PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haare und frisuren



janbaby
23.03.2009, 09:01
kuckuk,
ich bin zwar nicht so richtig sissy, aber ich fand es schon immer ganz aufregend mich zu frisieren. meine haare wachsen auch schon wieder ganz ordentlich und bald macht mein schatz mir zöpchen. ich mag auch gerne spängelchen und so. wie ist das bei euch jungs? was haltet ihr von langen haaren und mädchenfrisuren? und ihr mädels, würdet ihr euer männchen auch "stylen"? zartbitter sagt, ich bin ihre prinzessin. vielleicht krieg ich auch ma ein glitzerkrönchen gekauft, aber ich will erstma ein weiches flugzeug aus stoff! das kann man super abstürzen lassen.

Zartbitter
23.03.2009, 11:40
Nunja, Janbaby,

wenn du schon willst, dass ich meine Haare wachsen lasse, dann musst du eben auch: Wobei ich ja halblange Haare an Männern fast schöner finde als ganz lange. Aber lieber ganz lange als ganz kurze. Ganz kurze sind zu stoppelig und schlecht zum Kuscheln.

Aber darauf, dir Spängchen zu kaufen, freue ich mich schon!

Ich bin selbst kein großer Metall-Spängchenfan - was meine eigenen Haare angeht, aber ich mag Filzblümchen und bemalte Holzspangen.

Ginni
23.03.2009, 13:31
Original von janbaby
vielleicht krieg ich auch ma ein glitzerkrönchen gekauft, aber ich will erstma ein weiches flugzeug aus stoff! das kann man super abstürzen lassen.

tja, mit einem flugzeug kann man halt doch mehr machen als mit einer glitzerkrone :D



Original von Zartbitter
Wobei ich ja halblange Haare an Männern fast schöner finde als ganz lange. Aber lieber ganz lange als ganz kurze. Ganz kurze sind zu stoppelig und schlecht zum Kuscheln.
kommt immer auf den typ an.
ich kenn zwei jungs, die sehen mit gepflegten langen glatten haaren richtig geil aus, dem nächsten steht eine frisur, die bis zum nacken reicht, und der dritte hat tolle locken.
aber nicht jeden steht sowas eben. mein freund zb hat mit etwas längeren haaren die frisur wie atze schröder... :keule: (deswegen muss er diese woche zum friseur *gg)

und klar würde ich ihn stylen.. hab ihm angeboten, seine haare blau zu machen - aber das fand er gar nicht lustig :(

Tina
23.03.2009, 13:50
Ich benutze auch spängchen. Meistens habe ich aber die Haare offen und nur die vorderen Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Auch macht mir meine Süsse manchmal 2 Zöpfe und Spängchen für mich kauft sie auch gerne.

EDIT: Vielleicht sollte ich erwähnen das meine Haare bis unter die Schulterblätter reichen.

janbaby
23.03.2009, 15:08
huhu,
also, bis vor etwa zehn jahren hatte ich eine echt lange freakmatte. meine ex fand, ich sehe damit aus wie ein altes weib. deshalb (auch aus praktischen gründen) hatte ich fast immer einen pferdeschwanz. eines tages war er dann ab! ihr habe ich dann viel besser gefallen, aber es war für mich eine art amputation. und am eigenartigsten war, dass auf einmal jeder sie zu mir gesagt hat. zum glück wachsen haare ja nach und bis in zwei jahren dürfte ich durch das gröbste durch sein. zur zeit nervt nur das zwischenstadium, pferdeschwanz ist noch nicht drin und alles hängt im gesicht. ich bin auf jeden fall von herzen langhaarig, egal wie sch.. es für andere aussieht. headbangen sieht auf jeden fall schon wieder viel überzeugender aus. und ich krieg ja auch vielleicht einen flieger aus stoff. hoffentlich einen roten!
janbaby

Socke_83
23.03.2009, 19:34
Ich hatte immer kurze Haare und sah so richtig Stuhl aus.

Jetzt hab ich sie mir blondieren lassen und länger sind sie auf jeden Fall.
Das könnt ihr auch auf meinem Galeriebild sehen. Nur so blond will ich sie nicht mehr. Möchte sie hellbraun mit vielen blonden Strähnchen.
Meine beste Freundin hat gemeint sie will mir mal Löckchen machen. Na nu bin ich ja schon aufgeregt. Werd dann wieder Fotosession machen und stell hier mal eins rein.
Das sollten andere hier auch mal tun. Sie reden immer nur wie toll sie aussehen, bleiben aber den Beweis schuldig. Also gebt euch einen Ruck und setz hier mal eins on :danke:

Generell find ich bei kleinen Jungs lange Haare sowieso niedlicher und bei Jugendlichen so die Wuschelfrisuren.
Bei Erwachsenen muss man dann shen was am besten passt.
Da können auch so schöne kurze, oben etwas länger strubbelig richtig süß aussehen.

Pferdeschwanz bei Männern find ich dann wieder nicht schön.
Es laufen viele Assis so rum. Glaub nicht das man so aussehen will :nene:

Tina
24.03.2009, 09:50
Kommt auf die Pflege an die man seinen Haaren zukommen lässt. Ich kann mit Pferdeschwanzfrisur neben einem langhaarigen Vollasi stehen und werd trotzdem nicht mit dem in einen Topf geworfen. Wenn Mann seine Haare pflegt, sie ORDENTLICH zusammen bindet und die Haare nicht fettig sind wie bei Penners dann ist auch bei Männern nix gegen Pferdeschwanz einzuwenden.

Vivi
29.03.2012, 13:34
Hallo Jan baby ich bin die Vivi ein Baby :baby056:
Ich bin 3Jahre ich habe zwar kurtze Haare aber ich habe eine Kionderparücke mit lange Haare da kan ich mir auch Zöpfe machen bei mir mus alles Kindlich aussehen meine Mädchenwesche u. meine Kleidchen mansche sagen ich bin ein Sissy Baby .
Ich bin zu 100 prsent ein Baby oder ein klein Kind ich lebe auch so.

LG Baby Vivi