PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es der Freundin erzählen



babyed
13.04.2009, 08:49
Irgendwie scheint grad ein Grippevirus umzugehen, denn ich lieg auch krank im Bett. - Das erste mal seit dem ich mit meiner Freundin zusammen in einer gemeinsamen Wohnung lebe. (2 Monate). Ich habe daran gedacht wie schön/gemütlich es nicht wäre mit einer Windel im Bett zu liegen und nicht aufstehen zu müssen um pinkeln zu gehen.
Ich habe schon einmal versucht meiner Freundin die Sache mit den Windeln zu beichten jedoch hab' ich es nur geschafft zu erzählen das da was komisches ist was ich abundzu gerne tue (ich schade niemanden dabei aber normal ist es trotzdem nicht). Sie meinte wenn ich es ihr erzählen will dann soll ich es tun ansonsten wird sie auch nicht weiter nachhaken. - Das ist jetzt ca. 6 Monate her.
Gestern bin ich nochmal auf das zurückgekommen und sie hat gemeint sie weiß nicht wie sie darauf regieren würde wenn sie es erfahren würde was es ist bzw. wenn ich "es" neben ihr tuen würde. Wir haben über alle möglichen Merkwürdigkeiten geredet wie es nicht wäre wenn ich Damenunterwäsche trage würde oder Lackkleidung etc. Weiters kam von Ihrer seite noch zur Sprache, dass wenn ich einen Windelfetisch hätte und mich vollkacken würde sie das nicht verkraften würde.
Nach dieser Aussage habe ich ein bisschen geschluckt, nicht das ich mich unbedingt gerne vollkacken würde, aber mit dem Windelfetisch hat sie nun mal ins schware getroffen. Und jetzt weis ich nicht was sie dazu sagen würde wenn ich ihr sage das ich gerne Windeln trage, diese aber nicht vollkacke sondern "nur" reinpinkle.
Was meint Ihr, wie sollte ich weiter machen...
Ich mein ich könnte es ihr weiter verheimlichen und die Windeln nur tragen wenn sie nicht da ist oder ich auf Reise bin. Aber gestern hatte ich wirklich ein verlangen nach den Windeln, weil ich krank war/bin.

...

mausi
13.04.2009, 09:24
Hallo Babyed,
erst mal gute Besserung!

Aber ist es sinnvoll das für immer zu verheimlichen? Kann Deine Freundin, beim aufräumen nicht irgendwann mal Deine Windeln zufällig finden?

david
13.04.2009, 09:41
hey

Also meiner meinung nach, das hättest du schon abklären müssen bevor ihr überhaupt zusammen gezogen seid, denn zusammenziehen sezt ja auch schon ne gehörige portion vertrauen usw vorraus bzw eine etwas längere Partnerschaft. Ich denke wenn du das dein lebenlang verheimlichst, kannst du garnicht glücklich werden mit deinem Partner, das mag hart klingen aber das ist leider so meiner ansicht nach.

Nunja es ist ne schwierige sache, und grad das einkoten ist für viele einfach ekelhaft ( ich muss echt sagen selbst ich als DL finde das ziemlich ekelhaft )
Hier solltest du in erster linie vieleicht nen kompromiss finden und vieleicht dadrauf komplett verzichten, und vorallem das mal klarzustellen das du das selbst nicht magst. Das ist eine der ersten sachen was ich dazu sage wenn ich meinen Fetisch jemand erzähle.
Den die meisten leute denken im vorfeld automatisch dran das man sich einscheist wenn man ne Windel trägt, weil sie es eben mit etwas ekelhaften verbinden ( wie zb vollgeschissene Windeln beim Baby zu wechseln, was für keine frau angenehm ist .... )

Was ich auch nicht für richtig halte wenn du den aspekt benuzt es ist doch so gemütlich in ne Windel zu pinkeln, das wird eher auf unverständniss stosen als wenn du sagst, warum du im grunde gern windeln trägst ( und das machst du definitiv nicht aus bequemlichkeit ) das einnässen ist halt ein kleiner Teil davon.

Ich würde sie erstmal langsam ranführen, also z.b unter dem aspekt wegen der geborgenheit dem sicherheits gefühl usw ( falls das den bei dir zutrifft das kann ich ja nicht beurteilen ) und dann merkst du ja langsam obs auf verständniss oder absolutes unverständniss stösst. Ich würd ihr auch wie gesagt im vorfeld klarmachen, das Windelfetisch in erster linie nix damit zu tun hat in die Windel zu scheisen oder zu pinkeln.
Das benutzen is ja nur nen teilaspekt vom Windelfetisch und da must sie eben langsam und vorsichtig näher bringen.

Und wie gesagt, ich würde nicht sagen das du gerne Windeln trägst weils auch ne bequemlichkeits sache ist ( ich glaub das stösst am meisten auf unverständniss ) Überleg dir mal ganz genau, warum hast du lust auf Windeln gehabt gestern als du krank im bett gelegen hast. Also denk wirklich mal scharf nach, ich kanns mir echt nicht vorstellen das es nur wegen der gemütlichkeit ist das man nicht aufstehen muss.
Ich denke es ist vielmehr das geborgenheits gefühl und das umsorgt sein nachdem man sich sehnt wenn man krank im bett liegt.

Und unter dem aspekt könntest ihr es zb klarmachen und dann nach und nach weiter drauf eingehen.

Was ich aber wie gesagt finde was überhaupt nicht geht, ist wenn du das ihr komplett verschweigst, ich mein ne Partnerschaft ist eben auch ne vertrauensbasis und man hat ein Lebenspartner mit dem man womöglich bis ans ende seines leben verbringen will, wär es da nicht unfair grundlegende dinge über deine Persönlichkeit zu verheimlichen ?

Ich mein ihr seit ja schon den schritt gegangen zusammenzuziehen, hast du mal drüber nachgedacht was ist wenn du das ein leben lang verheimlichst und sie irgendwann mal total geschockt von deiner heimlichen neigung erfährt weil sie irgendwas findet. Ich will nicht den schwarzen Peter an die wand malen. Aber leztendlich stehen die chancen 50/50 und dessen must du dir eben auch bewust sein das es durchaus die möglichkeit gibt das sie das abstossend findet und nicht mit klarkommt.

Nunja wie gesagt. Ich finde du solltest mir ihr darüber reden, und du solltest dir aber auch im klaren sein das ne Partnerschaft auf dauer nicht so ganz hinauen kann wenn man grundlegende dinge einfach verheimlicht, das wird dich niemals grenzenlos glücklich machen mit deinem Partner.

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, und das alles so läuft wie du es dir wünschst.

TomDL
14.04.2009, 13:35
Original von babyed
Weiters kam von Ihrer seite noch zur Sprache, dass wenn ich einen Windelfetisch hätte und mich vollkacken würde sie das nicht verkraften würde.
...

Das finde ich schon ziemlich interessant. Darauf kommt keiner sonst so treffsicher, wenn es nicht schon eine vage Ahnung gäbe, oder? Also bei der Anzahl von Fetischmöglichkeiten finde ich das doch recht markant.

Ich meine, ich habe gut reden, ich bin mit meiner Beichte durch und es hatte keinerlei negative Auswirkungen, eher positive... 8-)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung!! :ja:

Gruß
TomDL

cassandra
14.04.2009, 15:59
Hi und gute Besserung erstmal!

Hier zu raten in die eine oder andere Richtung kann unangenehme Folgen haben, je nachdem, wie du dich entscheidest und welchem Rat du folgst. Wir kennen deine Freundin nicht...

Mich würde interessieren, ob es in deinem Bekannten- oder Freundeskreis Jmd gibt, der auch von deiner Neigung weiss und deine Freundin ungezwungen an das Thema heranbringen könnte... sozusagen erstmal zum Vorab-Check...

Grundsätzlich bin ich der Meinung, Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Also wo Vertrauen ist, dürften auch solche Themen besprochen werden können, allerdings weiss ich auch, dass es sehr sehr schwer ist, über etwas zu sprechen, das einem schwerfällt. (Kenne das von meinen Spankingbeichten 4 "fremden" Personen gegenüber aus meinem Umkreis und davon auch einmal meine Windelleidenschaft).

Versuch doch erstmal für dich herauszufinden, ob deine Freundin für dich so wichtig ist, dass du mit ihr dein Leben verbringen möchtest. Wenn ja, dann sollte nichts zwischen Euch stehen, wenn nein - hast du nichts wirklich zu verlieren...

sonnige Grüsse
cassi

flaggi78
16.04.2009, 07:03
stimme da david voll zu 8-)

ja nur durch reden wirst du was erreichen können. aber ich glaube tun wirst du es trotzdem nicht, wie die meisten - aus angst zu verlieren...den sie hat dich schon ins schware getroffen...
erstaunlich das sie den windelfetisch überhaupt kennt :)

Sprottenalarm
16.04.2009, 07:51
Hi Leute!
Ich stimme grundsätzlich allen Ansichten zu der Art "
Versuch doch erstmal für dich herauszufinden, ob deine Freundin für dich so wichtig ist, dass du mit ihr dein Leben verbringen möchtest. Wenn ja, dann sollte nichts zwischen Euch stehen, wenn nein - hast du nichts wirklich zu verlieren..." ,aber es kann nicht nur die zwei Pole geben. Grau bedeutet für mich, dass man einem Partner auch erstmal die Chance geben muss, damit fertig zu werden.

Es ist ja nicht so, dass wir über Nogger-Eiscreme-Sucht sprechen sondern über einen Fetisch, der 90% der Bevölkerung unangenehm ist. Einen Partner damit zu konfrontieren und zu erwarten, dass er/sie sofort ja oder nein sagt ist zu hart.

Ich stecke selbst in so einer Beziehung. Unsere Liebe ist stark genug für dieses Leben, aber das heisst nicht, dass sie sofort alles bejaht was ich mag. Sie hat arge Probleme damit, aber: wir arbeiten daran. DAS macht eine Beziehung aus, die ein Leben lang halten soll. Nach einem Jahr sind wir so weit, dass sie es toleriert und ich Windeln tragen kann wenn sie nicht da ist. Natürlich hoffe ich auf "mehr" mit den Jahren, aber sowas braucht Zeit und Gespräche.

Mein Tipp: Geh es langsam an, rede mit ihr aber lass ihr auch Abstand zu dem Thema und seht, wohin das führt.

Outing-Beführworter, die sagen man muss es in den ersten Wochen gleich offenlegen finde ich einfach zu übertrieben.

PS @ flaggi:
erstaunlich das sie den windelfetisch überhaupt kennt Absolut!!! Da kommt man nun wirklich nicht einfach so drauf. Aber vielleicht kann man das "nutzen" und vorerst nur vom Tragen der Windel reden und das einpinkeln weglassen.