PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufregendes,Geiles und Ärgerliches Wochenende



silver-boy
31.03.2009, 21:44
Hallo
Ich wollte euch mal von meinem Wochenende berichten, ich hatte seid Sonntag Morgen sturmfrei und hab mich erst mal mit einer TenaSlipmaxi gewickelt, ich war halt den ganzen tag gewickelt. Montag musste ich wieder zurück ins internat wo ich noch ein Freund mitnehmen musste ja ich hatte voll den Durchfall daher hab ich mir wärend der Fahrt ne pampers angezogen auf dem Weg musste ich so dringend das ich schon richtige Magenschmerzen hatte. Ich hab mein freund im Internat abgeliefert und bin dann nachhause gefahren wärend der fahrt ging mein ganze Geschäft in die Windel. Ich war nur froh das ich eine anhatte, das Problem war ich hatte keine ersatzwindel und bin von zuhause so 70Km weg. Also bin ich in die Apo und hab denen gesagt das ich inkontienent bin und ob die mir eine frische windel geben könnten, sie hat mir so eine alte Euron die bestimmt schon 4 Jahre alt ist gegben.Die ich in der Apo auf dem klo weckseln durfte. Dann bin ich weiter gefahren und da kamm mir die Idee mal in Ansberg die Apos abzufahren und nach Proben zu fragen, 2 Apos hatten keine Proben. 1 Apo war nen Kerl und dem hab ich gesagt das ich Bettnässer bin und die pants benutze als der Hörte windelproben hat der mir so eine Vorlage gegeben und hat gesagt das wird ja wohl reichen, also voll unfreundlich. Dann bin ich in die nächste Apo da dachte ich der Schlag trifft mich da war so eine Geile Apotekerin schätze so 24 schlank und schwartzes langes Haar eifach gut aussehend die gab mir Proben von Attends, Molicare, Euron ,Tena, also waren 7 windeln ich bin noch bei so vielen Apos gewesen. Ich habe über 20 Probepakete bekommen. Ich hab mir nur noch gedacht das ist der geilste Tag den ich hatte aber zu früh gefreut. Die letzte Apo war auch in Arnsberg und ich bin dan in die Tiefgarage habe da Geparkt an einem Pfeiler und bin in die Apo die Gab mir dan einmal Molicare Super Plus und classic ich bin wieder raus zu meinem Auto, Wollte rückwertz rausfahren hab den Pfeiler net beachtet und hab jetzt den Kotflügel den Blinker und die Frontschürtze Kaput ein schaden von 700€. :( :( :(

klopfer
31.03.2009, 23:00
Original von silver-boy
Wollte rückwertz rausfahren hab den Pfeiler net beachtet und hab jetzt den Kotflügel den Blinker und die Frontschürtze Kaput ein schaden von 700€. :( :( :(

Glückwunsch! War ne teure Molicare. Umgerechnet in Windeln wären das ca. 40 Pakete Tena Slip maxi medium...
Haste keine Vollkasko?

silver-boy
31.03.2009, 23:21
Nein leider nicht, der Wagen ist jez 8 jahre Alt und hat 106.000 gelaufen, das Geile ist ich hab den vor 2 wochen von meinem Vater bekommen und der weiß noch nichts davon! Der bringt mich um

Pampersfuchs
31.03.2009, 23:43
Wegen dem Wagen kannst du dir Ersatzteile vom Schrottplatz holen, da stehen seit der Abwrackprämie soviele gute Sachen herum, das jeder was findet.

Wegen den Windelproben in den Apotheken, ich habe da im Laufe der Jahre ähnliche Erfahrungen gemacht. In manchen wird man sehr freundlich bedient, gut beraten und bekommt viele Proben, in anderen haben sie nichts da, in wieder anderen bekommt man so ein altes zerfleddertes Ding von einer sehr wortkagen Person in die Hand gedrückt...

cat
01.04.2009, 00:12
Original von silver-boy
das Problem war ich hatte keine ersatzwindel und bin von zuhause so 70Km weg. Also bin ich in die Apo und hab denen gesagt das ich inkontienent bin und ob die mir eine frische windel geben könnten, sie hat mir so eine alte Euron die bestimmt schon 4 Jahre alt ist gegben.Die ich in der Apo auf dem klo weckseln durfte.



Ist das nicht schon vorsätzliche Belästigung?

Also ich hätte die 70 km noch so ausgehalten. Aber warum nimmst du dir denn keine Ersatzwindeln mit, wenn du doch eh schon weist das du durchfall hattest. Setzte dich mal in die Lage der Apothekerin. Da kommt irgendso ein nach kot stinkinder rein und fragt nach ner ersatzwindel.




Dann bin ich weiter gefahren und da kamm mir die Idee mal in Ansberg die Apos abzufahren und nach Proben zu fragen, 2 Apos hatten keine Proben. 1 Apo war nen Kerl und dem hab ich gesagt das ich Bettnässer bin und die pants benutze als der Hörte windelproben hat der mir so eine Vorlage gegeben und hat gesagt das wird ja wohl reichen, also voll unfreundlich. Dann bin ich in die nächste Apo da dachte ich der Schlag trifft mich da war so eine Geile Apotekerin schätze so 24 schlank und schwartzes langes Haar eifach gut aussehend die gab mir Proben von Attends, Molicare, Euron ,Tena, also waren 7 windeln ich bin noch bei so vielen Apos gewesen. Ich habe über 20 Probepakete bekommen.


Warum kannst du dir nicht einfach die windeln kaufen, anstatt dich durchzuschnorren? Ich mein dein Auto kannst dir ja auch leisten.



Ich hab mir nur noch gedacht das ist der geilste Tag den ich hatte aber zu früh gefreut. Die letzte Apo war auch in Arnsberg und ich bin dan in die Tiefgarage habe da Geparkt an einem Pfeiler und bin in die Apo die Gab mir dan einmal Molicare Super Plus und classic ich bin wieder raus zu meinem Auto, Wollte rückwertz rausfahren hab den Pfeiler net beachtet und hab jetzt den Kotflügel den Blinker und die Frontschürtze Kaput ein schaden von 700€. :( :( :(

Das war die rache der ganzen aktionen ^^.

tcwindel
01.04.2009, 06:37
Kopf hoch, immerhin ist es besser, dass Dir dein Vater den Wagen vor 2 Wochen geschenkt hat. So hast Du dein Auto und nicht Seins geschrottet,...

Wenn Du nicht 2 Linke Hände hast, fahr in ne Selbsthilfewerkstatt bzw. Mietwerkstatt in deiner Nähe und reparier den Schaden selbst, und hol Dir mal ein paar Tipps für ein sinnvolles Vorgehen.

Teile sollten wie Pampersfuchs schon gesagt hat bei nem Auto in der Altersklasse jetzt reichlich zur verfügung stehen.

Blinker musste kaufen.
Kotflügel je nach Schadensgröße entweder Ausbeulen oder halt vom Schrott.
Frontschürze genauso, falls es da nicht so die Welt ist, kann man evtl Glasfasermatten drauf/dahinter kleben.

Je nachdem ob es Dir wichtig ist, dass der Wagen Makellos bzw. je nachdem wieviel Geld oder Zeit Du reinstecken willst, hast Du alle Möglichkeiten von "sieht auf den ersten Blick Ok aus" bishin zu ist wieder wie vorher.

babyboy
01.04.2009, 16:34
Original von Pampersfuchs
Wegen dem Wagen kannst du dir Ersatzteile vom Schrottplatz holen, da stehen seit der Abwrackprämie soviele gute Sachen herum, das jeder was findet

Zitat: 2. Teil: Bekommt man für jeden Gebrauchtwagen 2500 Euro?

Nein, Geld gibt es nur, wenn das Altfahrzeug mindestens neun Jahre alt ist und für mindestens ein Jahr auf den Halter zugelassen war.

Er sagt seines ist jetzt 8 Jahre ;) aber ich bin mir auch sicher, dass er trotzdem fündig wird weil meistens tauchen die ersten Modelle ca 5 Jahre nachdem sie auf dem Markt sind auch auf dem Schrott auf

lg :baby003: bb :baby003: