PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollt mich auch mal vorstellen



heidschen
20.03.2009, 08:30
hallo ihr bin19 w und komm aus dd bin dl trage sehr gern mal windeln würde mich über persönliche kontakte sehr freuen wer kommt aus dd und würde sich gern mal mit mir treffen

allesindie
20.03.2009, 08:47
Hallo Heidschen,

Willkommen in diesem verrückten Haufen.

Komisch finde ich eines ... da werden gerade im Moment jeden Tag Schreckensmeldungen in den Medien verbreitet was passieren kann wenn junge Frauen voreilig sich mit unbekannten Personen treffen ...

Wer sich alles hinter den Pseudonymen versteckt wissen die wenigsten - TM kann man hier mal ausschliessen - also bitte etwas Vorsicht walten lassen.

Gruss

Michaela
20.03.2009, 11:54
Huhu Heidschen!

Auch von mir mal nen Herzlich Willkommen hier im Portal.
Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

Kannst ja mal schauen, wenn es im April nen Stammtisch gibt in Dresden, ob Du da vorbeikommen magst.

Schüssi,
Michaela.

ICKE29
20.03.2009, 13:48
Von Mir auch herzlich willkommen und ganz viel Spass im WBC,hoffe man liest mal öfter was von Dir......??? :feuerflummi: LG Andy

julian
20.03.2009, 14:56
Herzlich Willkommen! ;)

dabster
27.03.2009, 05:46
Heyho :) ich komme aus chemnitz.. also praktisch aus deiner naehe. wenn du magst - meld dich mal ;)

strullerfee
27.03.2009, 08:38
Hallo heidchen,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Board und viel Spaß beim Stöbern in unseren Beiträgen.

Ich möchte allesindie zustimmen und auch meine Bedenken antragen:
Sei ein wenig vorsichtig wenn Du Kontakte mit unbekannten Männern aufnimmst. Aber mit 19 sollten Dir die Gefahren und Risiken bekannt sein.

Überings hast Du in deinem Profil ausgewählt, dass Du keine Privaten Nachrichten haben möchtest und wenn Du Kontakt suchst, meldest Du Dich, und gleich in einem der ersten Beiträge suchst Du Kontakt. Vielleicht solltest Du Dein Profil einfach mal überarbeiten.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns ein wenig mehr von Dir schreibst.
Wie bist Du zu den Windeln gekommen?
Wie oft , wo und wann trägst Du Windeln?
Welche Windeln sind Deine Lieblinge?
usw. usf.

Nur so als Anregung für Dich.

Noch einmal Herzlich Willkommen hier.
Strullerfee

wodarra1
27.03.2009, 11:12
auch von mir ein herzliches willkommern hier 8-)

Kleiner-Knuffi
27.03.2009, 14:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du den Mut gefunden hast dich hier zu melden und nach Kontakten suchst.
Bezüglich der Risiken haben meine Vorposter dich ja schon drauf aufmerksam gemacht.
Auch ne nette Idee währe es für dich an Windeltreffs teil zu nehmen. Da sind in der Regal ja immer mehrere.^^

Wünsche dir dann hier noch eien menge Spaß.

LG, Dean

diapertiger
27.03.2009, 19:18
Hallo Heidchen,

willkommen in der Community!!! Du kommst aus Dresden - das ist ja prima, da ich auch in der Nähe wohne. Vielleicht meldest du dich mal, da können wir uns gern austauschen!

lg, diapertiger

Windelboy28
29.03.2009, 08:36
Hi Du,
mein name is daniel. hätte schon mal lust dich kennen zu lernen. kannst mir denn ja ne pm schicken.
Liebe windelgrüße
Daniel

windelfrechi
29.03.2009, 11:30
*g*-ich finds immer wieder lustig, wie viele sich sofort mit jemand treffen wollen, obwohl man diejenige noch nicht einmal kennt. Internet ist anonym, und hier bin ich vorsichtig geworden. Nicht dass ein Mädchen nicht ein Mädchen ist, aber es kann ja auch sein, dass sich ein Junge als Mädchen ausgibt. Das Internet hat (ausser der cam) ja keine Augen.

Kvetinka
29.03.2009, 11:42
Original von windelfrechi
*g*-ich finds immer wieder lustig, wie viele sich sofort mit jemand treffen wollen, obwohl man diejenige noch nicht einmal kennt. Internet ist anonym, und hier bin ich vorsichtig geworden. Nicht dass ein Mädchen nicht ein Mädchen ist, aber es kann ja auch sein, dass sich ein Junge als Mädchen ausgibt. Das Internet hat (ausser der cam) ja keine Augen.

Huch wie schlimm, ein Fake! Fakesein macht aber Spaß, vor allem 24h/7d.

Mia
29.03.2009, 12:37
Und zu hier...

Kleiner Hinweis: Vor dem Antworten mal schauen ob der-/diejenige noch hier registriert ist...