PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



MiniskirtZ
29.03.2009, 18:18
Hallo, ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet.
Möchte euch nicht alltägliches aus meinem Leben erzählen.

Ich bin männlich und 27 jahre alt lebe in München und sitze im Rollstuhl.
Bin DL und zu 75% AB.
Als ich noch klein war (ca. 7 bis 12 jahre alt) musste ich nachts eine Windel tragen wegen unbewussten und unkontrollierten einnässen, und tagsüber noch eine Strickstrumpfhose. Bis zu meinem achten Lebensjahr hatte ich einen Schnuller und ein Fläschchen. Irgendwann nach ein paar Jahren bemerkte ich, das ich bewusst in die Windel mache, hauptsächlich pipi, es war ganz normal für mich. Aufgehört hat es wie ich öfters bei Verwandten übernachtet habe und die haben gesagt das ich keine Windel mehr brauche. Manchmal, wenn ich Probleme mit der verdaung hatte, zog ich eine Wndel an, auch tagsüber, bis ich 16 war.

Seit 2006 ziehe ich 24/7 eine Windel an.
Meine Kleidung besteht tagsüber aus Body, Unterhose, Strumpfhose und Pullover mit Hose, weiche Babyschuhe, wenn ich im Winter rausfahre ziehe ich eine dicke Jacke mit Kapuze, darunter noch eine Mütze an, frottee Handschuhe, Fell um die Beine gewickelt und Regendecke drüber, manchmal über das ganze noch eine Regenhaut.
Nachts trage ich ein frottee Windelhöschen über die Windel und lange Strümpfe und einen süßen AB Body.
Noch mein Spongebob Kuschelkissen und ein kleines Kuscheldeckchen.

Seit 8 jahren mache ich AA in die Windel. Ausserdem brauche ich ein Klistir (5 ml), wegen einer Muskelstörung im Darmtrakt.

Danach mit feuchten Tüchern saubermachen und mit Penaten eincremen.

Eine Krankenschwester die ich täglich benötige Wickelt mich, füttert mich und kümmert sich um mich.

So, das wars fürs erste.

Gizmo_S
28.04.2009, 18:37
Hallole,

schade dass noch niemand hier drauf geantwortet hat.

Dann tue ich das mal und begrüße Dich hier im Forum.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

abriraffi
28.04.2009, 19:22
Herklich WILLKOMMEN hier im Forum MiniskirtZ.

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Gruß abriraffi

andreashh
29.04.2009, 18:21
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg von Rollstuhlfahrer zu Rollstuhlfahrer.
Fühl dich wohl hier!!!

Andreas