PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimfahrt



InWindel
04.04.2009, 14:56
Also ich bin heute Morgen nachhause gefahren.

Und ich war nur kurz los gefahren da hatte ich so komische bauchweh und wusste sofort ohh man das hälst du kaum bis zuhause aus.

Da bin ich einfach rechts ran und habe mich gewindelt was ich sonst eigendlich nicht so tue.

Aber ich dachte so bei mir lieber in die Windel als alles in die Hose.

Dann bin ich nur ein paar kilometer gefahren und schon gings ohne dagegenhalten zu können in die hose.

Sowas hatte ich bis daher noch nie gemacht also unterwegs einfach so voll.
Sonst mache ich das nur daheim.

War echt komisch ist euch sowas auch schon mal passiert ??

MFG Ich ^^

nicetux
06.04.2009, 11:23
Ich bin mal früher von der Arbeit nach Hause weil ich Durchfall und Erbrechen hatte und war froh darüber eine Windel an zu haben.

littlekid
06.04.2009, 12:29
Original von InWindel
Da bin ich einfach rechts ran und habe mich gewindelt was ich sonst eigendlich nicht so tue.

Aber ich dachte so bei mir lieber in die Windel als alles in die Hose.

Dann bin ich nur ein paar kilometer gefahren und schon gings ohne dagegenhalten zu können in die hose.

Bei solchen Berichten frage ich mich immer, wie es denn Millionen von Menschen schaffen, bei Durchfall ohne Windeln auszukommen. Aber scheinbar schaffen sie es irgendwie.


Original von InWindel
War echt komisch ist euch sowas auch schon mal passiert ??


ähm ... nein.

Gruß,
littlekid

Bongo
06.04.2009, 15:11
Original von littlekid

Original von InWindel
Da bin ich einfach rechts ran und habe mich gewindelt

Bei solchen Berichten frage ich mich immer, wie es denn Millionen von Menschen schaffen, bei Durchfall ohne Windeln auszukommen. Aber scheinbar schaffen sie es irgendwie.

/me vermutet mal, dass die dasselbe machen, nur mit dem unterschied, dass sie rechts ran fahren um zu kacken (anstatt ne windel anzuziehen).

aber wenn man windeln dabei hat, sind die evtl praktischer als alle 5 kilometer ein klo zu suchen
:P

strullerfee
06.04.2009, 16:14
Original von nicetux
Ich bin mal früher von der Arbeit nach Hause weil ich Durchfall und Erbrechen hatte und war froh darüber eine Windel an zu haben.

:D :D

Erbrechen?!
Hast Du Dir etwa die Windel über den Kopf gezogen?

:D :D

Nichts für ungut, der Spaß musste mal sein.

Strullerfee

Bongo
06.04.2009, 17:48
LOL strullerfee, das hatte ich mir vorhin verkniffen. wollte das auch schon schreiben :D

nicetux
06.04.2009, 22:22
@Strullerfee - Wenns den so einfach wäre??? Klar, Spaß muß sein *lol* *lol*

strullerfee
07.04.2009, 07:22
Original von nicetux
@Strullerfee - Wenns den so einfach wäre??? Klar, Spaß muß sein *lol* *lol*

@nicetux:
Schön, dass auch Du diesen Spaß verstanden hast..