PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungsprobleme



rothaus
11.04.2009, 17:12
Hallo.

Es tritt so ein kleines Problem auf, wenn ich mich hier registrieren will.

Der Fehler ist das es eine "unzulässig oder verwendete" Mail-Adresse ist.

Was unzulässig ist, ist eine gute Frage. Verwendet werden kann meine nicht, da ich mich hier bisher nicht angemeldet habe.
Eine Ausweich-Mail-Adresse bewirkt das selbe Problem. Wie kann ich dieses Problem lösen ? Kann man es überhaupt lösen ?

cat
11.04.2009, 17:32
So genannte "Einwegemailadressen" sind nicht erlaubt. Außerdem musst du ne gültige syntax haben.

PapaMaxi
11.04.2009, 17:38
welche endung hat den deine emailadresse ..
die Wefwerfmailadresse ala @spamblabla.de sind gesperrt

rothaus
11.04.2009, 18:00
Was auch immer die Spam Endungen sind.. @yahoo.de bzw @web.de sollten es wohl kaum sein.

Und was die Syntax angeht. name@Anbieter.Endung . Soviel kann da nicht schief gehen meine ich. Das man den Punkt vor der Endung übersieht kann mal passieren, aber nicht bei jedem Versuch.

rothaus
11.04.2009, 18:03
Tja.. da kann man nur noch eines sagen. Nicht fragen wieso es nun ging. damit hat sich das ganze dann auch erledigt.

Bettnässerbaer
12.04.2009, 21:00
Ich hatte das Problem, das ich mich als registriertes Mitglied nicht anmelden konnte, mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Ich habe dann einfach mal die verschlüsselte Übertragung deaktiviert und schon ging alles wieder.

Frohe Ostern noch