PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf dem Schoß sitzen



janbaby
19.03.2009, 08:50
hallo,
ich sitze sehr gerne bei meinem schatz auf dem schoß.
wir fragen uns nun, ob das üblich ist. es ist ja gerade in der öffentlichkeit nicht gerade oft zu sehen, daß kerle auf ihren weibchen sitzen. umgekehrt ist das anders, aber warum? hat es etwas mit den unterschiedlichen körpergrößen zu tun? oder ist es männern vielleicht eher peinlich? ich fühle mich auf dem schoß von meiner liebsten sauwohl und kuschel mich dann auch gerne an ihre schulter. wir sind fast gleich groß, da ist das wohl auch leichter zu bewerkstelligen. wann habt ihr das letzte mal auf dem schoß von jemand anderem gesessen, egal ob als baby, mann oder frau? es ist doch noch genau so schön wie früher als kind und trotzdem nicht gerade üblich. sie schnappt mich einfach und nimmt mich hemmungslos auf den schoß, auch im ICE oder im biergarten. warum machen das andere paare nicht auch? meine ex wäre wohl unter mir zusammen gebrochen, obwohl ich nicht der dickste bin. zartbitter ist da zum glück viel haltbarer. aber man erntet unter umständen doch seltsame blicke. wirkt das ungewöhnlich, oder eigenartig auf andere menschen? wie denkt ihr darüber? hab das hier rein gepackt, wo denn auch sonst?
gruß, janbaby

Zartbitter
19.03.2009, 12:28
Hallo,

vielleicht bin ich ein Sondermodell, aber ich fand das schon immer toll, wenn sich mir jemand auf den Schoß gesetzt hat, egal ob Mann, Kind oder Frau, wobei ich Männer und Kinder deutlich vorziehe!

Ich empfinde es als gemütlich vertraut, wenn ich jemanden auf den Knien sitzen habe und man kann ja auch zärtlicher sein als beim Nebeneinandersitzen. Ich selbst bin immer etwas gehemmt mich auf den Schoß zu setzen - aus Angst, ich könnte den anderen plattdrücken.

Ich fände es schade, wenn mein Partner nicht auf meinen Schoß passen würde, nicht nur, aber auch, weil ich es dann schwer fände, sich gegenseitig als Baby zu verwöhnen. Einen Mann zu betüddeln, bei dem ich Knieschmerzen bekomme, wenn ich ihn auf den Schoß näme, wäre schwer - im Wortsinn.

Klar: Wenn ich mich in einen Mann verguckt hätte, der größer und schwerer wäre als ich, würden sich Möglichkeiten finden, aber insgesamt fühle ich mich wohler, wenn mein gegenüber mich nicht überragt - körperlich gesehen. Ich habe mich aber noch nie in einen Mann verliebt, der größer gewesen wäre als ich. Sicher denken nicht alle Frauen so, aber ich freue mich immer, wenn ich Paare sehe, die zärtlich sind, auch wenn die Frau größer ist. Und ich freue mich auch, wenn ich Männer sehe, die sich bei ihrer Geliebten anlehnen.