PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver und Saskia ihr erstes gemeinsames Erlebnis mit Windeln



ditzibubi Siegi
30.03.2009, 16:30
Das war, soweit ich die Geschichte überlesen, so, dass sich die wörtliche "Diskussion" (also direkte Rede) aneinandergereiht hat;
sowas erinnert mich irgendwie an "Karl-May-Stil", wo auch dieselbe Methode vorherrschte,nur dass der Verfasser wenigstens den Redner jeweils nennt (wie in einem Theaterstück); bei Karl May weiß man nach kurzer Zeit nicht mehr, wer gerade spricht.
Das hat mich dort derart genervt, dass ich nie ein Karl-May-Fan geworden bin.

Das soll nun nicht heißen, dass ich nun Deine Geschichte negativ beurteile; ich werde sie natürlich weiter verfolgen und notfalls auch mal eine konstruktive Kritik dazu schreiben.

Mach weiter!

Lg Ditzibubi Siegi

babyboy
30.03.2009, 18:01
Zitat: "Wollt Ihr das ich weiter schreibe ?"

nein! Grund: 1. ist Saskia auch wenn nur erfunden,zu jung um öffentlich Sex zu haben.

2. Diese Geschichte oder sagen wir besser der Dialog, hatt absolut 0 Feeling die ganze Sache spielt sich für mich zu sehr nach dem 08/15 Prinzip ab. So frei nach dem Motto, Schatz fang schon mal an an mir rum zu machen ich schau derweil nochmal was neues in der Zeitung steht ;) ´

Nimm es mir bitte nicht übel aber eh du einen Gedanken an einer Fortsetzung verschwendest, überarbeite den ersten Teil noch mal. Und vorallem mache Saskia älter ;) :danke:


:baby003:babyboy :baby003: