PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr euch was wünschen dürftet



Peterchen
12.04.2009, 09:34
Hallo,

mal angenommen ihr hättet einen Wunsch frei, was würdet ihr euch wünschen?
Bedinung ist, dass der Wunsch was mit Windeln zu tun hat.

Ich bin mir nicht sicher, entweder würde ich mir eine Frau wünschen die
auch Windeln trägt, oder vielleicht würde ich mir auch wünschen nicht mehr auf
Windeln zu stehen.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß Peter

Joe1983
12.04.2009, 10:00
Hi,

entweder das meine Freundin auch welche anzieht (sie akzeptiert meine Vorliebe und wickelt mich auch mal aber sie selber würde nie im Leben eine anziehen).

oder

einen lebenslangen windelvorrat an den momentanen Abri X Plus und den molicare, die schön dicken :-)

Christian
12.04.2009, 11:08
Hi,
hm leider nur einen Wunsch?!

Na ja, erst mal wünsche ich mir, das ich unbegrenzte Wünsche äußern darf.

1. Ein babywindel in meiner Große.
2. Einen babysitter / daddy / mutter


Es gibt bestimmt noch viele Wünsche, aber dazu reicht ein Wunsch nicht aus, leider.

bye
Christian

Friedrich1804
12.04.2009, 11:17
tz was ihr für materielle Wünsche habt ^^
Meiner is ganz einfach:
Ich würde mir wünschen, das Windeln ganz selbstverständlich wären und jeder welche tragen würde!
Dann könnte man ganz normal in der Öffentlich rum laufen...
Nix mehr mit Geheimniskrämerei :)
Ich habe davon schon ein paar Mal geträumt als ich noch jünger war :)

Grüße und Frohe Ostern!

Momo
12.04.2009, 11:21
Also da ich mir eh nichts mehr Wünsche als ne Freundin sag ich an dieser Stelle einfach ne Freundin die sehr gerne Windeln trägt x)

Jansch
12.04.2009, 12:19
Ich wünsche mir, daß alles was mit Windeln zu tun hat, vollkommen kostenfrei, und umweltfreundlich ist.

Baby teiger
12.04.2009, 12:38
Wen ich einen Wunch frei häte würde ich mir wünchen das ich wie ein Baby behandelt werde und ales Da habe was am für ein Richtiges Baby so braucht

euer Baby teiger

elasan
12.04.2009, 13:22
Da schließe ich mich Flixlepanther und Jansch weitgehend an: Windeln sollten von der Allgemeinheit (einschlißlich Familie und Lebenspartner) ebenso selbstverständlich akzeptiert werden, wie das Tragen von Schuhen oder Kleidung. Wenn das Ganze dann noch umweltneutral und kostengünstig möglich ist, ist alles gut. Viel Spaß damit,
elasan

Baby Chris
12.04.2009, 13:37
hm mal überlegen... nur einen wunsch?
hm.... würde mir wahrscheinlich wünschen wieder ein baby zu sein, daas nie älter wird, und somit für immer windeln brauch.

Traumbär
12.04.2009, 17:05
Ich wünsche mir dass alle WBCler eines Tages genau wie ich wunschlos glücklich sein tun, ob mit oder ohne Windelleidenschaft.

frechdachs
12.04.2009, 18:18
Mein grösster Wunsch wäre es wieder ein Kleinkind oder Baby zu sein, das Windel braucht.
Da würde ich mich viel wohler fühlen, weil in dem Alter wird man geliebt.

sexywindel
12.04.2009, 21:32
Original von Flixlepanther
tz was ihr für materielle Wünsche habt ^^
Meiner is ganz einfach:
Ich würde mir wünschen, das Windeln ganz selbstverständlich wären und jeder welche tragen würde!
Dann könnte man ganz normal in der Öffentlich rum laufen...
Nix mehr mit Geheimniskrämerei :)
Ich habe davon schon ein paar Mal geträumt als ich noch jünger war :)

Grüße und Frohe Ostern!

Das wünsche ich mir auch hehe.
Ansonsten Lebenslangen Windelvorrat

Windelboy84
13.04.2009, 09:49
Huhu,
also wenn ich nur einen einzigen Wunsch frei hätte, der mit Windeln zu tun hat, würde ich mir eine Freundin wünschen, die meine mich und meine Windeln so akzeptiert und vielleicht auch hin und wieder mich mal wickelt. (vielleicht auch selber mal eine trägt) :leute:

An 2. Stelle währe dann der unbegrenzte Windelvorrat und alles was sonst noch zum Windelntragen dazugehört. :baby003:

Rumpelstilz
13.04.2009, 10:02
hühü

Das ist mal eine schöne Frage. Erinnert mich an meine Kindheit.

Damals wünschte ich mir auch, dass ich immer alles wünschen kann was ich will. Aber so ist das hier ja wohl nicht gemeint.

Also sind wir mal bescheiden:
mit Finger schnippen und Windel und Gummihosen, gepudert und gecremt sind angezogen
mit Finger schnippen und volle Windel ist entsorgt, alles gereinigt
mit Finger schnippen und in eine Windel gehen 10 Liter rein und läuft nicht aus
langsam tut mir der Finger weh....:feuerflummi:
Gruss Rumpel

abriraffi
13.04.2009, 11:22
Ich würde mir wünschen, dass ich wieder ein Kleinkind bin und dass (wie schon gesagt) Windel tragen seblstverständlich ist.

Gruß abriraffi

Windelman001
13.04.2009, 12:26
Ich würde mir wünschen, dass jeder, der nur den Gedanken einmal hegt, aus Spaß selbst Windeln zu tragen, eine blaue Haut bekommt. Dann könnte man an der Gesichtsfarbe erkennen, wie viele es von unserer Sorte überhaupt gibt. Keiner könnte sich verstecken. Alle könnten es sehen. Wäre es dann nicht im Bereich der Normalität, wenn auf einmal ein Schuldirekter mit blauem Gesicht herum läuft?
Oder der Chef tief dunkel blau ist?! Und der schüchterne Kollege vom Schreibtisch gegenüber. Oder auch der doch so sehr konservative Nachbar, der mit seiner blauen Gesichtsfarbe plötzlich da steht.

Ob sie es nur denken oder ob sie es praktizieren. Nur der kleinste Gedanke sollte schon leichte Blaufärbung auslösen.

Ich glaube wir würden alle staunen, wer da alles mehr oder weniger blau durch die Gegend laufen würde.

Windelboy84
13.04.2009, 14:29
Original von Windelman001
Ich würde mir wünschen, dass jeder, der nur den Gedanken einmal hegt, aus Spaß Windeln zu tragen, eine blaue Haut bekommt. Dann könnte man an der Gesichtsfarbe erkennen, wie viele es von unserer Sorte überhaupt gibt. Keiner könnte sich verstecken. Alle könnten es sehen. Wäre es dann nicht im Bereich der Normalität, wenn auf einmal ein Schuldirekter mit blauem Gesicht herum läuft?
Oder der Chef tief dunkel blau ist?! Und der schüchterne Kollege vom Schreibtisch gegenüber. Oder auch der doch so sehr konservative Nachbar, der mit seiner blauen Gesichtsfarbe plötzlich da steht.

Ob sie es nur denken oder ob sie es praktizieren. Nur der kleinste Gedanke sollte schon leichte Blaufärbung auslösen.

Ich glaube wir würden alle staunen, wer da alles mehr oder weniger blau durch die Gegend laufen würde.

Und was ist mit Eltern, die ihrem Sprössling neue Windel kaufen müssen, oder die Windel des kleinen gewechselt werden muss ?
Sollen die dann auch alle blau rumlaufen ?

Oder was ist mit den Kindern, die dnoch Windeln targen, sind die dann auch alle tief-dunkelblau ?

Baby-Pierre
13.04.2009, 15:30
Oh Ja, dann noch ne weisse Mütze dazu und fertig sind tausende Schlümpfe! Super, Super, Super!

littlekid
13.04.2009, 16:32
Original von Traumbär
Ich wünsche mir dass alle WBCler eines Tages genau wie ich wunschlos glücklich sein tun, ob mit oder ohne Windelleidenschaft.

Du bist also wunschlos glücklich? Wow! Erzähl uns, wie du das machst.

Gruß,
littlekid

ArcticFire
13.04.2009, 17:28
Original von Windelman001
Ich würde mir wünschen, dass jeder, der nur den Gedanken einmal hegt, aus Spaß Windeln zu tragen, eine blaue Haut bekommt. Dann könnte man an der Gesichtsfarbe erkennen, wie viele es von unserer Sorte überhaupt gibt. Keiner könnte sich verstecken. Alle könnten es sehen. Wäre es dann nicht im Bereich der Normalität, wenn auf einmal ein Schuldirekter mit blauem Gesicht herum läuft?
Oder der Chef tief dunkel blau ist?! Und der schüchterne Kollege vom Schreibtisch gegenüber. Oder auch der doch so sehr konservative Nachbar, der mit seiner blauen Gesichtsfarbe plötzlich da steht.

Ob sie es nur denken oder ob sie es praktizieren. Nur der kleinste Gedanke sollte schon leichte Blaufärbung auslösen.

Ich glaube wir würden alle staunen, wer da alles mehr oder weniger blau durch die Gegend laufen würde.

Stell dir mal vor, anstatt der Gedanke an Windeln färbt eien blau, sondern der Gedanke an Sex mit Minderjährigen (ja ich weiss, hartes Beispiel). Denkst du dann immer noch es wäre schnell im Bereich der Normalität und plötzlich von der Gesellschaft anerkannt?!
Ein Stigmata wird sicherlich genau das Gegenteil bewirken - Spaltung der Gesellschaft - ud führt letztendlich zu einer Hexenjagd... ja wie war das damals?! .. Rote Haare ...

Ich weiss, hier ging es um Wünsche - aber auch ein Wunsch sollte gut durchdacht sein, oder nicht?! .. er könnte ja in Erfüllung gehen ;-)

frechdachs
13.04.2009, 17:51
Original von DLsaschi
Mein grösster Wunsch wäre es wieder ein Kleinkind oder Baby zu sein, das Windel braucht.
Da würde ich mich viel wohler fühlen, weil in dem Alter wird man geliebt.


Diesen Wunsch kann man leider nicht mehr erfüllen.

Da wäre dann ein anderer Wunsch, den ich gern erfüllt haben möchte und der wäre.
Wünsche mir eine Lebensgefährtin, die mein/unser Fetisch/Leidenschaft versteht und es akzeptiert. Einen so liebt, wie man erschaffen ist, treu, ehrlich und liebevoll.

Windelboy84
13.04.2009, 18:57
Original von Baby-Pierre
Oh Ja, dann noch ne weisse Mütze dazu und fertig sind tausende Schlümpfe! Super, Super, Super!

Hallo Baby-Pierre,
genau daran hab ich auch gerade gedacht. :leute:

Baby D und Baby T
13.04.2009, 23:40
Hallo alle zusammen.

Also wenn wir einen Wunsch frei hätten dann würden wir uns wünschen, das wir 24/7/365 Baby sein könnten und das für immer.

Dazu gehört dann auch natürlich ein Papi oder sogar eine kleine Familie sprich mit Papi, Mami und Geschwister. Halt so eine richtig schöne glückliche kleine Familie mit den beiden Babys D und T ;)

Das wäre unser größter Wunsch. :baby003:

Big_Elmo
14.04.2009, 08:57
Wenn man sich nun vorstellen möge, man könne jedem seine Leiderschaft an der "Nasenspitze" ansehen, oder gar am ganzen Körper.

Die meisten Politiker hätten dann kurze Beine, Diebe extrem lange Finger, windelträger ein blaues Gesicht, Nazis wüchse ein kleines Bärtchen unter der Nase, anderem lacht dann die Sonne aus dem Arsch, was man nur sehen würde, wenn sie nicht gewindelt sind.....

..... naja, ob das so geschickt wäre, wenn man überhaupt immer alles von vornherein eindeutig erkennt.


Ich würde mir einen allgemein rücksichtsvolleren und freundlicheren Umgang miteinander in diesem Land wünschen, und mehr Freiräume, sich außerhalb des Mainstreams ausleben zu dürfen.

tanja1
14.04.2009, 09:43
Hi

Wie einige von euch schon geschrieben haben, würde ich mir (neben vielen andern Wünschen, die nichts mit Windeln zu tun haben) wünschen, dass die Toleranz unter den Menschen so weit geht, dass jeder Windeln tragen kann wann und wo er/sie will, und das als völlig normal angesehen wird (wie wenn ich eine Brille trage, ein Hörgerät, Jeans, einen Jupe, einen Hut, Regenschirm ...). Windeln gehörten einfach zur normalen Ausstattung dazu.

Grüsschen Tanja

Traumbär
14.04.2009, 11:27
littlekid
Du bist also wunschlos glücklich? Wow! Erzähl uns, wie du das machst.


Hmm.. schwierig. Wie erklärst du einer Schlange wie du das machst wenn du deine z.B. Arme bewegst? Du tust es halt einfach. :-) Und ich mache ja noch nicht mal was, ich habe nur diese Empfindung.

Wünsche die ich mal hatte haben sich erfüllt oder sind nicht nicht mehr aktuell, d.h. es gibt sie nicht mehr, und konkrete Wünsche hab ich momentan keine. Ich bin glücklich mit meinem Leben so wie es ist. Vielleicht auch weil ich meinen Fokus nicht nur auf seine äußeren Erscheinungsformen lege, sondern auch auf immatrielle Aspekte Wie Glücksempfnden, Liebe, Intuition, Kommunikation, menschliche Begegnungen, Spiritualität, Wissen, Lernen...

Ich bin ne alte Seele in einem jungen Körper. Das ist ne schöne Kombi, jetzt wo die Irrungen und Wirrungen der frühen Jugend vorbei sind.

Gruß Traumi

cassandra
14.04.2009, 13:20
Hallöchen,

eine gute Frage mit vielen Antworten, die mich nachdenklich stimmen.

Das erste, was ich gedacht hab, als ich die Frage gelesen hab, war: nichts! Schlicht und einfach, alles was mit Windeln zu tun hat, darf und kann so bleiben.

Vielleicht würde ich mir nur wünschen, dass es coole Jeans/Hosen gibt, wo man bequem grössere (Tena Slip Maxi mit 3 - 4 Einlagen) Windelpakete unterbringen kann. Ich hab leider immer das Problem, dass sich die Taillenverschiebung nach unten ungünstig auswirkt aufs Gesamtbild. Naja, dafür gibt es ja auch Latzhosen. :)

Den Wunsch, dass Windelntragen normal wie Brilletragen sein soll, kann ich nachvollziehen, sehe ich aber nur für die als sinnvoll an, die darauf angewiesen sind. DL (mich eingschlossen) haben immer (!) die Wahl.

genug philosophiert
cassi

mausi
14.04.2009, 13:23
Mausi hat lange überlegt und gibt zu, es gibt Tage, da wünscht sie sich dies und es gibt Tage, da wünscht sie sich was anderes.

Aber ich glaube, meine Wünsche gehen auch alle in die Richtung der Windelakzeptanz in der Bevölkerung.

Mausi wünscht sich, dass sie mal an der Hand ihres Daddys wirklich mal in den Zoo (dieses auch im übertragenen Sinne für andere mögliche Ortschaften) gehen kann, ohne! dass andere Leute komisch gucken.

Und das Eltern die Windelleidenschaft ihres Nachwuchs akzeptieren.

Und die Zeit etwas zurückdrehen, denn Mausi hat schon so viel schönes in und mit Windeln erlebt, dass das gerne hätte länger dauern können ;-)

Kvetinka
14.04.2009, 15:43
Hi,

ich wünsche mir, dass auf vermeintliche Sissies nicht so aggressiv reagiert wird. Denn nicht jedes Babymädchen ist gleich klein oder zierlich, sondern kann auch mal als dickes Bauernmädel daherkommen.

LG Jasmina

Toto
14.04.2009, 19:37
Original von Traumbär
Ich wünsche mir dass alle WBCler eines Tages genau wie ich wunschlos glücklich sein tun, ob mit oder ohne Windelleidenschaft.

dito

Und alle die sich in irgendeiner Art und Weise eine Frau wünschen:

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist perfekt, wahre Liebe gibt es nur unter Männern (nein, ich bin nicht homosexuell)
Sobald ihr das erkannt habt, werdet ihrs schaffen nicht den halben Tag an Frauen denken zu müssen ;)
Sucht euch lieber ne richtig guten Freund und ne besoffene Schlampe als ne feste Freundin, kommt ihr immer besser bei weg

Zum Thema wünschen:

Zitat "Hermann Hesse - Siddharta":
Du musst aufhören zu suchen, und anfangen zu finden

Also wenn wir nicht den ganzen Tag drüber nachdenken was uns fehlt, dafür eher was wir haben, wäre jeder hier erstmal ne dicke Portion glücklicher ;)

flaggi78
15.04.2009, 04:45
Original von Toto
Du musst aufhören zu suchen, und anfangen zu finden

Also wenn wir nicht den ganzen Tag drüber nachdenken was uns fehlt, dafür eher was wir haben, wäre jeder hier erstmal ne dicke Portion glücklicher ;)

Da hast du recht!

Zum Thema, ich wünsch mir nichts, da es nichts in der Hinsicht gibt was mich glücklicher machen würde!
Würde lieber wünschen das es keinen Hunger und Krieg geben würde

Nicolas
15.04.2009, 13:09
ich würde mir wünschen, dass es mindestens soviele weibliche DLs geben würde wie Männliche ;) alles weitere kann man dann schon selber machen :P

und mein nächster wunsch wäre, dass wenn man windeln bestellt, dass sie 3 minuten später zur tür rein kommen ^^

cassandra
15.04.2009, 16:04
Original von Nicolas
ich würde mir wünschen, dass es mindestens soviele weibliche DLs geben würde wie Männliche ;) ...

Woher weisst du, dass es nicht schon längst so ist? ;)

:regenbogen: cassi

Nicolas
16.04.2009, 13:30
hm, naja, also in sämtlichen foren und comunities sind definitiv prozentual mehr männer vertreten :( leider .

hehe, außerdem würd ich mir ein paar windelträger und vorallendingen windelträgerinnen hier nach leipzig wünschen :)

sturmgras
30.06.2018, 06:29
Hi
Wie einige von euch schon geschrieben haben, würde ich mir .... wünschen, dass die Toleranz unter den Menschen so weit geht, dass jeder Windeln tragen kann wann und wo er/sie will, und das als völlig normal angesehen wird (wie wenn ich eine Brille trage, ein Hörgerät, Jeans, einen Jupe, einen Hut, Regenschirm ...). Windeln gehörten einfach zur normalen Ausstattung dazu.

Grüsschen Tanja

Hallo zusammen,
bin zufällig auf diesen Thread gestossen und finde ihn interessant genug, ihn nach vorne zu schieben und zu antworten.

Ich kann dem Wunsch nach einer/ einem Partner(in), die eine Schublade für solche Spleene hat, sehr viel abgewinnen.

Um den/die zu finden finde ich die Farbaktivierung eine voll coole Idee, oder die Künstliche Intelligenz, beiderseits gehegte geheime Wünsche und Sehnsüchte bei zufälliger Begegnung zu einen und untrüglcihe gegenseitige Impulse zu setzen.

Die Frage nach gesellschaftlicher Akzeptanz wird wohl sehr unterscheidlich beantwortet werden, manche wünschen dies, manche suchen den Kick, eben aufzufallen, abnorm zu sein, schamvoll, oder sonstwas....


@Tanja
Windeln sind sicher NICHT seltener als Hörgeräte, sie fallen weniger auf. Wenn sie auffallen, dann ist das oft Versehen oder willentlich. Hörgeräte fallen auch nur teilweise auf, Zahnspangen, Korsett ebenso, Brillen immer, Rollstühle, Gehhilfen immer.

Manche dieser Hilfsmittel haben die Kurve zu trendy, stylish gekratzt und sind ein "will haben",
andre werden akzeptier tund erzeugen Hilfsbereitschaft,
andre sind negativ besetzt im Sinne das barauch ich nun wirklich nicht auch noch.

Ich mag den Charme des Makels und wünsch mir den fürs Leben und ich nimm von allen drei Kategorien was ich kriegen kann. und das gerne und dankbar. Und wenn jemand auch so denkt, dann bitte blau am linken Nasenflügel. DANKE

sturmgras

EngelNullSieben
30.06.2018, 07:08
Es gibt ja den Grundsatz "Man erntet, was man sät". Wenn man Toleranz will, muss man Toleranz säen. Meiner persönlichen Erfahrung mangelt es da hier im Forum noch, was dann kein Wunder ist, dass die Leute mit dem Thema Windeln wohl ein Problem haben.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Ich trage rund um die Uhr Windeln und das seit vielen Jahren. Meine Eltern wissen es, meine Kinder wissen es, Freunde und Bekannte wissen es, aber das war noch kein einziges Mal Thema eines negativen Gespräches. Mich hat auch noch keiner angesprochen, ob ich Windeln anhaben würde und ich verstecke sie nicht. Keiner meiner Freunde hat, als das Thema dann offen gemacht wurde, den Kontakt zu mir abgebrochen. Keine Frau, die in Richtung Partnerschaft ging, hatte ein Problem damit, dass ich Windeln an habe. Ich habe keine Intoleranz erlebt. Das soll nicht heißen, dass andere es erleben, aber ich frage mich dann natürlich, wo der Grund dafür ist.

Liegt es nicht an mangelnder Toleranz allgemein? Für DL's mögen Windeln ein zentrales Thema sein, bei anderen Themen haben sie aber auch teilweise ihre harten Grenzen. Manche Grenze, die uns persönlich stört, haben wir selbst gebaut.

Ich persönlich habe hier im Forum schon so manche Anfeindung ertragen müssen. Dabei mache ich nur, was ich kann: ich gebe Ratschläge, teile meine Erfahrungen und manchmal gebe ich auch Denkanstöße. Allerdings gibt es bei uns ein Familienmotto: Ehrlich währt am längsten. Und wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache, sage ich offen, dass ich von Beruf "Sohn" bin.

Ich war erstaunt, was manche in diesen Beruf alles hineininterpretieren und wie schnell es dann zu verbalen Entgleisungen kommt. Meiner Meinung nach sollte man keine Fragen stellen, wenn einem die Antworten nicht gefallen. Oder man sollte - und das ist grad Thema - tolerant gegenüber anderen sein. Selbst wenn ich unverschämt reich wäre - was ich nicht behaupten will - dann wäre das meine persönliche Sache und weder Grund für Neid oder Ausgrenzung. Wir leben alle auf dem selben Boden, trinken alle das gleiche Wasser, atmen die gleiche Luft. Mancher trägt Windeln am Wochenende, mancher die ganze Zeit, mancher trägt sie nur aus Spaß, mancher muss sie tragen. Jeder Mensch hat Probleme und solche Foren sind dazu da, dass man über seine Probleme reden kann, Lösungswege findet, die andere schon gefunden haben oder einfach nur das Gefühl bekommt, mit seinem Problem nicht allein zu sein.

Natürlich wäre eine Gesellschaft, wo jeder so sein kann, wie er ist, toll. Aber meiner Erfahrung nach ändert man die Welt nicht, indem man der Welt sagt, wie sie zu sein hat. Man kann die Welt nur ändern, indem man sich selbst ändert. Oder anders gesagt: ich muss selbst die Veränderung sein.

Bei mir funktioniert es. Ich bin tolerant und stoße immer wieder an Grenzen, wo ich meine Toleranz überdenke und dran arbeite, andere Arten zu leben einfach zu akzeptieren. Im Ergebnis habe ich eine Welt um mich herum, bei der niemand etwas an meiner Unterwäsche auszusetzen hat. Ich kann sogar mit Freunden ganz offen über meine Probleme reden und da hat noch keiner gesagt "Ey, Engel, lass mich mit deinen Windeln in Ruhe". Sie hören sogar zu.

Roadrunner
01.10.2018, 11:35
Daß meiner Frau es gefallen würde, daß ich gerne Windeln tragen würde und Damenwäsche (von ersterem weiß sie nichts, von zweiterem schon - akzeptiert sie überhaupt nicht) - und daß sie mal wieder Bock auf Sex hätte (14 Jahre Abstinenz und kein Ende in Sicht sind arg hartes Brot).

jukon
05.10.2018, 00:47
Also da es nur ein Wunsch sein darf muss ich ne Liste mit absteigender Priorität erstellen.

1. eine Gefährtin mit dem selben Fetisch.
2. eine generelle gesellschaftliche Akzeptanz der Thematik. (Es würde Überfall einfach "nornal" und nichts herausstechendes sein)
3.Wenn schon 1 und 2 nicht gehen dann die Möglichkeit alles einfach hinter sich lassen zu können und nicht mehr rück fällig zu werden. Das würde mein Leben um einiges einfacher machen, seufz.......

windeljrg
05.10.2018, 05:58
HI ;

mein Wunsch wäre wieder ein richtiges Baby sein zu können mit allem drum und dran .

tommy
05.10.2018, 07:05
Da ich seit 7 Jahren eine verständnisvoll und liebe Freundin, evtl. bald Frau, habe.
Wünsche ich mir, dass alles so bleibt wie es ist:)

Ein zweiter Wunsch wäre eine originale Pampers in meiner Größe 😂👌

tanja1
05.10.2018, 12:34
Hallo zusammen,

@Tanja
Windeln sind sicher NICHT seltener als Hörgeräte, sie fallen weniger auf. Wenn sie auffallen, dann ist das oft Versehen oder willentlich. Hörgeräte fallen auch nur teilweise auf, Zahnspangen, Korsett ebenso, Brillen immer, Rollstühle, Gehhilfen immer.

sturmgras

Ja, Sturmgras, da hast du natürlich recht. Aber bei Windeln handelt es sich ebenfalls um medizinische Hilfsmittel wie bei Brillen, Hörgeräten usw., das meinte ich eigentlich. Schade, dass Windeln nicht so richtig akzeptiert sind in der Gesellschaft. Noch schöner wäre es natürlich, wenn Windeln mal zum Modeartikel würden, die man einfach haben muss ;-).

Grüsschen Tanja

sturmgras
06.10.2018, 06:12
Moin moin Tanja,
Du bist auf der Rille. Einen Nachteil hat halt Windel gegenüber dem Modeaccessoire Brille oder Zahnspange.
Wenn Windel Modeaccesoire würde, dann ist nicht mehr viel mit Oberbekleidung....
Da ist dann der Vergleich mit dem Tattoo, beginnend am Steissbein abwärts treffender. Es ist spannend, nicht alles und sofort und beliebig zu haben,sehen,erfahren, Vieles ist schöner wenn Unschärfe, Kopfkino und Phantasie auf Touren kommen. Ind da ist der Windelbund oder der markante Po mit sichtbar OHNE Pofalte schon eine tolle Vorstellung....
schönes Wochenende uns Allen
sturmgras


Ja, Sturmgras, da hast du natürlich recht. Aber bei Windeln handelt es sich ebenfalls um medizinische Hilfsmittel wie bei Brillen, Hörgeräten usw., das meinte ich eigentlich. Schade, dass Windeln nicht so richtig akzeptiert sind in der Gesellschaft. Noch schöner wäre es natürlich, wenn Windeln mal zum Modeartikel würden, die man einfach haben muss ;-).

Grüsschen Tanja

stephanson
07.10.2018, 18:53
Ich würde mir ein Ventil wünschen das den Blasenschließmuskel ersetzt bzw. Unterstützt.
Es könnte ein weg sein, Inkontinenten Menschen zu helfen, wieder fast normal durchs leben zu gehen.

Für mich als DL wäre solch ein Ventil interessant um "Inkontinent zu werden"

ibanez
10.10.2018, 15:14
Ich würde mir wünschen die Windelleidenschaft nochmal neu zu entdecken.

Ich hatte in der Vergangenheit kein Problem mit meiner Leidenschaft. Sie hat mich also nie belastet oder negativ Auswirkungen gehabt. Daher hab ich an das Neuentdecken von allem was mit Windeln zu tun hat eine sehr gute Erinnerungen.

Klar manchmal ist das Ausprobieren auch mal in die Hose gegangen (höhö), aber es war immer spannend. Die ersten Bilder im Internet, danach einzelne Videos, den ersten aufgeregten Einkauf im Laden, die erste Internetbestellung von unterschiedlichen Windeln, der erste Einlauf, das erste Zäpfchen...

Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich gefühlt nicht mehr viel Neues entdecken kann. Das Internet ist überflutet von AB/DL-Content und etliche Schränke sind zuhause voll mit Windeln und dazugehörigen Dingen.

Daher mein obiger Wunsch.

Mioriel
12.02.2019, 15:55
Ich wünsche mir My Little Pony Windeln in meiner größe <3

RainbowDash
12.02.2019, 17:42
Also da ich mir eh nichts mehr Wünsche als ne Freundin sag ich an dieser Stelle einfach ne Freundin die sehr gerne Windeln trägt x)

Same here :D

Materielles brauch ich mir nicht wünschen: Alles Materielle, was ich will, werde ich mir bald sowieso leisten können.
Doch das macht einen nicht Glücklich

stevey_wonder79
12.02.2019, 20:49
Ich wünschte, dass Windelfetischisten als ganz normal in der Öffentlichkeit angesehen würden. Das die Windel wie eine Unterhose mit Sonderfunktion angesehen wird.

Niklas26
13.02.2019, 17:49
Ich würde mir eine Freundin wünschen die sehr gerne windeln trägt und mit der man das auch zusammen machen kann und sich auch gegenseitig wickelt.

Schwede
13.02.2019, 18:22
Ich würde mir eine Freundin wünschen die sehr gerne windeln trägt und mit der man das auch zusammen machen kann und sich auch gegenseitig wickelt.

Ein sehr schöner Wunsch....möge er in Erfüllung gehen, wäre Schön. Das würde Mir auch Gefallen..

LandofDreams
13.02.2019, 22:19
Der Wunsch würde auch bei mir an erster Stelle stehen. Niklas26

Da sind wir sicher alle einer Meinung :-).

tanja1
14.02.2019, 07:33
Ich wünschte, dass Windelfetischisten als ganz normal in der Öffentlichkeit angesehen würden. Das die Windel wie eine Unterhose mit Sonderfunktion angesehen wird.

Genau, stevey_wonder79, so sehe ich das auch. Das wär doch toll und endlich Zeit. Aber ich denke, wir müssen noch länger darauf warten.
Grüsschen Tanja

Madame Asta
14.02.2019, 15:09
Hallo,

mal angenommen ihr hättet einen Wunsch frei, was würdet ihr euch wünschen?
Weltfrieden



Bedinung ist, dass der Wunsch was mit Windeln zu tun hat.

Äh, aso...
Windelmäßig passt eh alles, da bin ich wunschlos glücklich.

Jan0203
14.02.2019, 20:23
Mein Wunsch wäre, das ich jemand finde, der mich für 1 Tag mal wie ein Baby behandelt^

Teenbaby99
14.02.2019, 20:42
Da man nur ein wunsch frei hat und er auch für mich ausreichend ist wünsche ich mier das ich wieder ein baby bin und ich nie altern werde und ich dauerhaft Windeln brauche (Die Windelmarken wären nur die richtige Pampers, Crinklzzz, My Diaper, fabienne und Molicare super plus)

Nick
16.02.2019, 14:42
Unsterblichkeit bei bester Gesundheit.
.....den Rest kann man sich kaufen.

Tagträumer
17.02.2019, 08:27
Unsterblichkeit bei bester Gesundheit.
.....den Rest kann man sich kaufen.

Was nützt die die Unsterblichkeit wenn immer alle die du liebst irgendwann sterben - nur du nicht.
Ich würde mir lieber eine Partnerin wünschen die mich liebt und ebenso eine Vorliebe zu Windeln hat.

Leon999noel
17.02.2019, 10:06
Ihr müsst euch was ordentliches wünschen. Ich wollte als gute Tat jemanden einen Wunsch erfüllen, aber Unsterblichkeit übersteigt ganz klein wenig meine Fähigkeiten.

RaschelMiss
29.03.2019, 12:19
Ein Wunsch reicht nicht! :-P

1. Adult-Baby Badeanzüge mit Rüschen
2. Schwimmwindeln aus unterschiedlichsten Stoffen
3. Matratzen / Betten mit Löchern fürs einfache "einlochen" oder draufsetzen am Morgen und lospullern für die Männer
(oder kleines anpassbares Urinal für die Mädels unter uns)
4. Eine Windelfee

Baby_chic
29.03.2019, 17:36
Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder der Kommentar "das übersteigt meine Fähigkeiten" kommt.

Eine Windelfee wäre schon toll...

Agent-Orange
29.03.2019, 19:18
@ schickes Baby: die gibbet hier im Forum schon. Vielleicht darfst Du ihr ja 'ne PM schreiben und eventuell sogar weitere Wünsche äußern? Pass aber auf, dass die nich ihre Kollegin, die böse Fee (http://www.wb-community.com/showthread.php?43685-Die-b%F6se-Fee) von der Kette lässt.

klopfer
29.03.2019, 21:24
Also... wenn ich einen Wunsch frei hätte... würde ich mir wünschen, dass alle Soldaten ABs werden und keinen Bock mehr auf Krieg haben. Man könnte auch kurz sagen: Ich wünsche mir Weltfrieden ;-)

SaphirWolf
01.04.2019, 06:45
Aaaaber ich habe die größere Rassel... :P

diaper-fan
05.09.2019, 01:07
ein 3 Jähriger zu sein. und alles was dazu gehört.
oder
Mit partner an meine seite gemeinsam die ganzen vorlieben und fetisch ausleben.

Alpha-Wolf
05.09.2019, 17:02
Auch wenn sich in den letzten Jahren viel getan hat und Verrücktes sogar schon zur Mode wird - ich für meine Teil fände es einfach schon toll, wenn "unsere Art" besser in der Gesellschaft toleriert und akzeptiert werden würde...

tenateddy
05.09.2019, 22:43
Das einer jeder von uns das findet, was er sich in Bezug auf Windeln vorstellt, ohne ständig die Angst zu haben vor möglichen negativen Reaktionen seines Umfeldes.

RKO
06.09.2019, 15:48
- dass nicht irgendwelche Gremien entscheiden, was eine gute Windel ist , sondern die Nutzer

- gute Windeln selbstverständlich in jedem Supermarkt, die man so selbstverständlich kauft wie Mineralwasser

- Windeleimer in öffentlichen (Herren-)Toiletten

Param1969
07.10.2019, 19:44
Ein Ventil zum aufdrehen das man Inkontinent sein kann oder nicht ganz wie man will wäre absolut Traumhaft. Das wäre genau das was ich mir wünschen würde.

flockehund
07.10.2019, 20:13
Das ich im Sommer keine Windel tragen muss.

Hasenfuß
08.10.2019, 16:50
warum glaubst du nicht normal zu sein?

RaschelMiss
21.04.2020, 00:45
- dass nicht irgendwelche Gremien entscheiden, was eine gute Windel ist , sondern die Nutzer

- gute Windeln selbstverständlich in jedem Supermarkt, die man so selbstverständlich kauft wie Mineralwasser

- Windeleimer in öffentlichen (Herren-)Toiletten

das wäre so schön
und ich hoffe dass die Aufklärungsarbeit die schon stattfindet unermüdlich weitergeht!

Nuckelfan-56
21.04.2020, 06:45
Hallo

......................also ................. ich würde mir wünschen, dass meine auf OP-Pfusch basierende Harninko dauerhaft beendet wäre; einfach weg!
Mich nervt es gewaltig, dauernd irgendwie mit Windeln (samt allem drumherum) oder mit dem Urinalkram zwangsweise zu tun zu haben.
Wenn aus freier Entscheidung ein dauernder Zwang wird, Macht alles keine Freude mehr.

Gruß
Nuckelfan-56

maro
21.04.2020, 07:21
1. Eine liebe "Mami" die mich wickelt.

2. Mölnys in der schönen alten Folie in meiner Größe :-)

LG

Roman

User7271
21.04.2020, 16:28
Ich würde mir eine Windel wünschen, die sehr viel aufnehmen kann und quasi unsichtbar ist.

tanja1
22.04.2020, 07:16
Ich würde mir eine Windel wünschen, die sehr viel aufnehmen kann und quasi unsichtbar ist.

Ja User7371, ich würde mir eine Windel wünschen, die so viel aufnimmt, dass ich einen halben Tag einnässen kann und die Windel hält trotz meiner sitzenden Arbeit immer noch dicht und läuft niemals aus. Zudem muss die Windel so dün wie möglich sein, damit sie unter meiner normalen Strassenkleidung nicht auffällt. Das wäre eine tolle Sache.

Grüsschen Tanja

Inkoboy
22.04.2020, 13:01
Hi zusammen,

ich wünsche mir einen Bereich für alle Windelträger/Innen und Mamis/Papis an jedem Strand, wo wir nur in Windeln rumtoben können :-)

Gruß Inkoboy

nightfox82
23.04.2020, 09:09
Ich wünschte mir, dass es wieder mehr Folienwindeln gibt ohne AB Motive und dass die Welt endlich versteht dass AB und DL nicht dasselbe ist.

AlwaysDry
23.04.2020, 09:17
Ich wünschte mir, dass es wieder mehr Folienwindeln gibt ohne AB Motive und dass die Welt endlich versteht dass AB und DL nicht dasselbe ist.

Dein Wunsch ist bereits erfüllt. Es gibt noch immer eine grosse Zahl verschiedenster Folienwindeln ohne AB-Motive. Ausserdem muss „die Welt“ nicht verstehen, dass AB und DL nicht dasselbe ist, denn „die Welt“ weiss gar nicht, dass es sowas gibt und wenn, was das überhaupt ist. „Der Welt“ sind wir Windelträger grossmehrheitlich egal.

pianoblack
23.04.2020, 10:12
Ich wünschte mir, dass es wieder mehr Folienwindeln gibt ohne AB Motive und dass die Welt endlich versteht dass AB und DL nicht dasselbe ist.

Gibt es doch...

s-fix-boy
20.03.2022, 13:43
Ich würde mir Windeln wünschen, die sich nach dem Abziehen in nichts auflösen. Keine Entsorgung notwendig.

Kesti
20.03.2022, 16:13
Also ich würde mir wünschen, nicht mehr auf Windeln angewiesen zu sein und wenn das nicht möglich sein sollte, die Windeln einfach komplett bezahlt zu bekommen, die ich wirklich brauche.

meine9547
20.03.2022, 17:02
Das auch der Windelfetisch gesellschafftlich akzeptiert wird.
Und damit leichter mit jemanden darüber sprechen kann, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden.
Das heist nicht das ich jedem meinem Fetisch aufdringen möchte, aber etwas mehr Lockerheit und Offenheit für andere Dinge könnte sehr vielen nicht schaden.

unDichter
20.03.2022, 22:46
… dann hätte ich eine Prostata 2.0:).

Einfach eine Windel nehmen können ist bisweilen schon ganz angenehm, aber nehmen müssen ist natürlich etwas anderes.

DerGewickelte
21.03.2022, 00:02
Da gebe ich dir Recht. Die Gesellschaft könnte mal ein wenig lockerer werden.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann soll es so sein wie in der Geschichte ,,Schöne neue Welt (1),, von windelgeschichten.org

Eine Welt voller Toleranz...

DiaBud
21.03.2022, 09:50
würde tatsächlich auch sagen, ich würde wünschen windeln wären in der gesellschaft nicht nur für bestimmte gruppen, dass ein gesunder mensch tragen kann und darüber sprechen kann ohne seltsame blicke zu bekommen..

svajcarska
23.03.2022, 06:40
Hallo zusammen,
Ich würde mir wünschen, dass ich meine Neurodermitis los wäre, damit ich mir ohne die so verbundenen Probleme den Wunsch des 24/7 erfüllen könnte.
L.G.

TomDL
24.03.2022, 22:24
Ein richtiges Mölny Schwedenhöschen in meiner Größe ...

Baby_chic
25.03.2022, 22:17
Natürlich ein Windelhöschen und ein Windelspreizhöschen von Babychic in meiner Größe...

Im Moment hat aber erst mal Frieden Frieden und Umweltschutz Vorrang!

Malustraner
27.03.2022, 12:19
Ich würde mir wünschen im Lotto zu gewinnen, meinen Job zu kündigen, ein Haus mit einem privaten Fetischzimmer zu bauen und 24/7 meiner Windelleidenschaft nachzugehen,
ohne, dass ich mir jemals wieder Gedanken darum machen muss, wie andere das Thema aufnehmen, weil ich sowieso völlig unabhängig von allem bin :D.... Und sich dann alles an ABDL Windeln, Zubehör etc. leisten zu können wie man lustig ist.

tanja1
28.03.2022, 06:58
Hi
wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir Frieden auf Erden wünschen. Ich ertrage es nicht mehr, täglich von Streit und Krieg zu hören. Das macht mir echt zu schaffen.
Aber ich denke, dass es hier wohl eher um Windelwünsche geht. Also da wünschte ich mir wie schon mehrfach erwähnt, dass die Gesellschaft Windeln endlich als ganz normales Hilfmittel oder gar als normale Unterwäsche akzeptiert. Wir müssten dann unsere Windelverpackung nicht mehr heimlich tragen und verstecken sondern uns einfach frei damit bewegen können. Das wäre schön.
Grüsschen Tanja

friendlyboy_dl
04.04.2022, 15:13
Ich wünsche mir ein Dorf in dem es nie kälter als 20 Grad wird und ich den ganzen Tag in Windeln rumlaufen kann, drinnen wir draußen.

Sascha
06.04.2022, 13:20
Hallo erstmal an alle,
dies ist mein erster Beitrag hier 😉

Also wenn ich mir etwas wünschen könnte...

Würde ich mir richtige Pampers,so wie sie in den 80er,90er Jahren waren und auch von
der richtigen Firma wünschen 😊

Und diese auch ständig und rund um die Uhr auch zu tragen 😉

Das wäre mein Wunsch 😊


GLG Sascha

wstf2000
06.04.2022, 15:47
tanja1 Du hast so recht! Frieden wäre aktuell auch mein dringlichster Wunsch. Wer weiß, wo das sonst noch hinführt :-(
"Windelwünsche" sind da momentan eher nebensächlich.

Micki93
07.04.2022, 14:21
Ich würde mir wünschen im Lotto zu gewinnen, meinen Job zu kündigen, ein Haus mit einem privaten Fetischzimmer zu bauen und 24/7 meiner Windelleidenschaft nachzugehen,
ohne, dass ich mir jemals wieder Gedanken darum machen muss, wie andere das Thema aufnehmen, weil ich sowieso völlig unabhängig von allem bin :D.... Und sich dann alles an ABDL Windeln, Zubehör etc. leisten zu können wie man lustig ist.

Genau so. Dicker Lottogewinn, eigenes Haus oder ne Eigentumswohnung neben dem Brauhaus oder mehreren Restaurants.
Ein Wohnzimmer normal groß also nicht so riesig (16-20qm) mit Fernseher PS Computer, Schlafzimmer, Küche, Bad
und natürlich ein Windelzimmer mit offenen und geschlossenen Schrankwänden voller Windeln und Feuchttücher.
Und dann den ganzen Tag oder die ganze Woche oder den ganzen Monat oder ...
... Windeln tragen halt, wann und soviel man will.

Sascha
07.04.2022, 15:39
Also tanja1 und wstf2000,
ihr habt natürlich Recht ������

Frieden ist "immer" das wichtigste ������

Bei meinem Beitrag dachte ich nur das es um Windeln geht ��

Entschuldigung ������

GLG Sascha

tanja1
08.04.2022, 08:36
Also tanja1 und wstf2000,
ihr habt natürlich Recht ������

Frieden ist "immer" das wichtigste ������

Bei meinem Beitrag dachte ich nur das es um Windeln geht ��

Entschuldigung ������

GLG Sascha

SMILE, ja, ist schon klar Sascha. Und in diesem Bereich wünschte ich mir, dass Windeln kein Tabuthema mehr wäre, ob nun für Inkontinente oder auch für Menschen, die halt einfach Windeln aus Freude, Bequemlichkeit oder aus welchen Gründen auch immer freiwillig Tragen. Der ganze Tabubereich sollte endlich gelockert werden. Aber da warten wir in unserer Gesellschaft wohl noch lange drauf.
Grüsschen Tanja

Bastii
08.04.2022, 17:50
Hallo Tanja,
auf den ersten Blick liest sich dein Wunsch ganz gut. Aber wäre es wirklich so schön, wenn Windeltragen etwas ganz normales wäre? Eigentlich gehört ja auch ein bisschen der Reiz, etwas verbotenes oder ungewöhnliches zu tun dazu. Wahrscheinlich würde es gar nicht mehr so reizvoll und schön sein, wenn es eben normal wäre. Viel wünschenswerter ist es, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem/der man dieses "Verbotene" ausleben kann. Also muss es nicht für alle normal sein, ein Mensch in deiner Umgebung -der dich dann auch so liebt, wie du bist- reicht dann schon aus ;-)
LG Basti

grey
08.04.2022, 20:09
Hallo zusammen,

ich würde mir ganz viel Folienwindelmarken in meiner Größe und meinen bevorzugten Saugstärken wünschen, damit ich immer genügend Windeln habe um meinen Fetisch auszuleben, und dabei aber nie inkontinent zu werden.

Ganz richtig, mein letzter Wunsch ist es kontinent zu bleiben, einfach weil es mir so gut gefällt, bewusst und willkürlich in die Windeln zu machen. Wenn ich je inkontinent werden sollte, dann ist es eben so. aber so wie es jetzt ist, als Spaßwindelträger, macht es mir deutlich mehr Freude, wenn ich es mir aussuchen kann. Daher der Wunsch nach fortbestehender Kontinenz.

Liebe Grüße

Roadrunner
10.04.2022, 18:44
Der (Windel)Wunsch von Tanja wird wohl so schnell nicht in Erfüllung gehen. Und wenn, dann am ehesten noch in Großstädten in Ballungsgebieten, wo die Leute meistens doch toleranter und "bunter" sind wie auf dem Land. Der andere Wunsch, der nach Frieden - sehr wahrscheinlich nicht, solange es die Menschheit noch gibt. Es sei denn, jemand findet heraus, wie das Gier-Gen (Gier nach Macht, Geld, Einfluss) ausgemerzt werden kann - das ist der Ursprung allen Übels...

Abgesehen von diesen beiden Wünschen wäre es schön, wenn man(n) sich kleiden könnte, wie er will - statt Anzug einen eleganten Plisseerock mit Hemd oder Bluse drüber, statt der Jeans einen schönen Rock, statt schlabberiger Shorts einen Minirock, statt T-Shirt eine schöne Satinbluse, eine (Fein)Strumpfhose als "Beinkosmetik"...

Windeltobsi
11.04.2022, 14:51
Ich würde mir wünschen, dass Windeln einen kleineren ökologischen Fußabdruck hinterlassen.
Ich schäme mich nicht, wenn ich mit Windel unterwegs bin. Ich schäme mich auch nicht, wenn andere Leute es sehen können.
Selbst wenn sie etwas zu voll ist und ein kleiner Fleck auf der Hose sichtbar wird, schäme ich mich nicht.

Für den Müll, den ich produziere, schäme ich mich allerdings schon ein wenig.

jukon
12.04.2022, 18:19
Hallo erstmal an alle,
dies ist mein erster Beitrag hier ��

Also wenn ich mir etwas wünschen könnte...

Würde ich mir richtige Pampers,so wie sie in den 80er,90er Jahren waren und auch von
der richtigen Firma wünschen ��

Und diese auch ständig und rund um die Uhr auch zu tragen ��

Das wäre mein Wunsch ��


GLG Sascha

Das wäre toll, vor allem der Duft den die Pampers damals
hatten vermisse ich.

Sascha
20.04.2022, 11:34
Das wäre toll, vor allem der Duft den die Pampers damals
hatten vermisse ich.

Hallo jukon,
an den Geruch kann ich mich gar nicht mehr so sehr erinnern.

Aber alleine das Gefühl richtige, echte Pampers zu tragen...

Nicht nur sagen zu können , meine "Windel" sondern meine "Pampers"...

Zu hören "Sascha ist deine Pampers naß?" oder "Sascha hast du die Pampers voll?"...

Das wäre unbeschreiblich für mich...

Und dann so wie es früher war,"Pampers", Gummihöschen (Schwedenhöschen), Windelbody,
Strickstrumpfhose und Schnulli im Mund :) :) :)

Das wäre für mich einfach nur göttlich :) :) :)

GLG Sascha