PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug und Spiele (analog!)



eliios
04.04.2009, 20:47
Hallo liebes Forenteam!

Ich habe eine Anregung für eine Kategorie im Forum.
Wie wäre es, wenn ihr ein Forum für Spielzeug und analoge Spiele (Brettspiele, etc.) einrichtet.
Es spielen ja bestimmt nicht nur die Babies und AC's unter uns.
Da könnte man sich über sein Kinderspielzeug von früher, aufgehobene Lieblingssachen, aktuelle Lieblingsspiele und Spielzeug allgemein unterhalten.
Oder darüber, warum Erwachsene immer so ein strahlen in den Augen haben wenn sie - natürlich für ihre Kinder - Spielzeug kaufen und ob es dabei immer nach dem Wunsch der Kinder geht oder doch die Erwachsenen auch gerne mal so einkaufen, dass ihnen das Spielzeug auch gefällt und sie selbst mal (mit-)spielen können.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,

Euer verspielter Eliios :-)

windel28
04.04.2009, 21:08
Hallo eliios
Es gibt einen solchen Theard schon in der Plauderecke da wird über Lego und co gesprochen.
Wie genau stellst du dir denn die Kategorie vor? Etwa mit unter Theard wie z.b. lego,Siku,Playmobil.Ich bin der Meinung das wir die kategorie nicht brauchen da sie in sehr vielen theards zur Sprache kommt.


LG
windel28

kleiner_tim
04.04.2009, 21:16
Huhu,
ich glaube eher, dass er sich mehr Java-Spiele vorstellt. Sprich es werden "Räume" aufgemacht, wo sich wir User treffen um "Mensch ärgere dich nicht", das "leiterspiel" oder sonstige Spiele spielen :) Eine schöne Beschäftigung für die Kleinen (jaaa auch mich ;) )

Windelbaby007
12.04.2009, 18:09
Finde das ist eine gute Idee so könnten sich die Personen auch besser kennenlernen.

Ob es umsetzbar ist ? :idee:

KindaChaos
25.04.2009, 18:12
ich finde die idee garnich schlecht,
eine rubrik für ONLINESPIELE & SPIELZEUG
gleichzeitig einzurichten.
und eliios hat recht, mein dad ist da genauso..
carrera autos :P
männer halt ;)
ich denke das wäre bestimmt (sinnvoll &) unterhaltsam! =)

liebe Grüße,

Sazz

Momo
25.04.2009, 19:00
klar jeder mag brettspiele und spielt sie bzw sollte mal welche ausprobieren. Aber wirklich darüber eine kategorie zu eröffnen wär etwas übertrieben. In der Plauderecke kannste ja einfach so ein Thema aufmachen wo leute von Brettspielen etc. berichten können und sagen können welche sie empfehlen würden. Wenn das Thema gut genug ist wird es sich stets oben halten. Wenn die Intresse schnell verloren geht und es keine Antworten bekommt weiß man das man es auch erst garnicht als kategorie einführen brauch da die nachfrage nicht großgenug ist.