PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plus Super günstig Angebot des Tages



Ronnybaby
18.03.2009, 08:43
Hallo an alle X-plus Fans

ich bin im Internet nauf ein Angebot der Firma Teremed (http://www.teremed-shop.de/Inkontinenz/Windelhosen---57_61.html) gestoßen.

48 X-plus gr. Large für nur 36,90 €
56 X-plus gr. Medium für nur 41,90 €
66 X-plus gr. Smal für nur 36,90 €

Ich habe Extra per E-mail angefragt :

" Sehr geehrter Herr Moser,

wir danken für Ihr Produktinteresse. Es handelt sich bei den Abri Form X-plus um Windeln mit Plastikfolie. Dieses Model gibt es auch nur in der Ausführung mit Plastik. Es handelt sich um 48 Stück zu einem Preis von 36,90€."

auch die anderen Modelle wie Super oder extra sind dort echt preiswert

und wer will kann die auch bei Ebay kaufen Ebay Teremed (http://stores.ebay.de/Sanitatshaus-Teremed-GmbH_Windelhosen-Abena_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ700596017QQftidZ2QQtZkm)

Mein Schnäppchen des Tages

Gruß Ronnybaby

david
18.03.2009, 11:33
Ziemlich Teuer, bei uns in der nähe ist nen Sanitätshaus, dort bekommst ne 14er Packung Abri Form X-Plus für knapp 9,50€
Macht für 56 stück knapp 38€ ohne versandkosten.

klopfer
18.03.2009, 12:56
Ähh was? Bei 48 Stück gehe ich davon aus, dass es sich um die Large handelt. Die ist dann bei Ronnies Quelle immer noch günstiger als bei dir. Und zu deinem Sanihaus kommt halt nicht jeder mal so eben hin ;-)

Und Ronnies Quelle liefert ab 75€ kostenfrei. Da kaufste 2 Kartons und ne kleinigkeit dazu und dann haste es...

Also ich kann DEINE Rechnung nicht nachvollziehen, david. Guck dir mal SAFE an, da sind die Teile im Vergleich "richtig teuer"...

Karu
18.03.2009, 18:00
Redet fleißig an euch vorbei :D

david hat für die Größe "m" gerechnet.

Zur Rechnung (für alle die das üben sollten *klopfer anschau*)


- Save hat für die 11,11€ pro 14 Stück => 44,44€ für 56 Stück.

- Teremed auf ebay ist mit 41,90 € für 56 Stück dabei.

- Das Sannihaus von david will ca. 38€ für 54 Stück.


Billiger als save mag es sein.
Frage geht aber auch Richtung Service und wie mit Reklamationen gearbeitet wird.
Bei save ist es bekannt - und bei Teramed?


"Die Freude über einen geringen Preis wärt nur ein paar Tage, die Freude über Qualität weit länger."

<edit> Ein Sanitätshaus gibt es in jeder größeren Stadt mindestens ein.
Wobei selbst schon Kleinstädte von 30.000 Einwohnern eins haben ... wo liegt da das Problem nach vorbestellung da kurz ranzufahren (z.B. nach der Arbeit)?
</edit>


LG Karu

grave
18.03.2009, 18:05
Ein Sanitätshaus gibt es in jeder größeren Stadt mindestens ein. Wobei selbst schon Kleinstädte von 30.000 Einwohnern eins haben ... wo liegt da das Problem nach vorbestellung da kurz ranzufahren (z.B. nach der Arbeit)?


naja unser sani haus hier in L-town hat nur eine marke ( billigmarke glaub seni oder so ) aber bestellt auch keine anderen !

was nu karu ?


lg grave

klopfer
18.03.2009, 18:33
Naja Karu, jedes Sanihaus hat andere Preise. Gibt da ja keine Ketten wie Aldi oder Rewe, wo alles immer das gleiche kostet. :idee:

Und bei der Frage ob M oder L: Ja da hatte ich nen Augenpaul und nen Hirnknoten ;-)

karl_nuckl
18.03.2009, 19:30
Original von Ronnybaby
Hallo an alle X-plus Fans

ich bin im Internet nauf ein Angebot der Firma Teremed (http://www.teremed-shop.de/Inkontinenz/Windelhosen---57_61.html) gestoßen.

48 X-plus gr. Large für nur 36,90 €
56 X-plus gr. Medium für nur 41,90 €
66 X-plus gr. Smal für nur 36,90 €

Ich habe Extra per E-mail angefragt :

" Sehr geehrter Herr Moser,

wir danken für Ihr Produktinteresse. Es handelt sich bei den Abri Form X-plus um Windeln mit Plastikfolie. Dieses Model gibt es auch nur in der Ausführung mit Plastik. Es handelt sich um 48 Stück zu einem Preis von 36,90€."

auch die anderen Modelle wie Super oder extra sind dort echt preiswert

und wer will kann die auch bei Ebay kaufen Ebay Teremed (http://stores.ebay.de/Sanitatshaus-Teremed-GmbH_Windelhosen-Abena_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ700596017QQftidZ2QQtZkm)

Mein Schnäppchen des Tages

Gruß Ronnybaby

Ich finde das Angebot sehr verlockend und werde mir das mal genau angucken.

Finde auch, dass Sanihäuder oftmals sehr sehr große Preisspannen und nicht ein so großes Anbeot wie einige Apotheken. Ich gehe immer lieber in meine Apotheke als in ein Sanihaus.

Lg karl_nuckl

Ronnybaby
18.03.2009, 20:21
HAllo @ X-plus Fans

ich habe in München ein großes Sanihaus da würde ich 19.- €
in der Apo um die Ecke 23 .- € und im
Pflege Shop zahl ich 15.- € was bisher mein Billigstes Angebot bis jetzt war .

4 x 15 € = 60 €

36,90 € + 7.- € = 44 € = 16 € Ersparniss zum Pflege Shop

Und das als Ebayangebot ist echt Spitze


Gruß Ronny

klopfer
18.03.2009, 21:28
Original von Ronnybaby

Und das als Ebayangebot ist echt Spitze


Jo, so hat die wbc auch was davon: Also immer schön auf die Banner klicken!

karl_nuckl
19.03.2009, 09:37
Original von klopfer

Original von Ronnybaby

Und das als Ebayangebot ist echt Spitze


Jo, so hat die wbc auch was davon: Also immer schön auf die Banner klicken!

IMMER DOCH!!!!