PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Produkte kaufen



surfer00
08.04.2009, 23:15
Hallo,

möchte mir bald mal ein Packet Abena Abri-Form X-Plus large holen und nicht im Internet bestellen. Habe schon 2-3 Apotheken aus meiner Stadt angerufen und die meinte sie führen sie nicht oder der Großhändler verteibt diese nicht. Einer kannte die Firma garnicht. Habt ihr ne Idee wo ich zb innerhalb eines Tages eine Packung herbekomme?

Gruß

Baby teiger
09.04.2009, 01:09
Hast du mal im Sani ( Sanitätzhaus ) Gefragt also ich habe Molecare super + in L 2340Literf asungsvermögen :ja:

euer Baby teiger

cat
09.04.2009, 03:20
hmm, der großhändler sollte das eigentlich haben. Vielleicht solltest du dir die pzn mal raussuchen und damit dann zur apotheke gehen.

Außerdem wäre es von Vorteil wenn du schreibst wo du wohnst. Vielleicht kennt ja jemand eine apo/ein versandhaus das die abri form x-plus führt.

strullerfee
09.04.2009, 06:15
Dass eine Apotheke nicht liefert, was im Apothekenverzeichnis gelistet ist, kann ich nicht verstehen und mag es auch nicht glauben. Scheint so, als ob sie nichts umsetzen und verdienen wollen oder Deinen Anruf für einen Scherz halten.
Wie es auch immer sei,

Abri Form Large, X-Plus, 36 Stück
PZN 8425354 Hilfsmittelnummer 15.25.03.2095

Gib diese Daten bei dem Anruf an und bitte die Apotheke genau dieses zu bestellen. Wenn Sie (angeblich) nicht liefern können, so bitte um die Nennung einer Apotheke, die liefern kann.

Die Hilfsmittelnummer ist wichtiger als die PZN, da die Hilfsmittelnummer die XPlus-Windel an sich meint also unabhängig der Verpackungseinheit. In der PZN ist immer auch noch die Verpackungseinheit also die Anzahl der Windeln hinterlegt.

Gruß
Strullerfee

baby
10.04.2009, 08:06
Das sie diese Windeln vieleicht nicht auf Lager haben versteh ich schon,aber ich hol mir die auch immer in der Apoteke und wenn sie mal keine vorrätig haben so sind sie dann am nächsten tag da.Ist denen vieleicht zu viel arbeit diese zu bestellen.
Gruss baby