PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich mich auch mal vorstellen



Mr.Y
22.03.2009, 05:56
Hallo ihrs, bin so beim rumstöbern ebend auf die Seite hier gestossen und voll weg begeistert :)
den Wunsch mal eine Windel zu tragen, hab ich schon sehr lange. Hatte mich aber bislang noch nicht weiter damit beschäftigt. Mein großes Geschäfft in die Hose zu machen tu ich aber schon seit bestimmt ca. 15 Jahren (bin jetz 25) so, alle paar Wochen mal. Hängt bislang bei mir aber immer mit viel Aufwand zusammen (Unterhose, dann Boxershorts, Einkaunfstüte damit es nicht durchweicht, etc.). Bin da damals drauf gekommen als ich beim spielen draussen nen Nachbarsjungen traf, irgendwann meinte er plötzlich zu mir das er sich gerade in die Hose gemacht hat weil er zu faul war heim zu gehen. Weil ich ihm das nicht glaubte zog er kurz seine Hose runter und zeigte mir seine volle unterhose, Hose wieder hoch und weiter gespielt :D
In den nächsten Tagen haben wir uns wieder geroffen. Dann gings los, er zu mir:
"traust du dich in die hose zu pinkeln??"
"Hmm nee, ist zu auffällig, das sieht ja jeder" Aber OK, muss ja nicht gleich ne ganze Ladung sein, also erstmal nur paar Tropfen das man nen kleinen Fleck an der Hose sieht, war schon irgendwie geil ;)
und das Grosse hab ich dann auch paar Tage später als ich allein zu Hause war gemacht, bin auf Toilette gegangen und hab einfach die Unterhose anbehalten :D :D :D
Seitdem mach ich es halt hin und wieder mal, aber irgendwie immer nur in der Wohnung, damit das ja kein anderer mitbekommt.
Und jetz zu meinem RIESEN Traum, mal schön in der Stadt bummeln gehen und dann zwischen all den Menschen unbemerkt sich in die Hose (Windel) zu machen, stell ich mir absolut geil vor :)
Jetzt muss ich mich nur noch schlau machen welche Windeln für mich am besten wären, hab da ja überhaupt kein plan von. Hat hier vielleicht jemand Tipps/Empfehlungen?? Sollten halt schon was abhalten und unauffällig sein, also nicht sehr dick und nicht knistern. Werd auch selber noch im Forum hier bissel rum stöbern.
So, Glaub jetz hab ich auch erstma genug geschrieben, falls wer Fragen hat immer her damit ;)

Gruß
Mr.Y

strullerfee
22.03.2009, 08:39
Hallo Mr.Y,

erst einmal herzlich Willkmmen im Forum und sehr viel Spaß beim Lesen und stöbern wünsche ich Dir.

Hoffentlich gibt es in der nächsten Zeit noch weitere solche umfassenden Beiträge, wie dieser hier , von Dir.

Wenn Du eine Windel suchst, so wirst Du hier sehr gut beraten und umfassend informiert. Ich will ja keine Werbung für meine eigenen Beiträge machen ( ;) ) aber Du kannst z.B. bei "Aufnahmekapazität von Windeln testen" vorbei schauen. Dort sind schon viele Windeln getestet wurden.
Damit die Windel nicht knistert, solltest Du Dich für eine Windel ohne Folie entscheiden. Nennt man meist "atmungsaktiv"

Am besten ist es, Du gehst in eine Apo oder Sanihaus und lässt Dich mal beraten. Dort kann man Dich sicherlich in Deinem Sinne beraten und gibt Dir ev. auch Proben mit.

An Deiner Stelle teste aber die Windel erst in Deiner Wohnung bevor Du damit in die Öffentlichkeit gehst.

Gruß
Strullerfee

karl_nuckl
22.03.2009, 16:39
Original von Mr.Y
Und jetz zu meinem RIESEN Traum, mal schön in der Stadt bummeln gehen und dann zwischen all den Menschen unbemerkt sich in die Hose (Windel) zu machen, stell ich mir absolut geil vor :)
Gruß
Mr.Y
Das ist schon echt ein geiles Gefühl. Man steht beim Supermarkt an der Kasse und kann es einfach laufen lassen (egal ob Groß oder Klein). Ich mache das super gerne. Finde das voll erhaben, denn schließlich müssen die alle an einen bestimmten Ort und ich kann an jeder Stelle wo ich will!!!

Wünsche dir viel Spaß hier und einen regen Austausch mit den anderen hier.

lg karl_nuckl

DLhermes
22.03.2009, 23:08
wilkommen hier im forum und viel spass

walex
23.03.2009, 15:19
Hehe, so hab ich auch angefangen. Allerdings nicht auf dem Spielplatz und ohne andere. :P