PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



Anne22
05.04.2009, 14:51
Hallo allerseits!

Seit kurzem habe ich begonnen, Windeln zu tragen. Eigentlich unnötig aus gesundheitlichen Gründen.
Mir ist es schon peinlich, mich als Windelträgerin zu outen.
Vielleicht kann ich hier im Forum Kontakte zu Leuten knüpfen, die auf meine Wellenlänge sind.

LG
Anne

yxwe
05.04.2009, 14:54
Hallo und herzlich willkommen.

Ich fand es am Anfang auch etwas befremdlich mich hier im Forum zu outen, aber hier wird man verstanden und ist gut aufgehoben.

Schreib doch mal wie du zu Windeln gekommen bist.

mfg
yxwe

Baby-Pierre
05.04.2009, 14:57
Die Bekanntschaften kannst du hier sicher finden! da du aus berlin bist kann ich dir auch den Stammtisch in nBerlin empfehlen! Den genauen Termin findest du wenn du dich traust/es willst im Forum Events/Partys dann Stammtisch Berlin. Ich werde beim nächsten nicht dabei sein da ich aus "berufl. Gründen" verhindert bin.

Eldi
08.04.2009, 11:26
Hi!

Ganz genau, wir machen am 18.4. das nächste Mal Stammtisch:
18. April: Windelstammtisch (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14609)

Du wärst auch sicher nicht das einzige Mädchen dort.
Würden uns freuen, wenn Du auch kommen könntest :-)

Tschüss,
Eldi.

schlubi_w
08.04.2009, 14:05
Hallo Anne!

Herzlich Wilkommen, ich bin beim stammtisch mitdabei und freue mich schon drauf.
Den Berliner Stammtisch kann ich dir gut empfehlen, da sind viele nette leute und es macht sehr viel spass.

Vielleicht sehen wir uns da mal, lg Schlubi :-)

DLfrank
10.04.2009, 16:29
Hallo Anne,

schön Dich hier kennen zu lernen. Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier. Und es muß Dir nicht peinlich sein, Dich als Windelträgerin zu outen. Hier ist schließlich der richtige Ort dafür.
Es wäre aber schön, wenn Du mal erzählst, wie Du zu den Windeln gekommen bist. Natürlich nur, wenn Du willst.

LG Frank

Haasybaby
10.04.2009, 21:11
Hallo Anne viele grüße aus Neumünster
Viel spaß hier im Forum.
es gibt hier viele Leute und viele Tipps.

julian
12.04.2009, 17:22
herzlich willkommen! ;)

Momo
12.04.2009, 21:24
herlich willkommen im Forum. Bin selber auch noch nicht sooo lange hier aber hab schonh mehr oder weniger Leute kennen gelernt. Hoffe du findest auch viele Kontakte. Wenn du plaudern möchtest kannst du mir ja ne PN schreiben. :)

Deplex
11.07.2009, 17:23
Hey Anne,

freut mich hier von dir zu lesen. Insbesondere dass du Menschen suchst, die auf deiner Wellenlänge liegen. Das tue ich auch.

Schreib mir doch mal wie deine Wellenlänge ist, UKW oder Mittelfrequenz ;)

Würde mich freue ein paar Zeilen über dich zu hören und vielleicht entsteht ja eine Emailfreundschaft daraus.


Herzliche Grüße,
Alex