PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation



sissyjunge45
07.04.2009, 15:50
Ist es bei euch auch manch mal so das ihr windeltragt und dann Mastrubiert und ihr dannach einfach keine lust mehr hab auf so sachen wie windeln. So ist es nämlich manchmal bei. Weis jemand von euch vl einen Rat wie ich das überwindeln oder verhindern kann.

Windelbaby007
07.04.2009, 15:59
Ist bei mir auch so.

Kommt eine Phase wo ich plötzlich tierisch lust auf Windeln und mastrubation habe und dann plötzlich nach wenigen Minuten habe ich schon keine Lust mehr.

Glaube das ist bei einigen einfach so :D

strullerfee
07.04.2009, 16:18
Original von sissyjunge45
.... Weis jemand von euch vl einen Rat wie ich das überwindeln oder verhindern kann.

Gut, dass ich eine Blondchen bin und Frau!
Ich verstehe nur Bahnhof.

Was willst Du überwindeln und was ist überwindeln überhaupt?

Was willst Du verhindern? Das Mastubieren(?) dann lasse es! Keine Windel anziehen, dann lasse es!

Strullerfee

david
07.04.2009, 16:39
*lach* Strullerfee ich glaub er hat das einfach nur falsch formuliert.

Ich wette es ist eher so, das nicht die lust auf Windeln schwindet, sondern nachm orgasmuss der scham hochgeht und einem das peinlich ist irgendwie und sich man schämt und deswegen keine lust mehr auf Windeln hat, so nach dem moto schnell weg mit dem ganzen mist warum mach ich das überhaupt.

Also die antwort ist eigentlich einfach, das kommt mit der zeit wenn man seinen fetisch richtig angenommen hat, dazu steht und aktzeptiert das man ist, wie man ist.

So kenn ich das zumindest, und warscheinlich nen haufen anderer männer.

Kvetinka
07.04.2009, 17:40
Mehrfach hintereinander ist doch auch toll!

HudsonBoy
07.04.2009, 18:15
Original von adriaperla
Mehrfach hintereinander ist doch auch toll!

*ggg* Das funktioniert so gut bei euch Frauen! ;)
Bei Männern ist das halt anders...
Spaß beiseite, ich denke, dass es nur wenige Männer hier gibt, denen es anders geht als dem Treadsteller.
Mich eingeschlossen. Ich habe dieses "Problem" auch... Da kann ich noch so wuschig sein, aber "danach" ist erstmal Sense mit Windeln! Ganz komisch... Ich hab´s bisher nur ein einziges Mal geschaft, nach der SB eine Windel anzulassen. Es ist mir regelrecht peinlich und ich fühle mich unmännlich (so blöd das auch klingt).
War bei mir aber auch so zu Beginn mit Strumpfhosen. Die hatte ich mir nach der SB auch immer sofort vom Leib gerissen. Nun ist das anders, da Strumpfhosen für mich zum praktischen und funktionellen Kleidungsstück geworden sind.
Ob das allerdings auch mit Windeln klappt - wage ich zu bezweifeln...

david
07.04.2009, 18:20
Hudsonboy das klappt definitiv auch mit Windeln ;-)

Ich hab das problem schon lange nicht mehr, habs aber früher wirklich extrem gehabt und auch nie dran geglaubt.

Mim Positiv denken fängts an ;-)

autinico
07.04.2009, 19:26
Mir gehts auch so. Plötzlich kommt mir danach das Windeltragen total blöde vor. Ne halbe Stunde später ist wieder alles anders.

Thommy_DL
07.04.2009, 20:16
Diese kurze Phase muss man einfach bewusst überspielen und die Windel trotzdem anbehalten. Nach ein paar Mal gibt sich das dann. Man findet zwar Windeln weiterhin geil, aber bekommt gleichzeitig auch ein "normaleres" Verhältnis dazu. Bei mir war es zumindest so.

Traumbär
07.04.2009, 20:51
Naja, aber das ist doch total logisch. Die Windeln sind ein Fetisch, also ein sexuell erregender Gegenstand, und genauso wie nach dem Höhepunkt beim Beischlaf mit einem Menschen die Lust aufs weitervögeln mit ebendiesem meißt nachlässt verhält es sich halt auch mit den Windeln.

Christian
08.04.2009, 07:23
Hi,
dann passe ich da ja auch rein :)

Ich habe das Problem auch. Lasse aber, wenn es Abends ist, die Windel an. Weil immer danach muss ich auch dringet pipi und dadurch passt es dann wieder.

Wenn ich mal zurück denke, Jugendzeit. Da habe ich meist die Windel ab und weggeschmissen. Was für eine Verschwendung für etwas Saft.


bye
Christian

Bongo
08.04.2009, 09:07
Original von HudsonBoy
... ich fühle mich unmännlich (so blöd das auch klingt).
War bei mir aber auch so zu Beginn mit Strumpfhosen.
Naja, also im gegensatz zu windeln (die geschlechtlich nicht festgelegt sind), sind Strumpfhosen aber wirklich ziemlich unmännlich :P

also das mit dem verlust der lust auf windeln nach dem orgasmus kennt wohl fast jeder. aber das lässt mit der zeit nach. keine angst :)

DL_Heiko
08.04.2009, 09:22
kann mich in den kreis hier mit einreihen =)

habe dieses problem auch.

aber ich denke auch das sich das mit der zeit geben sollte. zumindest hoffe ich das =)

skaterlike
08.04.2009, 14:15
Also das Phänomen kennt wahrscheinlich jeder, dass nach dem "Schuss" die Lust erstmal weg ist.

Doch mit der Zeit habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich in die Windel komme und sie aber trotzdem anlasse. Das Gefühl schön dick verpackt zu sein stellt sich ziemlich schnell wieder ein. Würde fast sagen nahtlos.

Das Gefühl Windeln zu tragen, bestärkt sich dadurch nur noch mehr.

wstf2000
08.04.2009, 22:44
Ich denke, daß geht jedem von uns so. Die Hormone die beim Orgasmus ausgeschüttet werden, sind vermutlich die Ursache.
Früher war es bei mir auch ganz extrem und ich mußte da nach auf jeden Fall sofort aus der Windel. Ich habe sogar versucht zu verhindern, daß ich die Windel bzw. die Gummihose ausziehen kann, weil ich wußte, daß es so kommen würde.
Heute schaffe ich es manchmal die Windel anzulassen und wie tb_nico schreibt: Nach einer halben stunde ist alles wieder in Ordnung!

Gruß

WSTF 2000

jimbeam261087
09.04.2009, 16:47
Hey,
ich kenne das Gefühl auch, dass ich nach der SB keine Lust mehr auf Windeln hab, das es mir dann peinlich ist oder so kenn ich allerdings nicht 8-), ich hab dann einfach nur keinen Bock mehr. Für mich haben sie dann ihren ,,Zweck" zu diesem Zeitpunkt erreicht, klar springe ich nicht direkt auf und reiss mir die runter, aber lange behalte ich sie dann auch nicht mehr an.

Ich gehe auch davon aus, dass es einfach daren liegt, dass dann die ,,Geilheit" erst mal weg ist und mit ihr dann auch die Lust Windeln zu tragen.

LG. Christoph

razor
09.04.2009, 23:46
Ist dieses Problem eigentlich ein reines Männerproblem?

ich-wars-nicht
10.04.2009, 02:32
Ich vermute einfach mal dass um so mehr man Windeln mit Sexualität verbindet, diese auch zunehmend nach dem Akt unwichtig werden. Wer Windis bei sich selbst garnicht akzeptieren kann aber es dennoch aus reinem Verlangen tut, fällt in ein deutlich tieferes Loch^^

Persönlich kann sich sagen dass ich das kenne, die Wirkung aber einfach nicht so stark ist wie ich das oft höre. Ein Verlangen ist bei mir "danach" nicht mehr zu spüren, allerdings finde ich es immernoch angenehm mit Windi und Nucki meinen Teddy zu knuddeln :D

Bei Frauen ist die Wirkung wahrscheinlich viel schwächer, weil dieses "Gegenhormon" in geringeren Mengen ausgeschüttet wird. Grund dafür ist dass es für die Fortpflanzung keine große Rolle spielt ob und wann die Frau einen Orgasmus hat.

MFG IWN :baby003:

Rumpelstilz
10.04.2009, 05:37
Interessantes Thema

Das betrifft aber wohl nur Leute, die aus sexuellen Gründen Windeln tragen.

Ich erkenne mich hier wieder in meiner Pubertätsphase.

Das Thema kann man auf jeden Fetisch beziehen.

Als Kind war ich streng katholisch erzogen worden und hatte in meiner Pubertät immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal "abgespritzt" hatte.

Das Ganze hat sich in all den Jahren etwas relativiert. So sehe ich keinen Grund mehr die Windeln abzunehmen, nur weil man vorher mal einen weissen Spritzer in die Windel gemacht hat.

Das Ejakulieren gerät somit immer mehr zur Nebensache.

Also jedes Alter hat seine Faszination.

Ansonsten kann ich mich meinem lieben Vorredner ich-wars-nicht nur anschliessen.


Gruss Rumpel:)

Molicare super plus fan
04.05.2009, 20:32
hey

genau das gleiche problem hab ich auch immer. Davor hab ich immer lust ne windel zu tragen, dann onanier ich, damit ich keinen steifen in der windel bekomme, und dannach hab ich keine lust mehr drauf

inkojunge
10.05.2009, 16:32
mit dem steifen bevor ich die windel ummache kenne ich auch, aber das klappt bei mir jetzt zwischenzeitlich ganz gut schon. wenn ich dann in die windel mastrubiere, habe ich so ein gefühl die windel abzumachen aber dieses gefühl geht schnell weg wenn man nicht weiter drandenkt. ich lasse sie um denn das gefühl ist nach wenigen minuten bei mir wieder weg und dann habe ich wieder das schöne windelgefühl und trage sie noch einige zeit und mache sie noch später mit pipi voll

FuldaTiger
30.01.2016, 03:29
Ich glaube, da hat sich in den vergangenen 6 Jahren einiges verändert ;)
Wie denkt Ihr darüber?
.

abdelgamal
30.01.2016, 08:19
Ich frage mich die ganze Zeit, was Mastrubation wohl sein könnte. Ich würde meinen, Gummihose drüber, und gut isses.

beesana
30.01.2016, 18:08
Post coitum omne animal est triste

Windelfreund_s46
30.01.2016, 18:56
Hi,
also ich lass die Windel auch um, nachdem ich SB gemacht habe. Ist doch praktisch, wenn dabei eine Windel umhat, dann wird die Schlafanzughose oder die Unterhose nicht nass.

Heavy User
30.01.2016, 20:47
Masturbieren ist das wirklich allerletzte was ich in einer Windel mache. Danach ist es dann aber wirklich Zeit für eine Dusche.
abdelgamal Zieh doch einfach mal eine Gummihose über Deine Tastatur! (Verhindert unsinnige Posts!)

Lebensinsel
30.01.2016, 21:20
Wer macht denn sowas? Man muss ja nicht Eulen nach Athen tragen, weil es eh jeder weiß.

Ich habe aber gehört, dass es davor noch schwerer fallen soll, sich von der Windel zu trennen. Danach wirds dann einfacher. Logo.

Sasuke85
30.01.2016, 23:22
Hi,
also ich lass die Windel auch um, nachdem ich SB gemacht habe. Ist doch praktisch, wenn dabei eine Windel umhat, dann wird die Schlafanzughose oder die Unterhose nicht nass.


Ich muss mir danach eine Windel anlegen sonst wird es nass untenrum.
Mittlerweile hab ich für SB eine Penishülle mit Ablauf wo denn ein Latex-Urinbeutel angeschlossen wird. So kann ich ruhigen Gewissens meinen kleinen Freund verwöhnen und anschließend entspannt auf der Couch lümmeln ohne gleich nach der SB zum Klo zurennen.

p.s. meist hab ich nach der SB auch keine Lust auf Windel da der kleine Freund daueraktiv ist ;)

Heavy User
31.01.2016, 00:14
Off Topic-Bitte: Welcher Mod erbarmt sich und korrigiert diesen dämlichen Rechtschreibfehler im Titel? Geht mir tierisch auf den Keks. Schonmal ein Danke vorab.

abdelgamal
31.01.2016, 08:45
abdelgamal Zieh doch einfach mal eine Gummihose über Deine Tastatur! (Verhindert unsinnige Posts!)[/QUOTE]

Mastrubieren (um bei dieser neuen Wortschöpfung zu bleiben) in einer Gummihose ist einfach nur zu empfehlen.

Pamperwölfchen
31.01.2016, 11:05
Das Ganze ist ja auch nicht anders, wenn man das Spiel zu zweit gespielt hat ;)
Ich bitte dann oft meine Freundin, dass sie danach darauf besteht mich frisch zu wickeln, auch wenn ich keine Lust mehr haben sollte. Das ist dann ein sehr hilfloses Gefühl und damit kuschelt es sich ganz wunderbar.

Nappykiddy
31.01.2016, 13:17
Der Post ist doch von 2009 und ich glaube das sich da nicht wirklich etwas ändert.

Aber warum nicht:
Entweder man behält sie danach an oder eben nicht. Das entscheidet doch eh jeder wie er will.
Wahrscheinlich ist das ganze etwas tiefer verwurzelt wie wir Sexualität empfinden.
Einige mögen es ja zum Beispiel stundenlang gefesselt zu sein. Der Orgasmus spielt da nicht wirklich so eine Rolle.
Während andere sich den Kick geben und dann ist das ganze "abgeschüttelt" und fertig für's erste; also mehr ein Entladen als alles andere.

Ich finde Windeln selbst auch viel zu schön um sie nach dem Orgasmus abzulegen. Sie sind viel mehr als ein Sexobjekt.
Schönen Sonntag noch. :-)

>Nessaja<
31.01.2016, 14:08
Seltsam. Bei mir ist es eher umgekehrt: Wenn ich eine Windel anhabe, dann habe ich keine Lust auf Masturbation.

Heavy User
31.01.2016, 15:07
Früher ist es mir passiert das ich nach dem Masturbieren plötzlich keine Lust mehr hatte mich überhaupt zu wickeln. Auch wenn ich mir das fest vorgenommen hatte. Heute habe ich das besser unter Kontrolle und warte damit bis die Windel schon gut gefüllt ist.

Kvetinka
01.02.2016, 09:55
Meistens muss ich die Windel wechseln, weil die durch diverse Spielchen an sich selbst Schaden nimmt. Zum einem Windeltest gehört eigentlich auch mit der Test der Strukturbeständigkeit bei Selbstspielchen.

Generell bin ich danach aber eher wach und munter. Als Weibchen konnte ich es mir in der Steinzeit auch nicht leisten, danach einzuschlafen, weil mich dann die Löwen oder Bären gefressen hätten.

abribub69
06.02.2016, 08:46
Früher hatte ich nach der SB auch keine Lust mehr auf Windeln. Seitdem ich aber 24/7 trage, masturbiere ich einfach nicht mehr. Mein Pipi hat sich lange schon daran gewöhnt und Gott sei Dank wird er nicht mehr groß. Jedenfalls nicht, wenn ich wach bin. Einfach auf Masturbieren verzichten ist mein Rezept. Und ich bin so froh, dass mein Piephahn immer schön klein und weich bleibt. Ich finde das Erwachsenenzeugs eh total eklig. Ich bin schließlich noch klein. Gegen nächtliche Träume mit Samenerguss bin ich natürlich nicht gewappnet. Aber da kann ich drüber schlafen!

Und Herren Strickstrumpfhosen sind alles andere als mädchenhaft. In den kalten Monaten habe ich immer Strickstrumpfhosen an!

tommy
06.02.2016, 14:05
Hey,
Ja,Ich kenne das "Problem" auch, obwohl es nicht wirklich ein Problem ist.
Also direkt nach der SB ist auch Sense mit Windeln... Am liebsten alles aus ziehen und fertig...
Aber wenn man sie einfach anlässt verschwindet das Gefühl von selbst.. dauert nur eben :D
Ich meine, es kann ja auch ganz interessant sein mit diesen Gefühlen zu spielen. Nachdem Motto: "Nein, du musst sie noch anlassen."

Nun ja man sollte es für sich selber nicht überbewerten ;) einfach locker sein :F

lunerouge
07.02.2016, 22:20
befriedigung reinigt das gehirn und die gefühle ...
wenn man danach z.b. weiter bei seinem/r partner/in bleiben will und nichts anderes : passts
wenn man die bettflucht kriegt oder gleich drei zigaretten durchheizen will - dann zeigt sich der ekel und die armseligkeit vollends ....

also : mal nachdenken : sex ist ein wahrheitsserum

Matthias
15.02.2016, 13:37
Schön, ganz ähnlich geht es mir auch :-)

Ganz lange Zeit hatte ich unmittelbar nach der Masturbation auch keine Lust mehr auf die Windel. Ich kam mir völlig bescheuert und unmännlich vor. Mittlerweile habe ich meine Vorliebe für´s Kleinsein und für die Windeln akzeptiert. Es passt zu mir und ist einfach ein Teil von mir. Und so passiert es nicht selten, dass ich zwar nach der Masturbation meine Windel ausziehe (ist meistens sowieso dann voll und verrutscht ist auch alles), mich dann aber frisch wickel und dann das Gefühl umso mehr genieße :-)

Seit ein paar Tagen weiß sogar meine Exfreundin davon ... und geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf :-) Es ist absolut unglaublich :-) Und auch hier ist es so, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf Windeln habe, nachdem ich gekommen bin. Ob mit Windel oder ohne. Sie wollte mich aber so gerne wieder wickeln ... und das Gefühl ist unglaublich schön. Hilflos und ganz klein, mit Stofftier im Arm sauber gemacht und eingecremt zu werden und dann wie selbstverständlich mit dicker Windel durch die Wohnung zu watscheln.

boyjuice
24.04.2016, 15:52
Passiert mir auch immer wieder mal, dass ich keine Lust mehr habe nachdem ich in die Windel gekommen bin. Aber das legt sich gleich wieder.
Und es ist einfach so ein schönes Gefühl durch die Windel zu onanieren ;P

FuldaTiger
25.04.2016, 01:59
Ich habe mir schon länger dafür eine Magic-Wand angeschafft
Heftig und schön ;)
.

abdelgamal
25.04.2016, 07:05
Ich habe mir schon länger dafür eine Magic-Wand angeschafft
Heftig und schön ;)
.

Einige Stufen höher gelangt man mittels Tens-Elektro. Braucht etwas Erfahrung, aber korrekt angewendet öffnet sich damit der Lusthimmel ;)

Chief Gewickelt
25.04.2016, 14:11
Ich habe mir schon länger dafür eine Magic-Wand angeschafft
Heftig und schön ;)
.

Auf jeden Fall. Das Teil dringt durch alles durch. :D

frauke
02.09.2021, 15:39
Keine Lust mehr nach Selbstbefriedigung! Nein das kann ich nicht sagen. Oft macht es bei mir noch mehr an. Vor allen wenn ich an der Windel von außen den Vib-Wand anlege. Dann bin ich im siebten Glücksgefühl Himmel.

pepes
02.09.2021, 16:32
Was ist ein °Vib-Wand° ? Ich mag übrigens nach dem Orgasmus die Windel auch nicht mehr so sehr, ist wohl dann eine Reizüberflutung. Entweder warte ich 10 Min. dann fühle ich mich in der feuchten Windel doppelt wohl oder ich ziehe sie halt einfach aus und schlafe tief und fest. :)

DiaBud
02.09.2021, 19:44
das thema gabs hier schonmal, aber egal. Interessant die uralten beiträge zu lesen hier.

Im englischen gibts dafür einen begriff, nennt man den "binge-purge-cycle". Also erst unbedingt wollen, und nach der.. ähem befriedigung, will man nicht mehr und am liebsten alles loswerden. Hat glaube ich u.a. mit der eigenen akzeptanz zu tun.

Ich hab das leider auch, Ich trage gerne die windeln, aber sobald der höhepunkt vorbei ist, will ich sie sofort ausziehen und loswerden. ganz besonders wenn sie nass ist. Und in der vergangenheit hab ich dann auch alle restlichen windeln mitentsorgt. Nicht so toll, kam da gerne auch mal vor dass ich eine woche, oder mehrere, keinen bock drauf hatte.

Ich glaube wie man das überwindet: einfach die windeln hinterher anbehalten, und die hemmschwelle des "binge-purge-cycle" überwinde(l)n. Dabei hilft es sicher wenn die windel in einem zustand ist den man mag, bei mir wäre das z.B. trocken.

Marwin
02.09.2021, 19:53
Klar ist die Windel vielleicht nicht mehr so geil nach der Selbstbefriedigung, wie zuvor. Trotzdem hatte ich während der 21 Tage (https://www.wb-community.com/showthread.php?57861-21-Tage-in-Windlen-am-Bodensee&p=835395#post835395) nie Probleme sie wieder zu schliessen und weiter zu tragen. Das mit der (keine-)Lust hatte sich jeweils nach 15min schnell wieder normalisierte.

anno
02.09.2021, 22:31
Also ich befriedige mich in windeln ned. Das machen kleine Kinder ja auch ned...

Augusto
03.09.2021, 07:02
das thema gabs hier schonmal, aber egal. Interessant die uralten beiträge zu lesen hier.


Ich hab das leider auch, Ich trage gerne die windeln, aber sobald der höhepunkt vorbei ist, will ich sie sofort ausziehen und loswerden. ganz besonders wenn sie nass ist. Und in der vergangenheit hab ich dann auch alle restlichen windeln mitentsorgt. Nicht so toll, kam da gerne auch mal vor dass ich eine woche, oder mehrere, keinen bock drauf hatte.



Gegen das schnelle / sofortige Ausziehen der Windel NACH dem ORG....: Es gibt Hosen aus Latex, die man /MANN über die Windeln anzieht ( Keuschheitshosen ) Diese Hose kann dann mit starken Latexbändern UND Schlüsseln gegen ein Ausziehen ab/gesichert werden.Die Schlüssel der Schlösser sind dann örtlich und/oder temporär nicht erreichbar .So bleibt man/MANN dann gezwungen im Ejakulat und Windeln auf den Aufschluss zu warten. Wenn Interesse.... ich helfe gern .:na_und?:

phoenix02
03.09.2021, 08:26
Also ich befriedige mich in windeln ned. Das machen kleine Kinder ja auch ned...

Kleine Kinder surfen aber auch nicht im Internet.

autinico
03.09.2021, 09:36
Kleine Kinder surfen aber auch nicht im Internet.
Das würde ich jetzt mal infrage stellen. Einige fangen heute schon sehr sehr früh mit dem Internet an.


Puh ist dieser Thread alt. Ich kenn das noch, dass mit nach dem Orgasmus die Windeln immer ganz blöd vorgekommen sind. Die genaue Ursache dafür ist mir ein Rätsel. Da ich heute quasi nahezu kein Testosteron mehr habe und auch keinerlei sexuelles verlangen mehr aber dennoch gerne Windeln trage ist das ganze nicht allein mit dem befriedigten/weggefalenden Sexuellen verlangen erklärbar. Hormone und ihre Wirkung sind schon was seltsames...

Flugbär
03.09.2021, 10:19
Ich kenne das auch. Und hatte es früher selbst sehr extrem. Früher war es auch so das ich mir danach total dämlich vorkam und mich fragte, was ich hier eigentlich mache. Und dann habe ich alle Windeln entsorgt. Wollte nichts mehr damit zutun haben.

Paar tage später war ich mir dann reuig alles entsorgt zu haben.

Ich machte dann ein Versteck. Wo ich zukünftig die Windeln hin "entsorgt" habe, anstatt sie immer direkt weg zu schmeissen.

Mit der Zeit (wir redem von ca. 10 Jahren) wurde es dann besser. Ich habe mitlerweile den fetisch als ein Teil von mir akzeptiert.
Nach der selbstbefriedigung ist die Lust immer noch erstmal weg. Deshalb befriedige ich mich immer erst, wenns sowieso Zeit ist, die Windel auszuziehen.

Ich bin mir heute abrr auch nach dem orgasmus der tatsache bewusst, das ich spätestens 1-2 tage später wieder bock auf Windeln habe. Und versuche nicht mehr alles los zu werden :)

DiaperBlue
03.09.2021, 12:02
Ich kenne das auch. Und hatte es früher selbst sehr extrem. Früher war es auch so das ich mir danach total dämlich vorkam und mich fragte, was ich hier eigentlich mache. Und dann habe ich alle Windeln entsorgt. Wollte nichts mehr damit zutun haben.

Paar tage später war ich mir dann reuig alles entsorgt zu haben.

Ich machte dann ein Versteck. Wo ich zukünftig die Windeln hin "entsorgt" habe, anstatt sie immer direkt weg zu schmeissen.

Mit der Zeit (wir redem von ca. 10 Jahren) wurde es dann besser. Ich habe mitlerweile den fetisch als ein Teil von mir akzeptiert.
Nach der selbstbefriedigung ist die Lust immer noch erstmal weg. Deshalb befriedige ich mich immer erst, wenns sowieso Zeit ist, die Windel auszuziehen.

Ich bin mir heute abrr auch nach dem orgasmus der tatsache bewusst, das ich spätestens 1-2 tage später wieder bock auf Windeln habe. Und versuche nicht mehr alles los zu werden :)

Ging bzw. geht mir genau so.

Das mit dem Versteck habe ich auch gemacht. Heute räume ich dann alles weg was mich an Windeln erinnert, da genügt dann schon die Schranktür, hinter der alles verschwindet.
Das aufräumen danach gehört für mich mittlerweile fest dazu.

Nach dem Motto: Windeln an, Spaß haben, Windeln ab und nichts bereuen. Bis zum nächsten Mal.

Marwin
03.09.2021, 12:02
Ich bin mir heute abrr auch nach dem orgasmus der tatsache bewusst, das ich spätestens 1-2 tage später wieder bock auf Windeln habe. Und versuche nicht mehr alles los zu werden :)
1-2 Tage? Du hast ja vielleicht Geduld! :rolleyes:
Bei mir kehrte die Lust nach ca. 20 min wieder zurück.

DiaperBlue
03.09.2021, 13:18
Ach ja, man müsste noch mal jung sein...:p

Petzolini
03.09.2021, 14:18
Bei mir werden die Abstände zwischen Lust auf Windeln zum Erguss und normalen Tragen mit einpullern auch größer. Was bei mir aber ein absolutes Erlebnis ist, ne Wärmflasche gefüllt mit warmen Wasser zwischen den Beinen und das rubblige Gefühl . Uhi das ist dann schön und meine Puppie Jolina zum kusseln dazu. Wenn dann aber der Orgasmus da ist, muß meine Puppie sofort Abstand nehmen.

Flugbär
04.09.2021, 10:24
1-2 Tage? Du hast ja vielleicht Geduld! :rolleyes:
Bei mir kehrte die Lust nach ca. 20 min wieder zurück.

Sagte ja "spätestens" nach 20 minuten ist der scham in der Regel vorbei, aber die Lust darauf ist sehr unterschidlich. Manchmal dauerts keine 30 min. Manchmal eben paar tage. Gab auch fasen wo ich ganze Wochen kein Bock auf Windeln hatte.

Je länger aber die "abstinenz" umso grösser wird irgendwann der Drang.

beesana
07.09.2021, 13:48
Post coitum omne animal est triste

smaartch
07.09.2021, 19:01
Klar ist die Windel vielleicht nicht mehr so geil nach der Selbstbefriedigung, wie zuvor. Trotzdem hatte ich während der 21 Tage (https://www.wb-community.com/showthread.php?57861-21-Tage-in-Windlen-am-Bodensee&p=835395#post835395) nie Probleme sie wieder zu schliessen und weiter zu tragen. Das mit der (keine-)Lust hatte sich jeweils nach 15min schnell wieder normalisierte.
Bei mir dauert es auch höchstens 15 Minuten, bis ich wieder Lust und die nächste Windel umhab.
Gruss Smaartch

DiaperedChris
08.09.2021, 07:39
Für mich war es früher auch komisch, die Windel nach dem Orgasmus weiter zu tragen.
Bis zum Höhepunkt war es schön aber danach irgendwie merkwürdig.
Mit der Zeit ist dieses Gefühl verschwunden und heute trage ich meine Windeln bis ich keine Lust oder keine Zeit mehr habe.

stephanson
16.09.2021, 19:28
Ich behalte mitlerweilen meine Windel nach dem Masturbieren an. Am Anfang habe ich mir danach aber oft die windel ausgezogen

Malustraner
16.09.2021, 22:19
Bei mir stellt sich die Frage nicht, weil ich erst masturbiere, wenn die Windel voll ist.
Sie wird danach also zwangsläufig ausgezogen und eine neue muss es dann nicht sein :D
Abends will ich lieber duschen und dann den Abend genießen und nicht wieder schmutzig werden.
Das ist der Vorteil wenn man nicht inkontinent ist.

Gummihose
30.04.2022, 21:07
Bis nach dem Abgang ist es super, Condome benutzen, dann alles anlassen, solange es gefällt

- - - Aktualisiert - - -

Windeln und masturbieren ist super, nichts geht daneben, pullern geht auch noch rein

- - - Aktualisiert - - -

Richtig.

- - - Aktualisiert - - -

stimmt

- - - Aktualisiert - - -

dazu sind Windeln da

beesana
01.05.2022, 13:44
In Rom galt: (Latein)

Post coitum omne animal est triste

DiaBud
02.05.2022, 19:35
Ich mach das ähnlich wie Malustraner .
Die tat wird erst getätigt wenn die windel schon gut genutzt ist, und an dem punkt will ich in der regel sowieso wechseln also stört es kaum dass ich sofort das interesse danach verliere.. naja, nicht immer.

Es gibt aber auch fälle wo ich nach der tat die windel zwar loswerden will (mein kopf das zumindest verlangt), ich aber denke ich sollte sie noch an behalten. In dem fall.. behalte ich sie einfach weiter an. Es gehört wirklich überwindungskraft dazu sich gegen den kopf zu wehren, aber wenn man es einen moment aushält dann verstummt diese stimme, und das weitertragen wird nahezu "normal".
Es hilft, wenn an dem punkt die windel bequem ist. In meinem fall also wenn sie nicht ganz trocken ist aber noch weit ab von nass.

ich05
03.05.2022, 10:35
Bei der SB hatte ich früher immer das Problem, dass danach der Slip oder die Schlafanzughose sehr nass wurde und häufig sogar das Bettlaken auffällige Flecken hinterließ.
Ich bin jetzt eigentlich sehr froh eine Windel umzuhaben, dann kann ich alles genießen und muss mir keine Gedanken über Nässeflecke machen.
Und meinem kleinen Freund da unten macht es nichts aus, aus welchem Grund es um ihn herum nass ist.
Jetzt, wo eine SB seltener vorkommt aber meine Frau meinen kleinen Freund im Bett ab und zu streichelt und zum .... bringt, liegt immer eine Mullwindel darunter, dass das Bettlaken nicht nass wird.
Danach kommt mein kleiner Freund, so wie er ist, sofort im Bett in die frische Windel! Das gefällt "ihm" sehr gut und nass wird es in der Windel dann ja früher oder später sowieso! Und früh wird dann wieder alles schön frisch gemacht und eingeölt!

friendlyboy_dl
03.05.2022, 12:32
Ja das ist bei mir auch aber 15 später geht es wieder :)

jrkler
05.05.2022, 09:51
bei mir war es auch in der Anfangszeit als Jugendlicher so.
Hat sich aber schnell gelegt da ich die Windel einfach weitergetragen habe bzw. eingeschlafen bin.

Dazu kam noch das die Windel nicht nur sexuelle Gefühle auslösen sondern auch klein sein.
Denke das hat schnell dazu beigetragen das ich mit abspritzen und weitertragen keine Problem habe.

beesana
18.05.2022, 09:13
guckt mal hier
https://www.stylebook.de/body-health/postkoitale-dysphorie

Micki
18.05.2022, 11:50
Irgendwie bei allen glöeich oder? :D
bei mir auch ca. 15 min .. wennich die in der ZEit nicht ausziehe is es wieder "gut"

Ich hab dazu irgendwo mal den BEgriff "Orgasmusreue" gelesen. Fand ich ganz passend ;)

Finn-Luca
18.05.2022, 13:39
Genau, einfach anlassen - wobei, manchmal will ich mich anschließend auch sauber machen, weil das manchmal nach längerer Zeit eklig verklebt.

Thunderbird
06.09.2022, 20:40
Anfangs war es bei mir uch so. Aber mit der Zeit ist es von selbst gegangen. Geiz? Ne aber finde das Gefühl in der feuchten und etwas glibrigen windel je nach Superaborberanteil sehr erregend und ejakuliere wenn es noch mal geht später noch mal. Je nach erregung und Lust. Auch ist wenn ich mich dann ausgelebt habe ein gutes Gefühl und gehört scheinbar auch zum Stressabbau dazu. Aber denke das jeder ander damit um geht. Das ist mir jedenfalls hier aufgefallen. Manche Gefühle und Rhituale sind gleich wie bei anderen aber nicht zu 100%. So unterschiedlich die Persöhnlichkeiten so auch die unterschide beim Windeltragen und Praktiken. Wir sind im Grunde doch alle ein Individium das es nur 1 mal auf der Welt existirt. Änlich ist halt nicht gleich.

LG

HerKoalaKing
09.09.2022, 17:44
Hallo,

ich kann Nessaja nur beipflichten, wenn ich eine Windel trage, habe ich keine Lust auf Masturbation.

LG,
Koala

Alpha-Wolf
10.09.2022, 17:26
Diesem Effekt unterliege ich auch öfter - allerdings weiß ich einfach aus der Sexualkunde, dass das wohl mit Ausschüttung von Schlafharmonen nach erfolgtem Sex (bzw. Orgasmus etc.) zusammenhängt. Ein altes genetisches Relikt aus der Steinzeit, wo der Schutzmechanisus greift: "du hast gerade anstrengenden Sex gehabt und dich verausgabt - bitte erstmal ausruhen!".
Nicht umsonst gilt noch heute das Vorurteil und die die Frauen meckern: nach dem Sex dreht der Kerl sich einfach um und pennt ein!...

stefi
01.09.2023, 20:28
Als ich noch unter 50 war, war das genauso bei mir. Die Windeln mußte ab!
Jetzt mit 59 ist das völlig egal.

Thunderbird
01.09.2023, 20:39
Bei mir hing es mit der selbstakzeptanz zur Windelneigung zusammen. Seit dem ich mich mit der Neigung friedengeschlossen habe, kann ich es auch genießen und habe ich nicht das Verlangen mehr, mich der Windel zu entledingen danach. Ist was schöhnes kein Schlechtes Gefühl mehr zu haben.

LG
Jörg

wifl
02.09.2023, 23:58
An sich ist die Erklärung ja recht naheliegend, wie schon geschrieben wurde ist das Verlangen nach einer Windel dem Fetisch geschuldet.
Wenn du gekommen bist, ist das Verlangen erstmal 0 und dem Kopf wird klar, dass man da in seinen eigenen Ausscheidungen liegt und in meinem Fall - dann auch noch im Bett welches nicht den Geruch annehmen soll.

Hilfreich hat sich bei mir ergeben, die hier erwähnte Sache mit der vollen Windel zu ändern. Also vor der SB die Windel zu wechseln.
Den größten Teil des Spaßes kann man mit der Windel haben, dann die Sache beruhigen lassen ;) und wechseln. Danach in der trockenen Windel kommen.

Sicherlich nicht für jeden eine Option, so hat man aber nicht den Drang sie abzulegen sondern kann sie problemlos anlassen.