PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Nwiab Epi 3" [Autor: daumenlutscher2000]



mhk
15.02.2007, 19:04
Zur Geschichte -> Nwiab Epi 3 [1-13] (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=7949&hilight=Nwiab+Epi+3)

---

Bin überrascht dass es schon weiter geht. Der teil istt wieder Spitze!

matzy23
15.02.2007, 19:18
Hallo,
wieder mal eine echt geile Geschichte.
Macht weiter so, freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG matzy23

Jaschu
16.02.2007, 13:21
Hey Michi, find ich total super, dass es wieder weiter geht. Natürlich wird die Gerichtsverhandlung Kai noch mal so richtig fordern. Aber da wird er mit Hilfe seiner Freunde schon durchkommen.

:danke:

:knuddel: JASCHU :knuddel:

Baby-Steffanie
17.02.2007, 10:24
Hallo Michi

Erst mal :danke: für die ford sezung . mit Kai
und ich Freue mich schon auf die Weiteren Teile.
Immer Weiter so Bitte.

Gruß
Reinhard

Baby_Julian_Tobias
18.02.2007, 19:06
Hi

die Geschicte ist wieder gut geworden nur weiter so

gekko
18.02.2007, 19:56
juhu es geht weiter :)

und das sehr gut sogar *g* - ich danke dir für diesen teil und bin gespannt wie er es herausfindet... (vllt. im auto? - wenn kai schläft? und ne zufällige bestimmte bewegung macht? *g*)

DL_Norbert
19.02.2007, 18:33
einfach wieder ein super Teil! Man ist schon wieder auf die Fortsetzung gespannt - hoffentlich recht bald

Lucas2005
30.03.2007, 00:11
Hallo Michi,

ist wirklich toll geworden. Ich war schon gespannt wie es weiter gehen soll.

Nun lese ich sofort den nächsten Teil.

LG Lucas

Lucas2005
30.03.2007, 00:15
Hallo Michi,

die Szene mit Christian hatte mich zuerst etwas verwirrt, aber dann...

Einfach genial gemacht, bist eben der Meister des Details :)

Ist mal wieder ganz toll geschrieben ich freue mich schon auf die nächten Teile, denn Michael will ja etwas heraus bekommen ;)

LG Lucas

Baby_Julian_Tobias
31.03.2007, 09:49
coole geschichte bin gespant wies weiter geht

gekko
02.04.2007, 11:46
der arme jochen ist eifersüchtig... ohh ^^

meine güte, es gibt nunmal veränderungen im leben, muss halt damit klar kommen - sicher sollte michi auch nochmal mit ihm reden - wie die mutter schon sagt: ist wichtig.



hast wieder einen sehr schönen teil geschrieben :)

weiter so.

olihh
02.04.2007, 22:30
Hallo Michi,

wow, was für eine grandiose Geschichte, oder besser Roman. Ich bin zu Tränen gerührt, echt! Ich bin wirklich verdammt gespannt, wie es weitergeht. Bitte, bitte, schreibe auf jeden Fall weiter. Das fertige Buch solltest Du dann verlegen lassen, wirklich. :)

Ich erst vor ein paar Wochen auf nwiab gestoßen, weil ich über die 3D-Animationen gestolpert war, die Du ins Forum eingestellt hast und ich daraufhin mal wissen wollte, dass hinter dem Begriff nwiab eigentlich steckt. Seit dem habe ich Episode eins und zwei in wenigen Tagen verschlungen.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, die Geschichte ist einfach großartig, nicht nur inhaltlich, sondern es ist diese Perspektive von Kai, mit welcher Detailtiefe alles beschrieben ist und die unterschiedlichen Handlungsstränge. Ich habe mich sogar schon dabei ertappt, wie ich tagsüber unvermittelt über den weiteren Fortgang gegrübelt habe und was wohl mit Kai werden oder wie ich mich an seiner Stelle verhalten würde. Leider ist das ja alles so furchtbar traurig, was Kai da erleben muss. Ich bin mir aber sicher, dass sich noch alles zum Guten wenden wird.

Mach weiter so, das ist wirklich mit Abstand die beste Geschichte, die ich jemals hier (oder sonstwo) gelesen habe.

:anbet:

LG, Olli

Eisbrecher4
02.04.2007, 23:05
Jupp, ein super genialer teil. aber wo kann ich denn Epi 1 finden, denn selbst im Archiv find ich nur ab Epi 2. Bitte ganz schnell antworten, ich würde gern den anfang der geschichte kennen.

Aber mach weiter so, der schreibstil ist einfach genial.

Gruß Eisbrecher4

olihh
03.04.2007, 06:48
@Eisbrecher: Schaue doch mal auf die Homepage des Autors. ;)

sakura13
02.05.2007, 10:37
Schade schon zu Ende ;( War wieder gut geschrieben gefühle wurden erklärt u.s.w. wird immer besser. Ich warte noch Antwort auf deine Email oder schreib bitte per pm

gekko
02.05.2007, 21:23
ach supi geschichte :)

aber irgendwie so schnell zu ende *g*

ichfreu mich ja für die beiden das des wieder in ordnung ist. hast du gut geschrieben.

Baby_Julian_Tobias
03.05.2007, 21:35
Ein toller teil bin gespannt wie es weiter geht

ra12345
05.05.2007, 19:28
Ein schöner Teil,

bitte weiterschreiben.

:bindafuer:

olihh
05.05.2007, 22:59
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung (wenn auch schon zu Ende)...bin gespannt, was die Beiden im Freizeitpark erleben werden.

LG, Olli

frechdachs
07.05.2007, 00:13
Schöne Geschichte, sehr schön sogar.
Diesen Teil famd ich aber ein bisschen zu kurz geschrieben, wenn ich die anderen Teile so vergleiche. Sorry.

Was hat Stefan dem Kai eigentlich auf seine Mail genatwortet oder kommt das noch? Wie siehts mit Kai´s Vater aus? Hat er sich schon beruhigt? Übernimmt sein bester Freund die Verteidigung?

Die Geschichte ist sehr spannent, Bitte schreib schnell weiter.

Jaschu
08.05.2007, 22:32
Bewertung erübrigt sich mittlerweile fast!! Wie ihre Vorgänger hat auch diese Geschichte das typische Niveau, den Tiefgang und die spürbare Gefühlsebene deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wieder ist Dir, lieber Michael, ein gaaanz toller Teil gelungen.
:danke:

Hinsichtlich der Länge muss ich mich aber leider meinen Vorschreibern anschliessen! *sfg*

:knuddel: von
JASCHU

daumenlutscher2000
09.05.2007, 10:48
hi ihr

vielen dank für eure lieben kommis.

tut mir leid, wenn euch dieser teil so kurz vorkommt. er ist in word bis auf ein paar zeilen, fast genausolang wie die anderen. knapp 4 seiten. komisch.

naja, vielelicht vergeht die zeit so schnell beim lesen :)

@dlsaschi
ich möchte nicht zuviel vorweg greifen, aber ja: gerds freund übernimmt die verteidigung. ich hab seinen vater ein bischen vernachlässigt in letzter zeit, weil ich einfach alles schon geschrieben hatte, was zu sagen war. und ob er sich beruhigt hat... wer weiss das schon... (hehe)

kai wird die antwort auf stefans mail noch lesen. er hat einfach keine zeit dafür.

gekko
21.05.2007, 18:35
gut, wirklich gut. mich erfreuts jedesmal aufs neu das du bei deinem stil bleibst (der mir sehr gut gefällt) und auch über den inhalt, der nicht zu vollgestopft mit nebensächlichkeiten ist usw.

du hast einfach die richtige formel für die richtige mischung deiner wortwahl usw.


bin mal gespannt wie der ausflug wird :) und wie die Gerichtsverhandlung abläuft.

hallotry
21.05.2007, 18:45
hallo Miach allso respeckt deine geschichte wird von mal zu mal noch besser
( und deine Bilder dazu die sind ja mega super gut )
Gruß benny:laola::anbet:

frechdachs
21.05.2007, 23:17
Hallo Michi,

wieder hast du ein tollen Teil der Geschichte geschrieben.
Sie ist wunderbar zu lesen.
Bitte schreib schnell den nächsten Teil. :)
Es ist ziemlich spannend.

Jaschu
23.05.2007, 17:20
Da ich sehr schlecht im Erfinden neuer Superlative bin, kann ich mich leider nur wiederholen! Deine Geschichten sind für mich die besten, gefühlvollsten und bewegendsten im ganzen Verzeichnis!!

Danke für diese mitreißende Story!

:knuddel: und :bussi:
JASCHU

Baby_Julian_Tobias
11.06.2007, 13:23
Hallo

super geworden bin gespannt wies weiter geht

Baby_Julian_Tobias
20.06.2007, 22:59
wieder mal ein toller teil
bin gespannt wies wieter geht

sakura13
21.06.2007, 16:33
Hat mir auch sehr gefallen, das Ende war wieder fies...Naja macht die Sache spannender...Wann schickst du mir mal die Texte damit ich sie typhographisch korrekt sezten kann?

frechdachs
24.06.2007, 00:17
Tolle Fortsetzung.
Bitte schreib weiter. Sehr schön geschrieben.

olihh
24.06.2007, 00:56
Das ist wieder eine wunderbare Fortsetzung dieser tollen Geschichte.

Ich bin immer wieder begeistert, wie gefühlvoll Du das schreibst. :)

Hoffentlich geht es bald weiter.

LG, Olli

Lucas2005
25.06.2007, 19:20
Huhu,

wie immer ganz toll :)

Im ersten Absatz mit den Perspektiven war ich erst etwas verwirrt, aber das hat was geniales und dramatisches :anbet:


LG Lucas

ra12345
25.06.2007, 21:49
Sehr gute Geschichte,
bitte weiterschreiben.

:bindafuer:

Jaschu
26.06.2007, 07:55
Original von ra12345
Sehr gute Geschichte,
bitte weiterschreiben.

:bindafuer:

Solltest mal die anderen Teile lesen!
Der hier hat nämlich schon eine Fortsetzung erfahren.

Liebe Grüße
JASCHU

ra12345
26.06.2007, 21:55
Sehr gute Fortsetzung,
wie immer genau im spannendsten Moment die Unterbrechung,
bitte schnell weiterschreiben.

ra12345
26.06.2007, 21:57
Original von Jaschu

Original von ra12345
Sehr gute Geschichte,
bitte weiterschreiben.

:bindafuer:

Solltest mal die anderen Teile lesen!
Der hier hat nämlich schon eine Fortsetzung erfahren.

Liebe Grüße
JASCHU

Danke für den Tip

Big_Elmo
28.06.2007, 21:22
Ich bin schon sehr gespannt, wies weitergeht!

gekko
29.06.2007, 13:37
hehe: "er macht es auch noch"

da kommen die beiden ja bald ins gespräch *gg*

schöner "zwischenteil" - freu mich auf den nächsten wenn dann wieder mehr ereignisse passieren, also es aufregender wird.

im ganzen 1a :) wie immer

gruß
stefan

Lucas2005
05.07.2007, 23:20
Wow, ich bin überwältigt von den Details der Geschichte.

:) wie immer ganz, ganz toll gemacht.



Original von daumenlutscher2000
Es ist es...? Ja... klar... Mein Gott... er macht es auch noch, dachte er und sein Puls beschleunigte.

Den Gedanken finde ich schön, einfach genial gesetzt im Zeitpunkt, nun bin ich wieder gespannt wie es weitergeht.

LG Lucas

olihh
22.07.2007, 19:40
Was war das doch wieder für ein rührender Teil...diese Geschichte ist richtig schön. Du weist wirklich die Atmosphäre einzufangen.

Bin gespannt wie es Kai weiterhin ergeht.

LG, Olli


:)

gekko
23.07.2007, 00:37
sprachlos...

ich bin wirklich sprachlos.

erstmal hat mich diese länge dieses teils gefreut :)

und zweitens der grandiose inhalt. grade zum schluss, da kam mir auch eine träne

ich bin immer wieder begeistert geschichtsteile von dir zu lesen. ich hoffe du als quelle, versiegst nie :)

sakura13
23.07.2007, 02:26
Gefällt mir erinnert, mich an die Zeit wo ich das erstemal bei meiner Freundin geschlafen habe, da war ich genau so happy bekam ebenfalls Freudentränen.

Nur muss ich gestehenm, dass ich mich bis zum jetzigen Tag vor diese Gefühl fürchte und es häufiger nicht zu lassen kann bzw. will, weil es einfach zu fremd ist für mich.

frechdachs
24.07.2007, 11:12
Super schön geschrieben. Mir sind fast selbst die Tränen gekommen.
Bitte schreib weiter. Kann die Fortsetzung kaum abwarten.
Sehr schöne Fortsetzund war dies.
DANKE!!!

Baby_Julian_Tobias
24.07.2007, 23:44
he wieder ein guter teil nur weiter so ich bin schon gespannt wies weiter geht

:lol:

ra12345
28.07.2007, 15:02
Super rührende Geschichte,

gut geschrieben.

Bitte weiterschreiben.

windel77
30.07.2007, 15:04
Hab heut nacht von 2/38 bis 3/5 gelesen und bin mal wieder echt begeistert! Diese Geschichte berührt mich wirklich - und wenn man einmal angefangen hat zu lesen hört man nicht mehr auf bevor man alles gelesen hat.

Weiter so!

Grüße

TB77

windel77
30.07.2007, 15:19
Ich weiß nicht was ich schreiben soll: EINFACH WIEDER GROSSARTIG!

Grüße

TB77

Thommy_DL
31.07.2007, 18:36
Ich möchte auch mal wieder mein Lob aussprechen. Eine schöne Geschichte, authentische Atmosphäre, bewegende Thematik, angenehm zu lesen. Super.

Neotyrael
16.08.2007, 15:34
Sehr schöner Teil... bin schon gespannt wie er die Verhandlung überlebt.

gekko
16.08.2007, 17:01
ich konnt zwischenzeitlich nicht weiterlesen - mir standen die tränen in den augen
(anspielung auf das gespräch mit der mutter nach dem frühstück)

und im letzten abschnitt konnt ich mir das grinsen absolut gar nicht verkneifen *g*

einfach supi :)

ra12345
16.08.2007, 19:05
Kann nur gratulieren,

dieser Teil ist echt klasse geschrieben.

´Weiter so.

:zustimm:

frechdachs
16.08.2007, 20:14
Super Fortsetzung.
Super zu lesen. Ich konnte mir am Ende der Forsetzung das Grinsen auch nicht verkneifen. Fand ich schön, diese nekereien.
Bitte schreib weiter so Super.

Jaschu
28.08.2007, 18:41
Ich bin wie immer völlig fasziniert von Deinem tollen Stil. Du schilderst das alles so lebendig, dass man einfach mitleben muss.
Danke, dass Du so lange schon zu Deiner Geschichte stehst und immer wieder so tolle Worte findest!

Ganz liebe Grüße
JASCHU

olihh
04.09.2007, 20:50
Wieder einmal ganz hervorragend!!! Sehnsüchtig erwarte ich die Fortsetzung.

Meinen Vorrednern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Die Atmosphäre die du schaffst ist so echt, als wenn ich es selbst erlebe, einfach klasse!

Vielen Dank, Oli :)

Lucas2005
20.09.2007, 20:01
Mehr, mehr, mehr lesen will :)

Wie immer ein ganz toller Teil. Ich hab ihn erst jetzt endeckt gehabt.

Hoffentlich geht es bald weiter.

LG Lucas

Jaschu
05.12.2007, 17:45
Schön, dass es endlich weiter geht! Habe schon voller Sehnsucht darauf gewartet!

Es ist wieder einmal sehr eindrucksvoll und einfühlsam geschrieben, was Kai alles durchmachen muss! Die Szene im Waschraum könntest Du beinahe von mir gehört haben, denn ich habe so etwas als Kind im Internat sehr oft erlebt.

Schön, dass Du wieder da bist!! :knuddel:
JASCHU

gekko
07.12.2007, 15:53
supi danke :)

Ein sehr eindrucksvoller Teil geworden. Großes Lob an dich :)

Bleib der Geschichte und uns treu *gg* würde sie gerne weiterlesen.

Stefan

Lucas2005
07.12.2007, 21:12
Huhu Michi.


Das lange Warten hat sich wieder mal gelohnt. :)

Deine Geschichte ist einfach die Beste, ich wünschte ich könnte eine Geschichte einmal so konsequent durchhalten.

Vielleicht gibts ja bald mal wieder einen Teil, ich warte auf jeden Fall.

LG Lucas

Baby_Julian_Tobias
15.12.2007, 12:45
Ich kan mich den anderen nur anschliesen mal sehen wie sie weiter geht

windel28
29.01.2008, 20:13
Erst müssen wir so lange warten und dann hörst du einfach an der Spannendenst stelle auf :abgelehnt:


Bitte schreibe schnell weiter schreiben :anbet:

flo2007
30.01.2008, 12:49
Hammerhart der Teil.
Mir kamen die Tränen.
Wirklich sehr traurig und dunkel.

Aber der Teil ist auch wirklich klasse geschrieben.

Stevie

hallotry
30.01.2008, 20:01
hallo miachel
also ich muß echt zugeben deine geschichte die entwickelt sich von mal zu mal immer noch besser und ist immer Spannend wie eh und je kann nur sagen Hut ab und weiter so
Gruß Benny

olihh
31.01.2008, 21:14
Hallo Michi,

wieder ein richtig spannender Teil, und so mitreißend. Bin wirklich gespannt wie das ausgeht.

Hoffentlich geht's bald weiter. :)

LG, Olli

Jaschu
01.02.2008, 22:09
Die Geschichte steht, wie immer ganz oben im Verzeichnis der Geschichten im Forum. Wieder hast Du es geschafft, dass ich mit den Tränen kämpfte und wieder muss ich warten, wie es weitergeht.
Einerseits bin ich froh, dass es endlich zur Verhandlung kommt, denn die Ungewissheit ist schon dumm für den Jungen! Aber für mich und auch alle anderen klingen die letzten Zeilen dieses Kapitels doch eher bedrohlich! Bitte nicht zu heftig werden!!!!

Ganz liebe Grüße

JASCHU

ra12345
03.02.2008, 13:15
Dieser Teil ist große klasse,

super Fortsetzung,

bitte lass uns nicht all zu lange auf einen
weitern Teil warten.

Weiter so. :zustimm:

gekko
03.02.2008, 14:16
fast schon wie im echten leben. wie eine spieglung von realen dingen die passiert sind.

großes dank für diesen teil.


*gespannt wart auf den nächsten*

gruß
stefan

marcus
03.02.2008, 14:47
hallo michi,

eine wahnsins fortsetzung der geschichte wobei das thema kindes misshandlung aktueller den je ist. ich weis nicht ob es mir nur so geht jedes mal wenn die Medien von sollchen Ereignissen berichten hab ich teils echt zu kämpfen das ich nich einfach los weine.

etwas gemein finde ichs schon an der spannensden stelle auf zuhören. mich schon auf die fortsetzung freu.

Lg
Marcus

Baby_Julian_Tobias
03.02.2008, 15:12
Wieder mal nicht schlecht bin gespannt wie es weiter geht

:anbet: :staub: :laola:

daumenlutscher2000
04.02.2008, 08:36
hallo zusammen

ich möchte mich ganz doll für eure lieben kommis bedanken. gerade sowas ist doch für einen schreiberling das wichtigste. und ich freu mich immer total da drüber.

ich wollte zuerst die verhandlung komplett in einem teil schreiben. aber dann wurde die länger und länger und dann dachte ich mir, ich teils doch auf zwei auf. das der cut gerade an der stelle war, ist eigendlich zufall. aber ich finds ganz gut, weil so die spannung erhalten bleibt.

vor diesem teil hatte ich die meiste angst. das problem ist, das ich von gerichten keine ahnung hab. die im fernsehen hab ich schon gesehen und hab mich halt da ein wenig orientiert. auch das schreiben war doch schwierig. wer sagt jetzt was und zu welcher zeit. wie reagiert der und der darauf, was weiß der eine und der andere nicht usw usw
auch die ständigen wörltichen reden behindern den schreibfluss erheblich.

naja, blablablalb, wenn es gefallen hat, bin ich mehr als zufrieden. der rest kommt sicher bald.

michadaskleinebaby
08.04.2008, 16:52
voll heftig

Respect

oo sieht net gut aus für den vater

gekko
08.04.2008, 18:06
ganz klar: vater gewinnt den prozess. er heult. wer heult gewinnt *loooool*

[/ironie]


bin echt gespannt wie die gerichtsverhandlung weitergeht.

ich denke mal das das wirklich net so einfch ist sowas zu schreiben.
zumal auch wegen der minderjährigkeit kai's und dem ü20 jährigen Stefan.

naja mal gespannt :)

top! :)

Eisbrecher4
10.04.2008, 22:25
Super genialer Teil, man könnte fast glauben, man seie bei der Verhandlung mit dabei. Bitte schnell weiter schreiben.

Jaschu
12.04.2008, 10:55
Einmal mehr nimmt mich die Geschichte völlig gefangen und ich kann mich ihrem Bann nicht entziehen! Die Authentizität, mit der Du diese Vorgänge schilderst, macht ich immer sehr betroffen.
So sehr mir der vater auch unsympathisch ist, denke ich doch, dass er auch ein wenig Verständnis und Mitleid verdient hat. Allerdings kann seine, sicherlich nicht gespielte Verzweiflung, keine Entschuldigung für sein Verhalten und seine Gewalt dem eigenen Kind gegenüber sein.

Wieder einmal ein gelungener Teil!! DANKE!!

Ganz liebe Grüße
JASCHU

Baby_Julian_Tobias
12.04.2008, 15:15
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gut geschrieben michi

Eisbrecher4
28.06.2008, 23:38
Danke für die fortsetzung, also ich finde den Teil echt realisatisch geschrieben, nur mit der kurzen Verhandlungsunterbrechung kann ich mich nicht anfreunden. Hoffentlich fährt der Richter dem Vater kräftig übers Maul (entschuldigt den Ausdruck).

Jaschu
30.06.2008, 20:18
Gerne wäre ich an Stefans Stelle gewesen, um den kleinen Kai zu trösten!! Er kann natürlich schwer verstehen, was sein "Vater" da von sich gab. Da begreife ich natürlich auch, wie schwer Dir da das Schreiben gefallen sein muss und wie schwierig das alles umzusetzen war.

DANKE!!!!

:danke: :danke: :danke: :danke:

Ganz liebe Grüße
JASCHU

gekko
01.07.2008, 17:21
beide daumen hoch.

wieder ein sehr schöner, leider auch gemeiner, aber sehr fürsorglicher teil geworden.

danke :)

Lucas2005
06.07.2008, 21:09
Wow,

das Warten hat sich gelohnt, der Teil war ganz toll und ich glaube ich sollte auch mal wieder was schreiben....

LG Lucas

hallotry
23.09.2008, 18:06
hallo Micha man kann und muß echt nur dehn Hut ziehen dieser Teil ist wieder so super da fehlen einem die Worte.
schade das es so schnell vorbei war (das Lesen) und sooooooooooooooo viel zeit vergeht bis zum nächsten teil.
Gruß Benny:laola::laola::laola:

Jaschu
23.09.2008, 21:53
Wieder einmal bin ich von Stil und Ausführung völlig überwältigt!!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Es dauert zwar immer lang, bis ein weiterer Teil kommt, aber die Wartezeit ist in jedem Fall gerechtfertigt und zahlt sich aus.

:laola: :laola: :laola:

gekko
25.09.2008, 20:33
Hi auch von mir ein Danke :)

Deine geschichte ist so ziemlich das einzige was mich immer mal wieder dazu bewegt hier vorbeizuscauen :)

Ich freue mich sehr auf den nächsten :)

steviecologne
25.09.2008, 20:58
Das ist so toll geschrieben ..... perfekt, einfach nur perfekt. Mehr fällt mir an Superlativen nicht ein. Super. Danke für diesen Teil. :-)

Lucas2005
01.10.2008, 22:20
Huhu Michi,

der Teil ist ja wieder mal richtig toll geworden. Sehr gut, hoffentlich geht das alles gut aus.

LG Lucas

Baby_Julian_Tobias
03.01.2009, 08:25
ist wieder gut geworden. bin gespannt wies weiter geht.
wie ich sehen hast du aus deiner geschichte ja ein buch gemacht wan kommt da der 2. teil auf den markt ?

daumenlutscher2000
04.01.2009, 08:44
@Baby_Julian_Tobias

epi 2 kommt hoffentlich noch vor fasching. es ist einfach sehr viel arbeit und ich hab noch ein problem, wie das cover aussehen soll. vll wirds auch ostern. ich weiß es nicht.

aber ich halt mich ran.

babywerni
05.01.2009, 19:51
binn glücklich das du weiter hier schreibst

hatte seit erscheinen des ersten buches angst gehabt wir können dich nur noch auf papier lesen.
so schön ein buch auch ist finde ich die methode eine geschichte in vielen kurzen abschitten zu lesen doch sehr reizvoll. mann macht sich selber gedanken wie es weitergehen könnte und wird dann doch immer wieder überrascht. das ist bei einigen geschichten erheblich besser alls sie in einem ritt durch zu lesen.

supper teil wie immer nur genau so wie bei meiner geschichte zu lange pausen zwichen den teilen leider.

liebe grüße

Benni

frechdachs
05.01.2009, 21:26
Juhu, es ging weiter.
Sehr schön geschrieben.
Bin gespannt, wie es weiter geht?
Wird Kai seinen Vater trotzdem sehen wollen...findet die Frau Berger eine tolle Pflegefamilie...will sich der Vater vielleicht doch noch ändert?
Es tauchen Fragen auf, also bitte schreib weiter. ;)

gekko
05.01.2009, 22:09
kurz und knapp :) toll.

ich mag deine geschichte wirklich sehr und freue mich jedesmal erneut ein stück weiterlesen zu dürfen :)

Baby_Julian_Tobias
06.01.2009, 19:39
Nicht schlecht :leute:

hallotry
08.01.2009, 21:05
hi micha ich bins noch mal also wenn du mich fragst würde ich da nicht so sehr viel ändern,
wenn ich dich wäre würde ich nur die farbe ändern und zwar etwar so wie das Blau vieleicht als Rot, Gelb sowas in der art würde ich machen kannst es dir
ja mal überlegen was du machst ist ja nur ein vorschlag
PS: ich habe dein erstes buch bestellt und schon bekommen (Freu) Gruß Rainer

hallotry
09.01.2009, 09:32
cover aussehen

hi micha ich bins noch mal also wenn du mich fragst würde ich da nicht so sehr viel ändern,
wenn ich dich wäre würde ich nur die farbe ändern und zwar etwar so wie das Blau vieleicht als Rot, Gelb sowas in der art würde ich machen kannst es dir
ja mal überlegen was du machst ist ja nur ein vorschlag
PS: ich habe dein erstes buch bestellt und schon bekommen (Freu) Gruß Rainer

Eisbrecher4
15.01.2009, 16:43
Halloo,

ich habe mir vor kurzem auch das Buch gekauft und habe es, nachdem ich schon alles online gelesen hatte, in zwei rucks gelesen. Und wieder habe ich rotz und Wasser geheult. Ich kann mir einfach sehr gut vorstellen wie sich Kai gefühlt hat, da ich bis zum alter von 10 Jahren selbst bei einer "Pflegefamilie" gewohnt habe. Dort gab es auch heufiger den Gürtel oder Ohrfeigen die auch zu blauen Augen geführt haben. Besonders schlimm aber waren eher die Psychischen Strafen. Auch wenn meine Mutter nicht tot ist, und ich ab 10 wieder ein gutes Zuhause bei meiner Mutter hatte kann ich mir doch gut vorstellen wie es Kai so ergeht. Auch was der Umgang mit dem Jugendamt angeht war alles sehr gut geschrieben. Ich habe die Leute vom Jugendamt und später vom Gericht auch belogen. Aber meine Schwester hatte damals den Mut die Wahrheit zu sagen obwohl sie nur ein Jahr älter war als ich (Danke Schwesterherz).

Bitte schreib weiter und teile uns auf alle Fälle mit, wann das nächste Buch erscheint.

Gruß Eisbrecher4

PapaMaxi
17.03.2009, 23:39
habe mir die geschichte von 1-13 durchgelesen..
ich muss sagen wie immer super toll, habe seit längeren schon nicht
mehr gelesen (zu mind. nicht im Forum) aber wie am anfang immer
noch spitze.. werde mir die tage noch die epi 2 als buch kaufen. :)

Baby-Steffanie
18.03.2009, 08:56
Ich hoffe das die Geschichte balt wieder weiter geht.
Durch das das jetzt das Buch Ebi 2 Fertig ist.

Gruß
Baby-Steffanie

Eisbrecher4
28.07.2009, 22:19
Konnte leider keine Direkte Antwort anfügen, Hat irgendwie nicht gefunzt. Nun aber hier meine Reaktion auf Teil 14:


SUUUUUUUUUUUUUPI

endlich hast Du wieder die Zeit gefunden wieder zu Schreiben. Ich weiß, irgendwann fällt es immer schwerer, vor allem dann, wenn man in den bisherigen Teilen schon so ein hohen Niveau hatte, da muß man dann auch weiter so Hoch schreiben sonst sieht es aus wie hingeschmissen. Ich habe mir bereits beide Bücher von Dir gekauft und hoffe dass auch das Dritte Buch dann noch in den Handel kommt. Wie schon beim lesen der jeweiligen Teile Hier im Forum habe ich Rotz und Wasser geheult weil ich mich so gut in die Rolle von Kai reinversetzen kann. Schließlich habe ich etwas ähnlichens Mitgemacht. Zwar nicht bei meinem Vater, aber bei meiner Pflegemutter , und da auch mehr von Ihrem neuen Lebensgefährten. Mich hat damals meine Schwester gerettet, die sich getraut hatte, die vorgänge unserer richtigen Mutter zu schreiben.

Bitte schreibe weiter, und bring die Geschichte zu einem Happy End wenn es eines gegeben hat.

Gruß Eisbrecher4

gekko
05.08.2009, 17:56
ich liebe dich :) ^^

wieder ein sehr "schöner" (was schönheit ist, entscheidet jeder selbst wa) teil geworden.
ich freu mich das wir/ich mitlesen darf.

danke :)

windel77
13.09.2009, 14:38
So, grad die letzten 10 Teile gelesen - und ich kann mal wieder nur sagen: KLASSE. Die Geschichte nimmt mich jedes Mal wieder mit wie keine andere.

Grüße

TB77

windelus
05.03.2010, 21:27
Danke Michi für diese einmalige Geschichte. Diese Geschichte ist einmalg. Schreib weiter.
ps: lass doch kai und fabian doch wieder mal treffen. Fabis Eltern haben da ja was Versprochen.

daumenlutscher2000
09.03.2010, 07:41
hi windelus

danke für das tolle lob, ich fühle mich geehrt.
aber bei einer sache muss ich dich enttäuschen: Kai und Fabian werden sich nicht wiedersehen. Wenn ich das machen würde, widersprache es der Aussage in dem bereits gedruckten Buch Nwiab2.

und ich werde weiterschreiben, ganz sicher. der neue teil ist shcon fast fertig.

windelus
15.03.2010, 22:42
@ michi mir ist eig. auch klar, dass es beinahe unmöglich ist.
Ausser man erfindet eine Zeitmachiene ;)

daumenlutscher2000
16.03.2010, 10:36
hehe :)

wenn kai eine zeitmaschine hätte, dann würde er wohl er um dem datum reisen, als er 9 jahre war und seine mutter zur apotheke fahren will...

windelus
19.03.2010, 21:43
Da hast du wohl recht. Würde ich nicht anders machen, nur das bei mir ein knappes Jahr reicht.

Captain Felix
05.10.2010, 20:34
Hi,

auch der 15. Teil ist echt wieder super geworden. Aber du kannst doch nicht eine Titelunterschrift wie "Spring, Kai. Sei frei!" wählen und dann noch mit Gedanken über Engelsstraßen und freiem Fall enden. Mir hast du jedenfalls erstmal einen Heidenschreck eingejagt, dass die Geschichte möglicherweise zu Ende ist, bevor sie richtig angefangen hat (gerade jetzt, wo doch alles gut wird!).

Achja: Beim Arzt ist Kai ja mit Christian. Einmal hast du aber Stefan geschrieben. Ein Versehen, vermute ich.

Grüße,

Felix :)

daumenlutscher2000
06.10.2010, 08:04
@felix

vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast. da habe ich mich tatsächlich verschrieben. Wie komm ich da blos auf stefan. .. :)

einen schrecken wollte ich dir nicht einjagen, daran habe ich gar nicht gedacht, das jemand das springen mit dieser aussage so in verbindung bringen könnte. aber es ist ja nichts passiert.

achso, eins noch: wer sagt, dass alles gut wird... (teuflisches grinsen)

Lucas2005
10.10.2010, 07:07
Hallo,

die Geschichte hat über die Zeit nichts an ihrer Faszination verloren.

Diese leichte Melancholie die Kai umgibt macht die Geschichte besonders realistisch. Der Detailreichtum und der eigentliche geringe Fortschritt in der Zeit pro Teil sind auch etwas ganz besonderes und trotzdem ist es immer spannend und macht Lust auf den nächsten Teil.

LG Lucas

Lucas2005
08.01.2011, 12:06
Hallo,

wann kommt der nächste Teil :ja:

LG Lucas

knutschbaer
29.01.2011, 21:00
Lieber Daumenlutscher,


ich weiss, manchmal ist es wirklich schwer einen Faden weiter zu führen. Aber bitte bitte bitte schreibe an NWIAB weiter!

Grüssle Michael

windelus
14.03.2012, 19:47
Danke für die Super Fortsetzung.
Sie ist wieder einmal beste Klasse

racer
14.03.2012, 23:11
Hallo zusammen,
ich bin auch ein groooooßer fan von Nwiab! habe teil 1+2 auch als Buch.

Bitte, Bitte weiterschreiben :)

Gruß
racer