die Ecke holen und was sehe ich: Nur noch die für Jungs und nur noch die Kleinen. Wenn die nicht bald mal Werbung machen, gibt es die bestimmt nicht lange...

Pampersflitzer
22.09.2009, 17:54
Jetzt gibt es die Drynights auch im Marktkauf . Si haben die größen bis 15 Jahren auch da . Mal schaun vll hole ich mir dort mal eine Packung , habt aber gestern meinen vorrat erst wieder bei Save bestellt

Gruß
Windel100

NoChance
23.09.2009, 23:09
Wie groß isn so ne Packung?
Passt die in nen normalen Rucksack? :D

greets

Nini
23.09.2009, 23:36
nabend.
Ich hab zwar kein Lineal da, aber das Packet der Drynights Girls 8-15Years ist schätzungsweise nich mal 30cm lang und keine 15cm lang...
Du bekommst also mindestens 2 pakete hochkannt nebeneinander in einen normalen rucksack.

NoChance
23.09.2009, 23:37
danke :)

Dante2004
23.09.2009, 23:50
Hallo,
Ich habe die Drynights bei real in Köln Humboldt / Gremberg
in allen Größen für Jungs und Mädchen gesehen. Gerade die Drynights für 15 jährige Jungs waren schon fast verkauft.
Es scheint also einen Bedarf zu geben.
Auch die Pampers Bad Mapps habe ich dort gesehen.
Der real hat dort wirklich einen großen Baby und Windel Verkauf.
Es gibt auch viel Baby - Zubehör dort.
Außerdem gibt es Pants von Tena in allen Größen dort.
herzliche Grüße

Dante

hmi1972
24.09.2009, 02:53
Hallo,

Ich kann den ganzen "Hype" um die Drynites nicht verstehen.

Stellt euch mal vor, die Attends Slips in Saugstärke 8 würden 1 Euro pro Stück kosten...

Ich glaube keiner würde Geld dafür augeben ( abgesehen davon, dass die immer noch besser sind ).

Die Drynites taugen doch maximal als Unterwäsche tagsüber - die Saugkraft und das Aufnahmevermögen lassendoch sehr zu wünschen übrig (mal ganz vorsichtig ausgedrückt )

Im Preisvergleich stellt es sich zumindest für mich so dar, dass ich für das selbe Geld zumindest die Tena maxi oder viel mehr Attends Slip Active M 10 bekomme.

Es wird meiner Meinung nach Zeit, dass die Drynites Konkurrenz bekommen ..... (Mitbewerber beleben den Markt ....

karl_nuckl
24.09.2009, 12:34
Orginal von hmi1972
Es wird meiner Meinung nach Zeit, dass die Drynites Konkurrenz bekommen..... - Mitbewerber beleben den Markt ....

Doch momentan sieht es halt nicht so aus als ob das passieren würde. Keiner hat erkannt, dass noch etwa 10% der 7jährigen regelmäßig nachts einnässen (Enuresis nocturna) und sich so einfach ein bösses erwachen vermeiden lassen würde und man langsam trainieren könnte, dass die Nächte trocken verlaufen.

Also ich hatte mir vor kurzem ein Muster der DryNites bestellt und ich war eigentlich sehr zufrieden. Natürlich nehemen sie weniger auf als eine Attends oder Tena-Pullup aber sie ist auch für Kinderblasen konziepiert. Ich finde das Designe einfach klasse und deshalb werde ich mir sie auch witerhin kaufen.

Lg karl_nuckl

keno
25.09.2009, 03:46
:) hallo freunde :leute: bei uns zuhaus im real marckt gibt es auch alle sorten von drynites. :D nur leider sind die regale immer leer :idee:,,,am besten wir machen ein fanclub :) für die drynites auf :feuerflummi: lg keno

trapper
25.09.2009, 08:37
Original von hmi1972
Hallo,

Ich kann den ganzen "Hype" um die Drynites nicht verstehen.

Stellt euch mal vor, die Attends Slips in Saugstärke 8 würden 1 Euro pro Stück kosten...

Ich glaube keiner würde Geld dafür augeben ( abgesehen davon, dass die immer noch besser sind ).

Die Drynites taugen doch maximal als Unterwäsche tagsüber - die Saugkraft und das Aufnahmevermögen lassendoch sehr zu wünschen übrig (mal ganz vorsichtig ausgedrückt )

Im Preisvergleich stellt es sich zumindest für mich so dar, dass ich für das selbe Geld zumindest die Tena maxi oder viel mehr Attends Slip Active M 10 bekomme.

Es wird meiner Meinung nach Zeit, dass die Drynites Konkurrenz bekommen ..... (Mitbewerber beleben den Markt ....

Der Hype kommt wohl daher, dass die Drynites mit Motiven sind.
Abena und Tenas sind ohne aufdruck :-)


Schade das in Muc der Müller, Schlecker und Rossmann nichts führt :(
Um zum V-Markt oder Real zu kommen fahr ich doch ziehmlich durch die Gegend :-/

ansv
26.09.2009, 17:32
Haben nun auch bei DM in Minden welche gesehen, allerdings nur die kleinen.

MfG

winniebaer2
03.10.2009, 01:39
Original von trapper

Schade das in Muc der Müller, Schlecker und Rossmann nichts führt :(
Um zum V-Markt oder Real zu kommen fahr ich doch ziehmlich durch die Gegend :-/

Hallo Trapper,
schau doch mal in den Müller im Tal (München), da gibts die Drynights in beiden Größen.

pampers_girl92
04.10.2009, 18:10
hay
also bei uns gibts die bei real, für jungs und mädchen ich beiden größen.
jungs waren die größere größe alle weg, aber da ich ein mädchen bin und die mädchen davon nicht so beliebt sind, habe ich noch welche bekommen.

Sportcity
04.10.2009, 21:33
Muß bei uns im Real auch mal schauen ob die Drynites haben.

windelstrolch
04.10.2009, 21:46
Bei Globus gibts auch Drynites in beiden Größen.

ollo_07
07.11.2009, 17:13
Hallo,

in unserem Real in Hameln gibt es schon die Drynites für große Boys im neuen Unterhosen-Style wie die Goodnites. Sehen angezogen toll aus. Der Schnitt hat sich nicht verändert.

ollo_07

w.winni
14.11.2009, 02:56
HABE SIE SCHON IN DEUTSCHLAND GEKAUFT !!

Ich War in Real ( in M-V ) und da habe ich durch zufall die Huggis im Windelregal gefunden .
Alle größen ( Jeweils 2 Gr. pro Geschlecht ) für 8.95 ( 8 st. in Packung )
Und ich finde es hat sich gelohnt !!

olivero
14.11.2009, 03:10
Ich war in dem Film "2012"..

In dem Film musste so ein Kind aus der Hauptrolle Drynites nachts tragen :D
Die Packungen von den Höschen waren mehrmals im Film..

1. Mal in der Reisetasche
2. War die Mutter im Supermark und hat sie dort eingekauft
3. Mal beim Camping mit dem Vater

:D:D

Ist aber heftig, dass die so ne schleichwerbung in so nem Film machen, wo die Welt unter geht

Alessia
14.11.2009, 05:13
ist doch gute werbung ;) weil viele leute in den film gehen werden ;)

ansv
09.12.2009, 10:53
Nun habe ich sie auch schon hier bei uns im EDEKA gesehen, zwar nur die große Größe, aber dafür für Jungs und Mädchen. Preis 8,49 €. Achso, bei uns macht der Real zu, Babyprodukte um 20 % reduziert, auch die Drynits.

LG

boygirl
10.08.2010, 12:23
hallo an alle ist euch auch schon aufgefallen seid die drynites mit den herzmuster gibt sind die irgendwie meine ich kleiner und dünner geworden irgendwie anders was meint ihr mfg boygirl

Börni
12.09.2010, 12:41
Hallo zusammen,
vor 3 Jahren ist gleich bei mir um die Ecke n REWE gebaut worden. Ich hab damals gleich nach Windeln gescheut (war da leider noch nicht im Forum), doch es gab nur baby windeln. Gestern war ich dort einkaufen und was seh ich da: dry nites!!!. Ich hab daraufhin genauer hin geschaut und musste feststellen, dass es die nur in den kleinen Größen gibt. Kennt ihr das auch? Ich finds echt komisch.
LG
Börni

klopfer
12.09.2010, 14:02
Ja, bei DM gibts auch immer nur die kleine Größe...

ansv
12.09.2010, 21:50
Hier bei uns hat jetzt Kaufland aufgemacht. Gibt Drynites und Underjams in beiden Größen dort.
LG

Homes
12.09.2010, 21:58
Ja, bei Rossman gibt es auch nur kleine Underjams. Wahrscheinlich wird die kleine Größe doch mehr nachgefragt als die große...

littleone
13.09.2010, 17:58
Original von klopfer
Ja, bei DM gibts auch immer nur die kleine Größe...

Das kann ich verneinen.

Ich dachte ich seh nicht richtig, aber als ich heute bei unserem DM hier in Köln war hatten die auch die große Größe. Muss ganz neu sein, als ich das letzte Mal vor ca. 2 Monaten da war hatten die die noch nicht.

SusanneSchroeder
16.09.2010, 16:53
Danke für die guten Tipps hier im Thread. Habe wohl bisher immer zuviel Geld ausgegeben.

littleone
16.09.2010, 19:39
Original von SusanneSchroeder
Danke für die guten Tipps hier im Thread. Habe wohl bisher immer zuviel Geld ausgegeben.

Herzlich willkommen im Forum :)

Hier findet man noch viel mehr an tollen Informationen rund um unser Hobby.

P.S.: Für die Packung mit der großen Größe möchten die bei DM 8.35€ haben.

ec85
19.09.2010, 21:40
Ich hab noch nicht jeden Beitrag hier gelesen aber ich denke das aus der Ecke von Villingen-Schwenningen noch keiner einen Preisbericht abgegeben hatt, zumindest nicht biss seite 10 !

Deswegen tue ich das mal:

Also Pampers Bad Mats gibt es bei REWE für 6.98 €
und die Drynites Gr. 8-15 Jahre für 8.49 €

SusanneSchroeder
21.09.2010, 19:18
Naja vor allem die Qualität spielt aber für mich eine entscheidende Rolle.
Auch mal den Testbericht von Stiftung Warentest sollte immer gelesen werden VG :-)

Taggy
21.09.2010, 21:14
Gibt es überhaupt einen?

littleone
21.09.2010, 21:28
Original von Taggy
Gibt es überhaupt einen?

Der letzte Test von Stiftung Warentest zum Thema Windeln den ich gefunden habe ist von 2005 und befasst sich mit Produkten für Erwachsene

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Inkontinenzeinlagen-Keine-Angst-vor-Warteschlangen-1294945-1293107/

niclas.domick
22.09.2010, 18:11
Hi Leute,

habe heute 2 Shops gefunden, wo man die NEUEN DryNites günstig online kaufen kann.

www.kiwisto.de für 9,49 Eur
und
www.vaimed.de für 8,95 Eur

habt ihr noch andere Quellen, wo man die günstig online kaufen kann?

ansv
23.09.2010, 09:30
bekomme sie hier für das gleiche Geld im Laden,

LG

niclas.domick
23.09.2010, 19:21
wo?
Bitte gebe mir mal den Namen des Ladens.
Wobei, ehrlich gesagt, mir ist es schon lieber das niemand sieht was ich kaufe und dann ist mir ein Online Shop wie Kiwisto oder wenn man es halt günstiger mag auch der neue Shop vaimed lieber.
Aber trotzdem gib mal den Namen des Shops den biser habe ich die Drynites nur bei DM (oder war es Rossmann) gesehen. Halt einer von beiden

SusanneSchroeder
28.09.2010, 20:00
Okay, habe jetzt tatsächlich eure Tipps hier befolgt und konnte schon ne Menge Geld sparen.
Dafür viele Dank an alle Beiträge mit den hilfreichen Hinweisen! :-)

DL-Dude
29.09.2010, 17:08
löl, bei Kaufland egal welche Grösse 8,35€, der Witz, XL für Jungen haben sie nich, nur für Mädchen, wie diskriminierend :D .
Underjams gibts nu Mittlerweile fast überall Regalweise, aber ich find die eh nicht so dolle...

SusanneSchroeder
30.09.2010, 18:44
Kaufland hatte letzten Monat schon einähnlich gutes Angebot!

SusanneSchroeder
01.10.2010, 22:22
Also gute Preise gibts auch häufig im Sanitätshaus (http://www.handicap-shop.eu).
Dort habe sie immer gute Mengenrabatte. Man muss natürlich auch ne Menge abnehmen.

spyro
06.10.2010, 12:46
Also bei mir in der Nähe habe ich die noch nirgends gefunden und suche immernoch (komme aus dem hohen Norden ^^)

Und übers Internet ist das ja klar, das man das bekommt, aber da gibt es dann wieder andere Probleme -.-

Schade eig, dass man das nicht überall bekommen könnt.

niclas.domick
07.10.2010, 17:58
was hast du den für probleme mit dem kaufen über das internet?

spyro
07.10.2010, 18:55
Weil ich Probleme hab das Paket so zu bekommen, ohne das 1000 Leute das wissen.

niclas.domick
07.10.2010, 19:37
ah verstehe

marcel72
19.10.2010, 18:06
gibt es einen unterschjied zwischen den mädchen und den jungen drynites ausser dem aufdruck?

babyd
20.10.2010, 09:36
Kurz und knapp nein

ball
19.12.2010, 10:17
ich weiß das es die bei marktkauf und bei nrewe in beide größen gibt

Börni
19.12.2010, 22:31
ich glaub des kommt auf die Größe des REWEs an oda so

Nicolas
23.12.2010, 16:29
kaufland führt auch beide größen, und die pampers-underjams auch :) hab mir da grad je ne packung gekauft :)
weil die so unauffällig sind und gegen tröpfeln allenmal schützen :)

baldgroß
23.12.2010, 18:04
die schützen nicht nur gegen tröpfeln... ;)

raisaith
25.12.2010, 16:30
Warum habe ich noch nie Drynites oder Underjams in Deutschen Geschäften gesehen?
Ich war in diversen dms, Kaufland, sogar Schlecker.

Ich finde die dort nie?

Karuh
25.12.2010, 16:34
bei uns gibts die drynites im rewe, haste da mal geguckt?

Alessia
25.12.2010, 17:48
aus welcher ecke von DE kommste denn?! weil bei uns hier bei müller in essen und auch bei real und so habe ich die schon sauuu oft gesehen auch die underjams :)
kuck mal bei müller oder rossmann falls ihr sowas habt

Nicolas
25.12.2010, 18:54
und schau bei den babywindeln und nicht bei den damen-slip-einlagen ;)

mini-elefant
06.02.2015, 21:41
DryNites gibt es gerade bei Real in verschiedenen Größen zu 6,99 Euro.

Die haben ja auch gerade Konkurrenz bekommen, denn es gibt inzwischen bei dm eine Alternative: Babylove Pyjama Pants zu ca. 5,99 Euro.
Wobei ich inzwischen feststellen musste, dass sich die Pyjama Pants eher auflösen :) bzw. das Bündchen kaputt geht. ^^ Bisher fand ich Dry Nights stabiler, bin allerdings noch in der "Testphase" ;).

Angenehmes tragen.

mini