PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankesagung



Anne22
08.04.2009, 10:11
Hallo allerseits!

Ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen Mails und PN bedanken.
Mit einigen bin ich schon in Kontakt getreten, die, die von mir noch nichts gelesen haben, bitte ich um Geduld. Bin über Ostern weg und beantworte dann weitere Mails.
Allen hier ein frohes und gesundes Osterfest.

Viele Grüße
Anne

david
08.04.2009, 11:18
*Rofl* Entschuldige bitte das ich mich darüber amüsiere, aber ich finds einfach total witzig, da stellen sich jetz bestimmt 100männer in einer reihe bei dir an, in der hoffnung ihren partner fürs leben und sex zu finden.

Viel amüsanter wärs eigentlich wenn alle in eine Arena gestopft werden und sich dann die köpfe einschlagen dürfen. *lach*

Was bringts eigentlich mit 100 männern immer über die gleiche sache zu schreiben *lach*


Nix gegen dich Anne eher respekt das du nicht aufgegeben hast und wirklich ne flut an PN´s scheinbar beantwortest, ich finds einfach nur unheimlich amüsant wie sich die "männer" hier verhalten wenn sich mal nen Mädel meldet, und vorallem das Rationale denken scheinbar fehl schlägt :D

Karu
08.04.2009, 15:23
und sogar bei david das denken aussetzt weil er sich so darüber amüsiert.

Anscheinend != scheinbar
Die Erklärung aus dem Zwibelfisch gibt es hier (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html).


Ansonsten wünsche ich dir - liebe Anne - noch viel Spaß auf dieser Seite.
Und pass auf dein Postfach auf - es wird schon bald zu voll sein von den ganzen Spam (mit ein paar Perlen netter Menschen).


LG Karu

cassandra
08.04.2009, 21:46
Original von Anne22
...
Allen hier ein frohes und gesundes Osterfest.

...

Hallo Anne,

ich finde deine Idee, hier zu schreiben, total nett :) und freue mich, dass du soviel Spass hier hast. Wünsche dir auch ein frohes und gesundes Osterfest - danke!

Übrigens, dein Postfach solltest du wirklich im Auge behalten; ist es voll, geht nix mehr. ;( Ändert sich schlagartig, sobald man getrustet ist lol...

nächtliche Grüsse
cassi

Traumbär
08.04.2009, 23:11
Ach david.

Amüsant, dass gerade du dich drüber amüsierst, wenn andere Menschen deiner Meinung nach nicht mehr denken...

Paddyteddy
20.07.2011, 20:45
Es ist wirklich krass, dass, wenn sich 'n Mädel anmeldet, sie gleich mit zig PN's bedacht wird, während man als Typ offenbar einfach zu uninteressant ist, als dass mal auch nur eine einzige Nachricht von irgendwem kommt....
Da ist auch klar, warum mir nie ein Mädel antwortet, auch wenn ich sie noch so freundlich anschreibe.
Naja egal....

poopyboy
20.07.2011, 22:40
und krass, dass nach 2 jahren der Thread wieder hervorgekramt wird, hüstel hüstel

Alessia
20.07.2011, 23:46
paddyteddy ;) ich sage dir stell dein status auch nur 1 tag auf weiblich und du wirst instant zugebombt! habe es ja gesehen bei mir weil ich aufgrund meiner TS den status von männlich auf weiblich geändert hatte und den nick auch habe ändern lassen.

direkt am ersten tag hatte ich 39 mails!!!

janbaby
21.07.2011, 07:18
Kuckuck,
wer einsam ist, kann sich ja noch einen Mädchenusernamen zulegen und mit den Jungs flirten. Wer sich als Blondie17 oder so anmeldet, wird bestimmt angeschrieben.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Alessia
21.07.2011, 15:23
nee Barbiegirl15 ist auch immer gut dafür janbaby :D

urga
21.07.2011, 20:51
Kann mir mal einer verraten was an einer über zwei Jahre alten Todesmitteilung (Danksagung) so interessant ist?