PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal... gehts noch?



the_kev
03.04.2009, 18:19
Liebe Admins, Nunmal ehrlich, übertreibt ihr nicht jetzt maßlos bestimmte wort wie Sex, (*S*E*X. ********** *M*I*S*S*B*R*A*U*C*H* und weis der Geier noch für scheiß worte zu zensieren? Langsam hat derjenige der das einrichtet den Knall nich mehr gehört... ICH LACH MICH TOD

Ich Lach mich noch töter, ********** wird zensiert aber Sex bleibt da? Wer hat denn da nicht mehr alle Tassen im Schrank?

PS welche Wörter werden noch so zensiert? Könnt ihr bitte alle Adjektive verbieten, das macht bestimmt das Lesen meiner Beiträge einfacher. Damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun... DANKE

Ich versuche einfach mal, Sado Maso, SM, fi... sch ne lassen wir das.

Wer das auch immer gemacht hat, ich habe noch nie so herzhaft über dich gelacht... Ja, dass soll persönlich verletzend sein.Das grenzt schon an Verfolgungswahn.

hosenmatz69
03.04.2009, 18:23
Original von kevke2001
Liebe Admins, Nunmal ehrlich, übertreibt ihr nicht jetzt maßlos bestimmte wort wie Sex, (*S*E*X. ********** *M*I*S*S*B*R*A*U*C*H* und weis der Geier noch für scheiß worte zu zensieren? Langsam hat derjenige der das einrichtet den Knall nich mehr gehört... ICH LACH MICH TOD

Ich Lach mich noch töter, ********** wird zensiert aber Sex bleibt da? Wer hat denn da nicht mehr alle Tassen im Schrank?

PS welche Wörter werden noch so zensiert? Könnt ihr bitte alle Adjektive verbieten, das macht bestimmt das Lesen meiner Beiträge einfacher. Damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun... DANKE

Ich versuche einfach mal, Sado Maso, SM, fi... sch ne lassen wir das.

Wer das auch immer gemacht hat, ich habe noch nie so herzhaft über dich gelacht... Ja, dass soll persönlich verletzend sein.Das grenzt schon an Verfolgungswahn.

na, dann hast Du ja wenigstens jetzt Deinen Spaß, wo Du immerhin zwei Jahre gebraucht hast, es zu merken.

Simple things amuse simple minds (Zitatursprung gerade nicht greifbar).

the_kev
03.04.2009, 18:36
Original von hosenmatz69

na, dann hast Du ja wenigstens jetzt Deinen Spaß, wo Du immerhin zwei Jahre gebraucht hast, es zu merken.

Simple things amuse simple minds (Zitatursprung gerade nicht greifbar).

Eine sehr alte serbisch/Jiddische Volksweisheit, (wenn ich nicht irre) wenn auch verwaschen. Richtig heißt es,
Simple things MAKE simple minds. Ein normaler Fehler, da viele nicht wissen, dass die Wortgruppe von machen und amüsieren im Jiddischen sehr ähnlich klingt, oder evtl aus der selben Wortgruppe originiert. Daher kommt auch "Sich vor Lachen in die Hose machen" Ähnliche Idee wir das allseits bekannte und beliete "Von Pontius nach Pilatus" Anderer Hintergrund, ähnliche Anspielung. Denn der Pontius und der Pilatus waren Pontius Pilatus.

Allerdings mich als "Simple Mind" zu bezeichnen finde ich persönlich als Angriff, aber...
Errare humanum est, sed perseverare diabolicum.

hosenmatz69
03.04.2009, 18:46
Original von kevke2001

Original von hosenmatz69

na, dann hast Du ja wenigstens jetzt Deinen Spaß, wo Du immerhin zwei Jahre gebraucht hast, es zu merken.

Simple things amuse simple minds (Zitatursprung gerade nicht greifbar).

Eine sehr alte serbisch/Jiddische Volksweisheit, (wenn ich nicht irre) wenn auch verwaschen. Richtig heißt es,
Simple things MAKE simple minds.

Meine letzte Englischlehrerin hat das Zitat in der Form verwendet, in der Situation waren aber tatsächlich Hirnakrobaten am Werk :D
Google spuckt es häufig als Zitat aus, aber die Quelle hat Google bisher für sich behalten. *gmpf*


Allerdings mich als "Simple Mind" zu bezeichnen finde ich persönlich als Angriff, aber...
Errare humanum est, sed perseverare diabolicum.

:) bezeichnen wir es als Irrtum. Ich könnte jetzt zu meiner Verteidigung noch sagen "ich wollte prüfen wie Du reagierst" :D - daß Du sachlich reagiert hast, spricht in jedem Falle FÜR Dich!! Aufgrund der tendenziell unsachlichen Reaktion auf Deine Entdeckung (die Wortfilter, eine Standardfunktion der WoltLab-Foren, die ich auch grundsätzlich durch andere s_c_h_r_e_i_b_w_e_i_s_e umgehe) hätte ich jetzt zumindest damit gerechnet, daß irgendwas "davidesisches" als Reaktion kommt. Dem ist positiverweise nicht so :)

technische (nicht-philosophische) Grüße

Hosenmatz69

p.s. ich bin dafür, daß "Microsoft" und "Google" in die Sperrwortlisten aufgenommen werden
p.p.s. ja ich hab evtl was falsches geraucht, aber net heut :D

the_kev
03.04.2009, 18:58
Dafür müsste ich dich erstmal goliathisiren, aber wir sind alle nur Räder an einem großen Zahn... Oder wie war das nochmal *amkopfkratz*

walex
04.04.2009, 09:15
Ich kann dem Startpost zwar so zustimmen, aber das ist echt kalter Kaffee.
Hier ändert sich eh nichtsmehr.

PapaMaxi
04.04.2009, 10:29
diese 'Zensierung' stammt noch aus einer Zeit wo sich eine Mehrzahl von Mitgliedern, von diesen Wörtern getriggert fühlten (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=797). ok.. ist wohl nun gut schon einpaar Monate her. aber wenn von den anderen Mitgliedern damit alle einverstanden sind nehme ich gerne diese Wörter aus der Zensierung raus. :ja:

Aber dazu müssen schon alle damit einverstanden sein und nicht nur 3-5 Mitglieder.

*kevke für diesen verbalen fehltritt eins auf den hinterkopf geb* - nächstemal freundlicher formulieren .. vielen Dank!

Edit: siehe Wortzensierung entschärfen ?! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=183198#post183198)

trapper
14.04.2009, 18:51
ehrlichgesagt.. ber DIESER art von Post ist es wirklich Sinnvoll den Wortfilter zu benutzen...

Zumal hier auch genügend U18 jähirge angemeldet sind...


Und warum "Sex" so schlimm sein Sollte dasses verboten sein sollte ist mir Schleierhaft, immerhin ist DIES natürlich ;) Und keines wegs Vulgär :-)

PapaMaxi
15.04.2009, 21:15
Wortzensur ausgeschaltet... (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14722)

closed und erledigt