PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babymädchen Amy Winehouse



Kvetinka
25.03.2009, 17:25
Hi,

hier ein Artikel über die nuckelnde Amy Winehouse:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E61719D59B25944E7A2A068F7B3A81EB4~ATpl~Ecommon~Scontent.ht ml

LG Jasmina

Mia
25.03.2009, 17:31
Also für dich muss ja wirklich jede die noch ein wenig kindlich ist ein Babymädchen sein...(ich hasse diesen Ausdruck...) und JEDER der auf einem Foto den Finger im Mund hat nuckelt....

Sorry, aber Wunschträume stecken da garnicht drin, was?

Foxhund
25.03.2009, 18:24
Schöner Artikel. lest einen schön ins Land der Wunschträume gleiten. Aber auch leider nur das. Liest man etwas genau und denkt etwas nach z.B. über diesen Satz.

Statt der pöbelnden Diva gab sie diesmal die Kindfrau. Luftig-verspielt gekleidet, ließ sie sich von ihrem Vater zur Verhandlung geleiten, und um ihre Unschuld auch im allgemeinen Sinn zu beweisen, lutschte sie demonstrativ am Daumen.

Und bringt ihn in Verbindung mit diesen hier.

Ihre Richter scheint dieses Benehmen zumindest davon abgehalten zu haben, kurzen Prozess mit ihr zu machen

So hat ihr Kindlicher Auftritt doch was gebacht ;)

Bin mal gespannt auf den 23. Juli ob sie dann wirklich in der windelartigen Bekleidung zu Gericht geht.
Etwas nachdenklich finde ich das Miss Amy Winehouse gleich als infantile (http://de.wikipedia.org/wiki/Infantilismus) da gestellt wird.

(Wikilink: Der Punkt Sexualität ist wirklich schön beschrieben)

cat
25.03.2009, 20:11
ach, die bildzeitung hat wieder was zum berichten gebraucht. mich wundert nur, das ihr so lang gebraucht habt ^^

Kvetinka
25.03.2009, 21:11
Original von cat
ach, die bildzeitung hat wieder was zum berichten gebraucht. mich wundert nur, das ihr so lang gebraucht habt ^^

Nur, dass es diesmal die Frankfurter (FAZ) war.

cat
25.03.2009, 23:33
Original von adriaperla

Original von cat
ach, die bildzeitung hat wieder was zum berichten gebraucht. mich wundert nur, das ihr so lang gebraucht habt ^^

Nur, dass es diesmal die Frankfurt (FAZ) war.

also ich kann mich erinnern, das das irgendwann letzte woche schon in der bild stand (auf der letzten seite ganz unten)

saltor
26.03.2009, 00:14
Ist doch eh immer der selbe müll in diesen Zeitungen.