PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebtheit von Strumpfhosen ( vorallem bei Frauen )



SörenBaby
02.04.2009, 20:58
Hi,

wollte mal fragen, wie eigentlich eure Einstellung gegenüber Strumpfhosentragen ist (hauptsächlich Strickstrumpfhosen aber auch
Nylonstrumpfhosen) ?

Diese Frage richtet sich vorallem an die weiblichen Mitglieder hier, denn
die tragen die wahrscheinlich öfters. Davon abgesehen trage ich persönlich auch gerne Strumpfhosen; vorallem im Winter.

Würde mich über ernstegemeinte Beteiligung freuen!!

Der Dave
02.04.2009, 23:58
Servus,

ich würd nicht sagen, das die Mädels hier mehr Strumpfhosen tragen als die Jungs. Strumpfhosen sind bei ABs recht beliebt und auch ich bin ein grosser Fan von ihnen ;).

ICKE29
03.04.2009, 07:05
Ich würde das auch so sagen das nicht nur die Mädels hier mehr Baumwollstrumpfhosen tragen weil ich selber so oft wie es geht welche trage und totaler Fan von BWSH bin, und ganz viele habe von einfabig bis bunt geringelt(siehe meine Galerie) :)

so nun noch viel Spass :feuerflummi: wünscht Euch Andy

tanja1
03.04.2009, 07:23
Hi SörenBaby

Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Die Einstellung zu Strumpfhosen. Nun, beantworte ich deine Frage mal, so wie ich sie verstanden habe. Für mich sind Strumpfhosen ein ganz normales Kleidungsstück. OK, ich kann mich natürlich auch schick anziehen und dann nehme ich halt eine speziell schöne Strumpfhose. So gefällt meinem Freund z.b., wenn ich eine dunkelblaue Feinstrumpfhose anziehen und darüber einen Jeansmini. Im Winter jedoch trage ich am liebsten Wollstrumpfhosen, die geben schön warm und sich zudem auch kleidsam.

Was halte ich von Strumpfhosen bei Männern? Genau dasselbe. Auch für euch Männer ist doch eine Strumpfhose ein zweckmässiges, angenehmes Kleidungsstück. Warum Männer so wenig Strumpfhosen tragen bzw. warum Strumpfhosen in der Männermode so selten sind, kann ich nicht verstehen. Eigentlich trugen ja früher vorallem Männer Strumpfhosen, wenn ich im Geschichtsunterricht richtig zugehört hatte. Aber wie dem auch sei: Eine Strumpfhose ist für Männer und Frauen gemacht und geeignet.

Habe ich deine Frage richtig verstanden?

Grüsschen Tanja

mausi-whv
04.04.2009, 00:59
Also ich trage gerne Strickstrumpfhosen leider ist dei zeit schon wieder fast vorbei ...
ich hab noch den vorteil das mir die aus der knderabteilung pasen !;-)
wie z.b.gr 164 die sind mir fast zu groß!

am leibsten mit windel drunter rock drüber und fertig;-) sogar Disco Tauglich;-)))

poisonyvi
04.04.2009, 11:26
Also,
ich mag strumpfhosen nicht so besonders. Meine Beine jucken davon und man hat immer kringel an den knöckheln nur wenn man sich schick machen will sind sie meist notwendiges übel, falls halterlose strümpfe zu kalt sind.

also strickstrumpfhosen bei männern finde ich auf jedenfall schicker als lange unterhosen nur nylonstrumpfe sehen etwas albern aus.


So das war meine meinug dazu.
liebe grüße
yvi

Kvetinka
04.04.2009, 11:54
Hi,

friere lieber, bevor ich Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen anziehe. Musste die im Winter anziehen, als ich gleiche Größe wie meine Mutter hatte.

LG Jasmina

tanja1
06.04.2009, 13:46
Original von poisonyvi

also strickstrumpfhosen bei männern finde ich auf jedenfall schicker als lange unterhosen nur nylonstrumpfe sehen etwas albern aus.

So das war meine meinug dazu.
liebe grüße
yvi

Hi Yvi

Da bin ich ganz deiner Meinung! Lange Unterhosen sind in meinen Augen esthetische Killer!

Grüsschen Tanja

strullerfee
06.04.2009, 16:26
Hallo,

Strumpfhosen sind doch längst zum völlig NORMALEN und sogar schon in guten Supermärkten angebotenen Kleidungsstück auch für Männer gworden!

Wer nur ein wenig im Web nach Bezugsquellen für Strumpfhosen, Leggings und Feinstrickwaren sucht, kann aus Dutzenden von Angeboten führender Hersteller ganz selbstverständlich auch für Männer wählen -- sogar speziell mit "Eingriff" für die Jungs, die das praktischer finden oder wollen.
"Männer in Strumpfhosen" sind ja nun wirklich ein alter Hut geschichtlich gesehen. Eigentlich dürfte selbst den letzen Verklemmten langsam aufgegangen sein, dass Strumpfhosen einfach enorm praktisch und angenehm zu tragen sind.
Und, wie schon mehrfach geschrieben wurde, sind Strumpfhosen 1000 mal hübscher anzusehen als lange Feinripp-Unterhosen.

Ich kann nur sagen, Männer traut Euch Strumpfhosen zu tragen, wir Frauen stehen drauf. ;)

Gruß
Strullerfee

ICKE29
06.04.2009, 22:53
Hey strullerfee das ist mal ne ansage :feuerflummi: das mache ich schon seit jahren und selber meiner Frau gefällt das,sie kauft mir sogar welche :)
LG Andy

strullerfee
07.04.2009, 07:19
Hallo,

für die Männer, die sich nicht trauen, zu Strumpfhosen zu stehen, oder die, die Ihre Partnerinen gern überzeugen wollen.

Schaut doch einfach mal bei ***.nylons-strumpfhosen-shop.de vorbei und sucht nach "Levee WOMAN" oder auch nach "Collanto Filip".

Also ich finde Strumpfhosen an Männern sehr sexy und wenn Ihr Männer Eueren Partnerinen diese hübchen Bilder der Strumpfhosen-Verpackung zeigt, dann dürft Ihr bestimmt mal Strumpfhosen tragen.

Gruß
Strullerfee

PAMPERS34
02.05.2009, 20:41
:feuerflummi: hallo strullerfee
hut ab vor deiner meinung das wir männer strumpfhosen tragen sollten
ich bin der selben meinung darum tue ich es schon von kindheit an und mit wachsender begeisterung
nur die feinstrumpfhosrn das ist eine neue erfahrung die ich machen musste trage diese nun schon seit über 10 jahren alles natürlich mit windel darunter .

feinstrumpfhosen: von der firma levee die haben es als erste geshafft ein
fsh für den mann auf den markt zu bringen die wo men eine sogenannte unisex strumpfhose ich trage allerdings lieber die ganznormalen feinstrumpfhosen gibt es in jeden discounter .
manner trau euch es ist einfach schön sie zu tragen leider ist die zeit der strickstrumpfhosen nun fast vorbei aber der nächste herbst kommt bestimmt und da kommen sie wider millionenfach zun einsatz die guten alten strumpfhosen :feuerflummi: :baby003: :danke:

HudsonBoy
03.05.2009, 08:59
Nun, ich bin auch schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Strumpfhosen-Träger... Die Strumpfhose ist einfach zu einem meiner beliebtesten Kleidungsstücke geworden! Liegt perfekt an, ist sehr bequem, fühlt sich supi an, usw...
Leider sehen das die meisten Mädels "draußen" aber nicht so locker wie die hießigen Mädels!
Auch wenn sich die Strumpfhose in der Mode als überaus beliebtes Accessoir erfreut in der Zwischenzeit (war in der Wintermode bei Frauen ja nicht mehr weg zu denken!).

Vor vier Tagen hatte ich zuhause ein Sport-Dress an, kurze Hose und Trikot. Abends wahr es zu kühl, und so hatte ich eine hautfarbene dünne Unisex-Strumpfhose an (eine der hier schon erwähnten Marke Levee, die WoMan Dimension 20den). Gegen später wollte ich meine beste Freundin, die zu besuch war, nach Hause fahren und mir eine lange Hose überziehen. Da meint sie doch knallhart: "warum denn, sieht doch sowieso nur so aus, als hättest du eine gesunde Bräune an den Beinen!" Kein Witz! (ist nicht irgendeine Fantasie)
Man muss dazu sagen, für sie sind Strumpfhosen meist auch nur ein notwendiges Übel, und an Männern gefällt es ihr auch nicht so sehr. Aber wenn ich eine anhabe, vor allem so Dünne - dann kann sie meist nicht die Finger von meinen Beinen lassen! ;) Schon irgendwie komisch! ;)

Ank
03.05.2009, 12:20
Original von SörenBaby
Diese Frage richtet sich vorallem an die weiblichen Mitglieder hier, denn
die tragen die wahrscheinlich öfters.

Ich finde Strumpfhosen scheußlich.
Sie sehen doof aus, sie piecksen und wenn mein Papa mich nicht so süß darin finden würde, dann täte ich einen Teufel diese Dinger zu tragen.




Original von Strullerfee
Strumpfhosen sind doch längst zum völlig NORMALEN und sogar schon in guten Supermärkten angebotenen Kleidungsstück auch für Männer gworden!

öh, nein. Zumindest nicht in meiner Altersklasse. Wenn man denen erzählen würde, und ich habe nun wirklich männliche Freunde mit denen ich über so etwas reden kann, dass es ja völlig normal wäre, dass Männer Strumpfhosen tragen, dann würden die mir aber gepflegt einen Vogel zeigen.
Desweiteren hätte man das Wort "normal" nicht großschreiben, sondern unterstreichen sollen, um es zu betonen. Großschreibung wird im Allgemeinen als Schreien aufgefasst.




Original von Strullerfee
(...)wenn Ihr Männer Eueren Partnerinen diese hübchen Bilder der Strumpfhosen-Verpackung zeigt, dann dürft Ihr bestimmt mal Strumpfhosen tragen.

Mhhh, nein. Es gibt glaube ich genug Frauen die Strumpfhosen an ihren Männern nicht besonders attraktiv fänden. Ist halt Geschmacksache und diesen Geschmack nur durch ein Foto zu ändern halte ich für etwas utopisch.
Ich bin froh, dass mein Freund keine Strumpfhosen mag, dann sind wir uns in dem Punkt einig und es gibt keine Situtation, die uns unangenehm wäre, weil ich es nunmal nicht attraktiv finde dass er Strumpfhosen trägt, er es aber sehr gerne tut.

Kvetinka
03.05.2009, 12:32
Original von Ank

Ich finde Strumpfhosen scheußlich.
Sie sehen doof aus, sie piecksen und wenn mein Papa mich nicht so süß darin finden würde, dann täte ich einen Teufel diese Dinger zu tragen.





Hallo Ank,

ist genau auch meine Meinung. Ich war auch ganz froh, als ich nicht mehr die größe meiner Mutter hatte, die meinte mir im Winter welche zum Drunterziehen unter die Jeans zu geben.

Ich zieh die Dinger auch bei meiner Fortbildung an, auch wenn die Sozialpädagogin und der Ergotherapeut es gerne hätte, dass ich mich businesslike anziehe. Für mich bleibt es trotzdem eine Schule.

LG Jasmina

tanja1
04.05.2009, 13:03
Hi Leute

Für mich gehören Strumpfhosen zur normalen Bekleidung (auch wenn Strullerfee das anders sieht). Zur normalen Bekleidung stimmt für mich jedoch trotzdem, denn auch "normale" Kleidung zieht nicht jeder alles an. Ich z.b. bin kein Fan von High-heels resp. ich mag generell keine hohen Absätze. Auch wenn diese zum "normalen" Angebot in den Schuhgeschäften gehört. Aber ich denke jede/r sollte das tragen dürfen, was ihr/ihm passt und worin man sich wohl fühlt.

Meinen Freund habe ich dazu gebracht, dass er Strumpfhosen trägt. Was micht völlig abturnt sind lange Unterhosen. Das ist das für mich wohl unerotischste und nebenbei auch unpraktischste Kleidungsstück, was es überhaupt gibt. Aber auch hier: was solls, der Träger muss sich wohl darin fühlen. Und mein Freund fühlt sich seit langem recht wohl in Strumpfhosen (primär warme Strickstrumpfhosen beim Sport). Und er gefällt mir darin recht gut ;).

Grüsschen Tanja

Gwynhwyfer
04.05.2009, 22:06
Strumpfhosen gehören auch für mich zu Alltagsklamotten, vorallem unter Röcke wenn es noch recht kalt ist. Halt dann etwas farbenfroher :regenbogen:
Aber wenns wärmer wird zieh ich eigentlich nie an, unter Jeans auch nur selten, z.b. wenns unter 0° ist im Winter


Mhhh, nein. Es gibt glaube ich genug Frauen die Strumpfhosen an ihren Männern nicht besonders attraktiv fänden.
Da stimme ich aber auch zu. Auf manche mag es vielleicht anziehen wirken, für mich nicht. Ich steh da eher auf rasierte Beine + 3/4 Jeans bei Männern, o.Ä.
Bei Frauen ist das was anderes :>

strullerfee
04.05.2009, 22:41
Hallo Tanja,


Original von tanja1
Für mich gehören Strumpfhosen zur normalen Bekleidung (auch wenn Strullerfee das anders sieht). ....
Aber ich denke jede/r sollte das tragen dürfen, was ihr/ihm passt und worin man sich wohl fühlt.

Also das sehe ich nicht anders als Du. Auch für mich sind Strumpfhosen ganz normale Bekleidung und jeder sollte tragen was er mag. Das sehe ich also genau so wie Du. Woher nimmst Du die Meinung, dass ich es anders sehe?


Original von tanja1
Meinen Freund habe ich dazu gebracht, dass er Strumpfhosen trägt. Was micht völlig abturnt sind lange Unterhosen. Das ist das für mich wohl unerotischste und nebenbei auch unpraktischste Kleidungsstück, was es überhaupt gibt. Aber auch hier: was solls, der Träger muss sich wohl darin fühlen. Und mein Freund fühlt sich seit langem recht wohl in Strumpfhosen (primär warme Strickstrumpfhosen beim Sport). Und er gefällt mir darin recht gut ;).

Grüsschen Tanja

Auch hier kann ich nur voll zustimmen. Beine in Strumpfhosen sehen besser aus als Beine in langen Unterhosen.

Genau darum bin ich der Meinung, dass mehr Männer einfach mal zu Strumpfhose greifen sollen.

Gruß
Strullerfee

tanja1
05.05.2009, 07:26
Hi Strullerfee

Sorry, habe dich wohl verwechselt mit ... . Oh nein, ich nenne keine Namen mehr. Bitte entschuldige, dass ich dich falsch zitiert habe. Freut mich, dass ich nicht alleine bin mit der Meinung.

Aber mit Gwynhwyfers Vorstellung kann ich nicht viel anfangen: mit rasierten Männerbeinen kann ich definitiv nichts anfangen. Für mich gehören Männerbeine behaart (unsere Beine sehen da wohl anders aus ;), sollten sie mindestens). Aber auch das ist doch Geschmacksache.

Grüsschen Tanja




Original von strullerfee
Hallo Tanja,


Original von tanja1
Für mich gehören Strumpfhosen zur normalen Bekleidung (auch wenn Strullerfee das anders sieht). ....
Aber ich denke jede/r sollte das tragen dürfen, was ihr/ihm passt und worin man sich wohl fühlt.

Also das sehe ich nicht anders als Du. Auch für mich sind Strumpfhosen ganz normale Bekleidung und jeder sollte tragen was er mag. Das sehe ich also genau so wie Du. Woher nimmst Du die Meinung, dass ich es anders sehe?


Original von tanja1
Meinen Freund habe ich dazu gebracht, dass er Strumpfhosen trägt. Was micht völlig abturnt sind lange Unterhosen. Das ist das für mich wohl unerotischste und nebenbei auch unpraktischste Kleidungsstück, was es überhaupt gibt. Aber auch hier: was solls, der Träger muss sich wohl darin fühlen. Und mein Freund fühlt sich seit langem recht wohl in Strumpfhosen (primär warme Strickstrumpfhosen beim Sport). Und er gefällt mir darin recht gut ;).

Grüsschen Tanja

Auch hier kann ich nur voll zustimmen. Beine in Strumpfhosen sehen besser aus als Beine in langen Unterhosen.

Genau darum bin ich der Meinung, dass mehr Männer einfach mal zu Strumpfhose greifen sollen.

Gruß
Strullerfee

cassandra
05.05.2009, 11:35
Hallöchen,

ich trage auch selten Strumpfhosen. Erstens finde ich kaum welche, die so sitzen, wie ich mir das vorstelle (mag das einengende Gefühl nicht und bei preisgünstigern Feinstrumpfhosen hab ich immer ein abwechselndes Heiss-Kalt-Gefühl) und zweitens trag ich zu selten Röcke. Wenn, dann zieh ich sie im Winter an, wenn mein Papaschatz meint, es wär zu kalt für mich oder wenn ich mich schick machen möchte mit Rock und da dann eine Strumpfhose dazu gehört.

Eine Zeitlang (so mit 20 - 23 Jahren oder so) habe ich immer zum Ausgehen am Wochenende kurze Kleidchen oder Röcke angehabt und drunter Strapsgürtel mit Nylonstrümpfen. :) Die hatte ich immer passend zusammen in verschiedenen Farben (weiss, braun, schwarz)


Original von tanja1
... Und mein Freund fühlt sich seit langem recht wohl in Strumpfhosen (primär warme Strickstrumpfhosen beim Sport)....

Ist ihm das nicht zu warm?? :)

lg cassi

tanja1
05.05.2009, 12:47
Original von cassandra

Original von tanja1
... Und mein Freund fühlt sich seit langem recht wohl in Strumpfhosen (primär warme Strickstrumpfhosen beim Sport)....

Ist ihm das nicht zu warm?? :)

lg cassi

Hi Cassi

Ne. Er trägt die Strumpfhose ja nur dann, wenns die Aussentemperaturen so vorgeben. Bis im Herbst bleiben die Strumpfhosen nun wohl im Schrank.

Grüsschen Tanja

cassandra
05.05.2009, 13:36
Original von tanja1
...
Ne. Er trägt die Strumpfhose ja nur dann, wenns die Aussentemperaturen so vorgeben. Bis im Herbst bleiben die Strumpfhosen nun wohl im Schrank.

...

Oh. Ok. :) Hatte das wohl missverstanden. Ich hatte ihn mir iwie in Strumpfhose unterm Trainingsanzug in der Muckibude vorgestellt. lol

lg und danke für die schnelle Aufklärung. *smile*

grauwolkige Grüsse
cassi, die auf ein paar Sonnenstrahlen hofft

Gwynhwyfer
05.05.2009, 13:48
Original von tanja1
Aber mit Gwynhwyfers Vorstellung kann ich nicht viel anfangen: mit rasierten Männerbeinen kann ich definitiv nichts anfangen. Für mich gehören Männerbeine behaart (unsere Beine sehen da wohl anders aus ;), sollten sie mindestens). Aber auch das ist doch Geschmacksache.


Ja genau, es ist halt Geschmackssache, wäre ja auch grauenhaft, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Ich steh halt absolut nicht auf Haare, weder auf Beinen, Armen, Gesicht oder sonstwo, egal ob bei mir oder meinen Partnern.
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Was gefällt euch eigentlich an Männern in Strumpfhosen , ich kanns mir nur schwer vorstellen und wenn find ich es irgendwie nicht so anziehend. Ich mag halt iwie Männer wie sie sind, männlich, hr ;) , wobei... die Sache mit den Haaren.... Naja wie gesagt, geschmackssache, jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so!


lg lisa

Socke_83
05.05.2009, 19:40
Meine beste Freundin, einige andere Freundinnen und Kumpels wissen das ich gern Strumpfhosen trage. Das schöne daran, die findens toll.
Einige von denen tragen jetzt selbst gern mal ne Strumpfi im Winter.
Ich habe weit über 20 Baumwollstrumpfis fürn Winter und die Übergangszeit zu Hause. Selbst vier weiße und eine hellblaue Nylon besitze ich.
Meine engere Familie kommt absolut klar damit und will immer sehen welche ich an habe :P

Zum Thema rasierte Beine bei Männern.
Ich rasiere sie mir auch sobald es wärmer wird. Die Frauen bei uns stehen da total drauf und die jungen Kerlchens machen es vermehrt nach. Es wird hoffentlich zum Trend, da eine Deutschlandweite Umfrage folgendes ergab:
über 80% für rasierte Männerwaden und nur magere 20% dagegen.
Das waren die Stimmen der Frauen. Die Umfrage war im TV, aber wo weiß ich nicht mehr :nene:

Es sieht einfach besser aus wenn ich schöne weiße Boots mit Sneakers und ne graue dreiviertel Hose anziehe.
Selbst die jungen Verkäuferinnen im Szeneklamottenladen fandens echt krass abgefahren geil. Nur sollten dann die Waden schon etwas braun sein.

PAMPERS34
06.05.2009, 14:32
Hallo SörenBaby
du sagst das frauen oder mädchen mehr strumpfhosen tragen als männer da kann ich dir nicht so ganz zustimmen
ich gehe da nur einmal von meiner person aus und da gibt es diese schönen teile 12 monate andersgesagt ich habe sie jeden tag an im winter mehr strickstrumpfhosen und sobald dir temperaturn steigen werden sie immer dünner im sommer gibt es dan die ganz dünnen mit 10 oder 15 den und dabei mache ich selber auch keinen unterschied ob sie glänzen oder nicht ich finde die glänzenden einfach cool es hat was der kik eben. davon ab gehe doch einfach mal in die endscprechenden foren wie männer tragen feinstrumpfhosen oder feinstrumpf.de
da wirst du sehen das es sehr sehr viele männer gibt die feinstrumpfhosen tragen genau wie strickstrumpfhosen es ist eben ein thema welches immer gern belächelt wird .

gruss vom windelbaby

sissyjunge45
06.05.2009, 17:21
ich liebe auch feinstrumpfhosen und bin zu 100% ein mann
vorallem is es en geiles Gefühl so über oder unter der windel.
einfach toll!!!

lg
maddin

strullerfee
06.05.2009, 17:25
Original von sissyjunge45
...vorallem is es en geiles Gefühl so über oder unter der windel.

:P Sachen gibt es, da muss ich wirklich lachen.
Hält dann noch die Windel dicht, wenn du die Strumpfhose unter der Windel an hast oder läuft alles an den Beinen lang? :P

Strullerfee

PAMPERS34
06.05.2009, 19:40
hallo strullerfee
was der sissyboy45 da schreibt ist die bestrafung eines unartigen mädchens sissy normalerweise wird dafür eine weisse feinstrumpfhose verwendet damit auch die öffentlichkeit sehen kann das das kleine sissy girl eingenässt hat .
oder anders gesagt falls du experimentier freundig bist test it
es ist schon ein irgendwie cooles gefühl die feinstrumpfhose so auf nackterhaut ist schon cool und wenn sieedann erst feucht wird genial ich habe es als windelbaby schon mal ausprobiert ich trage meine feinstrumpfhosen aber lieber über der windel da wo sie auch hingehören bei der anderen art ist der nachteil des schnellen wundwerdens da die feinstrumpfhose grade wenn sie nass ist sehr scheuert .

:baby003: :baby003: :baby003:

viele grüsse sagt das windelbaby

kermethb
07.05.2009, 05:57
hallo,

ich bin auch ein Strumpfhosenfan geworden.

Ich trage auch das ganze Jahr Strumpfhosen, meistens sogar zwei übereinander.
Das liegt daran das ich Kompressionsstrumpfhosen tragen muß. Über die MKS ziehe ich dann in den warmen Monaten meist noch eine glänzende Feinstrumpfhose, sieht halt besser aus und im Winter habe ich immer eine Strickstrumpfhose drüber an, die meisten haben ein Ringelmuster oder ein Rautenmuster.

Ich finde meine Beine richtig schön wenn ich Strumpfhosen an habe, außerdem sitzt die Windel besser wenn man eine Strumpfhose an hat.

Gruß aus Bremen

Kermethb

BabyMicha81
08.05.2009, 07:27
Ich teile ebenfalls nicht die Ansicht, dass mehr Frauen als Männer die Strumpfhose tragen.
Schau Dich mal in unzählichen Foren um, wie häufig dort gefragt wird, wann dies Mode wird, ob es Mode wird oder was Frauen davon halten Kerle in Strumpfhose zu sehen.

Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich gerne Strumpfhosen trage und durch eine Lebensentscheidung nun bei MKS gelandet bin. Sofern ich diese mal nicht anziehen muss, darf ich eine normale Nylonstrumpfhose tragen. Ich trage diese natürlich öffentlich wie alles andere auch und im Sommer bei 20 Grad, geht durchaus eine kurze Hose und eine Strumpfhose darunter.

Es ist ein angenehmes Gefühl das Material auf der Haut zu spüren und natürlich rasiere ich auch meine Beine, bzw. meinen kompletten Körper samt Arme usw. . Ich finde es sieht einfach besser aus und Haare die durch die Strumpfhose kommen sehen nun nicht soooo toll aus.

Ich finde es sind auch dutzende modische Kombinationen damit möglich, denn wie soll man sich sonst als Mann abheben von Mainstream?
Um es hier nicht in eine modische Diskussion ausarten zu lassen kann ich noch kundgeben, dass viele Frauen es "geil" finden, wenn Männer Strumpfhose tragen und dazu stehen.
Selbst der Rock am Mann macht einen guten Eindruck, vorausgesetzt natürlich man hat die stimmige Figur, das gepflegte Erscheinungsbild usw. ....wie bei Frauen halt auch.

Strumpfhosen über die Windel zu tragen gibt außerdem noch mehr Sicherheit finde ich.
Die angesprochene Sissy Erziehung mit Strumpfhose unter der Windel zu tragen kenne ich auch ganz gut, allerdings spürt und sieht es dann wirklich jeder das man einen Fetisch hat und sich eingemacht hat.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Leider trauen sich die meisten nicht, warum kann ich mir nicht erklären...vielleicht ein zerstörtes Selbstbild oder fehlender Mut zu Veränderungen!?

Fazit:
Strumpfhosen sind unisex Bekleidungsstücke und müssen nur angezogen werden.
Es gibt eine Webseite die sich für diese modische Entwicklung einsetzt und dort gibt es ein paar Fotos von Männern in Strumpfhose (sogar mit rosa) die alle samt sehr sehr gut ausschauen.

tanja1
08.05.2009, 10:09
Original von BabyMicha81
..... durch eine Lebensentscheidung nun bei MKS gelandet bin.

Fazit:
Strumpfhosen sind unisex Bekleidungsstücke und müssen nur angezogen werden.....

Hi BabyMicha81

Dein Fazit, wonach Strumpfhosen unisex genutzt werden können/sollten, bin ich voll mit dir einig.

Noch ne Frage. Du schreibst hier erneut, dass du bei MKS gelandet bist. Was heisst das? (bisher habe ich darunter Management Kommunikations System verstanden :-))

Grüsschen Tanja

BabyMicha81
08.05.2009, 10:13
Original von tanja1

Original von BabyMicha81
..... durch eine Lebensentscheidung nun bei MKS gelandet bin.

Fazit:
Strumpfhosen sind unisex Bekleidungsstücke und müssen nur angezogen werden.....

Hi BabyMicha81

Dein Fazit, wonach Strumpfhosen unisex genutzt werden können/sollten, bin ich voll mit dir einig.

Noch ne Frage. Du schreibst hier erneut, dass du bei MKS gelandet bist. Was heisst das? (bisher habe ich darunter Management Kommunikations System verstanden :-))

Grüsschen Tanja

Hallo Tanja,

MKS sind medizinisches Kompressionsstrumpfhosen. Warum dies so bei mir gekommen ist kannst Du unter meiner Geschichte nachlesen, dass trifft es in etwa. Kompressionsstrumpfhosen sind einfach auch etwas dicker als Nylonstrumpfhosen mit 20-100 den....ab 140 den gibt es dann von der Dicke keinen Unterschied mehr.

Schön das jemand noch der Meinung ist das Strumpfhosen unisex Stücke sind und man sie nur anziehen braucht.
Männer sind leider etwas verklemmt was Mode / Neues / Selbstbewusstsein abseits der Norm angeht.

Socke_83
09.05.2009, 01:45
Original von BabyMicha81
Fazit:
Strumpfhosen sind unisex Bekleidungsstücke und müssen nur angezogen werden.
Es gibt eine Webseite die sich für diese modische Entwicklung einsetzt und dort gibt es ein paar Fotos von Männern in Strumpfhose (sogar mit rosa) die alle samt sehr sehr gut ausschauen.

Na dann setz mal bitte den Link hier rein.
Danke^^

HudsonBoy
09.05.2009, 19:33
Original von strullerfee

Original von sissyjunge45
...vorallem is es en geiles Gefühl so über oder unter der windel.

:P Sachen gibt es, da muss ich wirklich lachen.
Hält dann noch die Windel dicht, wenn du die Strumpfhose unter der Windel an hast oder läuft alles an den Beinen lang? :P

Strullerfee

Hatte ich auch mal eine Zeit lang gemacht - ist auch ein tolles Gefühl!

@strullerfee: jup, irgendwann wirkt die Feinstrumpfhose dann wie ein Docht - und saugt die Flüssigkeit nach unten. D. h. dass die Oberschenkel dann ganz schnell nass werden!
Kann dir nur empfehlen, es auch mal zu probieren! Fühlt sich echt toll an!
Tipp: mach es dann aber nur zuhause... Sonst könnte es schnell peinlich werden! ;)

BabyMicha81
11.05.2009, 11:21
Original von Socke_83

Original von BabyMicha81
Fazit:
Strumpfhosen sind unisex Bekleidungsstücke und müssen nur angezogen werden.
Es gibt eine Webseite die sich für diese modische Entwicklung einsetzt und dort gibt es ein paar Fotos von Männern in Strumpfhose (sogar mit rosa) die alle samt sehr sehr gut ausschauen.

Na dann setz mal bitte den Link hier rein.
Danke^^

Gerne auch der Link:
http://www.e-mancipate.net/

strullerfee
11.05.2009, 13:45
Original von BabyMicha81
http://www.e-mancipate.net/

Hey, das ist aber eine schöne Adresse. Da kann frau mal richtig schöne Männer in FSH bestaunen. Schön finde ich auch die Erklärung wie Mann eine FSH anziehen soll.
Auf der Seite werde ich mal weiter stöbern.

Danke für den Link.

Gruß
Strullerfee

tanja1
14.05.2009, 09:05
Original von strullerfee

Original von BabyMicha81
http://www.e-mancipate.net/

Hey, das ist aber eine schöne Adresse. Da kann frau mal richtig schöne Männer in FSH bestaunen. Schön finde ich auch die Erklärung wie Mann eine FSH anziehen soll.
Auf der Seite werde ich mal weiter stöbern.

Danke für den Link.

Gruß
Strullerfee

Hi

Da bin ich mit Strullerfee vollkommen einig. Die Seite lohnt sich alleweil. Und da soll noch jemand sagen, dass Männer in Strumpfhosen nicht gut aussehen sollen.

Grüsschen Tanja

Zartbitter
26.05.2009, 08:00
Hallole,

natürlich sind Sturumpfhosen toll, das Problem ist nur, dass mir meist die Beine zu kurz sind und nach kürzester Zeit meine Zehen vorne hinausschauen. Ich bin zu doof, Strumpfhosen zu tragen.

Feinstrumpfhosen mag ich nicht. Die sind glitschig und durch den hohen Kunstfaseranteil wird meine Haut gereizt, auch wenn ich Baumwollunterwäsche drunter trage.

Was ich toll finde, sind Schafwollstrumpfhosen. Die sind mit Zwickel, so wie die Kinderstrumpfhosen früher. Sie sind nicht sehr elastisch aber kuschelwarm. man bekommt sie bei manchen Schäfereien aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Waschen muss man sie selten. Auslüften genügt.

martin326
15.08.2009, 16:00
Original von BabyMicha81

Gerne auch der Link:
http://www.e-mancipate.net/

echt coole seite ;-)