PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packetmaße Attends 9 Small



pidos
06.04.2009, 23:13
Hallo,
könnte mir jemand die Maße des Windelpacketes
von 28 Stück Attends 9 Small nennen,habe vor mir diese
an eine Packstation liefern zu lassen, jedoch wurde eine Bestellung
bei Avivamed storniert, weil sie meinten die Sendung würde zu groß sein,
Jetzt weiß ich nicht obi ch nun bei Save 14 Stück einzeln kaufen soll
oder ein ganzes packet.

strullerfee
07.04.2009, 06:58
Ja, die kann ich Dir nennen.
Aber um es interessanter für Dich zu machen verweise ich mal auf den Windel-Wiki. Schau dort bei Packungsmaße nach.

Damit Du nicht denkst, dass ich Dir nicht helfen mag, habe ich Dir hier (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Packungsma%C3%9Fe) den Link hingelegt.

Überings, der Wiki ist auch sonst eine gute Infoquelle.

Gruß
Strullerfee

Jansch
07.04.2009, 09:57
Original von strullerfee
Damit Du nicht denkst, dass ich Dir nicht helfen mag, habe ich Dir hier (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Packungsma%C3%9Fe) den Link hingelegt.Wenn Du jetzt noch die Packungsabmessungen der Attends 9 Small da einträgst, wäre ihm sicher geholfen.

strullerfee
07.04.2009, 16:13
Original von Jansch
Wenn Du jetzt noch die Packungsabmessungen der Attends 9 Small da einträgst, wäre ihm sicher geholfen.

Ach Jansch,
warum nur sooooo humorlos und unflexibel?

Erklärung:
Es geht um die Lieferung an eine Packstation. Da kommt es nicht auf die genaue Größe der Verpackung an sondern es geht darum, dass das Paket in das Fach passt.
Aus der Liste kann man also einen größten Wert als ungefähren Wert annehmen, z.B. 40x20x25.
Es ist klar, dass diese Größe in ein Packstation geht.
"Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet"

Bei ein wenig Eigeninitiative kann man also klar erkennen, dass ein einzelnes Paket Windeln - egal welche Größe - problemlos in einer Packstation passt.

Überings, ein Paket, welches nicht in Packstation passt, geht nicht retour sondern wird auf die nächste Post hinterlegt.


Genug erklärt!

Ich wünsche mir einfach, dass wenn man schon kein Spaß versteht, wenigstens mal ein wenig Eigeninitiative an den Tag legt und mal selbst ein wenig recherchiert. Wir sind zwar ein Forum für "Babys" und "Windelträger" aber man muss sich doch nicht ständig so anstellen, oder?

Nichts für ungut!
Musste raus!

Strullerfee

pidos
07.04.2009, 18:35
vielen dank : )

Baby-Simba
07.04.2009, 23:44
Den Laden würde ich an deiner stelle ganz schnell vergessen.
Wenn das Paket zu groß ist, landet es eben in der nächsten Postfiale, wo du es dann abholen kannst.
Die sollen sich kein Kopf machen ob es in die Packtstation passt oder nicht, die haben zu senden.

pidos
07.04.2009, 23:52
naja hab mit kiwisto abgesprochen das sie so klein wie möglich verpacken...
müsste passen