PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena-Entäuschung



Jellow
11.04.2009, 23:03
Heute habe ich mir bei DM die Tena-pants medium gekauft. Und sie sogleich zum Nachtdienst angezogen. Beim 1. Rundgang war es dann soweit und ich wollte das Fassungsvermögen gleich ausprobieren. Aber welche Entäuschung. Nachdem noch nichteinmal der halbe Blaseninhalt draußen war, merkte ich wie es began langsam an meinem Bein über die Windel hinauszulaufen.
Zum Glück war ich alleine und hatte nur 3 Minuten von meiner Arbeit nach Hause. So konnte ich mich schnell trocken legen und umziehen.
Also spart nicht am falschen Platz und besorgt euch gleich "richtige" Windeln. :leute:

BabyLiho
12.04.2009, 00:36
Pants sind im Allgemeinen Für Patienten Mit Tröpfcheninkontinenz gedacht ...
daher neigen sie zum auslaufen, also wie schon gesagt gleich Richtige Windeln kaufen dann gehts auch besser ;)

cat
12.04.2009, 04:02
Original von BabyLiho
Pants sind im Allgemeinen Für Patienten Mit Tröpfcheninkontinenz gedacht ...
daher neigen sie zum auslaufen, also wie schon gesagt gleich Richtige Windeln kaufen dann gehts auch besser ;)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen *gg*

strullerfee
15.04.2009, 21:19
Original von cat

Original von BabyLiho
Pants sind im Allgemeinen Für Patienten Mit Tröpfcheninkontinenz gedacht ...
daher neigen sie zum auslaufen, also wie schon gesagt gleich Richtige Windeln kaufen dann gehts auch besser ;)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen *gg*


Hallo,

ne, ne, es ist noch etwas hinzuzufügen!

Tena Pants gibt es ja in unterschiedlichen Saugstärken. Deshalb muss ich erst einmal fragen, welche Pants Du hattest?

A: TENA Pants Discreet für mittlere Blasenschwäche 5 von 8 Tropfen.
B: TENA Pants Plus für mittlere Blasenschwäche 6 von 8 Tropfen.
C: TENA Pants Super für mittlere bis starke Blasenschwäche 7 von 8 Tropfen.

Alle diese gibt es im Drogerien.
Auch widerspreche ich, dass Pants nur für die Tröpfcheninko geeignet ist. Ich weiss dieses aus eigenen Erfahrungen.

DIe Pants von Tena sind nach meiner Erfahrung einfach größer als Pants von anderen Herstellern und haben auch einen sehr großen Beinausschnitt. Dadurch kann es passieren, dass der Beinabschluss nicht so fest sitzt und Urin ausläuft bevor er vom Superabsorber aufgesaugt werden kann.
Versuche einmal eine S-Größe und teste noch einmal. Die S Größe passt meistens vom Sitz besser als die M.
Alternativ kannst Du auch eine kleine Flockeneinlage in die M legen und die Größe M sitzt besser.

Gruß
Strullerfee

david
15.04.2009, 23:38
Also ich hab jetz den ganzen tag über Windeln getragen, nämlich Pants und ich war nicht einmal aufm klo ( auser fürs große geschäft ) also das die nur für Tröpcheninko gedacht sind, kann ich hier auch definitiv nicht unterschreiben. Und ich hab nicht in tröpfenmenge eingenässt.

Muss aber auch dazu sagen es sind keine Tena pants die ich benutze im moment sondern von ID-Medica die ID Slip Active Soft Feel extra. Und ich muss sagen wahnsinn die saugen besser als manch Windeln zum zukleben ....
Tragegefühlt is auch weit aus besser als die Pants von Tena die ich vorher hatte. Die sitzen wenigst richtig passend. Sind nicht zu dick und nich zu dünn, nich auffällig, und trotz stoffoberfläche knistern die sogar nen bisl auch wenn ganz leise ( was daran liegt das unter dem stoff nach wie vor folie ist )
Hammer teile kann ich nur sagen und das obwohl ich absolut abgeneigt bin eigentlich von pants, auch weil die schnell auslaufen eigentlich.

wboy25
16.04.2009, 08:41
Hi,
ich finde auch nicht dass die pants viel
schlechter sind als normale windeln
(super saugstarke windeln mal
ausgeschlossen)
man muss halt nur drauf achten es immer
nur in kleinen mengen laufen zu lassen, damit
zeit genug ist es aufzusaugen. ich trage
aber eigentlich lieber windeln, da ich das fest
eingepackte mag. pants benutz ich nur auf der
arbeit und so, wo ich mich nicht wickeln kann.
liebe grüsse

Linus
16.04.2009, 08:56
Pants sind mir zu stressig, wenn ich beim pinkeln noch penibel darauf achten muss, dass es nicht zuviel und nicht zu schnell ist. Dann kann ich ja gleich aufs Klo gehen ;-).

Pants mögen für Betroffene ein grosser Vorteil sein, für mich sind sie nichts. Ich sehe keinen Grund warum ich mir Pants kaufen sollte, wenn sie teurer sind als Windeln, weniger aushalten und mir auch nicht das Gefühl geben, nach dem ich suche.

lexi
16.04.2009, 18:33
Pants sind nur für die Reifere Dame ab 60

jrkler
16.04.2009, 20:42
Original von lexi
Pants sind nur für die Reifere Dame ab 60

also Oma-Schlüpfer :P :P :P :D :D :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

LG
jrkler

Pampers81
16.04.2009, 21:15
Da hab ich auch lieber ne schöne Windel an.
Ne Windel muss ne Folie und Klebestreifen haben. :baby003:
Seh ich auch so,will doch net noch beim pissen erst schauen obs auch in der windel bleibt.
Ich bleib bei maxislip und xplus

Taggy
17.04.2009, 08:23
Pant sind grundsätzlich schlecht...auch wenn Tena drauf steht.

didiwashere
13.05.2009, 08:14
Pants sind auch nicht so mein Ding... erstens muss man sie eine Größe kleiner kaufen sonst sind sie so schlabbrig und außerdem mag ich keine Textiloberflächen... Klebestreifen sind da viel besser. Darüber kann man das viel besser seinem Körper anpassen