PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war überrascht



Driver
28.03.2009, 20:45
Hi Leute

ich war am freitag sehr überrascht,aber mal von Anfang an ,im Januar hatte ich mal ne mail an den Hersteller von ID Slip geschickt,mit der anfrage ob es möglich währe von ihnen mal ne Probe zu bekommen ,einige Tage später bekam ich auch prompt antwort ,das sie es gerne machen würden ich nur noch meine Daten schicken müsse ,und sie sie dann an die Musterabteilung weiterleiten würde ,gut gesagt getan ,mail abgeschickt mit meinen Daten und abwarten ,na was soll ich sagen ich ahtte inzwischen ca 2 Monate gewartet und nichts geschah ,also schickte ich jetzt vor einer Woche ca. noch mal ne Mail an ID Slip ( Medica ) um mal nach zu fragen ob meine Mail irgend wie untergegangen sei ,am Montag erhielt ich eine Mail das es ihnen leid tät und sie jetzt umgehend einen Musterbeutel verschickt haben ,freitag Morgen Klingelte es dann bei mir und vor der Tür stand ein Bote von DPD mit einem Karton in den Händen ,( ich dachte was ist das ? ) na zu meiner Überraschung war es ein Karton von ID Slip ( Medica ) ,kaum wieder in der Wohnung öftnete ich den Karton und war Platt ,sie Hatten mir doch Glatt zwei Komplette Packungen mittlerer Saugstärke geschickt.

Also erlich Leute ich hatte mit 2 - 3 Windeln gerechnet aber nicht mit 40 Stück *g* .

Was sagt uns das?, ab und zu lohnt es sich zu warten .

Mfg
Driver

skaterlike
28.03.2009, 20:55
Das ist ja der Hammer! Was man da sparen kann! Ich glaub das probier ich auch mal aus. Wer weiß was andere Hersteller da noch so rausrücken? Danke für den Hinweis, jetzt wo alles teurer geworden ist.

dlviennoise
28.03.2009, 21:09
Original von Driver

,das sie es gerne machen würden ich nur noch meine Daten schicken müsse ,und sie sie dann an die Musterabteilung weiterleiten würde ,

Was sagt uns das?, ab und zu lohnt es sich zu warten .

Mfg
Driver


Gratulation! Ich meine, dass es uns aber auch sagt: Gib mir deine ID bekannt und du bekommst ID Slip.

...jetzt kommst du denen nicht mehr aus ;)

david
28.03.2009, 22:18
Na dann bin ich mal gespannt was die mir schicken :D Mir hamse allerdings geschrieben das sie es innerhalb von 10 tagen verschicken, na ma abwarten :D

Driver
28.03.2009, 22:45
Hi David

na ja zehn tage ist auch normal !

Ich denke mir mal das sie das bei mir auch gemacht haben weil ich so lange warten muste ( vermutlich weil da jemand gepennt hat ) .

Ich denke mir mal das es ne normale Probelieferung sein wird vieleicht so 2 - 3 Exemplare.

Aber du kannst es uns ja mitteilen wenn die Lieferung da ist.

Mfg
Driver

david
28.03.2009, 23:00
Joar 10 tage find ich auch okay. Das zeug müst theoretisch MO,DI kommen dann berichte ich mal.

Wobei ich sagen muss, Attends hat in 3 tagen geliefert, und Tena hat 4 tage gebraucht. ( die neuen Attends sind ja mal total garnix )

Driver
28.03.2009, 23:17
( die neuen Attends sind ja mal total garnix )
Jo da sagste was hatte mir vor na weile mal die Attends Regular geholt sind dafür das sie so dünn sind zwar ok aber sonst eher nicht so mein fall,war nen echter fehl kauf.

Na ja zurück zum Thema,bn dann ja mal gespannt wieviel sie dir schicken.

MFG
Driver

PapaMaxi
28.03.2009, 23:20
ID-Slip (Medica) ist immer recht großzügig was Proben angeht....
hatte letztes jahr mal eine eMail an verschiedene Hersteller geschrieben.

von den größeren wie Molicare, Tena und Attends hatte ich nur 2-3 Stück bekommen..
aber von euron und id recht gutes sortiment..

nach zu lesen unter: http://wiki.windelbabies.de/index.php/Kategorie:Testpaket

flaggi78
28.03.2009, 23:22
nicht schlecht! hoffe die haben dir die richtige grösse geschickt :P

have fun!

Pampersfuchs
28.03.2009, 23:36
Wow, das mach ich das nächste mal auch^^ Aber herrje, ich wohn ja nicht allein, da muss ich es wohl bleiben lassen und sie kaufen :-(

Ronnybaby
29.03.2009, 09:23
HAllo LEute

und wenn mann dazuschreibt das man Privat Versichert ist
sind sie noch großzügiger !

das ist meine erfahrung !

GRuß Ronnybaby

windelbengelbln
29.03.2009, 09:29
Original von skaterlike
Das ist ja der Hammer! Was man da sparen kann! Ich glaub das probier ich auch mal aus. Wer weiß was andere Hersteller da noch so rausrücken? Danke für den Hinweis, jetzt wo alles teurer geworden ist.

Kleiner Hinweis: Dieser Service ist für Inkontinente und nicht für FETISCHISTEN. Und nur weil dir alles zu teuer geworden ist würde ich nich den Service der großen Hersteller zu deinem Vorteil ausnutzen!!!! :baby003: ... ich mein ja nur!!!! Wer seinen Fetisch ausleben will muss auch Geld in die Wirtschaft investieren! :leute:

david
29.03.2009, 11:54
@Windelbengelbln

schonmal dran gedacht das dieser Service für Kunden gedacht ist ! Ob ich jetz Inko bin oder Fetischist is sowas von egal, ich bin ein potentieler Kunde, das interesiert die die bohne ( zumal ich netmal geschrieben hab das ich Inkontinent bin ) ID Medica, Euron und co muss man nämlich direkt anschreiben und anfragen nach proben.

Das man diese Service nicht schamlos ausnutzen kann sollte klar sein ( und man sollte sich bei Tena und Attends die AGBS mal durchlesen bevor man proben bestellt ! ) Die peilen das auch nach ner zeit wenn ma dauernd dort bestellt. ;)

BTW an alle die sich so rummachen sie würden nich allein wohnen, was soll ich da sagen, ich wohne in ner WG mit 6 weiteren leuten und ich kann mir schon zu 50% sicher sein das jemand anders das Paket in empfang nimmt ( aber nur eine person in der WG weis bescheid *G* trotzdem is nich aufgefallen bei dem Tena paket obwohl da Tena drauf steht :D

Und stimmt Tena und Attends sind nich so gütig, von Tena hab ich ein Tena Slip Medium, einen Tena Slip Large, und 2 vorlagen bekommen. Bei Attends waren es die Regular einmal in M und einmal in L plus eine vorlage .
Zum testen ob die was Taugen reicht das auch alle mal ich will ja nur wissen was gut ist und nicht das schamlos ausnutzen, vorallem isses einfcher für meine Apotheke :D

david
17.04.2009, 13:23
Soo rückmeldung, direkt nach ostern kam mein geschenk von ID-MEDICA bzw meine proben.

Ich hab im vorfeld schon gesagt das ich mich speziel nur für die Windeln interessiere ( ich hab nix von Inkontinenz geschrieben )

Also hab ich auch nur Windeln bekommen :D Insgesamt 16 stk

Verpackung absolut neutral, absender ebenfalls neutral steht lediglich ID-MEDICA ganz winzig klein. Ne mitbewohnerin hats Paket angenommen, ihr is nix aufgefallen ( wohne in ner WG ) *g*


http://i42.tinypic.com/fx3z3b.jpg

http://i39.tinypic.com/30tjv9t.jpg

http://i42.tinypic.com/2hxspdj.jpg

Erste auffälligkeit ID-Medica hat keine Windeln mehr mit plastioberfläche die haben alle auf Stoff umgerüstet, allerdings unter dem stoff is die normale Plastioberfläche wie ich erkennen konnte, hab bisher nur die Pants ausprobiert und die sind wirklich verdammt gut ( und die knistern sogar klitzeklein wenig ) 2 volle blasen konnte man direkt entleeren ohne aufzupassen das ma nicht zu vie auf einmal reinmacht, absolut untypisch für Pants.

Jansch
17.04.2009, 13:36
Sind die Windeln denn noch mit Klebestreifen? Und ist die Stoffoberfläche annehmbar? Ich hoffe, die fühlt sich nicht so wie das Tena-Flex-Schmirgelpapier an.

david
17.04.2009, 13:49
Die Windeln sind noch ganz normal mit klebestreifen, es hat sich faktisch nur die oberfläche geändert. Das Textil kann man nicht abnehmen, da die Flügel z.b nur aus Textil bestehen. Hab mal eben eine ausgepackt ( die sind nicht eingeschweist sondern in wiederverschliesbaren beutel die man prima weiterverwenden kann ) also oberfläche is relativ weich, knistern tun sie fast genauso wie die alten ID Medicas´s ( hatte die mal vor knapp 7 jahren )