PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe da mal ne frage ?



Baby teiger
08.04.2009, 23:01
Ich habe da mal ne frage ?

wer hat von euch das Segufix ausprobirt und wie Hat es euch Gefahlen ?

würde mich interesihren da ich es fileicht mal selber aus probihren wil und freuhe mich schon auf eure antwort

euer Baby teiger :baby003:

tee
08.04.2009, 23:51
verschoben. bitte auf richtigen bereich achten, in dem beiträge erstellt werden.

cat
09.04.2009, 03:13
Also wenn es dir gefällt nicht mehr ohne hilfe aufstehen zu müssen ist das sicher was für dich. Wenn du allerdings gerne kontrolle über die situation hast, ist es nix für dich.

Magst du denn auch bondage, wenn ja ist das sicher was für dich.

Also was ich sagen muss ist, das man da recht viel bewegungsfreiheit hat und mand die bewegungsfreiheit auch einstellen kann, da man die schlösser nicht ohne den entsprechenden schlüssel aufbekommt. Schlafen ist aber doch relativ schwierig da drin. Und ganz wichtig, es muss immer jemand in rufweite sein, falls irgendwas ist.

Ob das segufix dir wirklich gefällt oder nicht, weist du selbst am besten.

Aufsicht
09.04.2009, 04:32
Bitte lernen Sie Rechtschreibung und Grammatik, Herr teiger. Den "Kauderwelsch" kann ja kaum einer lesen.

Baby teiger
09.04.2009, 09:52
Em haol AUFSICHT ich habe eine Rechtchreibschweche wen es dir weiter hilft JA ich kan nix da Führ u

Mia
09.04.2009, 10:03
Sehr geehrter Herr "Aufsicht",

bitte unterlassen Sie solche Äußerungen. Hier im Forum kommt es nicht auf die Rechtschreibung an sondern auf die Verständlichkeit der Beiträge.

Hochachtungsvoll Moderatorin Mia

Sorry, dieser Formulierung konnte ich nicht widerstehen ;)

Baby_teiger...kannst Du nicht Deine Beiträge in einem Textprogramm schreiben und die Rechtschreibprüfung ausführen? Das würde bestimmt einiges verbessern :) Das war kein Gemecker sondern konstruktive Kritik :)

In dem Sinne...auf viele weitere Beiträge

LG

Mia

klopfer
09.04.2009, 12:12
Original von Baby teiger
Em haol AUFSICHT ich habe eine Rechtchreibschweche wen es dir weiter hilft JA ich kan nix da Führ u

naja, wenn du das weißt, dann solltest du dich aber nicht in dein Schicksal ergeben. Muss ich meinen Klienten auch immer wieder klar machen:

Lese-Rechtschreibschwäche heißt nicht: "Ich kann nix für und alle anderen müssen drunter leiden und das so hinnehmen" -sondern: "Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche und muss Wege finden, diese Schwäche auszugleichen".

Die Idee mit dem Schreibprogramm ist doch gar nicht so schlecht!

Baby-Pierre
09.04.2009, 13:58
@ Baby teiger: Such dir doch einfach jemanden in deiner Gegend der ein Segufixsystem besitzt um es mit ihm auszuprobieren!

@ cat: Das schlafen in einem Segufixsystem ist reine gewohnheitssache!

@ Aufsicht, Mia und klopfer: Seit wann beherschen Babys die deutsche Grammatik oder gar die deutsche Rechtschreibung?

Linus
09.04.2009, 14:26
Original von Baby-Pierre

@ Aufsicht, Mia und klopfer: Seit wann beherschen Babys die deutsche Grammatik oder gar die deutsche Rechtschreibung?


Seit wann können Babys PCs benutzen?
Bitte benutz nicht solche Argumente, denn dann dürftest du konsequenterweise deinen PC auslassen und gar nicht in solchen Foren schreiben.

Baby-Pierre
09.04.2009, 14:33
Original von Linus

Original von Baby-Pierre

@ Aufsicht, Mia und klopfer: Seit wann beherschen Babys die deutsche Grammatik oder gar die deutsche Rechtschreibung?


Seit wann können Babys PCs benutzen?
Bitte benutz nicht solche Argumente, denn dann dürftest du konsequenterweise deinen PC auslassen und gar nicht in solchen Foren schreiben.

Schöne Feststellung!, dann könnten wir das Forum aber auch gleich schliessen und das wollen wir doch alle nicht! Oder? Desweiteren bin ich auch kein Vollzeitbaby/AB wie einige andere hier!

Linus
09.04.2009, 14:44
das hast du gut erkannt,
das bedeutet wiederum aber, dass man sich auch im Rahmen seiner Fähigkeiten um Grammatik und Rechtschreibung bemühen sollte.

Deine Ursprungsaussage sagte allerdings das genaue Gegenteil aus ;-).

dennis
19.10.2009, 09:59
Hallo Baby teiger ,

ich habe ein Segufix (Hüftgurt, Hand- und Fußgurt sowie Schulterhalterung) und könnte es eventuell auch mitbringen. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man ohne Fremde Hilfe im Bett fixiert ist und alles in die Windel machen muss. Die Bewegungsfreiheit ist schon relativ eingeschränkt.

Das Segufix darf aber nur angewendet werden, wenn sich noch eine andere Aufsichtsperson im Zimmer befindet, die eventuell eingreifen kann. Wenn Interesse besteht, das ich mein Segufix mitbringen soll, bitte hier melden.

Gruß
Dennis