PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch eine Neue;-)



x-tina
07.04.2009, 13:58
Hallo!

Wollte mich nun auch mal vorstellen,nachdem ich ja schon paar Tage hier angemeldet bin;-)

Bin 32 Jahre alt, weiblich und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Hab eigentlich schon seit langer langer Zeit Interesse an Windeln. Kann aber nicht so genau sagen, was jetzt der Auslöser dafür war. Auf jeden Fall lese ich seit vielen Jahren mal mehr mal weniger in irgendwelchen Foren, wo es um das Thema geht .
Würde mich freuen, wenn mir mal jemand schreibt. Vielleicht kann man sich ja sogar mal persönlich irgendwo in Hamburg treffen und austauschen.

LG von x-tina

ge1st
07.04.2009, 14:37
huhu willkommen in der wbc, wünsche dir hier viel Spaß :)

tee
07.04.2009, 15:20
huhu x-tina :)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft :)
schön ein neues nordlicht begrüssen zu dürfen.
ich möchte dir viel freude beim lesen und nochmehr beim schreiben hier wünschen :)
im april (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=14590) ist auch bald ein schöner stammtisch in hamburg:)
so eine gelegenheit zum kennenlernen gleichgesinnter darf man sich ja nicht entgehen lassen :D (es gibt auch meistens leckersten kuchen - hihi)

schatten und süsses wasser

tee:]

Traumbär
07.04.2009, 20:26
Hallo x-tina,

ich hab das Gefühl du wirst nicht lange warten müssen bis dir jemand schreibt. :-) Ich tu es mal hier: Ein herzlich Wilkommen an dich und in die Stadt meiner Vorfahren. Tolles Hansestädtchen, wenn nur das Wetter nicht so durchwachsen wäre...

Gruß außem Badnerländle,

Traumi

Baby_Johannes
08.04.2009, 08:29
moin tina oder doch eher hummel hummel?

Es lebe die schönste Stadt der Welt (ist irgendwwann sogar offiziel mal dazu gevotet worden) und die zur Zeit grünste Stadt Europas

DLfrank
09.04.2009, 18:02
Hi x-tina

liebe Grüße aus der Lüneburger Heide. Endlich mal wieder ein Nordlicht. Schön daß du hier vorstellst. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

LG Frank

Haasybaby
10.04.2009, 21:06
Hallo Tina

Viele grüße aus Neumünster
Wünsche dir viel spaß hier im Forum.
- Es gibt hier viele Tipps

Gruß Haasybaby :P